MEINE HOOD

31 Mai 2013


Hallo ihr Süßen. Wir haben gerade, nach dem leckeren Abendessen, einen kleinen Spaziergang gemacht, zu dem ich meine Kamera mitgenommen habe. Wir sind ein wenig durch die Felder gelaufen & ich dachte mir, ich zeige euch mal ein paar Bilder. Natürlich sieht es nicht überall bei uns so aus, aber ich liebe es hierher zu laufen. Früher bin ich immer mit dem Fahrrad hier lang gefahren. Ich wollte auch immer mal mit einem Freund, wenn ich denn einen hatte, in den Feldern picknicken. Manchmal habe ich mir mit Freundinnen zuhause Brote geschmiert und wir haben uns mit einer Decke irgendwo hingesetzt und gegessen. Wir haben einen super schönen See bei uns in der Nähe, aber da dort Naturschutzgebiet ist, darf man dort gar nichts essen. Das wäre echt toll. Ich weiß, ich schreibe es in so gut wie jedem Artikel, aber bitte lass es endlich warm werden & nicht mehr so viel regnen, dann gehe ich mal mit Ümi irgendwo Picknicken ! :D








Kommentare:

  1. Richtig schön! Mir fehlt sowas in berlin! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Bilder sind traumhaft! :D Ich hoffe das es auch endlich richtig Sommer wird :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Spatzieren hahahaha willst du mich verarschen, wie eine alte Oma. Ganz schlimm und das zu Freitag Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wären ja viele Mädels eine "alte Oma" deiner Meinung nach.
      Du hockst bestimmt nur vor dem fernsehr.

      Löschen
  4. Ohhh das Dorf in dem ich wohne sieht genauso schön aus!
    Ich liebe dieses Ländliche total *.*
    Könnte mir überhaupt nicht vorstellen in einer Großstadt voller Hochhäuser zu leben ohne die Felder .. ich wünsche mir auch immer Pikniken zu gehen mit meinem Freund ... wenn ich dann mal irgentwann einen hab haha :D

    Liebe Grüße :*
    http://annettes-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schön deine Hood... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns hat es heute nur gestürmt und geregnet :(

    AntwortenLöschen
  7. Vici, du hast echt ne mega schöne Hood :D sag mal diese Bilder hast du alle mit deiner Nikon D5100 gemacht? Ich habe nämlich auch eine und mit meiner mach ich nicht so schöne Fotos :P Welches Objektiv hattest du da benutzt?
    Ganz liebe Grüße und bleib so wie du bist :))) :*

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir echt mega dass du jetzt wieder mehr aktiv bist, aber ich bin dir auch nie böse wenn du es nicht bist und habe Verständnis dafür :) ist auf einem Foto das Siebengebirge zu sehen oder iree ich mich da? :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind echt schön geworden. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig schöne Bilder!!
    Welche Kamera hast du, und womit bearbeitet?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. ein bisschen natur schadet ja nicht :)

    AntwortenLöschen