MAMA

31 Mai 2013

Vorgestern hatte ich wieder einen ganz tollen Vivi und Vici Abend. Sie schläft oft bei mir & wenn wir beide nebeneinander schlafen, schlafen wir echt immer wie Babys. Zuerst waren wir bei der Shopping Night von P&C. Vivi ist special VIP & hat daher eine Einladung bekommen. Anschließend sind wir dann zur Arbeit & saßen dort noch ein wenig. Zu guter letzt ging es dann ab zu mir. Wir wollten nämlich schon ewig mal den Film "Mama" schauen & sind dann gestern endlich mal dazu gekommen. Ich kann euch nur eins sagen. Am Besten schaut ihr Horrorfilme mit einer Freundin, die sich immer erschreckt & Angst hat. Vivi ist so eine & das liebe ich an ihr. Ich muss mich dann nämlich auch immer total erschrecken & wie ihr ja in meinem "50 Facts about me" Tag gelesen habt, liebe ich es erschreckt zu werden. Uns beiden hat der Film wirklich gut gefallen. Wir haben uns oft erschrocken. Mussten zwar auch 1-2 Mal lachen, aber das muss ich eigentlich bei jedem Horrorfilm, weil manche Sachen echt so bescheuert dargestellt werden, dass alles schon wieder witzig ist. 

HABT IHR DEN FILM SCHON GESEHEN ? 
Wie hat er euch gefallen ? 

Kommentare:

  1. Ich mag solche Filme gaaar nicht. Also "unlogische/unrealistische" Filme. Ich bin da voll der kritische Mensch. Ein richtig guter Film ist meiner Meinung nach ein realitätsnaher Film. Ein Film, der so wirklich hätte passieren können. Filme nach einer wahren Begebenheit sind meine absoluten Favoriten. Wenn es in einem Film auch nur eine Szene gibt, die absolut unlogisch ist und physikalisch völlig unmöglich ist (z.B. wenn ein Mensch ausm Stand 4 Meter hochspringen kann oder so), ist der Film unten durch bei mir und ich schau ihn auch gar nicht erst zuende haha - vielleicht sollte ich nicht allzu kritisch sein und den Filmen einfach mal ne Chance geben xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich haette auch gerne so eine Beste Freundin , ehrlich!
    Ich bin jetzt schon 22 Jahre und irgendwie ist das alles nicht mehr so eng, je älter man wird. Mit uebernachten und alles ist es vorbei, was ich schade finde, weil es immer sau witzig war.
    Halt sie ganz fest und sei froh über so eine Freundin :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Bloggt vivi nicht mehr?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Film mit meinem Freund gesehen und uns hat er nicht so gut gefallen. Wir fanden ihn ziemlich langweilig an manchen Stellen, wir sind sogar fast weggenickt :D Ich dachte der wäre gruseliger ^^

    AntwortenLöschen
  5. ja & Ich liebe den film voll :D :))

    AntwortenLöschen
  6. Vici, du bist genauso wie ich! :D
    Ich muss auch ab und zu bei Horror filme lachen, weil manches echt bescheuert dargestellt wird! xP
    Den Film, " Evil Dead" konnte ich auch nicht fuer ernst nehmen! xD :)

    AntwortenLöschen
  7. süß ihr beiden :) .. und ich fand den Film ganz okay :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe horrorfilme und ich erschrecke mich auch immer total ;) den film mama hab ich auch schon gesehen und fand ihn ganz gut, nur das ende war nicht so meins

    AntwortenLöschen
  9. kommst du gut mit deiner mit bewohnerin zurecht?? da vivi ja nicht mit dir wohnt du postest nie was von deiner mit bewohnerin :) LG

    AntwortenLöschen
  10. das bild ist süß:)
    den film muss ich mir unbedingt noch anschauen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich fande den film farnicht gut und null gruselig !! Aber ist interessant zu wissen, dass manche leute so anders denken :)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja kein richtiger Horrorfilm aber ich bekomme schon angst beim Trailer :D

    http://julkas-fashion-fantasy.blogspot.de/ schau doch mal rein :))

    AntwortenLöschen
  13. haha war bestimmt ein schöner abend :)
    Ich werd ihn mir mal auch demnächst angucken :D

    AntwortenLöschen
  14. Den will ich mir auch noch ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  15. ich fand den Film sehr, sehr, sehr, sehr langweilig und Mama sah aus wie eine entstellte Sarah Jessica Parker.

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss den Film auch unbedingt noch mal gucken :) Finde den Trailer richtig interessant :) Mal sehen ob ich jemand finde der sich den Film mit mir anschaut :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. ich hab ihn noch nicht gesehen :D viel zu viel schiss haha

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab ihn auch gesehen und fand ihn gut... naja.. die letzte halbe Stunde hat allerdings alles kaputt gemacht :D aber hab mich am Anfang auch öfters erschreckt

    AntwortenLöschen