MAKEUP PRODUKTE, DIE ICH TÄGLICH VERWENDE

24 Mai 2013


Hallo ihr Süßen. Ich bin jetzt wieder zuhause, in Troisdorf. Dort habe ich ja meistens ein wenig mehr Zei & ich habe auch ein paar Ideen mit hierher gebracht. Einige davon, habe ich auch von euch übernommen. Genau so auch diese Idee hier. Eine Leserin hatte mich gebeten, dass ich euch einfach mal alle meine Make Up Produkte zeige, die ich täglich, beziehungsweise immer wenn ich mich schminke benutze. Es sind für einige mit Sicherheit überraschend wenige Sachen, aber schaut es euch doch einfach mal an: 



Meine Sachen trage ich meistens in einem Kulturbeutel mit mir rum, obwohl das auch eine entfremdete Clutch sein könnte. Gekauft auf jeden Fall bei Primark. Ich habe das Fit Me Makeup von Maybellin in der Farbe 120. Bin eigentlich ganz zufrieden damit, werde mir aber wenn das leer ist mal ein anderes holen. Mein Augenbrauenpuder von Christian darf natürlich nie fehlen. Zum Konturieren meines Gesichts benutze ich Glam Bronze von L'oreal. Das ist so super praktisch, da es Highlighter, Bronzer und Rouge in einem ist. Dann natürlich die Camouflage von Catrice gegen meine Augenringe. Wimperntusche benutze ich im Moment von Chanel. Die hatte ich mal getestet & für nicht gut befunden, aber ich habe es oft bei Wimperntuschen, dass sie mir nach ein paar Wochen besser gefallen. Ich denke, das liegt daran, dass am Anfang immer zu viel Mascara auf dem Wimpernbürstchen ist. Zum Schluss noch einen Lidschatten von P2 in der Farbe "Grey Pleasure". Leider habe ich nur den Deckel verloren... Das war es eigentlich schon. Oft benutze ich natürlich noch meine Essence Wimpern, aber eben nicht täglich. 

HÄTTET IHR MIT MEHR GERECHNET ?
Ohne welches Makeup Produkt würdet ihr nicht in den Tag starten ?
Bei mir ist es auf jeden Fall mein Augenbrauenpuder.

Kommentare:

  1. Ich hätte schon gedacht, dass es etwas mehr ist :) Ich benutze immer noch Kajal und Eyeliner - ohne Kajal und Puder geht bei mir nix :) Und mein grüner Abdeckstift von Artdeco - ein Lebensretter!!! ;) Aber ohne Augenbrauen ist auch scheiße - deshalb eigentlich alles :D Wobei, Foundation bräuchte ich jetzt nicht, Hauptsache Abdeckstift, Kajal, Augenbrauenstift und Puder gegen Fettglanz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber ja jetzt auch nicht so mega viel. Auch weniger als manche wahrscheinlich von uns Mädels erwartet hätten :P

      Löschen
  2. Du bloggst in letzter zeit so wenig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du nimmst mir die Antwort nicht böse, aber solche Kommentare nerven mich wirklich zutode. Ich gebe mir so viel mühe & ich nehme mir alle Zeit die ich habe, aber ich habe eben auch noch vieles anderes zutun....

      Löschen
    2. Mein Gott, immer die gleichen Kommentare -.-
      Wenn es dich nervt, dass sie so wenig schreibt, dann besuch halt nicht mehr ihre Seite!
      Schon mal dran gedacht, dass sie neben dem Bloggen auch noch ein "anderes" Leben hat? -.-

      Löschen
  3. Ein Chanel Mascara ist ja gar nicht teuer, mami bezahlt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, aber vielleicht zahlt deine ja für dumme Kommentare, damit du dir einen kaufen kannst :D

      Löschen
    2. Haha vici perfekte Antwort <3 solche kommentare sind so erbärmlich haha :D ps. ich mag deinen blog total gerne :)

      Löschen
    3. Haha Vici :D top

      Löschen
    4. Hahaha vici du bist die beste :D
      DEINE MUDDA :D

      Löschen
    5. Was für ein bescheuerter Kommentar! Solche Leute nerven einfach nur :D
      ich mag deinen Blog auch total gerne :))

      Löschen
    6. was sollen immer diese vor Neid triefenden Kommentare über Geld? Ich verstehe es WIRKLICH nicht, das sind irgendwie so um die 30 Euro, das ist doch nun wirklich nicht die Welt?! Klar, ich beneide Vici auch um ihr hammer Auto, aber das ist noch LANGE kein Grund, einen negativen Kommentar über Geld zu verfassen. Werdet mal erwachsen, es ist nur eine Wimperntusche!!!!!

      Löschen
  4. was auch gut ist, ist das augenbrauenset von catrice. liebe grüße :* katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich nicht schlecht, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass das Christian Puder einfach noch länger hält. Danke dir für den Tipp :*

      Löschen
  5. Benutzt du keinen Kajal?

    AntwortenLöschen
  6. http://www.t-online.de/lifestyle/kosmetik/id_20057316/-oeko-test-findet-krebserregende-stoffe-in-mascara.html

    Ich hoffe es ist nicht die "Exceptionnel de Chanel Intense" Mascara von Chanel, lies es dir doch sonst bitte durch! :o Da sind nämlich krebserregende Stoffe drin!

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutze auch nur so um die 4 Dinge zum schninken:-)
    Das Fit me make up benutze ich auch ...
    Komme damit aber nicht ganz so gut klar ^^
    benutzt du eigentlich eine bestimmte nachtcreme ???:-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och joah es geht. Umgehauen bin ich jetzt von dem Makeup auch nicht, aber es ist okay (:
      Nein, eigentlich nicht, du ? (:

      Löschen
  8. Sorry Vici, ich mag dich sehr, aber deine Posts werden immer langweiliger :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ständig diese Kommentare, von denselben Anonymen Leuten. Ich setze so viele eurer Vorschläge um, aber einige werden IMMER meckern & versuchen mich zu demotivieren. Ich lasse mich aber nicht unterkriegen.

      Löschen
  9. Dieser Glam bronzer von l'oreal ist der matt oder mit so Glitzer-Teilen drinnen? übrigens die "Make-up tasche" sieht klasse aus:))

    AntwortenLöschen
  10. Vici, du bist die beste! Vorallem wie du mit Kritik umgehst! So selbstbewusst wäre ich auch gern :-)

    AntwortenLöschen
  11. Scheiß doch drauf Vici wenn ein paar meckern.. Es wird immer Leute geben die was zum meckern haben . Man kann nich allen es recht machen (: Die Leute solln hald dann einfach dein Blog nicht meh besuchen. Ich verfolge deinen Bog schon seit 2 Jahren und ich schau jeden Tag drauf und find ihn immer noch super :P

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde kein Stück, dass ihre Posts langweiliger werden. Eher eure bekloppten Kommentare, die beinhalten nämlich immer das gleiche. Soll Vici jeden Tag posten dass sie grade Urlaub auf der Venus gemacht hat, ein einbeiniges Kamel geritten hat etc...? Das ist nunmal ein Blog über ihr Leben, da passieren nicht jeden Tag ultraspannende Sachen, in eurem sicher auch nicht, sonst würdet ihr nicht im Internet hocken & Vici so 'n Stuss schreiben.

    Thaha, so viel dazu. :) Was ich noch sagen wollte, ich hab früher auch immer die Wimpern von Essence benutzt, sie gefallen mir auch immer noch gut, aber vor kurzem hab ich mir bei Ebay so ein Set bestellt, das ist soo toll und wäre vllt auch was für dich? Es sind 60 Paar Wimpern, 6x 10 verschiedene "Formen" und sie sind soo toll. Hab dafür ungefähr 10 Euro bezahlt und es war auch ein deutscher Händler, also kein ewiges warten etc. wie zB bei Shops aus China. Ich fands echt grandios, weil für 60 Paar 10 Euro und für 1 Paar 3 €? :D Vorallem hat man so viel Auswahl, ich kann mich morgens kaum entscheiden. :D Falls dich das intressiert, kannst du ja mal danach gucken, nur als Tipp :)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Make up von Shiseido echt gut...das hattest du auch mal. Wieso benutzt du das nicht mehr ?

    Du bist eigentlich die einzige die noch regelmäßig schreibt :)
    Ich finde das toll das du trotzdem noch so viel zeit für uns hast :-*

    Bin nächsten monat auf eine hochzeit eingeladen und habe schon ein Kleid (Aprikose und Silber) was für schuhe würdest du mir da empfehlen ?

    AntwortenLöschen
  14. hast du oder weißt du irgendein Mittel das gegen Augenringe hilft ?? Ich hab soo starke Augenringe und schon vieles ausprobiert aber nichts hilft iwie ;S

    AntwortenLöschen
  15. Verdeckt das Catrice Produkt sehr stark? :) Benutze das derzeit von Mac den Concealer und bin super zufrieden damit, suche aber nach etwas günstigerem :)

    AntwortenLöschen
  16. Vici es hört sich doff an, aber bei instagram victoriasshoutout dürfen alle ein Bild Posten, du hast fast alle gelikt auser meins :( und ich habe zimmlich am Anfang gepostet!

    AntwortenLöschen
  17. Hey vici, ich lese deinen Blog jetzt schon länger und freue mich immer riesig wenn ein neuer blogpost online kommt :) ich find dich wirklich super sympathisch, mach bitte weiter so !! ;)
    Könntest du vllt sagen wie viel der glam bronze von loreal ungefähr gekostet hat? Ich glaube den muss ich mir auch holen, ist einfach super praktisch wenn alles drin ist, Bronzer, Highlighter & Rouge..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Du bist so toll und du bist so Natürlich , ich bin einer deiner größten fans :-)
    Würdest du denn lieber das fit Me make up empfehlen oder das catrice photo finish?
    Bin mir nicht so sicher was für ein make up ich mir als nächstes holen soll...
    Ich vertraue auf deine Meinung :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hey Vici,

    ich liebe deinen Blog. Ist die Camouflage gut und sehr deckend?
    Kannst du mir vielleicht einen pinken Lippenstift für den Sommer empfehlen ich suche schon so lange einen. Lasst dich von den negativen Kommentaren nicht unterkriegen. ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Ich seh es nicht wie diese ganzen Nörgler hier die jammern das du zu selten postest, ich freu mich einfach mal über den Post :D Schlimm schlimm :b
    Aber zu dem Beitrag daran wie wenig Produkte du verwendest, sieht man einfach was für eine Naturschönheit du bist und es nur damit unterstreichst :$
    Mach weiter so Vici, du bist toll!

    AntwortenLöschen
  21. Ich kann nicht ohne Concealer und Mascara! :D

    AntwortenLöschen
  22. Bei mir ist es auch das Augenbrauenpuder :D ohne Brauen verlasse ich das Haus nicht :D

    AntwortenLöschen
  23. Welche gewichtscreme benutzt du und welche bodylotion / duschgel :)) hoffe du bist nich genert bon meiner frage nur i tressiert mich das sehr hnd hast du erfahrungen mit duschpeelings? :S ersetzt man dadurch das duschgel? Lg ;**

    AntwortenLöschen
  24. Gar keine Kritik annehmen ist charakterschwach. Man sollte mit sowas umghen können. Versteh mich nicht falsch, ich liebe deinen Blog und ich finde dich an sich super nett, aber deine Posts sind im Moment wirklich nicht der Bringer. Freund, Studium, Arbeit, Familie etc. - als Bloggerin musst du viel unter einen Hut packen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme sehr gerne Kritik an, aber was soll ich denn aus einem solchen Kommentar lernen & besser machen, wenn nichtmals ein Vorschlag dabei ist.
      & genau das was du ansprichst ist es eben. Ich MUSS es nicht. Ich mache es aus Spaß und als Hobby und nicht um immer alles perfekt zu machen. Ich gebe mir so viel Mühe und nehme mir so viel Zeit wie ich habe, aber es bringt nichts mich unter Druck zu setzen.

      Löschen
  25. Machst du mal ein roomtour update? :)) bitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber was soll ich denn updaten ?
      Ich habe doch nichts verändert :(

      Löschen
    2. Du kannst ja mal eine endgültige Room Tour von deinem Zimmer in Siegen machen :-) ich glaub, da haben dir noch ein paar Sachen gefehlt und jetzt ist es bestimmt auch schon viel mehr eingewohnt und alles. Würde mich freuen! :*

      Löschen
  26. was ist eigentlich mit deinem lose puder zum fixieren ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das benutze ich im Moment nicht täglich. Meistens eher zu besonderen Anlässen (:

      Löschen
  27. Liebste vici toll wäre wenn du uns mal zeigst was du an korperpflegeprodukten mitnimmst was einfach mich fehlen darf wie sie gesichtscremes etc. Oder mal ein artikel was du immer mit zu umit nimmst ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. Dankeschön für deine Tips (:
      Das mit der Körperpflegeprodukten kann ich gerne mal machen, obwohl die meisten auch schon hier mit dabei waren: http://www.victoriaoriginals.blogspot.de/2013/05/pflegeprodukte-smell-good.html
      Gesichtscremes benutze ich leider momentan keine & bei Ümi bin ich ja nie. Falls du aber sonst noch Ideen hast, gerne her damit.

      Löschen
    2. warum bist du nie bei ümi?

      Löschen
  28. Nimmst du keinen lippenstift mit? Den vermiss ich auf dem bild oben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, also was heißt mitnehmen, er gehört halt bloß nicht zu meinem täglichen Makeup (:
      Einen mit, habe ich eigentlich immer. (:

      Löschen
  29. Benutzt du keine pinsel vici?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, aber bloß einen einziges Puder Pinsel & halt den Pinsel, der im Christian Set dabei ist. Den Rest mache ich meistens mit den Händen. (:

      Löschen
  30. Irgendwie kann man es euch auch nicht recht machen, oder? Wenn sie nichts postet, dann heißt es sie ist nachlässig geworden, dann macht sie mal so nen Post und alle beschwerden sich, es sei langweilig. Sie gibt sich viel Mühe und es gibt wenige BloggerInnen die auch mal öfters am Tag was posten. Sorry, aber so etwas verstehe ich nicht. Viele haben sich diesen Post gewünscht und Vici ist darauf eingegangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich vielen vielen Dank Daniela.
      Manchmal denke ich mir auch wirklich: "Was soll ich denn noch machen?" Ich weiß, es ist nicht perfekt, aber mehr, als mir Mühe zu geben kann ich eben nicht. Danke, dass du mich auf den Boden zurückholst.

      Löschen
    2. Ich kann durchaus verstehen, dass das ständige Thema "mein Freund" einige nervt, aber es ist doch IHR Blog, IHR Freund ist ein Teil von IHREM Leben, also kann sie das doch hier reinstellen. Und wenn man frisch zusammen ist, gibts halt kaum ein anderes Thema als die Liebe. Gönnen können sind dann wohl die Zauberworte! :)

      Was aber auffällt, seit Dein Freund im Urlaub ist, bloggst Du soviel mehr. Wäre schön, wenn Du versuchst, das beizubehalten, wenn er wieder da ist und weiterhin fleißig auf die meisten Kommentare eingehst :)

      Aber wieso bist Du denn nie bei Ümi, so wie Du in einem der oberen Kommentare geschrieben hast?

      Löschen
  31. Hey Vici.. woher bekommt man Christian :) ? und preis ?

    AntwortenLöschen
  32. Vici du bist echt so toll und natürlich , ich bewundere dich echt .Du bist mein großes Vorbild :-)
    Ich habe eine Frage an dich, ich möchte mir gerne ein neues Make up kaufen, weiß aber nicht welches.
    Würdest du mir eher das Fit Me empfehlen oder das Foto finish von Catrice? Ich möchte einfach mal deine eigene Meinung hören:-)
    Und hör auf die ganzen Menschen die was an dir zu bemeckern haben nicht, du bist so toll und ein wunderbaren Vorbild für viele Mädels da draußen:-)
    Mach weiter so:-)

    AntwortenLöschen
  33. Du bist die beste vici.
    Ich wünsche dir dass du immer glucklich bist ubd immer ein lächeln im gesicht hast.
    Dankee dass es dich gibt und danke dass du so bist wie du bist. Ich hoffe noch laaaaaaaaange deinen blog lesen zu durfen.
    Herzliches dankeschön wegen allem!
    Wollte ich einfach mal los werden :)
    Betüsh.

    AntwortenLöschen
  34. Mich würde freuen wenn du mal alles zeigen könntest was du aufjedenfall in den Sommer Urlaub mitnehmen würdest so eine Art persönliche packliste um mal zu sehen was bei dir so alles unbedingt im Koffer landen muss für einen perfekten Urlaub :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wüsste ich au gerneeeeeee. Eine tolle idee!!

      Löschen
  35. Also ich benutze jeden Tag Wimperntusche und Kajal :) Da kann ich nicht drauf verzichten :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  36. viciiii :)) benutzt du im sommer au make up ??

    AntwortenLöschen
  37. Vici, du hast einen sehr tollen Blog!!! Du machst das sooo super und es macht immer Spaß deine Posts zu lesen!!! Und ich verstehe nicht warum es immer wieder Menschen gibt, die immer was zu meckern haben! :( solchen Kommentaren darfst du keine Beachtung schenken! Mag deinen Blog super gerne:)

    AntwortenLöschen
  38. ich weiß nicht ob du mein Kommentar vergessen hast oder ich ihn falsch abgeschickt habe oder sonst irgendetwas, ist eig auch egal ^^ ich schreib ihn einfach nochmal. Also der glam Bronzer von L'oreal, ist der matt oder eher glitzrig in der Sonne?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry hatte es noch nicht freigestellt.
      Der glitzert :*

      Löschen
    2. sie hat mein kommentar beantworter :)) obwohl du nicht weißt wer ich bin freu ich mich trotzdem:))

      Löschen
  39. Ich hatte immer Schwierigkeiten dabei "die Perfekte Foundation" zu finden aber ich hab sie endlich gefunden die haelt super lange, deckt gut und entspricht meiner Hautfarbe :)

    Also vielleicht probierst du es mal mit MAC ist zwar ein wenig teurer aber wirklich Super :)

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe das selbe Make up auch in 120 und ich bin der Meinung das ich sehr sehr viel heller als du bin aber ich bin nicht der Meinung das es mir zu dunkel ist, habe auch andere Leute gefragt und diese waren der selben Meinung wie ich. Weicht das Make up so stark ab?? :o

    AntwortenLöschen
  41. Du gibst dir echt viel Mühe, lass dich nicht unterkriegen! Du bist toll! Ich hätte jetzt gedacht das es mehr ist. Aber der Loreal 3 in eins ist schon praktisch :) hab so einen von manhatten. Und wenn man wegfährt braucht man nicht extra Highlighter, Bronzer und Rouge mitnehmen ;)
    Das Fit Me make up habe ich auch und mag es echt gern! Ich hab ein paar Vorschläge: Deine Lieblingslippenstifte, Nagellacke oder so.
    Oder Dinge die du aufgebraucht hast, Monatsfavoriten, deine Reiseziele, was du so ins Fitnessstudio mitnimmst, deine Einkäufe und so weiter. Du bloggst aber immer über Sachen die mich interessieren! Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  42. Du gibst dir echt viel Mühe, lass dich nicht unterkriegen! Du bist toll! Ich hätte jetzt gedacht das es mehr ist. Aber der Loreal 3 in eins ist schon praktisch :) hab so einen von manhatten. Und wenn man wegfährt braucht man nicht extra Highlighter, Bronzer und Rouge mitnehmen ;)
    Das Fit Me make up habe ich auch und mag es echt gern! Ich hab ein paar Vorschläge: Deine Lieblingslippenstifte, Nagellacke oder so.
    Oder Dinge die du aufgebraucht hast, Monatsfavoriten, deine Reiseziele, was du so ins Fitnessstudio mitnimmst, deine Einkäufe und so weiter. Du bloggst aber immer über Sachen die mich interessieren! Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  43. Es geht nicht ohne make up und wimperntusche :D warum trägst du eigl . Keinen eyeliner mehr ?

    AntwortenLöschen
  44. Hey Victoria (:
    Ich mag dich sehr gerne & liebe deinen Blog :*
    Hätte echt gedacht du benutzt mehr :p & benutzt du keinen Eyeliner?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. Vielen Dank das ist super lieb von dir. In der letzten Zeit so gut wie gar nicht mehr :P

      Löschen
  45. Woher hast du das Augenbrauen Puder? Ich finde es wirklich nirgends ://
    Die Augenbrauen Stifte worken meistens ziemlich unnatürlich und von dem Augenbrauen Set von Catrice bin ich nicht unbedingt begeistert ://

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Douglas. Das kann man dort auch online bestellen (:

      Löschen
  46. Das ist wirklich wenig ;) aber man muss sich ja nicht immer vollkleistern ;P ich liebe daa
    fitme make up

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich finde es auch ganz gut. Es ist nicht so extrem deckend, macht aber ein schönes Hautbild.

      Löschen
  47. Was bist du eigentlich für ein hauttyp? Wunder mich nämlich dass es bei dir ohne Puder geht.. Neid !

    AntwortenLöschen
  48. Jaaa hätte ich echt damit gerechnet dass es mehr sind :) bei sind es auch foundation, concealer, bronzer, blush, paint pot, lidschatten, Gel Eyeliner, Fake lashes, wimperntusche, lippenstift, Augenbrauen Kit und zuletzt loses Puder :) für das ganze verwende ich 5 Pinsel :) vor zwei Jahren bin täglich nur mit drei produkten zufrieden gewesen oO ohne Eyeliner würde ich niemals aus dem Haus gehn... :) ich finde deine posts sehr interessant Lgggg

    AntwortenLöschen
  49. Nimmst du kein Puder?

    AntwortenLöschen
  50. Mir fehlt der Loreal lidschatten, den du immer als Highlighter benutzt , oder hast du was besseres gefunden? :) trägst du den p2 lidschatten immer mit den fingern auf? :) Ganz liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey (: Nein den benutze ich auch noch aber meistens auch nur zu besonderen Gelegenheiten. Sonst nehme ich den Highlighter der im Bronzer Set mit drin ist.
      Nein, mit dem Pinsel, der beim Augenbrauen Set mit dabei ist.

      Löschen
  51. ich finde du machst das alles gut mit deinem Blog:)

    AntwortenLöschen
  52. Wieso bist du nie bei ümit ?:/

    AntwortenLöschen
  53. Machst du mal einen artikel was bei dir im sommer nie fehlen darf in der tasche? Wie ein bodyspray oder etc.? Was du einfach immer dabei hast beim stadtbummel oder was du mithast in der uni etvc.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich sehr gerne, aber da muss ich mich wieder ein wenig vorbereiten. Hab nämlich die Hälfte der Sachen hier & die andere in Siegen. Fahre aber morgen wieder nach Hause, dann kann ich das gerne umsetzen :*

      Löschen
    2. Du arme musst immer pendeln .. :(
      Liebe grüße

      Löschen
  54. Benutzt du eigentlich manchmal auch BB-creme? Wenn nicht, dann frage ich : warum nicht?

    AntwortenLöschen
  55. Die Catrice Lash extreme Mascara in Waterproof finde ich so super! Die kann ich dir total empfehlen. Des Problem bei der ist einfach, dass man die Wimpern nicht tuschen kann, ohne dass man unterm auge oder auf dem Augenlid total vollgeschmiert ist.

    Ich würde niemals ohne meinen Augenbrauenstift von Essence aus dem Haus gehen, da meine Augenbrauen ein wenig verzupft sind um wieder richtig nachzuwachsen, wäre das die Hölle, wenn ich die nicht nachmalen könnte!

    Ich veröffentliche demnächst auch viel darüber auf meinem neuen Blog. Aber alle anfang ist so schwer :(

    Trotzdem liebe ich deinem Blog über alles Vici und werde ihn hoffentlich noch lange lange verfolgen dürfen :)

    AntwortenLöschen