MAKEUP OF THE DAY - DEZENT AUFFALLEND !

25 Mai 2013

Hallo ihr Süßen. Ich wollte euch einfach mal meinen allerliebsten Look zeigen. Der ist so einfach nachzumachen & er lässt sich mit ALLEM kombinieren. 
Ich liebe diesen Look. Vor allem im Sommer. Da kann man knallige Lippenstifte ja auch am Besten tragen & genau darum geht es eben auch. Die Wimpern werden lediglich mit Wimperntusche & mit fake Wimpern betont. Sind also super dezent gehalten.Ansonsten habe ich meine Augen gar nicht geschminkt. 
Den auffalend tollen Akzent setze ich dann mit einem Lippenstift. Hier habe ich jetzt den Stay matt von Essence benutzt. Den knallroten. Ihr könnt aber wirklich jeden Lippenstift nehmen, auf den ihr Lust habt, da ihr ja mit dem Augenmakeup an nichts gebunden seid. Den Lippenstift würde ich dann ein wenig aufs Outfit abstimmen. Tragt ihr jetzt aber zusätzlich noch dezente Farben, könnt ihr wirklich jeden Lippenstift wählen. Dies hier ist wirklich mein Lieblingsmakeup.

WÄRE DAS AUCH WAS FÜR EUCH ?
Was betont ihr am liebsten ?


Kommentare:

  1. wie lange bist du mit ümit schon zusammen?

    AntwortenLöschen
  2. Vici du bist traumhaft schön!
    Kannst du bitte bitte noch sagen,was du auf den Augen drauf hast? welcher liedschatten das glitzert so einwenig. das sieht total schön aus! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Look sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Total schön aber leider wenn ich es versuche die künstlichen Wimpern zu benutzen gelingt es mir nicht. Hättest du vielleicht Hilfreiche Tipps's? :)

    AntwortenLöschen
  5. hey vici, sehen denn die wimpern denn nicht zu sehr nach fake aus? wollte nämlich letztens auch welche fake lashes auftragen, hab aber dann gemerkt, dass sie zu krass ausschauen, vor allem in der länge!! die kamen mir fast bis zu den augenbrauen und das, obwohl sie in der packung nicht so lang aussahen!! wie ist das denn mit denn essence wimpern denn so? sehr auffallend oder kürzt du sie dann etwas selbst? würde mich seeeehr auf eine antwort freuen!!! <3

    AntwortenLöschen
  6. Der stay Matt lipgloss steht dir soooooo gut ! Bei mir sieht das irgendwie ganz komisch aus..
    Vorallem ist das bei deinen blauen Augen so ein krasser Kontrast, richtig hübsch :)
    Vici kannst du einen guten concealer empfehlen ? Habe einen von essence, den kannste in die Tonne kloppen und von alterra, der richtig komisch aufzutragen ist..
    :*

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus! :)
    Eigentlich betone ich am liebsten meine augen, aber ich werde mir jetzt auch mal ein paar lippenstifte kaufen! :)

    AntwortenLöschen
  8. hast du den kompletten wimpernkranz aufgeklept oder wieder durchgeschnitten ?
    & kannst du dein shiseido make-up testen ob es wirklich wasserfest ist ?

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so hübsch vici. Ich lese sehr gerne deinen blog :-D

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht super aus, muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich betone am Liebsten meine Augen :) Trage allerdings sowieso nie Lippenstift oder sowas, weil ich mich damit bisschen unwohl fühle und immer Angst und das Gefühl habe, dass etwas verschmiert ist... :/

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht sehr schön aus Vicky und auch toll gemacht mit der "Grafik" :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich beton lieber meine Augen und trage total ungern knalligen Lippenstift, aber dir steht es wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir sehr gut :) Die Lippenfarbe ist auch echt toll :) Ich muss auch endlich mal fake Wimpern ausprobieren :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Kannst du mal ein Video machen wie du deine Wimpern befestigst? Ich bekomme das nie hin :-/:-* und bei dir sind die immer so perfekt <3

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe diese look, super für den alltag...

    AntwortenLöschen
  17. So ähnlich laufe ich täglich herum, finde ich super :-) Ich benutze nur zusätzlich noch etwas BB Cream, Concealer und Puder. An Fake Lashes probier ich mich die letzten Tage auch sehr gerne, magst du vielleicht mal ein Video dazu machen, wie du sie anbringst (wenn du das schon getan hast, dann sorry :-D)?
    Also: Steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  18. hey vici,

    Das Makeup ist echt wunderschön, genauso wie du :)
    lass dich von den negativen kommentaren nicht runterziehen, du bist toll so wie du bist.
    ich liebe deinen blog

    AntwortenLöschen
  19. Vici, du hast dir doch mal braune Kontaktlinsen bestellt...könntest du nicht mal ein Augen-Make up extra für braune Augen damit machen?

    AntwortenLöschen
  20. Hält der Lippenstift lange? :)

    Liebe Grüße http://jelaegbe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht wirklich super aus! Und je öfter ich den Stay matt bei dir sehe, umso mehr will ich ihn. Zum Glück eröffnet bald ein dm, der nur einen Katzensprung entfernt sein wird. :)
    Allerdings hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.. auffallend schreibt man mit 2 l. <3

    AntwortenLöschen
  22. richtig schönes make up :-) und ne super idee für den sommer!

    AntwortenLöschen
  23. Hi liebe Vici :*
    Ich weiß es passt jetzt nicht zu dem Artikel, aber trotzdem möchte ich fragen. & zwar wollte ich wissen ob du eigentlich nichts mehr mit Madita oder den anderen von Troisdorf zutun hast? Würde mich wirklich mal interessieren :)
    Glg Katty <3

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Victoria,
    ich hab mal ne Frage undzwar ein Freund von mir macht schon seit laengerem Musik und startet jetzt mit einem neuen Musikprojekt durch. Er ist wirklich talentiert und ich wuerde mich freuen wenn du ihn mal in nem Artikel kurz erwaehnen wuerdest. Natuerlich nur wenn er dir gefaellt ;) hier der Link: http://m.youtube.com/#/watch?v=mP4Ysok1cTQ&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DmP4Ysok1cTQ

    AntwortenLöschen
  25. Super schön! Die Wimpern sind der hammer! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde du klebst deine Wimpern immer so natürlich drauf.. ich krieg das nie so hin.. also ich bekomme sie zwar ordentlich aufgeklebt, aber meine Augen sehen danach total überladen aus und bei dir wirken die so super natürlich :/

    AntwortenLöschen
  27. wie kriegst du das hin, dass die Wimpern so schön dicht am Wimpernkranz kleben?????

    AntwortenLöschen
  28. wie kriegst du das hin, dass die Wimpern so schön dicht am Wimpernkranz kleben?????

    AntwortenLöschen
  29. hey :)
    sag mal, welchen Wimpernkleber benutzt du denn zurzeit?!
    Ich würde auch mal gerne die Wimpern von essence ausprobieren, aufgrund deiner Empfehlung :P
    ist da denn ein Wimpernkleber bei?! und wenn, ist der denn überhaupt gut?!

    Danke und viele liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  30. Deine Lippen♥
    voller als meine, obwohl ich halbafrikanerin bin :D

    AntwortenLöschen
  31. bloggst du mal einen post über deinen schreibtisch was du da alles draufhast und etc bitte bitte

    AntwortenLöschen
  32. Hey Vici :)

    was für Cremes für dein Gesicht benutzt du denn?
    Oder wie bekommst du einen fiesen Pickel weg?

    Lieeeeebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  33. gefällt mir richtig gut! ich seber trage auch oft so ein makeup. das einzig blöse an "knalligen lippen" ist, dass man dann seinen Freund nichtmehr küssen kann, ohne das er dann auch Lippenstift trägt :D Lg & schau doch mal auf meinem Blog vorbei <3 http://sayhellotosunshine.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  34. Hey Vici,
    nimmst du eigentlich immer den Wimpernkleber der bei den Essence-Wimpern dabei ist oder hast du einen speziellen?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  35. Hey vici
    mich würde mal interessieren wie deine Organisation fur die Uni aussieht. Du hattest mal ein Video für schulorganidation gemacht sowas meine ich. Ich Fang im Sommer dieses Jahr meine Ausbildung an und hab noch gar keine Idee wie ich das mit der Berufsschule machen soll. Ich hab nämlich auch nur vier Fächer. Wäre echt lieb von dir. Liebe grüße, die elena <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ein post daruber bitteeee vicii

      Löschen
  36. Ich betone am liebsten meine Augen! Die sind finde ich der Grundsatz am ganzen.

    AntwortenLöschen
  37. Heei Vici (:
    Mich hätte interessiert ob dir die Wimpern schon mal runter gegangen sind??
    Ich würd so gern welche tragen, fürchte mich aber das sie nicht halten :/
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  38. bei dir sieht das alles so traumhaft aus!
    Wie viel kosten die Wimpern, und wie oft benutzt du sie ? :)

    AntwortenLöschen
  39. Hey:) könntest du vllt ein Video machen, wie du die Fake WImpern aufträgst? Weil ich hatte die WImpern auch mal dran, an meiner Abschlussfeier, jedoch sah das nicht so gut aus, wie es bei dir aussieht..schneidest die Wimpern zurecht oder wie machst du das? lg Damla:)

    AntwortenLöschen