HAARLÄNGE / MEINE HAARPFLEGE

19 Mai 2013



Hallo ihr Süßen. Aufgrund eines Bildes meiner Haare bei Instagram (Vicoriginals) haben mich einige gefragt, wie ich denn meine Haare so pflege & ich dachte mir das lässt sich auch gut in meine Pflegeprodukte, die ich euch im Moment zeige einbinden. Erst einmal ein paar allgemeine Infos. Vor bald einem Jahr habe ich mir ALLES abschneiden lassen, was kaputt war. Meine Haare waren nur bis kurz über du Schulter lang. Wie ihr sehr, werde ich mir bald nochmal meine Spitzen schneiden lassen müssen. Sie sind unten schon wieder echt strapaziert. Spitzen schneiden lässt eure Haare zwar "langsamer" wachsen (natürlich wachsen sie dann nicht langsamer, aber es kommt euch vielleicht so vor, weil sie eben ab und an abgeschnitten werden), aber auch gesünder. Ihr schützt sie eben davor immer wieder abzubrechen. 
Ansonsten wasche ich meine Haare noch immer so wenig wie möglich & sie haben sich super daran gewöhnt. Sie fetten kaum und ich kann sie auch manchmal bis zu einer Woche nicht waschen, was nicht ekelig ist. Sie fetten ja halt einfach nicht mehr. Waschen ist zwar auch nicht schlecht für die Haare, aber weniger waschen heißt weniger fönen & weniger glätten, also weniger Strapazen. Zwischendrin pflege ich sie dann immer mit dem Luxoil von Wella, welches ich auch als Hitzeschutz benutze. Meine Haare wasche ich noch immer mit der Oil Repair Serie von Balea und mit meiner Haarkur von Wella, die ihr auch unten seht. Ich habe das Gefühl, dass meine Haare seitdem ich die Kur & das Öl benutze einen riesen Sprung gemacht haben, das kann aber auch nur Einbildung sein. Nach dem Waschen meiner Haare lasse ich sie immer eine halbe Stunde lufttrocknen & föne sie danach nur noch kurz in Form. Anschließend glätte ich sie. Alle paar Monate, wenn ich merke, dass meine Haare wieder so aussehen, wie oben. Über Nacht trage ich meine Haare meistens in einem ganz lockeren Dutt, damit das Haargummi nicht zu sehr an den Haaren reibt. Ich glaube das wars auch schon fast. 

FALLS IHR NOCH FRAGEN HABT 
IMMER HER DAMIT (:


Kommentare:

  1. Nimmst du auch irgendwelche Tabletten? Es gibt ja z.B. von Abtei extra welche mit Zink und Kieselerde, die gut sein sollen für die Haare.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein schon seit längerem nicht mehr, weil ich das nie so einhalte, wie ich soll :P

      Löschen
    2. hab auch schon solche tabletten gegen meinen starken haarausfall genommen, hat aber leider nichts gebracht :(

      Löschen
    3. Dann geht's dir genauso wie mir :D

      Löschen
  2. Wie teuer ist das luxoil und wo gibt es das zu kaufen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier bei Amazon gibt es das für ca. 12 Euro, es hält aber auch super lang
      http://www.amazon.de/Wella-Luxe-Haaröl-Arganöl-100ml/dp/B009N38RFK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1368971777&sr=8-1&keywords=luxeoil+wella

      Löschen
  3. "Alle paar Monate, wenn ich merke, dass meine Haare wieder so aussehen, wie oben." - ich glaub da hast du was vergessen! :D Hab es mir grad 3-4 mal durchgelesen, dachte nur so "hae?" :)

    Aber die Serie von Balea ist SUPER! Ich nehme immer die "Feuchtigkeitsserie" & meine Haare sind sooo schoen geworden, obwohl ich sie jeden- jeden 2.ten tag waschen muss, durch die ganzen Produkte im Haar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du hast recht, da gehört ein ",lasse ich meine Spitzen schneiden" hin. Mache ich jetzt sofort.
      Die Feuchtigkeitsserie habe ich noch nicht benutzt halte aber von Balea allgemein recht viel (::

      Löschen
  4. Du bist soo verdammt hübsch!! *-*
    Wann machst du eigentlich mal wieder BlogTV? :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie hast du das geschafft deine haare ans selten waschen zu gewöhnen

    AntwortenLöschen
  6. Hey vici :)
    Vielleicht ist auch das haaröl von balea aus der oil repair Serie interessant :) kannst du ja mal probieren.. Ich finde es super und es ist auch nich so teuer :)

    AntwortenLöschen
  7. Vici deine Haare sind total schön! Sie haben eine super Haarlänge und passenn perfekt zu dir - du hast deine Extensions einfach nicht (mehr) nötig!
    Ein Tipp von mir: Seit einem Jahr färbe/töne ich meine Haare garnicht mehr - sie sind viel dicker und gesünder geworden und wachsen auch schneller!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Haare sehr schön und deine Haarfarbe steht dir super gut.
    Ich frage mich aber echt immer wieder wie du es schaffst deine extensions so gut zu verstecken.....deine Haare sind ja super dick (sieht zumindest so aus :-)) und sind unten gerade abgeschnitten, dann ist es ja eh immer schwieriger die gut zu verblenden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. kannst du bitte mal ein bild im bikini zeigen? Vici du bist so eine schönheit !
    Aber noch ne dumme frage, du duscht dann nicht nur einmal die woche? :D :D

    AntwortenLöschen
  10. Wie hast du das bloß geschafft,dass du sie nur noch so selten waschen musst? :) ich bin froh,wenn ich die mal einen Tag nicht waschen muss, aber das geht auch nicht immer :/und wenn ,dann werden die im laufe des Tages so fettig ,dass ich mich einfach nur schäme :|

    AntwortenLöschen
  11. Sind das da Oben deine echten Haare ? Oder mr Extensions :o ?

    AntwortenLöschen
  12. Wie hast du das bloß geschafft? :)
    ich bin froh, wenn ich die mal einen Tag nicht waschen muss...und wenn dann werden die im laufe des Tages immer fettiger :( bist du dann ne Zeit mit fettigen Haaren raus gegangen oder hast du Trockenshampoo benutzt ?

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Wie hast du es geschafft deine Haare so selten zu waschen?
    Ich probier schon seit ein paar monaten das Haare waschen einen
    Tag mit Trockenshampoo herrauszuzögern aber es hilft nicht sehr viel. Wie lange hast du ungefähr gebraucht bis du sie so selten waschen musstest?
    Danke wenn du mir antwortest :)

    AntwortenLöschen
  14. Wie fandest du eigentlich das kerastase shampoo ?

    AntwortenLöschen
  15. "Waschen ist zwar auch nicht schlecht für die Haare, aber weniger waschen heißt weniger fönen & weniger glätten, also weniger Strapazen."

    Doch, waschen ist schlecht für die Haare. Natürlich nicht so wie föhnen, glätten etc., aber zu häufiges waschen trocknet sie aus ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Deine Haare sehen wirklich sehr gesund aus :) & für welches Mädchen sind gesunde Haare nicht wichtig :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Und könntest du nochmal über deine Extensions ein Artikel schreiben,bitte? :)

    AntwortenLöschen
  18. Kannst du mal jeden Tag, 1 Woche lang ein Bild von deinem Ansatz machen und uns vielleicht zeigen wie wenig sie Tag für Tag nachfetten und dann einen Artikel drüber schreiben? Das würde mich echt richtig interessieren, weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann, das Haare so wenig fetten. :-)

    AntwortenLöschen
  19. ich benutz seid neustem jetzt immer alpecin ''dopeing für haare'' haha, es riecht zwar extrem wie ein männer haar shampoo aber es hilft wirklich zum wachsen. Hatte haare bis zum Bauchnabel und hab sie mir ungewollt ganz kurz bis über die brust schneiden lassen weil sie so kaputt waren:( Aufjedenfall benutz ich es jetzt und hoffe meine haare wachsen noch schneller als sie sowieso wachsen. Hab das glück dass ich nicht so lange auf lange haare 'warten' muss die wachsen wie verrückt :D

    AntwortenLöschen
  20. Woher kriege ich die Haarkur? :)

    AntwortenLöschen
  21. Für Mädchen die täglich Sport machen und viel schwitzen ist es fast unmöglich die Haare wenig zu waschen... Hast du da irgendwelche Tipps :)?

    AntwortenLöschen
  22. "Nach dem Waschen meiner Haare lasse ich sie immer eine halbe Stunde lufttrocknen & föne sie danach nur noch kurz in Form."
    Wie föhnst du deine Haare in Form?

    AntwortenLöschen
  23. Seit ich Haaröl benutze, geht's meinen Haaren auch schon wieder viel viel besser. Meine waren auch total kaputt, ich schneide sie jetzt selbst regelmäßig. Werde sie wahrscheinlich morgen ca. 1 cm abschneiden, da sie sich nicht mehr so toll in den Spitzen anfühlen ;)

    AntwortenLöschen
  24. was für ein haarglätter hast du?

    AntwortenLöschen
  25. Hey Victoria :)
    ich glaube ich kaufe mir jetzt auch diese produkte :D

    aber ich hab mal eine andere frage ..ich hab sehr kaputte haare und würed sie gerne schneiden. aber ich möchte auch clip in extenions haben.
    Leider hab ich keine ahnung davon :D

    Wie macht man die rein!?? kann man jede frisur damit machen?muss man lockige nehmen wenn man locken hat? wie viel gramm muss man nehmen ? wie mache ich das mit der farbe ?wie pflegt man sie? kann man die jeden tag tragen? darf man die stylen?

    wäre echt toll wenn du mir helfen würdest !! :)
    Leibe Grüße , Franci ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dazu hat sie und viele andere blogger auch videos bei youtube, musst du mal gucken :) da ist echt alles super gut erklärt.

      Löschen
  26. deine haare sind ja schön gewachsen ich glaube die produkte tun deinen haaren gut :) kannst du vielleicht mehr über haare posten das interessiert mich total :) außerdem habe ich eine frage ich habe von natur aus dunkelbraunes haar und habe sie mir blondieren lassen kann man die von blond nach braun einfach braun faerben oder muss ich angst haben das die grün werden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beim friseur gehen die in solchen fällen meistens über rot. dann hat man ein rötliches kastanienbraun oder so..

      Löschen
  27. hey, toller post und tolle produkte! würde die balea oil serie auch mal gerne probieren, aber beschwert es deine haare denn nicht, wenn du beides immer nimmst?

    LG Ann

    AntwortenLöschen
  28. Was hast du denn früher anders gemacht, dass du sie so radikal abschneiden lassen musstest?

    AntwortenLöschen
  29. Hey Vici ich finde deine Haare wunderschön.
    Ich wolkte dich fragen und zwar ih hab von Natur dunklere haare und möchte sie gerne ein tick heller haben. Kannst du mir paar tipps geben wie ich es machen kann wäre echt toll ;)
    Und ein schönen tag noch, und weiter so mit dem blog :)

    AntwortenLöschen
  30. Wie hast du es hinbekommen, dass du deine haare nur manchmal einmal in der Woche waschen musst? Klar, weniger waschen und die haare dran gewöhnen, aber bei mir klappt es irgendwie nicht. Vor 2-3 Monaten musste ich mir sie "nur" alle 2 Tage waschen, aber jetzt bin ich einfach wieder dabei sie jeden Tag zu waschen, weil sie am zweiten Tag auch einfach nicht mehr schön aussehen. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich sehr glattes und feines haar habe. Außerdem finde ich, dass sie am zweiten Tag schon nicht mehr so glänzend und frisch aussehen.

    Wie oft hast du dir denn früher die haare gewaschen?

    AntwortenLöschen
  31. Welche Kamera hast du?

    AntwortenLöschen
  32. wie schaffst du es dass deine haare nach einer woche nicht fettig werden? <3

    AntwortenLöschen
  33. Hey vici finde es schwer die haare selten zu waschen. Wie hast du die haare daran gewöhnt? Und macht das Öl Shampoo die haare nicht schnell fettig?

    AntwortenLöschen
  34. Benutzt du jetzt diese Maske oder die die du bei "NEUE HAARPFLEGE PRODUKTE" gepostet hast, weil bei der stehen 5 Sätze und bei der anderen nichtmal einer, oder ist das die selbe? o.O

    AntwortenLöschen