GESCHWISTER WOCHENENDE

11 Mai 2013


Hallo ihr Süßen :) ihr wisst ja, dass mein Bruder dieses Wochenende bei mir ist, deswegen habe ich leider nicht so viel Zeit. Die Zeit mit ihm ist mir echt wichtig & einfach die Schönste. Wir hatten schon viel zu lachen. Morgen fahren wir dann in den Affen und Vogelpark. Wahrscheinlich ohne Ümi. Leider. Aber das holen wir bestimmt nach. Heute waren wir beim Friseur. Seine Haare wachsen echt wie Unkraut. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Naja, noch ist es ja nicht ganz vorbei. Genießt es. :*

Kommentare:

  1. Kommt denn Vivi auch nicht mit???

    AntwortenLöschen
  2. Die perfekte Haarefarbe! Ich bin neidisch! ^^ du hübsches Ding du :D

    AntwortenLöschen
  3. Seine Haare wachsen echt wie Unkraut? Das ist bei allen Männern so hihi da wünscht man sich manchmal ein Männlein zu sein haha :D
    Viel Spaß euch süßen <3

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, das kenn ich. Männerhaare wachsen immer wie Unkraut (mein Bruder sieht nach drei Wochen schon wieder aus wie ein Waldmensch, und mein Freund geht auch alle drei bis vier Wochen zum Friseur) :D Und bei mir tut sich gar nichts. Blöd ;)
    Find ich schön dass du mit deinem Bruder immer so viel machst und ihr euch so gut versteht. Als meiner so alt war wie deiner, war er mega anstrengend und teilweise unausstehlich ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist echt schön. Wieso fahrt ihr One ümit? Kommt denn vivi mit ?

    AntwortenLöschen
  6. Nicht den Mamitag vergessen! <3 :)
    Und viel Spaß

    LG Nati

    AntwortenLöschen
  7. Hi. Super Blog.;) Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust und abonnieren würdest.:)
    Mein Blog http://bullshitrapbabe.tumblr.com/

    Lg Jayszie

    AntwortenLöschen
  8. Man sieht, dass das Tiramisubraun noch in deinen Haaren ist. Das wirst du ohne blondieren auch nicht wieder rausbekommen... Es ist die hartnäckigste Farbe im ganzen Farbsortiment der Drogerien

    AntwortenLöschen