FRAGEN OHNE ANTWORT

12 Mai 2013


Hallo ihr Süßen. Bevor ich jetzt beginne einige eurer Wünsche umzusetzen, muss ich noch eine Hausaufgabe für die Uni machen & während die 44 Seiten, die ich lesen soll so ausdruckten, habe ich mir meine Abizeitung geschnappt & sie mir durchgelesen. Es ist ja nun so ziemlich genau ein Jahr her, dass ich mein Abi gemacht habe & ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich mir einmal diese Zeitung durchlesen werde und die Schulzeit vermissen werde, zumindest so ein bisschen. Niemals. Hinten drin waren die so genannten "Fragen ohne Antwort" & ich dachte mir, ich beantworte jetzt einfach mal einige davon. 


Wird der Alltag der Schule fehlen ? 
Theoretisch fehlt es mir gar nicht von Montags bis Freitags früh aufzustehen & meistens auch lange in der Schule zu sein, aber es war schon irgendwie alles geregelter. Man denkt immer, wenn man mehr Freizeit hat, hat man auch mehr Zeit, aber ich liege die meiste Zeit im Bett & schlafe.

Mit wie vielen bleibst du wirklich in Kontakt ? 
Einige sehe ich noch ab und zu in der Uni, aber wenn man so weit auseinander wohnt ist es schwer den Kontakt zu halten. So was wie Wochenend-Freundschaften existieren, glaube ich nicht. Ich sehe Vivi zum Beispiel so gut wie jeden Tag.

Hast du die Leute aus der Stufe in eine jeweilige Schublade gesteckt. 
Die meisten haben sich mit ihrem Verhalten eher selbst in eine Schublade gesteckt, aber das waren die wenigstens. Für mich gibt es eigentlich keine Schubladen. Ich habe jeden so gut wie es ging, gleich behandelt.

Wirst du je wieder mit so vielen Leuten gleichzeitig zutun haben ? 
Ich denke nicht. Zumindest nicht so eng. Man hatte in jedem Kurs jemanden, auf den man sich gefreut hat. Das ist in der Uni nicht so. Dafür sind die Kurse einfach zu groß.

Über wie viele hast du gelästert ? 
Ich bin eigentlich keine Lästertante. Ich mache mir eher einen Spaß draus Leuten, die reden wollen selbst Geschichten aufzutischen. Das witzige ist nämlich, dass diese Geschichten irgendwann verdreht wieder bei dir ankommen. Das ist wie stille Post.

Wie oft hast du gefehlt, ohne einen Grund zu haben. 
"Normal" oft. Nicht sonderlich viel, aber auch nicht sonderlich wenig. Ich würde sagen, wenn es wichtig war, war ich immer da.

Bist du absichtlich zu spät zum Unterricht gegangen ? 
Nein eigentlich nie. Manchmal hab ich mich nur so geschämt, wenn ich zu spät gekommen bin, dass ich lieber gar nicht mehr rein gegangen bin & gewartet habe, bis dann die erste Stunde vorbei war.

Wärest du für ein Klassentreffen in 10 Jahren ? 
Theoretisch schon.

Hast du dich selbst während der Schulzeit über- oder unterschätzt ? 
Oh ja, beides und sehr oft. Wenn ich ein gutes Gefühl in einer Klausur hatte, war es immer schlecht, wenn ich ein schlechtes Gefühl hatte, war es immer gut. Außer in Mathe. Da war ich immer recht gut.

Wirst du je wieder so unbeschwert sein ? 
Ich denke schon,  oder hoffe es zumindest.

Wird dich Karriere, oder Familie glücklich machen ? 
Ich denke, eine gute Mischung aus beidem wäre angenehm.

Wann wirst du anfangen die Namen der Leute zu vergessen ? 
Da ich im Namen merken immer schlecht war, wahrscheinlich relativ schnell. Die Frage sollte eher sein, welche Namen willst du vergessen & welche nicht ?

Wünschst du den anderen immer nur das Beste für die Zukunft. 
Ehrlich gesagt, ja. Denn das was man anderen wünscht soll man wohl doppelt zurück bekommen.

Und zum Schluss noch ein Spruch von meinem 
Lieblingslehrer (Mathe) 
Wenn man keine Ahnung hat, dann malt man ein Bild. 
Wenn man noch weniger Ahnung hat, malt man ein größeres Bild. 
(Für Mathe echt unschlagbar)

Kommentare:

  1. Hey vici. :)
    Ich hatte noch nie eine Abizeitung in der Hand und kann mir auch überhaupt nicht vorstellen was da so drin steht. Worum geht es denn da so?

    AntwortenLöschen
  2. Wann machst du what in my car?

    AntwortenLöschen
  3. Eine frage: fu hast dein abi mit 2.5 gemacht. Warst du davor besser oder schlechter * durschnitt *
    Weil wurde gerne wissen ob du dich verbessert hast :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hast du je strafzettel oder so bekommen oder geblitzt?

    AntwortenLöschen
  5. Mahst du bitte mit deinem neuen auto ein video will ihn sehen endlich !!! :-D

    AntwortenLöschen
  6. Haha Vici, bin auch immer lieber von der 1. Stunde weggeblieben als, dass ich schon wieder zu spät komme :D Schreibe morgen Mathe-Abi un ich kann es einfach nicht... :/ Hätte ich ma lieber Nachhilfe bei dir genommen! :D

    AntwortenLöschen
  7. Hey vici schöner eintrag:)Ich hoffe in einem Jahr hab ich es dann auch endlich mit der Schule hinter mir:)

    Ich wollt dir noch sagen, hab mir grade ein paar alte posts angeguckt.. ich muss sagen du hast dich ziemlich Entwickelt.. und NICHT verändert. Du bist einfach noch genau so lieb wie früher aber halt etwas reifer.. hört sich vielleicht komisch an weil ich jünger bin als du aber dass auch nur ein paar Jahre und ich denke dass kann man ja schon einschätzen wenn man dein Blog von anfang an liest. :)
    Wollt dir noch sagen dass du irgendwie etwas abgenommen hast kann das sein? siehst aber wunderschön aus:)

    AntwortenLöschen
  8. Fake von dir: http://www.kwick.de/SEX_LOVE-n_FUN/photos/

    AntwortenLöschen
  9. Eine frage: fu hast dein abi mit 2.5 gemacht. Warst du davor besser oder schlechter * durschnitt *
    Weil wurde gerne wissen ob du dich verbessert hast :-)

    AntwortenLöschen
  10. heey vici :-)
    was mich interessieren würde was du so für prüfungsfächer hattest.
    und ob du eig immer deine hausaufgaben gemacht hast und ordentlich warst oder eher nicht so ?
    mache in 2 jahren mein abi und weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll :-/
    wie hast du das eig alles so geschafft mit lernen freunden und freund und hattest du noch viel zeit für freizeit und hobby ?
    wäre lieb wenn du antwortest :-)
    ich glaube das was man an der schule vermisst ist nicht der unterricht sondern die vielen leute und das es ja meistens was im unterricht zu lachen gibt :-)
    ps das cover der zeitschrift sieht echt toll aus :-)
    mach weiter so ich liebe deinen blog :-*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Wurdest du schonmal geblitzt oder hast du einen strafzettel bekommen ?

    Wann machst du ein Video mit deinem auto? :-D

    AntwortenLöschen
  12. Irgendwie verstehe ich den spruch nicht....haha:)

    AntwortenLöschen
  13. Vici, könntest du den Spruch am Ende vllt erklären?? Ist damit gemeint, dass Kunst was für Dumme ist?

    AntwortenLöschen
  14. Hast du schonmal einen Strafzettel bekommen oder wurdest du mal geblitzt?

    AntwortenLöschen