EIN SCHÖNER RÜCKEN KANN AUCH ENTZÜCKEN :D

04 Mai 2013


Haha... dieser Satz ist mir von "Der Schuh des Manitu" irgendwie immer in Erinnerung geblieben. Ich möchte damit aber natürlich nicht sagen, dass ich meinen Rücken ganz unfassbar schön finde, sondern, dass ich den Rückenausschnitt dieses Kleides einfach toll finde & es sich damit zu meinem Lieblingssommerkleid macht. Es ist von Zara und hat ca. 25 Euro gekostet. Ich finde es echt toll. Ich weiß nur noch nicht, welche Farbe ich dazu kombinieren soll. Ich habe bei dem ersten Bild mal den schwarzen Gürtel angezogen, das geht ganz gut, nur habe ich bei zu viel schwarz & gelb immer Angst, dass man aussieht, wie die Biene Maja :D. Von vorne ist das Kleid schon fast "langweilig", was aber irgendwie den Rückenausschnitt noch schöner macht, finde ich. 
Ein weiteres Problem wird das sein, was man drunter anzieht. Ich denke, auch ein trägerloser, hautfarbener BH schaut da irgendwie doof aus. Ich denke, am Besten wären solche Silikonschalen. Die kennt ihr bestimmt. Die klebt man quasi vorne dran & es gibt hinten gar keine Bänder, die man sehen könnte. 
Ich möchte noch zu den beiden ersten Bildern sagen, dass meine Haut dort natürlich weich gezeichnet ist. Ich hatte bloß so leichte Abschnürungen vom BH dort, die echt doof aussahen, auf den Bildern :* 

WIE GEFÄLLT ES EUCH ? :*




Kommentare:

  1. Oh wow *-* Es steht Dir total gut! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du und das Kleid seht wunderschön aus!! :))

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schön, nur viel zu kurz (:

    AntwortenLöschen
  4. Ohja da stimme ich dir zu. Finde rückenfreie Kleider ganz toll vorallem wenns vorne dann etwas "verschlossen" ist. Ohne Gürtel spricht es mich mehr an aber das bleibt natürlich dir überlassen. Sieht sehr süß aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. du hast aber wirklich ein schönen rücken :D:*

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht wirklich toll aus =) steht dir mega gut <3

    AntwortenLöschen
  7. Viel zu kurz das Kleid. Lässt ümi dich so rumlaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist definitiv nicht zu kurz! Sie kann es sich leisten!

      Löschen
  8. von hinten gefällt es mir wirklich unglaublich gut an dir dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. oder ein bandautop, das sieht da bestimmt auch gut zu aus :) schwarz z.b. und sonst guckt man sich die farben an :)

    AntwortenLöschen
  10. WOW WOW WOW, super tolles Kleid*_*

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist echt wunderschön! Und wie dünn du bist:O Siehst richtig gut aus:)

    AntwortenLöschen
  12. Cool, aber ohne BH? Oder wie würdest du es draußen tragen?

    AntwortenLöschen
  13. Ich find es viel viel zu kurz. Was machst du, wenn der Wind weht, das Kleid hoch weht und du es nicht mehr schaffst, es festzuhalten....? :D

    AntwortenLöschen
  14. Totales Sommerfeeling <3
    Fällt mir direkt das Lied von Don Omar ein Zumba :D

    Steht dir total gut!!!!


    <3

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Kleid & du hast total tolle Beine!:)♥

    AntwortenLöschen
  16. wow das is echt top das kleid und die Farbe ist super schön :) und der preis is auch okay :)

    AntwortenLöschen
  17. sieht sehr gut aus!

    Wann hast du diesen Kleid denn gekauft und findet man es auf der Internetseite von Zara?

    :)

    AntwortenLöschen
  18. Victoria ...
    Ich komme mir wirklich total doof dabei vor dir das zu fragen aber ...
    Ich hab bald abschlussball und noch kein kleid so sehr ich mich auch bemühe eins zu finden - ich find einfach keins eid . Kannst du mir vielleicht eintolles keild empfehlen ???
    Das wäre so lieb .
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  19. du hast echt schöne spitze schultern *_* :-*

    AntwortenLöschen
  20. dieses kleid ist viel zu kurz. es sollte nur einmal winden und huuush, sieht man shon dein slip.

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid ist richtig schön :) Allerdings bin ich für sowas zu kurvig. Ich denke mal für solche Kleider muss man recht dünn sein :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünschte ich hätte deinen Körper *_*

    AntwortenLöschen
  23. Dir steht das Kleid super. Überhaupt finde ich, dass man als Brünette gelbe Klamotten super tragen kann. Ich bin blond und da sieht gelb leider blöd aus. Deswegen habe ich auch keine gelben Anziehsachen. Aber bei dir ist das echt ein schöner Kontrast mit dem gelben Kleid und den dunklen Haaren ;)

    AntwortenLöschen
  24. Du könntest dir auch einen Multiway Wonderbra kaufen. Du könntest ihn dann zu einem Neckholder-BH umwandeln und dann gibt es für unten so ein verlängerunsband. Also du wickelst dir das Band dann um den Bauch und hinten sieht man nichts mehr xD Ist auf jeden Fall angenehmer, als diese Klebeteile. Ich hasse die xD

    AntwortenLöschen
  25. Hii hab ne frage will unbedingt dieses kleid haben hast du es neu gekauft???

    AntwortenLöschen
  26. Das Kleid ist wunderschön ! Hat, wie ich finde, genau die richtige länge.
    & so besonderheiten am Rücken finde ich immer sehr schön.
    Tolle Figur Vici :*

    AntwortenLöschen
  27. Das kleid sieht wirklich schön aus! :)
    Und du sowieso. Ich glaube gold oder braun würde auch gut dazu passen . ♥

    AntwortenLöschen
  28. Braun oder grau sieht zu gelb immer toll aus :)

    AntwortenLöschen