DANKE...

19 Mai 2013


...Weil ich es schon lange nicht mehr gesagt habe. 
...Weil ihr noch immer hier seid, obwohl ich manchmal nicht so viel Zeit habe. 
...Für die vielen lieben Worte & ernst gemeinte Kritik. 
...Dass ihr es aushaltet, dass ich mich manchmal so oft rechtfertige. 
...Dafür, dass ihr mich manchmal verteidigt. 
...Für eure tollen Ideen. 
...Für die süßen Nachrichten bei Facebook, die ich leider nicht immer beantworten kann. 
...Dafür, dass ihr mich so nehmt wie ich bin. 
...Dass auch ihr mir manchmal endlos wertvolle Tips gebt. 
...Dafür, dass ihr manchmal wie Freundinnen seit. 
...Dafür, dass ihr mich & meinen Humor versteht. 
...Dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Artikel zu lesen & zu kommentieren. 
...Dass ihr der Sinn dafür seid, was ich hier mache. 
...Dass ihr so verständnislos, den Hatern gegenüber seid. 
...Dafür, dass ich mich vor euch nie verstellen muss. 
...Danke für andere Blogs, die mich oft inspirieren.
...Dass ihr mich manchmal ansprecht. Ich freue mich immer wie verrückt. 
...Für das tolle Lesertreffen in Berlin. 
...Dafür, dass ihr meinen Liebeskummer mit getragen habt 
...Dafür, dass ihr euch über mein Liebesglück freut. 
...Dass ihr auch einiges von euch preisgebt & mich daran teilhaben lasst. 

Danke dafür, dass ich einen Grund habe danke zu sagen. <3

Kommentare:

  1. Oooh Vicky :) Ich schau mir jetzt fast jeden Tag, seitdem du hier bist, deinen Blog an. Du gibst immer richtig gute Tipps und ich benutz' jetzt mittlerweile nurnoch das Oil-Shampoo von Balea. Eigentlich müsste ich Danke sagen für die ganzen tollen Tipps :)

    AntwortenLöschen
  2. ohh wie süß :) :*****

    AntwortenLöschen
  3. wir Danken dir Vici :) .. du gibst uns so viel und dafür sind wir dir dankbar , für jedes einzelne Wort , für jeden einzelnen Tipp & Ratschlag :) .. bleib auf jeden Fall so wie du bist , weil so bist du echt wunderbar :) liebe und Schöne grüße aus Wien :*

    AntwortenLöschen
  4. Schön gesagt! :)

    Habe mal eine kleine Frage an dich.
    Hat dein Freund nichts dagegen, wenn du so ein freizügiges Foto rein stellst? Also was heißt freizügig haha. Man sieht ja nicht meeega viel. Aber deinen Bauch eben :) Meiner würde richtig durchdrehen bei so etwas :D
    Also soll nicht doof rüber kommen, nur eine Frage. Ich finde das Bild völlig ok und du musst ja nichts verstecken! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir für diesen berührenden Post und für das was du machst <3

    AntwortenLöschen
  7. DANKE DIR,DAS ES DICH & DEIN BLOG GIBT!!!

    Ich habe dich zuerst garnicht gemocht(ich weiss noch,damals auf BlogTv)obwohl ich kein Grund hatte,ich dachte einfach nur,dass du eingebildet wärst.(Aber da lag ich ja ganz falsch,sehr dumm von mir)Dann kamst du mir sehr sympatisch rüber. Ich lernte dich durch deine Videos/Live'Shows' und vorallem durch deinen Blog kennen.Du warst so süß,lustig und nett.Und jetzt könnte ich es mir garnicht ohne dein Blog vorstellen. Deine Tipps,Beauty Artikel,Videos &&& sind die Besten.

    DU BIST DIE BESTE BLOGGERIN VICI ♥

    AntwortenLöschen
  8. Vici kannst du mal dein make up von shiseido testen ob es wirklich wasserfest ist ? ich brauch unbedingt ein make up was wasserfest ist wenn ich schwimmen gehe, ich hab starke problemhaut /:

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja mal Mega süß <3

    AntwortenLöschen
  10. Woooow Hammer Figur :) danke ebenfalls für alles *lieblingsbloggerin*

    AntwortenLöschen
  11. Vici! Du bist die aller, aller beste bloggerin! Du musst nicht 5 mal am Tag so wie kissie artikel schreiben, weil deine einfach mal 300 % qualität haben und ihre mal gar nicht! Qualität geht doch sehr vor Quantität!
    Mach nur nie, nie, nie wieder eine blogpause (wenn es geht), das war soo schlimm ! :( Du bist die beste! <3

    AntwortenLöschen
  12. Wir lieben dich alle! Sonst wären wir ja nicht hier :)
    Vor allem wären deine "hater" auch nicht hier, wenn sie dich nicht toll fänden würden :)
    Bleib so wie du bist! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Und wir danken dir, das du uns an deinem Leben teil haben lässt, immer noch die selbe und bodenständige Vicky bist. Nicht abhebst, nur weil du ''viel'' Leser hast ! :)

    AntwortenLöschen
  14. Victoria wir können alle nur DANKE sagen das du das für uns machst, obwohl du Uni, Job, Familie& Freund hast! ich denke das du viele mit deinen Artikel hilfst und auch inspirierst. ich freue mich jedes mal wenn du was postest selbst wenn es nur was kleines ist :) Du bist einfach toll und deswegen hast du ein dickes fettes DAAAAANKE verdient !! :*

    AntwortenLöschen
  15. Ohh gott ist das süß, wir danken dir dafür das du echt so bist wie du ebend bist :* und das mit der zeit ich finde du hast sehr viel zeit für uns , es gibt manche Blogger die 1 im Monat oder so dazu kommen und dann bloggen also danke

    AntwortenLöschen
  16. Ach nein wie süß du bist. Danke, dass du uns an deinem Leben teilhaben lässt. Es heißt übrigens ...Freundinnen seid ! Sicherlich ein Flüchtigkeitsfehler ;)
    Würde mich freuen wenn du mal wieder was mit deiner Mami bloggst, finde euch beiden super! Liebe Grüße Anna aus Hannover

    AntwortenLöschen
  17. du hast das sehr schon formuliert und ich danke dir fuer deine wertvolle zeit die du uns opferst . Du bist eine riesige Motivation und soo lieb , ich wuerde mich freuen wenn du mal ein Fan treffen in Hannover machen wuerdest :-)

    AntwortenLöschen
  18. wow du bist so schön schlank..echt beneidenswert!!! hast du einen geheimtipp für einen flachen bauch?

    AntwortenLöschen
  19. süüß <3 danke,das du immer für uns da bist :)

    AntwortenLöschen
  20. Das größte Danke geht an dich,weil du es überhaupt möglich machst danke zu sagen in dem du uns an deinem Leben teilhaben lässt ♥

    Ganz ganz liebe Grüße und bleib wie du bist :)


    AntwortenLöschen
  21. Es gibt für deinen süßen Text nur eine Antwort mit 3 Worten: Das ist selbstverständlich :-*

    AntwortenLöschen
  22. Wie niedlich :) Ich bin froh deinen Blog gefunden zu haben. Von einer Blogerin wie dir kann ich noch viel lernen :) Vielleicht magst du ja auf meinem Blog auch mal vorbeischauen :) Ich "führe" ihn zusammen mit einer Freundin :) http://melody-of-beauty.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. oh mein gott wie süß bist du denn??? :)

    Hatte leichte Gänsehaut beim lesen :) sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  25. Danke für deinen wundervollen Blog. ♥

    AntwortenLöschen
  26. Wow.. das hast du echt toll geschrieben! Ich bin zwar noch nicht lange Leser deines Blogs aber ich finde ihn seit ich ihn kenne richtig super! und als ich dann die Möglichkeit hatte dich in Berlin kennen zulernen war echt super!! Somit auch ein DANKE an DICH das du uns mit so vielen tollen Blogeinträgen den Tag verschönerst :))

    AntwortenLöschen
  27. Wie süß von dir :) du bist echt die sympathischste Bloggerin wie ich finde :) lese deinen Blog echt sehr gerne und wirklich regelmäßig .) :**

    AntwortenLöschen
  28. würdest du nach Koblenz kommen oder für wann ist das Treffen in Köln geplant :)?

    http://inspiring-impression.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. dieser Artikel hat mich irgendwie total berührt.. aber ich möchte auch dir danke sagen <3 dein blog ist definitiv mein lieblingsblog (und auch der einzige den ich richtig gerne lese-seit dem ersten Artikel den ich entdeckt habe). ich freue mich immer total wenn ich sehe dass du einen Artikel veröffentlicht hast.. ich mag deine art und du bist einfach nur superhübsch! bitte höre nieee auf zu bloggen :D hoffentlich kann ich dich auch mal treffen, du bist so eine Inspiration in vielen dingen.. deine freunde können sich wirklich glücklich schätzen dich zu kennen :)

    AntwortenLöschen
  30. danke dir für alles was du für uns machst :*

    AntwortenLöschen
  31. Danke DIR
    ..für deine ernstgemeinten lieben Worte
    ..für deine tollen Tipps und Ratschläge
    ..für deine Ehrlichkeit
    ..dass du uns zum Lachen bringst
    ..dass wir uns auch manchmal bei dir ausheulen dürfen
    ..dass du uns in vielen Bereichen an deinem Leben teilnehmen lässt
    ..für dein Vertrauen

    <3

    AntwortenLöschen
  32. Danke das es dich gibt liebe Vici! Hört sich voll geschleimt an :D aber du bist so eine süße & liebe :) & du bist die beste bloggerin, weil du einfach so echt & natürlich bist! :)
    Glg Katty :*

    AntwortenLöschen
  33. Ein schöner Text :)
    Was ich dich noch fragen wollte.. Ja ich weiß du wirst nicht gerne auf Raphael angesprochen, aber ihr wart ja mehrere Jahre zusammen.. Und wie du schon sagtest, wir haben dir geholfen deinen Liebeskummer zu tragen.. Seit knapp einer Woche bin ich auch von meinem Freund getrennt, mit dem ich 5 1/2 Jahre zusammen war. Es hat einfach nicht mehr funktioniert und es war die richtige Entscheidung sich zu trennen, aber dennoch weiß ich nicht wirklich wie ich damit umgehen soll. War am Wochenende viel feiern und mit Freunden unterwegs und wenn ich draußen bin geht es auch, aber sobald ich wieder alleine bin könnte ich nur noch heulen... Vielleicht kannst du mir ein paar Tipps geben, wie du über den Liebeskummer hinweg gekommen bist, vielleicht hilft mir da ja das ein oder andere..
    Ansonsten: Mach weiter so! Ich lese deinen Blog super gerne und finde du bist total sympathisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mein Tipp wäre erstmal alles von ihm zu löschen, die Bilder zerreißen, ihn auf Facebook löschen etc. Denn dadurch kommst du gar nicht mehr dazu dir dir Bilder anzusehen und vielleicht solltest du auch die ganzen Nachrichten löschen. Das ist das Schlimmste, dadurch kommt alles wieder hoch, wenn man sich die immer wieder durch liest. Shoppen hilft manchmal auch, mach das, was du gerne machst. Gönne dir was Schönes, geh raus.
      Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht!

      Löschen
  34. vici, du spinnst doch^^
    dir auch tausend dank, dass du uns so viel gibst :)! und das bild *_*

    AntwortenLöschen
  35. Sehr sehr toller Artikel :)

    AntwortenLöschen
  36. Du bist die süßeste von alle VICI ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  37. Mein Freund meint, dass es ihm manchmal so vorkommt,
    als wärst du eine beste Freundin von mir,
    weil ich immer wieder was von dir erzähle :-D :-D
    Einfach weil alles so interessant ist :-D

    AntwortenLöschen
  38. ich danke dir für deinen tollen blog

    ganz liebe grüße an dich hübsche : ) <3

    AntwortenLöschen
  39. Vicky, ich bin eigentlich eine stille Leserin und schreibe selten Kommentare aber bei diesem Eintrag muss ich einfach etwas schreiben. Du bist eine wundervolle Bloggerin, ein toller Mensch und eine
    große Inspiration. Man merkt dass du deine leser liebst und das wir dir wichtig sind. Du bist wundervoll
    :_

    AntwortenLöschen
  40. Der Artikel ist echt klasse :)
    Du bist echt wunderbar :)
    Mach einfach weiter so und lass dich nie unterkriegen!
    ich Liebe deinen Blog :) du bist die Beste von allen :*

    AntwortenLöschen