COULD YOU IMAGINE A WORLD WITHOUT LOVE ?

12 Mai 2013


Kommentare:

  1. Nein eine Welt ohne Liebe kann und will ich mir nicht vorstellen!

    AntwortenLöschen
  2. Deine haarfarbe ist soooooooooo schön :-D

    AntwortenLöschen
  3. Total tolles Foto, ihr seht aus, als würdet ihr super zusammen passen - viel Glück euch beiden =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv - wo ich das Foto so sehe, fällt mir ein, vielleicht möchtest du ja eine Pärchenzeichnung? würd mich grad total reizen... =)http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen