CELLULITE

04 Mai 2013


Ja... Victoria hat Cellulite. Jetzt noch nicht so extrem, aber, ich habe leichte Dellen. Ich habe eben ein Kommentar zu meinem "Gürtel kürzen" Artikel bekommen:  Das ist irgendwie beruhigend dachte wäre die einzige 20 jährige mit Cellulite :-D " Und ganz ehrlich... genau so geht es mir auch. Ich habe schon seit dem ich 17 Jahre alt bin Cellulite & ich denke auch immer, ich bin die einzige. Überall sieht man Mädels in kurzen Hosen mit tollen glatten Beinen. Ich selbst ziehe ungern kurze Hosen an, was eben auch genau damit zutun hat. Eigentlich ist es bescheuert, weil so gut wie jede Frau irgendwann einmal davon ergriffen wird. Aber irgendwie ist es doch immer blöd, weil man schon ein wenig Angst hat, dass getuschelt wird. Vor allem in unserem Alter. Ich glaube aber, die Leute finden es viel weniger schlimm, wie wir denken, dass sie es finden. Die, die es zu etwas schlimmem machen, sind eigentlich nur die Medien. Mischa Barton, Kim Kardashian, JLo, Beyonce, Alessandra Ambrosio & co. haben Cellulite. OH MEIN GOTT WIE FURCHTBAR... sie sind Models, Sängerinnen, Stars & dürfen so was ja schon einmal gar nicht sagen. SCHWACHSINN !! Ich finde es toll, dass sie Cellulite haben. Nicht im Sinne von "Denen wünsche ich das", sondern eher, dass sie auch so zeigen, wie normal das eben ist & das auch sie, millionenschwer, nichts dagegen tun können. 
Ich bin der Meinung, dass weder Sport noch sonst irgendwelche Cremes, oder so etwas helfen können. Ich habe Jahre lang Tanzsport gemacht, also echt viel Beinarbeit & da hat sich nie irgendwas verändert. Ich denke nur, dass man es bei gebräunter Haut oder wenn man die Beine ein wenig einölt, weniger sieht. Das wars dann aber auch schon. Also macht euch da nicht allzu großen Stress. Ihr seid, auch in jungen Jahren, nicht alleine mit diesem "Problem". Ich denke sogar, dass wir noch ein paar mehr finden würden. Ich denke, es hilft immer zu wissen, nicht alleine zu sein. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja auch Anonym ein Kommentar zu diesem Thema verfassen. 


Kommentare:

  1. Ich habe auch Cellulite seit ich 16 / 17 Jahre alt bin. Dachte auch immer ich wäre die Einzige, aber in letzter Zeit haben auch meine Freundinnen und ich verstärkt über das Thema geredet und jede von ihnen hat es schon und da is auch eine dabei die 3x die Woche zum Turnen geht und wo es trotzdem hat. Ich finde man muss sich damit nicht schämen, logisch fühlt man sich unwohl, aber jede Frau kriegt es von daher =) Ich ziehe gerne meine Shorts an, wems nicht passt solls für sich behalten :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es super dass du das thema ansprichst:)
    ich bin 21 und ich habe auch schon seit dem ich 16 bin oder so cellulite..und ganz erhlich ich steh dazu ..trage auch kurze hosen im sommer und wenn es jemandem nicht passt soll er weg gucken.
    der eine hat glück der andere eben nicht und ich habe nun mal ein schwaches bindegewebe von meiner mama vererbt bekommen.
    also mädels steht zu euch !

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich ist es gerade in der gesamten Pubertät ganz normal Cellulite und gerade diese nervigen Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln zu haben. Wachstumsschübe und Hormonschwankungen sind daran Schuld. Woher ich das weiß? Weil ich sie selber auch habe. Ich bin normalgewichtig und treibe auch bis zu drei Mal die Woche Sport. Ich habe mal gehört, dass Cellulite etwas mit Ernährung zu tun haben sollen, also dass man mit allein mit gesünderer Ernährung die Cellulite bekämpfen kann.

    Wie auch immer, wer kann schon einem strahlenden Lachen und dem gepflegten Äußeren einer Frau widerstehen, auch wenn man in der kurzen Hose ein paar Cellulite erkennen kann? ;) <3

    AntwortenLöschen
  4. Kennst du ein paar Tipps damit die haut schraffer wird? Ich habe dellen auch an den Hüften und am Bauch :(

    AntwortenLöschen
  5. Aber ich muss sagen mit 17Jahre hatte ich nie Cellulite und finde das schon krass, jetzt mit 24 jahre hab ich erhlich gesagt auch kein Cellulite, und doch da hilft viel beintraining, aber intensive.! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich bin 15 und habe cellulite und dehnungsstreifen :D
    erst habe ich mich dafür gehasst aber ehrlich gesagt ist es mir
    mittlerweile ziemlich egal :)
    es beruhigt mich wenn ich stars sehe die auch nicht perfekt sind!
    ich bin zufrieden so wie ich bin schließlich gibt es keine perfekten menschen & das macht jeden auf seine art perfekt :*
    <3

    AntwortenLöschen
  7. ooh ja, ich habe auch schon jahrelang(!) cellulite und ich bin auch gerade mal 25. ich hab aber gemerkt, dass die pille sehr stark damit zu tun hat, ich hatte zwar davor schon leichte dellen aber durch die pille und den wassereinlagerungen ist das echt stärker geworden. aber so wie du sagst, sport hilft da nicht wirklich (außer man trainiert jeden tag 3 stunden behaupte ich mal...) aber es ist doch sehr frustrierend in diesem jungen alter....

    AntwortenLöschen
  8. Seit ich 16 bin habe ich Cellulite. Bei dm habe ich jedoch ein Cellulite Körperöl gefunden, von alverde mit Zitrone Rosmarin, dass meine Haut wirklich wieder straffer und glatter gemacht hat. Es sollte 2mal täglich in die noch feuchte Haut einmassiert werden.
    Ich verwende es jetzt seit knapp einem Jahr und bin echt super zufrieden damit! Probiert es mal :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin davon leider auch betroffen :/

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin 17 und hatte auch seit dem ich 16 bin leichte Dellen, als ich meine Beine übereinander geschlagen hab. Jetzt mach ich seit ca. 2 Monaten Sport und ernähre mich gesund und alle Dellen sind verschwunden :-) hätte das selber nie gedacht..

    AntwortenLöschen
  11. Gehen deine Cellulite bis hoch zum Po, wenn ich fragen darf? Bei mir ist das nämlich so und schäme mich deswegen auch ein wenig vor meinem Freund..

    AntwortenLöschen
  12. Ich habs auch.. nach dem wirklich fraun kurz hosen hl ab hatte wo mans nicht grade sehen will . Dacht ich mir dann kann auch mit mein cellulite so rum laufen ..

    AntwortenLöschen
  13. Es scheint echt immer so, als haette niemand anders das xD. Was aber au schlimm ist mit 18 am Bauch, Beine usw Dehnungsstreifen zu haben! Weil man als Kind dick war und nen schlechtes Bindegewebe hat...Jetzt ist man schlank und wird trzd niemals wie andere Schlanke aussehn..!

    AntwortenLöschen
  14. gründe für Cellulite ist ein vermehrtes Unterhaut Fettgewebe und/oder ein Missverhältnis von Bindegewebe zu Fettgewebe.
    ABNEHMEN gegen Cellulite ist zum beispiel totaler blödsinn ;D
    wer meint SCHNELL abnehmen zu müssen wegen Cellulite bewirkt meistens genau das gegenteil.
    Radikaldiäten belasten das Bindegewebe.

    "Cremes", Cellulite Behandlungen ( stärkende Massagen " und andere Methoden helfen nur wenn man selber mit arbeitet
    man muss viel trinken !!! stilles wasser oder Tee !

    AntwortenLöschen
  15. Ja bin auch gerade mal 19 Jahre alt & wenn ich wie auf dem Bild meine Oberschenkel quetsche..hab ich auch cellulite.. nichts tolles, aber man muss mit leben..
    Obwohl ich mich eigentlich gesund ernähre & Grad mal 50 kg auf die wage bringe, mit 1,68 Meter Größe .. eigentlich bescheuert :D

    bist nicht die einzige :)..
    Achso &&&&&nd i love u, Gott segne dich& beschütze dich :* :)

    AntwortenLöschen
  16. Cellulite ist immer so eine Sache die einen haben es nicht, die anderen haben es etwas weniger und manche haben es ganz krass. Und man hat sogut wie fast gar kein Einfluss darauf. Es hat ja auch nichts mit dick sein zu tun. Das ist leider genetisch bedingt wie due Größe, Augenfarbe usw. Klar man kann dem etwas entgegenwirken mit viel Sport und gesunder Ernährung, aber selbst dann geht es nicht weg. Ich have zwar das Glück kaum bis fast gar keine Cellulite zu haben, aber dafür "Schwangerschaftsstreifen" , aber was solls jeder Mensch hat Makel, für die man nichts kann.

    AntwortenLöschen
  17. Ganz großes Lob! :) Das ist wirklich einer der besten Einträge, die ich hier seit. langem mal gelesen habe! Du triffst es wirklich ganz genau auf den Punkt. Echt super! :) :**

    AntwortenLöschen
  18. Ich hatte schon mit 13/14 Cellulite, aber das lag daran, dass ich einfach viel zu fette Beine habe. Ich denke aber schon, dass sich das auf jeden Fall verbessern kann, wenn ich durch Sport meine Haut straffe und abnehme. :)

    Aber eigentlich hat fast jede Frau Cellulite, manche mehr, manche weniger.

    AntwortenLöschen
  19. Ja ich hab auch Cellulite und bin 18! Ich finde es ganz furchtbar, und dick bin ich nicht :(
    Vor allem wenn man sitzt sieht es ganz schlimm aus..

    AntwortenLöschen
  20. Soweit ich das auf deinen Bildern sehe, hast du hammer Beine! :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin 16 und habe auch Cellulite... Ich fühl michdamit überhaupt nicht wohl, gehe nicht einmal mehr schwimmen. Weil es, meiner Auffassung her, schon recht doll ist...

    AntwortenLöschen
  22. Cellulite habe ich nicht wirklich höchstens ganz ganz leicht. Mein Problem sind eher Dehnungsstreifen (also so wie Schwangerschaftsstreifen) an den Oberschenkeln :$. War als Kind immer ganz dünn und in ich wurde dann wegen der Pubertät und der Pille sehr schnell weiblicher, dadurch die Streifen :/. Mich ärgert das sehr weil ich wirklich noch schön schlanke Beine hab nur dann eben diese doofen Streifen an den Oberschenkeln :$$.
    Bin übrigens 16!

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin erst 15 und habe leider schon Cellulite an den Oberschenkeln und Po :/

    AntwortenLöschen
  24. Also ich hab auch Cellulite . Hab mir dann mal Bi-Oil gekauft - weil es mich schon ein wenig stört. Es ist ein etwas teureres Öl aber wenn man jeden Tag zweimal damit die betroffene Stelle einölt & das drei Monate , dann wirds besser :) Klar weg gehts auf keinen Fall - aber es wird besser :))

    AntwortenLöschen
  25. Mit gehts ganz genau so :/

    AntwortenLöschen
  26. Zeigst du mal bitte wie du so deine wohnung aufraumst also was als erstes drankommt ers bad dann zimmer etc oder wie maxht du des

    AntwortenLöschen
  27. Hach, danke Vici, dass du das schreibst! Ich steh auch so oft vorm Spiegel und denk mir, wie blöd das doch aussieht und das in meinem Alter. Bin 18 Jahre alt und habs auch schon eine Weile.
    Aber es liegt halt an den Genen. Habe auch 13 Jahre getanzt und trotzdem Cellulite.

    Aber schön zu wissen, das man nicht alleine ist! :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich glaube das ist "Glückssache". Ich habe mit Sport meine Cellulite schon deutlich verringern können, so dass es sich auf ein paar Dellen beschränkt. ^^
    Und ich bin auch 20 - ganz ehrlich kenn' ich niemanden der nicht ein wenig Cellulite hat.. Klar, die jungen Mädels haben dünne, glatte Beine - was aber wohl eher daran liegt dass sie noch keinerlei "weibliches Gewebe" bzw. "Rundungen" haben..

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin auch echt schlank und hab das auch.. :D

    AntwortenLöschen
  30. ich wäre froh wenn ich nur "cellulite" haben würde :-( ich bin 170 cm und wiege 52 also schlank.aber ich habe dehnungsstreifen an den schenkeln :-( die sind lila und ich weiß die gehen nie wieder weg,die verblassen nur mit der zeit. aber es macht mich kasputt,ich weiß nicht was ich machen soll ? :-( bin 19 jahre alt

    AntwortenLöschen
  31. Ich hab's auch leicht! :p

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin jetzt 24 und habe schon seit dem 16. Lebensjahr etwas Cellulite, da ich damals sehr viel zunahm ;-) Aber ich finde das gar nicht schlimm, mit etwas Sport wird's weniger und wenn man abnimmt. Ganz wird es nie weggehen, aber man sieht es dann auch nur, wenn man den Speck quetscht wie auf dem Foto :-)
    Früher fand ich das total schlimm und hab deshalb auch keine Shorts angezogen - aber wieso verstecken wenn man sonst ne gute Figur hat?! Und mit etwas Bräune fällt das auch nicht so auf..brauner Speck sieht besser aus als weißer Speck ^^
    Naja, früher hab ich dann auch Produkte dagegen benutzt, aber natürlich geht die Cellu davon nicht weg. Ein bisschen Sport hilft aber definitv :-)

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe mal gehört, Cellulite entsteht, wenn man zu wenig trinkt. lg :)

    AntwortenLöschen
  34. Hey Vici, das jeder irgendwann Celulite hat ist ja wohl total normal. Finde das auch nicht schlimm, ist doch komplett menschlich oder nicht?(: Ich bin 16 & habe es auch. Zwar leicht aber für mich trotzdem schon zu viel.Allerdings eher am Popo anstatt an den Beinen. & Ich bin nun wirklich nicht dick oder sonstiges. Mache auch extrem viel Sport, dass das was helfen soll ist meiner Meinung nach totaler Quatsch!:) Ganz liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  35. Also was ich dazu sagen kann ist Cellulite genetisch bedingt! Einer hat es der andere nicht! Und wenn du erst im 1.stadien bist also wo man die Dellen nur sieht wenn man die Haut zusammenkneift dann ist es doch gar nicht mal so schlimm! Man kann die Cellulite nicht komplett beseitigen aber man sie um eine stufe reduzieren wenn man täglich Algen Wickel macht oder sich eine Body Wrapping durchzieht:) aber die Cellulite ist auch bindegewebs sache! Models haben auch alle Cellulite! - so schlimm ist es auch nicht ,es sei denn man hat n mega krater landschaft aber bisdahin hat man ja eh schmerzen und zwar extrem ! Eingeõlt und gebräunt sieht man sie weniger aber wer achtet schon drauf? Keiner geht zu jmd hin um sich die Beine genau anzugucken :p - und Vici,ich find dich toll:)

    AntwortenLöschen
  36. ich hab sie noch nicht und werde jetzt im Juli 24.. aber auch wenn ich es hätte würde ich es nicht schlimm finden.. vlt kommt es ja mit der Zeit auch bei mir und wenn , dann wäre es mir egal.. :) es is menschlich :) .. manche bekommen es früher manche später manche gar nicht :) aber man sollte seinen Körper so akzeptieren wie er ist und nur dann is man auch selber zufrieden und glücklich.. und wir alle haben doch etwas was uns an unserem Körper stört :)

    AntwortenLöschen
  37. es gibt doch echt schlimmeres wie das!! manche kinder sind schwer krank also bitte an alle mädels deswegen wollen uns die jungs doch auch :)

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe schon seit ich 14 Jahre alt bin cellulite.. Ich selbst finde es nicht störend auch wenn es schon stark ausgeprägt ist nur musste ich mir leider deswegen auch schon oft blöde Sprüche anhören.. Da sieht man einfach nur mal wieder wie oberflächlich die Menschheit ist! Niemand ist perfekt und das ist auch gut so :) :*

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin 17 jahre alt und hab auch cellulite !!!! Es stört mich auch gar nicht so doll :) bei mir hat das ploetzlich damit angefangen als ich die pille genommen hab, da stand als haeufigste nebenwirkung cellulite und natuerlich hat sich das bei mir dann bewahrheitet -.- :D also ich will jetzt nicht sagen dass das nuuur davon kommt aber die pille hat das eindeutig verstärkt !! Ich hab sie jetzt gewechselt um es nicht noch schlimmer werden zu lassen ;)

    AntwortenLöschen
  40. Bitte tu nicht so als sei das eine Krankheit was soll das mit dem anonyme? Muss man sich jetzt dafür schämen?

    AntwortenLöschen
  41. Ich bewunder dich für deine Offenheit. Ganz ehrlich auch ich hab seitdem ich 18/19 bin cellulite. Im Sommer störts mich am meisten da ich auch so gerne kurze Kleider röcke und Shorts tragen würde :-S
    Ich hab da vielleicht ein kleinen Tipp für dich/euch. Nicht zu viel erwarten auch die Methode zaubert die dellen nicht weg aber strafft leicht die haut was für den Sommer ganz hilfreich ist und zwar schröpfen. Wie gesagt auch das bewirkt kein Wunder aber wenn man es wirklich mal jeden Tag für ne Zeit lang macht fühlt sich die haut schöner an weil sie super gut durchblutet wird. Vici du bist nicht allein mit dem Problem!

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin 22 und bei mir sieht man es auch schon ganz leicht im oberen Bereich der Oberschenkel :-/ und ich habe die selbe figur wie du...
    Eine Freundin von mir ist extrem dünn... sie hat kein gramm fett und hat trotzdem genau das gleiche Problem...
    Tja damit müssen wir Mädels wohl leben..
    Aber daumen hoch das du es zu gibts und zeigst das es fast jeder, sogar in jungem alter hat :-)

    AntwortenLöschen
  43. Ich find es überhaupt nicht schlimm wenn man das hat, das ist bei Dehnungsstreifen find ich genauso. Aber ich finds ganz normal, es ist einem zwar an sich immer peinlich aber eigentlich ja grundlos :)

    AntwortenLöschen
  44. Bin 15 und habe sogar jetzt schon cellulite..

    AntwortenLöschen
  45. das stimme ich dir voll und ganz zu! ich hab auch ein wenig cellulitis und mir fällt's schwer dazu zu stehen, aber was soll man denn schon groß dagegen machen? tanze auch wie du seit vielen jahren im verein aber man kanns eben nicht verhindern. jede frau ist irgendwann mal davon betroffen ob jung oder alt. lediglich die vererbung kann es "mitbestimmen" wann es ausbricht. sprich es gibt mädels die von natur aus eher festes gewebe haben und daher vllt erst später cellulitis haben und andersrum. alles halb so wild, wir sind gesund und glücklich und sollten uns nicht an solchen kleinigkeiten fest halten :)

    AntwortenLöschen
  46. ich hab es auch und bin 16 :)
    ich find es immer schlimm.im.bikini aber besser hat noch nie jemand was gesagt aber Angst hab ich trotzdem immer:/

    AntwortenLöschen
  47. Mir geht es (leider) genauso, obwohl ich schlank bin und regelmäßig sport betreibe, denke aber genau so wie du: es ist vollkommen normal. Ich ziehe trotzdem kurze hosen an, fühle mich meistens aber auch nicht sonderlich wohl drin.
    Was ich noch schlimmer finde ist, dass ich auch noch 2 jahre älter bin als mein freund und die mädchen mit denen er sonst so "abhängt" so um die 17 sind, wo man wirklich noch nicht aaaallll zu großeprobleme damit hat wie mit 20 :D

    Und man darf nie vergessen, dass wirklich alle bilder in den zeitschriften von den wunderhübschen frauen retuschiert worden sind.

    Liebe grüße und vici, ich liebe deinen blog :))

    AntwortenLöschen
  48. Ich habs auch.. mit 18 :(

    AntwortenLöschen
  49. du bist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  50. warum diesen Kommentar anonym verfassen. Fast jede Frau hat das früher oder später. So ist das eben mit dem Bindegewebe. Ist auch sehr viel Vererbung. Ich habe seit ich denken kann Cellulite. Habs von meiner Mama und die von ihrer Mama und so weiter.
    Klar ist das nicht schön, aber ich denke, es gibt weiß Gott schlimmeres^^

    AntwortenLöschen
  51. Ich muss jetzt mal sagen, dass ich es richtig gut finde, dass Du dazu stehst! :) Ich kann selbst auch ein Lied davon singen... genauso wie von Dehnungsstreifen :D
    Wenn ich so zurück denke, hab ich diese "Problemchen" schon seit meine Pubertät. Ich bin jetzt 21 und habe auch versucht mit Sport etwas dagegen zu tun... ohne Erfolg! -.-
    Inzwischen denke ich aber, dass man irgendwann damit beginnen sollte seinen Körper so zu akzeptieren wie er ist... und das tust Du :) Damit gehörst wahrscheinlich zu einer der wenigen in unserem Alter :) Ich trage inzwischen selbstbewusst meine kurzen Hosen und bin einfach froh, dass es nur diese kleinen Dinge sind. :)
    Mach weiter so und bleib wie Du bist.
    Liebe Grüße, Jessi :)

    AntwortenLöschen
  52. Ich hab leider total viele Dehnungsstreifen :(

    AntwortenLöschen
  53. Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin.. Mir ist das Ende letzten Sommer aufgefallen(da war ich noch 16), oder eher meiner Mutter die meinte aufmal "du hast ja Celluite!" ja Danke Mama :D

    AntwortenLöschen
  54. Wenn die Medien endlich aufhören würden, Cellulite als hässlich darzustellen, würde es keiner mehr glauben! Fast jede Frau hat Cellulite, und man kann NICHTS dagegen tun! Ich hab schon ganz früh Cellulite gehabt, was mich total unsicher gemacht hat. Damals hatte ich mich sowieso "fett" gefühlt und hab mich auf einen BMI von 15 runtergehungert - die Cellulite war aber immernoch da!
    Dieses Rumgemeckere der Klatschzeitungen an den Körpern der "Stars" kotzt mich sowas von an... es gibt einfach keinen Grund dazu

    AntwortenLöschen
  55. Bin auch 20 und hab an den Oberschenkeln an der Seite und am Po Cellulitie nicht schlimm oder tief leicht aber sichtbar :) uch finde es zwar nicht toll aber auch nicht lebensbedrohlich :'D

    AntwortenLöschen
  56. ich habe zum glück noch keine cellulite. aber ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, wenn jemand ein paar dellen hat :) eine gute freundin von mir hat jedoch ihre cellulite durch sport deutlich reduzieren können. allerdings hat sie wirklich sehr viel sport gemacht. diese ganzen anti-cellulite cremes bringen jedoch überhaupt nichts :)

    AntwortenLöschen
  57. Wirklich toll, dass du darüber geschrieben hast. Vielen dank dafür :)
    Ich bin jetzt 19 und habe bestimmt schon seit 5 Jahren Probleme damit, Ich ziehe zwar kurze Hosen an, aber fühle mich sehr unwohl damit, denn diese Dellen nerven einfach so sehr.
    Bin froh, dass es nciht nur mir so geht.
    Toller Blog :*

    AntwortenLöschen
  58. oh du schreibst mir von der seele :D Ich habe auch cellulite und sogar leichte dehnungsstreifen :/ ich schäm mich total dafür und versuch das immer zu verstecken in dem ich nix zu kurzes trage...
    toll das du so "offen" darüber schreibst, irgendwie fühl ich mich jetzt wirklich nicht so allein mit meinem problem :D

    AntwortenLöschen
  59. Ich Habe auch Cellulite .. und bin erst 19 ich finds jetzt nicht so schlimm den ich denke jede frau hat das und männer finden es bestimmt auch nicht soo schlimm
    da gibt es schlimmeres :)

    AntwortenLöschen
  60. Ich habe zwar keine cellulite aber stattdessen dehnungsstreifen. sie sind rot und an den außen Seiten der Oberschenkel. meine Freundinnen dachten schon es seinen schlimme Kratzer! Aber ich kann damit leben und zieh trotzdem kurze Hosen und röcke an. Es gibt wichtigeres im Leben.

    Ich find toll vici das du so einen Artikel schreibst. Das macht den Mädels viel Mut.
    Weiter so! :-) ♥

    AntwortenLöschen
  61. Ich habe auch Jahre lang getanzt und habe trotzdem diese fiesen dellen :/
    Müssen wir mit leben haha aber schön zu hören das es auch anderen so geht ich Denk auch immer " oh Gott du bist die einzige 20 jährige mit cellulite"

    AntwortenLöschen
  62. Haha ich hab auch cellulite,obwohl ich schlank bin und Sport mache...aber was soll's:)

    AntwortenLöschen
  63. Ach Gott es gibt viel schlimmeres als ein bisschen Cellulite oder ein paar Dehnungsstreifen zum Beispiel. Denn ich bin leider mit beiden bestraft. Die Dehnungsstreifen hab ich meinen zwei Krankenhausaufenthalten zu verdanken. Bei beiden jeweils fünf bis zehn Kilo innerhalb weniger Tage abgenommen, das macht die beste Haut nicht mit. Doch ganz ehrlich? Es gibt doch viel schlimmeres. Solange man gesund ist und mit sich selbst im Reinen, ist doch alles gut :)Denn wenn man selbst glücklich ist, zeigt man das auch :)

    AntwortenLöschen
  64. hey victoria:) ich finds echt sympathisch, dass du hier auch sowas preisgibst und nicht für etwas gemocht werden zu wollen was du nicht bist!:) ich hab dieses problem leider auch und ich find es wirklich bei mir so schlimm, dass ich schon seit jahren sogar wenn es megaheiß draußen ist nicht mit kurzen hosen in die schule o so gehe:(

    AntwortenLöschen
  65. Hallo ;)
    Also ich bin 21 und über mich wird immer behauptet, ich hätte die perfekte Figur!weil ich ja so dünn bin etc.. Ja ok ich bin 171cm groß und wiege nur 55kg, aber trotzdem habe ich Cellulite! Zwar nur gaaaanz wenig, aber wenn ich es zusammen drücke habe ich mega dellen..
    Ich nehme jetzt jeden tag vor dem Schlafen gehen eine straffende Creme und massiere sie mit einem Massageball ein ( Hab das in einem bericht gesehen). Ich finde meine Haut ist jetzt schon viel schöner...Außerdem trinke ich jetzt viel wasser und bewege mich mehr..Ich denke so kann man weiteren dellen sicher vorbeugen...oder zumindest meinem schlechten gewissen ;) Keine Sorge vici wir sind alles nur Menschen und das gehört eben dazu, so lange wie es nur das ist, geht es ja ;)

    AntwortenLöschen
  66. ich habs auch und schon seit ich 14/15 bin aber nur weil ich die pille nehme mich stört das auch voll :/

    AntwortenLöschen
  67. Hab ich auch
    . Sogar auh ein paar dehnungsstreifeb :-(

    AntwortenLöschen
  68. ich bin einiges jünger als du und habe schon cellulite, aber eben auch nicht so stark. Ich glaube das man es bei mir auch sieht, liegt eben daran weil ich ziemlich weisse Beine habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau wie bei mir :/ schrecklich. da ist man schon nicht braun was auch blöd ist u dann kommt das noch dazu :P :/

      Löschen
  69. Ich finde es super, dass du über das Thema schreibst und auch zugibst, dass du darunter leidest. Ich hab es leider auch und schäme mich schon etwas dafür, weil ich auch immer das Gefühl habe, nur ich habe das - was ja nun wirklich Schwachsinn ist aber das schlechte Gefühl bleibt trotzdem. Daher finde ich es gut - dass du und zeigst, dass es was total normales ist und man mit diesem "Problem" nicht alleine ist

    Gruß
    Ani

    AntwortenLöschen
  70. ich habs auch schon länger, genauso wie dehnungsstreifen.. sieht zwar nicht so schön aus, aber was solls :)

    AntwortenLöschen
  71. Hey Vici :)
    Ich finde es richtig klasse, dass du so offen mit diesem Thema umgehst. Ich leide auch schon seit ich 17 bin an Cellulite und kann mir nicht mehr helfen. Ich habe aber mitlerweile eine Lösung gefunden, für die ich gerade spare. Durch eine Laserbehandlung, die sich slimlipo nennt, (http://www.s-thetic.de/de/slimlipo.html) soll die Haut langzeitig wieder geglättet werden. Ich hoffe es nützt und ich kann irgendwann endlich wieder Bein zeigen. Auch dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  72. Hey Victoria, ich habe auch seit meinem 17. Lebensjahr cellulite und es ist seitdem mein größter Gegner. Ich versuche wirklich alles haha :D nein aber ernsthaft ich finde schon das es Sachen gibt die helfen. Damals hatte ich mal so einen Massagestift mit Gel und habe sie sogar fast ganz wegbekommen zumindest nicht sichtbar. Jetzt ernähre ich mich gesund , treibe Sport, peele meine Beine beim Duschen und wo ich den meisten Effekt gemerkt habe waren Algenwickel. Die gibt's bei DM oder im Internet gibt es Rezepte zum selber machen. Ich denke schon das es dadurch besser geworden ist zumindest ist es nicht mehr so zu sehen wie vorher wenn ich sitze oder so sieht man das natürlich trotzdem aber mir war wichtig das ich keine blöden Dellen habe wenn ich ganz normal dastehe. Ich beneide echt Leute die damit keine Probleme haben und da kenn ich doch sehr viele - gemein :D

    AntwortenLöschen
  73. Hey Victoria, ich habe auch seit meinem 17. Lebensjahr cellulite und es ist seitdem mein größter Gegner. Ich versuche wirklich alles haha :D nein aber ernsthaft ich finde schon das es Sachen gibt die helfen. Damals hatte ich mal so einen Massagestift mit Gel und habe sie sogar fast ganz wegbekommen zumindest nicht sichtbar. Jetzt ernähre ich mich gesund , treibe Sport, peele meine Beine beim Duschen und wo ich den meisten Effekt gemerkt habe waren Algenwickel. Die gibt's bei DM oder im Internet gibt es Rezepte zum selber machen. Ich denke schon das es dadurch besser geworden ist zumindest ist es nicht mehr so zu sehen wie vorher wenn ich sitze oder so sieht man das natürlich trotzdem aber mir war wichtig das ich keine blöden Dellen habe wenn ich ganz normal dastehe. Ich beneide echt Leute die damit keine Probleme haben und da kenn ich doch sehr viele - gemein :D

    AntwortenLöschen
  74. Ich habe auch leichte Cellutlite, ziehe zwar trotzdem kurze Sachen an aber kann verstehen dass man sich unwohl fühlt.
    Sport, viel Wasser trinken und eine einigermaßen gesunde Ernährung können es verbessern und auch vorbeugen.
    Ganz bekommt man es nicht los aber jede Frau wird
    früher oder später auch Cellulite bekommen:)

    AntwortenLöschen
  75. endlich spricht es mal jemand aus!!

    AntwortenLöschen
  76. Auch wenn es viele haben, ich glaube Männer schreckt es immer noch sehr ab leider...

    AntwortenLöschen
  77. Ich bin gerade mal 16 Jahr alt und habe Cellulite, man sieht es auch obwohl ich ziemlich braun bin.. bin auch nicht dick, bin 1,62m und wiege 1,49 kg, mache auch viel sport aber habe von meiner mutter eine Bindegewebs-schwäche geerbt.. total ätzend!! /:
    aber da kann man eben so wenig wiegen und so viel sport machen wie man will, es ist einfach da - und sowas wissen viele leute leider auch nicht..

    AntwortenLöschen
  78. ich war gestern bei pollerwiesen und hab mit meiner besten auch da gesessen und geschwitzt weil wir keine shorts ohne strumpfhose anziehen wollten..und dann sieht man dort mädels die wirklen DÜRR waren oder bomben figuren hatten und alle waren sie von dellen geplagt. Das tat meinem gewissen echt gut :D

    AntwortenLöschen
  79. ach ist och nichts schlimmes und irgendwann muss es ja anfangen :D steh dadrüber

    AntwortenLöschen
  80. 70% aller Frauen haben Cellulite.
    Es liegt einmal an der Veranlagung, ob man Cellulite hat oder nicht.
    Ernährung spielt auch eine Rolle.
    Aber ich denke entscheidet ist auch die Pille.
    Mache mindestens dreimal die Wochesport, aber seit dem ich die Pille nehmen habe ich erst so wirklich Cellulite und ich habe auch 10kg zugenommen, obwohl ich nicht mehr gegessen habe und weiter sport gemacht hatte.
    Regt mich extremst auf!

    AntwortenLöschen
  81. Ich bin 19 geworden, wiege 50kg und habe auch leicht Cellulite. Ihr seid nicht alleine! :DD

    AntwortenLöschen
  82. Bin 14 und habs.. :(

    AntwortenLöschen
  83. Kommt auch von der Pille, nachdem ich abgesetzt habe haben sich die Dellen (hatte nur wenige) wieder zurückgebildet;)

    AntwortenLöschen
  84. Ich habe auch so meine Erfahrungen mit Cellulite und habe etwas geholfen was hilft.. jedes mal wenn ich fertig bin mit Duschen also Haare waschen und den Körper nehme ich mir noch 10minuten zeit und stelle das wasser auf eiskalt halt es auf die stellen und reibe mit der Hand dadrüber ..habe schon einen starken unterschied gemerkt und es ist deutlich besser geworden :-))

    AntwortenLöschen