ASK

31 Mai 2013

Hallo ihr Süßen (: Ich hoffe ihr hattet bisher einen schönen Freitag. Meiner war ganz gut, aber es war einigen zutun. Erst habe ich ausgeschlafen (so viel zu "einiges zutun"), dann habe ich Timi von der Schule abgeholt & ihn zum Gitarrenunterricht gefahren. Während er gespielt hat, habe ich mit Mama ihr Auto abgeholt, das war nämlich in der Reperatur & jetzt bin ich wieder zuhause. 
Ich habe mir gerade einen "Ask" Account erstellt, um einfach wieder leichter und schneller Kontakt mit euch aufzunehmen. Außerdem auch wegen den endlos vielen Fakes die es bei Ask gibt. Eigentlich bin ich kein Mensch, den das SO sehr stört & ich fühle mich dann auch nicht besonders toll, aber wenn Fragen quasi in meinem "Namen" & auch noch so öffentlich beantwortet werden, dann stört mich das doch sehr.
Ich denke dort kann ich auch leichter mal zwischendrin Fragen beantworten, da es dort um einiges leichter ist, als anderswo.

ICH HOFFE IHR FREUT EUCH DARÜBER ! 


Kommentare:

  1. freu mich total darüber <3

    AntwortenLöschen
  2. hurra, anonymes victoria bashing :D

    AntwortenLöschen
  3. Meinste dat macht mir jetzt Angst ? Das macht ihr hier schon seit 3 Jahren & ich bin noch immer hier :D

    AntwortenLöschen
  4. reparatur nicht reperatur.
    müsste eine angehende lehrerin eigentlich wissen.

    AntwortenLöschen
  5. Schreibs mir doch noch 10 Mal. Ich lasse es jetzt extra da stehen :D

    AntwortenLöschen
  6. wow - und da kommst du dir gut vor jetzt, weil du das stehen lässt?
    ich möchte keinen lehrer haben, der fehler macht.

    AntwortenLöschen