AFFEN- UND VOGELPARK

08 Mai 2013

Hallo ihr Süßen :) Ich schreibe mal wieder von der Uni aus. Ich fand es echt witzig, dass sich einige da beim letzten Mal so drüber aufgeregt haben. Das Studium ist so ausgelegt dass man das Lernen auch von Zuhause machen könnte das heißt wir bekommen alle Infos der Vorlesungen auch Online. Außerdem sind die meisten Vorlesungen freiwillig und ich denke ich kann selbst ermessen wann ich es mir erlauben kann mal nicht zuzuhören. Ihr habt doch bestimmt in der Schule auch schon mal SMS geschrieben, oder gequatscht, oder ? :P Lieb dass ihr euch da Sorgen macht, aber das ist wirklich nicht nötig.
Was ich euch eigentlich erzählen wollte ist was echt Schönes ! Ich fahre am Donnerstag Abend nach Hause und werde Freitag Abend meinen Bruder mit zu mir nach Siegen nehmen. Ich freue mich schon so drauf. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit ihm & er und Ümit sind auch schon echt gute Kumpels. Ümit, Tim, vielleicht auch Vivi und ich werden Samstag oder Sonntag gemeinsam in den Affen- und Vogelpark nach Eckenhagen fahren. Das ist ca. 20 Minuten von Siegen entfernt. Wir waren schon öfter da. Da springen Berberaffen und auch Totenkopfäffchen auf einem rum. Das macht echt Spaß dort. Es wird bestimmt ein schöner Tag. Ich nehme auf jeden Fall die Kamera mit :))

Kommentare:

  1. Also ich beschäftige mich in der Schule auch meist mehr mit meinem Handy als mit dem unterricht, finde es also nicht schlimm das du von der Uni aus schreibst :D

    Viel Spaß am Wochenende mit deinem süßen Bruder :) :*

    Ich hab leider etwas Angst vor frei laufenden Affen, weil mir als ich mit ca 7 mal in so einem Park einer auf den Kopf gesprungen ist und nicht mehr Weg wollte und als mein Vater den runternehmen wollte wurde der auch noch gebissen..

    AntwortenLöschen
  2. Meldest du dich auch noch, schade den bei Raphael hatte alles geklappt. Seiht du mit ümit zusammen ist hast du dich negativ verändert sry!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und ich kann mich so oft und wenig oft melden wie ich will, eben weil ich mit Ümi zusammen bin. Ich weiß ja nicht ob du es wusstest aber Raphael war immer gegen das Bloggen und Kommentare beantworten ging gar nicht. Er hat mich immer angemotzt wenn ich zu lange am PC war. Von Ümi hab ich noch nicht einen muchs gehört :)

      Löschen
  3. Das erste was man ließt ist "Rechtfertigung, Rechtfertigung, Rechtfertigung...."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Die Wahrheit, die Wahrheit, die Wahrheit. Manche Leute wissen eben nicht wie es im Studium ist und deswegen wollte ich was dazu schreiben.

      Löschen
    2. Das Problem ist, dass du es aber schon 10000 mal geschrieben hast. Man du nervst mit seinen Rechtfertigungen. Wenn du dir was von der Seele schreiben willst, führ ein Tagebuch oder sonst was, aber dein Gelaber darüber, dass du dich ständig rechtfertigen musst und ständig versuchst dich besser darzustellen, nervt einfach nur noch!

      Löschen
    3. Wo denn ? Bei deiner Emotion zu diesem Thema könnte man glatt denken du hast den Schwachsinn beim letzten Mal geschrieben und bist jetzt traurig, dass dein Argument nicht mehr zieht. Leider kann ich bei Anonymen Kommentarschreibern oft nicht unterscheiden ob sie es böse meinen bzw. machen um mich zu ärgern oder ob sie wirklich einfach nur unwissend sind und da ich den meisten Menschen erst einmal nichts Böses unterstelle möchte ich es eben erklären. Ich denke, das ist menschlich.

      Löschen
    4. Ich finde es nervt ganz und garnicht vici :)

      Löschen
    5. Das ist lieb von dir und ich kann auch wirklich verstehen falls es Leute nervt aber ich bin eigentlich immer jemand der nicht still sein kann. Wenn ich was zu sagen habe dann sage ich das auch :P

      Löschen
  4. Herzerwärmend wie du dich um deinen kleinen Timmi kümmerst. Das "Große-Schwester-Syndrom" wird man nie ablegen, kenne das auch. :)
    Wie schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das irgendwann weg ist :* danke dir

      Löschen
  5. Da war ich auch schonmal, ist wirklich super der Park! Wünsche euch viel Spaß! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren auch schon öfter da und hatten echt immer Spaß. Ganz liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  6. Dein neuer Header ist ja bildhübsch <3

    AntwortenLöschen
  7. Leider ist dein Blog vom Fashion-Beauty Blog zu einem ,,heute mache ich dies und das" Blog geworden, was ich sehr bedauere. Ich denke die meisten Menschen haben ein eigenes Leben und interessieren sich nicht dafür, was du in deiner Freizeit machst. Manchmal vielleicht, aber doch nicht nur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kann dir auch sagen woran das liegt. Daran dass ich unter der Woche einfach nicht mehr so viel zeit habe und ich kein Mensch bin der ein Makeup oder einen Testberichz einfach mal so dahin klatscht. Was ich mache mache ich immer mit Herz. Ich habe mir am Wochenende auch sehr viel Mühe gegeben und es ist schade dass das nicht anerkannt wird. Du kannst mir ja gerne mal ein paar Ideen schreiben. :)

      Löschen
    2. Mit "herz", nur mal so, aber wenn du deine testberichte schreibst, unterscheiden die sich kein Stück von anderen bloggerinnen und diese schaffen es auch unter der Woche Videos zu machen. Und brauchst jetzt nicht damit ankommen, dass diese nicht studieren oder sonstiges. Du bist einfach einfallslos geworden - das war's. Hat man wirklich Lust auf etwas, dann schafft man auch Berichte zu schreiben. Und das ist wohl wirklich nicht so schwer. Und du brauchst jetzt auch nicht damit ankommen, dass ich ja dann einen Blog eröffnen soll und ich ja testberichte schreiben kann. Deine Sprüche kennt nämlich schon jeder ;)

      Löschen
    3. Ja, weil ich sie nur schreibe, wenn ich mir Zeit dazu nehme. Da du mich anscheinend nicht verstehen willst & du auch, wie man sieht, keine Ideen oder Wünsche hast, hab ich keine Zeit weiterhin zu diskutieren. Schönen Tag noch :*

      Löschen
  8. Das klingt wirklich total schön! :-) Ich hoffe ihr habt viel Spaß dort!
    Hör gar nicht auf das was andere sagen, die haben doch meistens gar keine Ahnung! Ich habe mich jetzt auch dazu entschieden Lehrer für die gymnasiale Oberstufe zu werden :-) Du bist so jung & eigentlich kannst du dir auch ruhig erlauben alles ein bisschen lockerer anzugehen ;*

    XOXOXOXOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :* da hast du recht & genau deswegen verschaffe ich ihnen eben ein bisschen Ahnung :P

      Löschen
    2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei. So ist es :*

      Löschen
  9. http://ask.fm/FTWnow fake von dir :*

    AntwortenLöschen
  10. Zeigt du mal wieder mehr outfits bitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich Zuhause bin fällt mir das um einiges Leichter. Unter der Woche trage ich nämlich meistens nur schwarz da ich nach der Uni direkt zur Arbeit fahre und da Müssen wir nunmal schwarz tragen und das ist glaube ich echt ein wenig langweilig für euch. Sonst versuche ich ja am Wochenende immer Outfits zu zeigen.

      Löschen
  11. Antworten
    1. Kann's auch wirklich nur enpfehlen. Macht glaube ich in jedem Alter Spaß

      Löschen
  12. och das ist ja schön :) habe jetzt auch 4 tage frei, aber ich hab viel zutun, also hausarbeiten, lernen und sowas... ich hab mich auch erst gewundert dass du während ner vorlesung artikel schreibst :D ich könnte das garnicht. hätte zu viel bedenken dass der lehrer das mitbekommt oder mich anspricht und ich keine ahnung hab wovon er grad geredet hat... naja ;)

    AntwortenLöschen
  13. Süsse bitte scheiss drauf, was andere sagen. Es wird immer Menschen geben, die an dir rummeckern und denen es nie recht sein wird egal was du machst, aber glaub mir es gibt viel mehr Leute, die deinen Blog lieben und es wirklich schätzen, was du hier auf die Beine gestellt hast :) Dass du dir sogar während dem ganzen Unistress Zeit nimmst, deinen Blog weiterzuführen, ist bewundernswert und beweist, wie viel dir daran liegt. Lass dich nicht unterkriegen von solch unnötigen Kommentaren und Bemerkungen. Du bist toll :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich war mal vor Jaaahren im Affen & Vogelpark, und es ist wirklich sooo wunderschön dort :-)
    Wünsche dir ganz viel spaß dort! :))

    AntwortenLöschen
  15. Solche schwachsinnigen Kommentare.... Wer zwingt euch den Blog zu verfolgen? Niemand! Gib niemals auf, Vici:)♥

    AntwortenLöschen
  16. sind die affen da frei ? :D wenn ja wäre das wirklich cool :) die bilder sind soo süß <3

    AntwortenLöschen
  17. ahh ich liebe den vogel und affenpark. war als kind ganz oft mit meinem papa da, einer von den berberaffen hat sich mit ihm angelegt weil er das popcorn nicht hergeben wollte :-D
    Vor 3 jahren war ich dann nochmal mit meinem freund da. am liebsten mag ich die totenkopfäffchen und auch die ziegen denn diese berberaffen sind schon ziemlich frech ;-)
    Was ich aber sagen muss, der park ist ganz schön in die jahre gekommen

    AntwortenLöschen