ABIBALLKLEIDER

04 Mai 2013


Hallo ihr Süßen :* Ich glaube heute ist Kleidertag :D. Aber ich wurde schon oft von euch gefragt, wo ihr schöne Kleider für euren Abiball, oder Abschluss finden könnt & da dachte ich mir, ich suche einfach mal ein bisschen was zusammen. Ich kann mich noch daran erinnern, als wäre es gestern, als ich vor ziemlich genau einem Jahr ein Kleid gesucht habe. Ich hatte echt eine ziemlich genaue Vorstellung, die ich auch ganz gut umsetzen konnte. Ich möchte euch auf jeden Fall einen wichtigen Tipp geben: Bestellt euch auf keinen Fall ein Kleid im Internet, bei dem es nicht mehr möglich ist, es zurückzuschicken, oder so. Man weiß nie genau, ob es passt & viel Geld für ein Kleid auszugeben weil es "maßgeschneidert" ist & dann doch nicht passt ist echt ärgerlich. Bei Farbe & Form sind euch echt keine Grenzen gesetzt. Ich habe mich aber für ein langes Kleid entschieden, weil ich mir dachte, das wird wahrscheinlich, bis auf meine Hochzeit, die einzige Gelegenheit sein ein langes Kleid zu tragen. 
Ich habe mein Kleid in einem Brautmodengeschäft gefunden & auch wenn ihr kein weißes Kleid sucht, kann man da echt gut was finden. Das wäre so mein erster Tipp. Ansonsten habe ich aber auch gehört, dass es im Kaufhof super schöne Kleider geben soll. 
Ich habe jetzt mal ein paar Kleider bei Asos ausgesucht, die ich dem Anlass entsprechend finde. Bei Asos könnt ihr auch bestellen & wieder zurück schicken, falls euch dort etwas gefallen sollte ! 

ICH WÜNSCHE EUCH, 
dass ihr euer "perfektes" Kleid findet ! :*

Link - Gibt's auch noch in altrosa & grün.



Link - Gibts auch noch in schwarz & korallenrot

Kommentare:

  1. Schöne Kleider sind das ;-)
    Lustigerweise habe ich mir am Dienstag drei von den vier Kleidern bestellt, um zu schauen, ob eins davon das Passende für den Abiball ist!

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht kannst du ja noochmal posten was du für ein Kleid getragen hast, oder den Link zum Post, falls es schon einen gibt :) Fänds interessant dein "Outfit" zu sehen :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  3. kannst du mal dein abiball -kleid angezogen zeigen ?

    AntwortenLöschen
  4. Was hat dein kleid damals gekostet?

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleider sind wunderschön :) Ich kann mich auch noch gut erinnern als ich letztes Jahr auch nach dem perfekten Kleid für den Abschlussball gesucht habe. Ist manchmal gar nicht so einfach!

    AntwortenLöschen
  6. Hey vici, würdest du mir den Namen das brautmodengeschäft verraten in dem du dein Kleid gefunden hast!? Ich bin auch noch auf der suche und verzweifle langsam, und ich komme ja auch aus der Kölner Ecke ;)

    AntwortenLöschen
  7. Vici <3
    Das ist echt voll lieb von dir
    Danke <3

    AntwortenLöschen
  8. http://nelly.de/de/kleidung-f%C3%BCr-frauen/kleidung/partykleider/nly-eve-1103/fairy-dress-300553-1173/
    Also dieses hier hab ich mir geholt und ich bin so zufrieden damit, es ist echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  9. meine Abiball besteht auch bald bevor. Dein BlogPost ist richtig schöön und du hast mir Inspirationen dafür gegeben wie meine Abiball Kleid aus sehen sollt. Danke dafür <3
    http://always-love-forever-by-allison.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Peek und Cloppenburg hat auch Mega schöne Kleider! :)

    AntwortenLöschen
  11. habe mich in das weisse verguckt da ich heiraten will aber wow, so viel gebe ich nicht mal für mein hochzeitskleid aus

    AntwortenLöschen