50 FACTS ABOUT ME

25 Mai 2013

Weil sich viele von euch diesen Tag gewünscht haben
& ich ihn eigentlich ganz spannend finde. Es war aber wirklich schwer sich 50 Sachen zu überlegen. Habe mir aber Mühe gegeben spannende Fakten zu finden. Ich hoffe ihr freut euch ! 



 1. Ich hatte schonmal was mit der Polizei zutun... 
(Hatte auf dem Flug von London nach Hause ausversehen Pfefferspray im Handgepäck.
Ich wollte aber niemandem etwas tun. Das war eigentlich nur zur Verteidigung.
Ins Hangepäck gehört das aber natürlich auf keinen Fall.)

2. Meinen ersten Freund hatte ich mit 14. 
3. Ich liebe Jason Statham Filme.
4. Ich habe mal Karate gemacht (Bis zum gelben Gürtel)
5. Ich habe einen Erzeuger & einen tollen Stiefpapi, aber keinen Vater & ich bin froh drum. 
6. Ich war bestimmt schon 20 Mal im Phantasialand. 
7. Ich habe kein Problem mit Achterbahnen, Loopings, oder jeglichen anderen Sachen, nur lange über Kopf stehen macht mir Angst. 
8. Das erste Album, das ich mir je gekauft habe war "8Mile" von Eminem.
9. Mein erstes Schminkprodukt war ein Kajalstift. 
10. Ich habe mir früher meine Haare mit einem "Wasserdampf" Haarglätter für 5€ geglättet. 
11. Mein erstes Wort war Maus. Ich hatte nämlich eine Kuschelmaus. 
12. Ich habe nicht viel falsch gesagt, außer "Grummelstiefel"
13. Mein erstes Haustier war ein Hamster. 
14. Ich saß schonmal auf einem Elefant. 
15. Ich war früher in Fiete von den Pfefferkörner verknallt und  
16. wollte deswegen immer Natascha genannt werden. 
17. Sobald eine Wespe beim Essen im Garten umherschwirrt, renne ich rein & bleibe so lange dort bis sie weg ist. 
18. Ich esse immer das worauf ich Lust und Hunger habe. 
19. Nach etwas süßem muss ich etwas herzhaftes essen und umgekehrt. 
20. Meine erste beste Freundin heißt Selina. 
21. Ich liebe den Geruch von Benzin. 
22. Ich beschenke lieber andere, als beschenkt zu werden. 
23. Ich lieeeeeeebe Mathe 
24. Ich habe mal bei Verdachtsfälle mitgespielt. 
25. Die einzige Serie die ich je regelmäßig geschaut habe war O.C. California. Mein ganzes Zimmer war voller Poster. 
26. Ich habe mich in jungen Jahren schonmal in einen Fake verliebt. 
27. Ich liebe es erschreckt zu werden. 
28. Ich mache mich gerne zum Affen um andere zum Lachen zu bringen. 
29. Ich hatte schonmal knallrote Haare. 
30. Ich hatte auch schonmal lilane Haare. 
31. Ich habe schon zwei Kreuzfahrten gemacht. 
32. Ich hatte mal einen Zahnstocher im Fuß. 
33. Ich bin früher immer zu Kassetten von Bibi (& Tina) oder Benjamin Blümcjen eingeschlafen. 
34. Ich wäre mal fast mit Delfinen geschwommen, aber leider war ich noch zu jung. 
35. Ich war schonmal in Israel. 
36. In der 2. Klasse bin ich mal alleine geflogen. Zu meiner Mama, die zur Kur eben in Israel war. 
37. Ich wurde von Mamas früherem Chef immer "Backe" genannt weil ich so gigantische Wangen bzw. Backen hatte als ich ein Baby war. 
38. Ich habe als Kind immer meine Süßigkeiten versteckt damit ich sie nicht teilen musste. 
39. Ich habe in meinem ganzen Leben bestimmt schon an die 400 Haarspangen verloren. 
40. Ich habe meinen ersten und zweiten Freund im Internet kennengelernt. Nur Ümi kannte ich zuerst in echt. 
41. Ich war insgesamt ca. 11 Jahre lang Tanzmariechen. 
42. Ich habe früher mit meinem Opa bei einer Weihnachtsveranstalung immer die Weihnachtsgeschichte vorgelesen. 
43. Ich war mal Messdienerin. 
44.  Ich habe mich als Kind mit ein paar Freundinnen für den "Super Toy Club" beworben. Wir wurden aber nicht genommen. 
45. Außerdem habe ich ein Bewerbungsvideo für "Kika Live - Beste Stimme" gemacht, habe es aber nie abgeschickt weil ich mich geschämt habe als ich mir das Video angesehen habe. 
46. Ich bin verrückt nach Ümi. 
47. Ich mache bald meinen Tauchschein. 
48. Französisch war immer mein Hassfach in der Schule. 
49. Ich bin dir dankbar, dass du die die Zeit genommen hast alles zu lesen. 
50. Ich werde jetzt schlafen. 

ICH HOFFE SEHR, DASS ES EUCH GEFALLEN HAT !

Kommentare:

  1. hallo vici ich bin marie ich bin 14 und hab mich glaub ich auch in ein fake verliebt. die mädchen in der schule sagen das jedenfalls ich weiß nicht wie ich rausfinden soll das er ein fake ist .? wie hast du das gemacht ? bitte hilf mir ich bin so traurig :(

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vici,ich finde es toll dass du dir immer so viel zeit für deinen blog nimmst.Ich lese deinen Blog regelmäßig und er wird nie langweilig :)
    Zum Beispiel wie man mit dem glätteisen so tolle locken hinbekommt habe ich von deinem Blog gelernt und es an viele Freundinnen weitergegeben :)
    Du bist ein wunderschönes,zielstrebiges Mädchen :)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg <3

    AntwortenLöschen
  3. Punkt 46 ist echt süß. Ihr seid ein super süßes Paar. ich hoffe ihr bleibt noch lange zusammen und glücklich :*

    AntwortenLöschen
  4. Fotoooos von den lilanen und roten Haaren !!!! :D :D

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ist ja süß :) Viel Glück noch mit Ümi! :)

    AntwortenLöschen
  6. Haha, wie cool :)
    Ich war auch in den Fiete von Pfefferkörner verknallt. Absoluter Schwarm ;D

    AntwortenLöschen
  7. Verrückt Ich kannte so ziemlich jeden deiner 50 Fakten außer das mit der weihnachtsgeschichte und Israel. So kommt das eben wenn man seit Jahren deinen Blog liest ;)
    Mit den Haarspangen geht's mir übrigens genauso, aber auch die deckel von kajalstiften und deos verliere ich immer.

    AntwortenLöschen
  8. Hast du jetzt ein Iphone 5? :o :)
    Und sehr cooler Post, manche Sachen sind/waren bei mir genau so :)

    AntwortenLöschen
  9. Gibt es noch ein video wo man dich bei verdachtfälle sehen kann ? :)

    AntwortenLöschen
  10. Gibt es diese Folge von Verdachtsfälle noch ? ist interessant zu wissen wie gut du Schauschpielern kannst. :))

    AntwortenLöschen
  11. Haha ich musste so schmunseln, so viele Fakten hätten auch von mir kommen können. Aber das lustigste ist der Fakt mit Fiete von den Pfefferkörnen - ich war auch sooo verknallt in ihn :D ich war so traurig als die serie dann mit den kleinen weiter ging, das war überhaupt nicht mehr interessant

    AntwortenLöschen
  12. sowas find ich mal zwischen durch einfach richtig spannend :) sachen die man einfach eben noch nicht von dir weiß! danke dafür liebe vici:)♥

    AntwortenLöschen
  13. Die sind echt gut :) wie ist nochmal dein Zweitname?

    AntwortenLöschen
  14. Ich war auch schon in Israel und es war der schönste Urlaub den ich je gemacht hab :)))

    AntwortenLöschen
  15. 15. Ich war früher in Fiete von den Pfefferkörner verknallt und
    16. wollte deswegen immer Natascha genannt werden.

    das Beste von allem :D ich hab mich echt weggeschmissen! Danke Vici :)

    AntwortenLöschen
  16. bild von den roten & den lilalen haaren! :D
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe solche Faktenposts und deine waren wirklich interessant! =)

    AntwortenLöschen
  18. haha das mit den Wespen ist bei mir genauso :D sobald ich eine sehe, renne ich schreiend rein. und ich habe mich früher auch mal für den SuperToy Club beworben.
    Solche Tags machen einen doch immer noch viel sympatischer :)

    AntwortenLöschen
  19. Fotooooos von den roten und lilanen haaren bitte du hübsche :))

    AntwortenLöschen
  20. Die Facts sind wirklich sehr interessant und zum Teil auch echt lustig :) Ich mag den TAG auch echt gerne :) Man erfährt immer so viele coole Sachen :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Interessant zu lesen:)<3
    Wann war das mit Veradachtsfälle?

    AntwortenLöschen
  22. wir haben einige gemeinsamkeiten ;)

    AntwortenLöschen
  23. so so toll :) ich mag deine art so gerne :* mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  24. So viele Sachen, die zu mir passen, haha. Und ich glaub die Sache mit Fiete von den Pfefferkörner hat fast jedes Mädchen durch.. :D

    http://chalinaas.blogspot.com
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  25. poste bitte mal bilder mit roten & lila haare :D ! BITTE :)
    ps: toller post <3

    AntwortenLöschen
  26. "Ich habe einen Erzeuger & einen tollen Stiefpapi, aber keinen Vater & ich bin froh drum."
    kannst du das näher erläutern vllt ?

    AntwortenLöschen
  27. Ich war auch in Fiete verknallt und die gleichen Kasetten hab ich auch immer gehört. Das mit den Haarspangen geht mir ebenfalls so, ich frag mich wo die alle hin sind ^^ lg sarah

    AntwortenLöschen
  28. wie alt warst du als sich deine Eltern getrennt haben?

    AntwortenLöschen
  29. "Ich habe mich in jungen Jahren schonmal in einen Fake verliebt. " - einen fake-was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denk mal ein fake aus dem Internet. also fake-account..

      Löschen
  30. du meintest ja du liebst jason statham filme also er ist am ende von fast and furious 6 zu sehen und er wird auch im 7 teil mit machen vlt willst du ihn dir ja anschauen lohnt sich auf jeden fall

    AntwortenLöschen
  31. Schöner Artikel, Vici!! Und echt schönes neues Layout, gefällt mir total gut mit diesem Holz-Hintergrund <3. Nur die Schrift ist so klein... Wäre schön, wenn du die wieder ein bisschen grösser einstellen könnest ;)

    AntwortenLöschen
  32. Fiete von den Pfefferkörnern fand ich damals auch immer toll :D und ich war als Kind auch Ministrantin :D
    Kreuzfahrt & aufm Elefantenrücken sitzen möchte ich auch mal! :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  33. Wie fandest du es in London? :)

    AntwortenLöschen
  34. Wo kann man die Folge mit dir gucken? :) ps: mach doch mal bei shopping queen mit ;)

    AntwortenLöschen
  35. Vieles wusste ich schon :) aber interessant! :***

    AntwortenLöschen
  36. Ich war damals auch in Fiete verknallt haha :'DD

    http://annettes-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. hihi ich heisse auch selina:)aber ich bin nich die erste beste freundin :D

    AntwortenLöschen
  38. cool :) Ich war mal beim Super Toy Club als Kandidat. Haben aber leider nicht gewonnen .. War aber ein tolles Erlebnis, Lg an dich <3

    AntwortenLöschen
  39. OMG Victoria! hast du jüdische vorfahren? hihi :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde diesen 50 Fakten Tag total cool, da man wirklich einiges Neues erfahren kann =)

    AntwortenLöschen
  41. Da ich deine Blog schon lange verfolge, wusste ich das meiste schon, aber es war trotzdem amüsant

    32. Ich hatte mal einen Zahnstocher im Fuß.
    :D:D:D:DD:D:D:D:D eins a!

    AntwortenLöschen