UNI

09 April 2013

Hallo ihr Süßen. Ich sitze gerade in der Uni und habe einen Kurs der echt super langweilig ist :D Aber da muss man leider durch. Ich habe dieses Semester nur Dienstags, Mittwochs & Donnerstags Uni. Das heißt ich werde immer ein langes Wochenende haben und somit dann hoffentlich auch wieder mehr Zeit. Heute geht's direkt nach der Uni zur Arbeit. Das ist zwar anstrengend, aber dann war ich von 10-22 Uhr unterwegs, konnte ausschlafen, hab gelernt, Geld verdient und von wieder früh genug im Bettchen für den nächsten Tag. Ich werde mir da nicht zu viel zusammenpacken, möchte mir da unter der Woche keinen Stress machen.
Das Bild hier unten ist nicht von Heute, sondern von vorgestern. Ich weiß, dass zu der Frisur noch ein Tutorial aussteht aber ich huste echt noch wie eine verrückte & das ist ein wenig blöd im Video. Sobald ich wieder gesund bin... Ich wünsche euch einen schönen Tag ! :)

Kommentare:

  1. Durchhalten! :)
    So stressige Tage sind ja nicht die Regel!

    Die Frisur ist echt toll und freue mich schon auf ein Tutorial! :)

    BLOG | Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Vici ist jetzt nicht böse gemeint, aber du kommst bei manche Bilder voll ein gebildet rüber.

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einer guten Woche. Es ist doch immer ein schönes Gefühl zu wissen, dass man etwas getan hat. :)


    Liebe Grüße Coeur♥
    http://miss-coeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das rechte foto ist sehr schön:)

    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust - du bist (auch) in sachen bloggen ein absolutes vorbild für mich :$

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese deinen Blog schon seit einer Weile & das echt gerne.
    Wo hast'n du den Pullover her, den du auf den Fotos anhast?

    Ganz liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  6. Ich gehe zwar noch zur Schule, mit langweiligen Kursen kenne ich mich jedoch auch bestens aus :p

    Die Bilder sind wie immer wunderschön :)
    Freue mich schon auf das Tutorial!

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich schon auf das Tutorial, die Locken sehen echt toll aus. Werde aber erstmal wieder richtig gesund und mach dir keinen Stress deswegen.

    Liebe Grüße Dana
    (reise-durch-meine-kleine-welt.blogspot.com)
    Instagram: dana_x33

    AntwortenLöschen
  8. Oh dein langes Wochenende könnt ich auch gebrauchen haha, du hast richtig schöne haare!:-))

    AntwortenLöschen
  9. HEEEii ViCI :)
    Schöne bilder :) was ist denn mit denn antworten von deinem freund oder wird es keine geben :)
    dein blog ist der besteee :)<3

    AntwortenLöschen
  10. Ich schaue so gerne auf deinen Block, deine positive und bodenständige Art muntert und baut mich an schlechten Tagen auf. Du inspirierst mich! Bleib so wie du bist :) & lass dich von negativen Kommentaren nicht runterziehen, du meisterst dein Leben perfekt und bist ein gute Vorbild meiner Meinung nach.

    AntwortenLöschen
  11. es steht schon seit fast nem monat nicht mehr auf meinem dashboard, wenn du einen neuen post hast

    AntwortenLöschen
  12. kannst du mal wieder ein haar up-date machen? :)

    AntwortenLöschen
  13. Wann kommt das Tutorial? Bin so gespannt :-D

    AntwortenLöschen
  14. hi vici :)
    mich würde es mal interessieren welche blogs du so ließt , also wäre echt super wenn du das in deinem nächsten Artikel mit einbauen könntest .

    lg sarah

    AntwortenLöschen
  15. Hay Vici :)
    Zurzeit werden viele Freundinnen von mir 18, und ich hab schon gar keine Ideen was ich denen schenken soll.. könntest du villt. mal ein Artikel mit Geschenkvorschlägen zum 18ten Geburstag für Mädchen schreiben.. villt. auch dabei erzählen was du so zum 18ten bekommen hast :) wäre echt nett und eine große Hilfe :)
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen