SOMMERTREND - BLUMEN !

02 April 2013


Ja... es ist wirklich wahr. Überall sieht man wieder Blumenprints. Mir persönlich gefällt der Trend genau so am Besten, wie ihn hier die liebe Rubilove trägt. Ich habe das auch schon öfter mal bei "Fokis.se" gesehen. Am Anfang fand ich das gar nicht schön, aber irgendwie habe ich jetzt echt daran Gefallen gefunden. Ich stelle es mir zu einem ganz schlichten Kleid echt super schön vor. Rubis Blumen sind mit ein paar Nieten zusammen auf einem Haarreif. Sie hat ihren von Rayvenmurcias Online Shop. Sie macht diese Haarreifen und Bänder selbst. 
Ich denke, man selbst kann die aber auch relativ einfach machen. Mit einem Haarband, oder einem Haarreif, ein paar Kunstblumen, Nieten, wenn man möchte & einer heißklebe Pistole. 
Vielleicht schaffe ich das ja mal, auch mal selbst so etwas zu machen. Ich finde es echt schön & im Sommer ist es bestimmt ein toller Hingucker. 

WIE GEFÄLLT ES EUCH ? 


Kommentare:

  1. Furchtbar...wie ein Hippie :/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es im urlaub oder so ganz niedlich und toll. auf arbeit würde ihcs jetzt nicht tragen

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Flower Crowns und habe auch welche schon Sommerbereit <3

    AntwortenLöschen
  4. Kommt drauf an in welchen farben die Blumen sind, und wie man es kombiniet.♥


    http://kathipyjamarama.blogspot.de/2013/04/gewinnspiel-primark-tasche.html

    Würde mich über dein Besuch freuen, habe grad ein Gewinnspiel am laufen♥

    AntwortenLöschen
  5. ich mag blumen in aller art, also als Prints oder auch im haar sehr :)) mochte das letzten sommer schon!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Vici bekommst du von dem Oil repair shampoo keine fettigen haare ? Ich hatte die ganzen tuben shampoos von balea mal getestet und da haben die haare immer relativ schnell nachgefettet :( Wäscht du deine haare jeden tag ?
    Und wie bist du von den dunklen haaren auf das hellere gekommen ohne zu blondieren? Wenn ich ne hellere drüberfärb nimmt nur mein ansatz die farbe an :/ :*

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht doch total dämlich aus ;)
    Lieber en süßes blumenshirt oder so ;)

    AntwortenLöschen
  8. Lana Del Rey hat diese Blumenkränze wieder modefähig gemacht. Ich finds hübsch. Stehen würde mir das ganze aber bestimmt nicht.

    AntwortenLöschen
  9. War schön, deinen Bericht von der Aftershowparty zu lesen...War es denn so wie du dir das vorgestellt hast?

    Ich muss sagen, dass ich schon auf sehr schlechten ASPs war aber die aller, aller beste ist und bleibt meine erste, die vom Comet 2008 :-)<3

    AntwortenLöschen
  10. Zeigstvdu ma bitte deine lieblingssüssigkeiten :)

    AntwortenLöschen
  11. Wann machst du endlich die versprochene Blogvorstellung........Alle die sich angemeldet haben warten!

    AntwortenLöschen
  12. Also so gefällt es mir nicht. Ich mag zwar Blumen, aber das ist mir schon irgendwie zu viel.

    AntwortenLöschen
  13. http://www.asos.de/ASOS-Haarband-mit-Blumen-und-Stachelverzierung/10phtx/?iid=2774847&cid=13525&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Pink&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1GbG93ZXItU3Bpa2UtSGFpci1CYW5kL1Byb2Qv

    Hier ist auch ein ganz tolles Exemplar :) Würde mich freuen, wenn du dir dieses mal anschaust und mir antwortest, wie es dir gefällt :) Bin am überlegen, ob ich mir dieses bestelle.

    AntwortenLöschen
  14. bei mir selber eher nein aber wenn man der richtige typ dafür ist find ichs ganz süß wenn man eine einzelne blume die auch nicht so riesig ist sich ins haar steckt:) blumen in pastellfarben wären schön !!

    AntwortenLöschen