OUTFIT OF THE DAY

28 April 2013


Hallo ihr Süßen :* Jetzt habe ich endlich mal wieder ein bisschen Zeit. Heute hat sich nämlich doch noch etwas ergeben. Timi ist ja bei der Jugendfeuerwehr & die hatten heute ein Feuerwehrfest. Das war wirklich super spannend. Sie haben dort auch viele Sachen vorgeführt. Ich wollte euch noch mein Outfit zeigen. In Essen ist ja auch ein Primark. Dort sind wir dann mal durchgehuscht. Ich habe diese super schöne Jacke für 25Euro, sowie den Schmuck gefunden. Ich habe noch ein paar mehr Sachen gekauft, aber die werdet ihr dann im Laufe der Zeit immer mal wieder in Outfits sehen. Ich habe mich entschieden das jetzt öfter so zu machen. Ich denke euch die Sachen getragen zu zeigen ist nämlich besser. Ich habe mich einfach nur in diese Jacke verliebt & der Preis ist echt unschlagbar. Dazu trage ich ein langweiliges weißes Shirt & eine normale dunkle Hose. Das wars schon.

ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH !

Kommentare:

  1. Woher hast du die Jacke ? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... hahahah

      Löschen
  2. woher ist die kette? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die jacke auch :) leider gabs sie nur noch in XS, muss mich ein bisschen reinquetschen, aber das geht noch :D:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja manchmal muss das sein, wenn man so schöne Sachen findet

      Löschen
  4. Ich bin gestern auch nach essen Gefahren um dich zu sehen,habe ich leider nicht :(
    Ich hoffe du hattest Spaß in essen ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade. Ich freue mich immer.
      Auf jeden Fall :*

      Löschen
  5. Gefällt mir sehr ! :*
    Du hast ne bürste in der Hand :D
    Hahaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir das freut mich. Haha jaa ich hab mir gerade die Haare gebürstet gehabt.

      Löschen
  6. Die Kette ist echt schön! Von wo ist die denn?
    Liebe Gruesse♥

    www.supersoniclove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Vici! du bist soo hübsch, echt.
    die jacke würd ich auch sofort nehmen.
    der schmuck passt perfekt dazu :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank :*
      Es waren noch einige davon da <3

      Löschen
  8. Die Bürste in deiner Hand ist ein super Accessoire :P
    Schönes Outfit, besonders die Kette gefällt mir :) Wird Zeit, dass ich auch nochmal nach Essen zu Primark fahre. Der Laden hat Suchtpotential :D

    AntwortenLöschen
  9. Wow, man sieht echt null Übergang zu deinen Extensions. *o*
    <3 und tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch frisch gewaschen. Dann wirken sie immer noch etwas dicker :P
      Danke dir <3

      Löschen
  10. Die Jacke hab ich auch :-) richtig schön und für den preis einfach nur wert :) allerdings ist meine aus frankfurt :*

    we love you vici, weiter so du bist die einzige der ich noch folge was Blogs betrifft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall. Vor allem weil ich solche Jacken auch schon für über achtzig euro gesehen habe. Das ist mir einfach zu teuer.
      Danke das freut mich sehr, obwohl ich im MOment nicht so viel Zeit habe.

      Löschen
  11. Nach einer Woche schreibst du uns wieder mal, und es kommt nichts nur müll total unzufrieden du hast früher viel mehr zeit genommen für uns, und was ist aus dir geworden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Mensch der einen Freund hat studiert, sich um die Familie kümmert & viel arbeitet. Was wünschst du dir denn ?

      Löschen
    2. Das du nie aufhören willst zu bloggen!!!!!!

      Löschen
    3. meine Güte heul nicht rum :/
      es ist doch ihre Sache wie oft sie was schreibt ! Glaub mir wenn du erst mal nen Kerl hast den du liebst . Nen job hast dann bist du froh wenn du mal Zeit mit deinen liebsten verbringen kannst !

      Löschen
    4. Unglaublich wie so viele nicht verstehen, dass bloggen nur ein Hobby ist und nicht ihr ganzes Leben. Anstatt sich zu freuen, dass sie ab und zu mal was schreibt, und uns an ihrem Leben teilhaben lässt, nörgeln hier ständig welche. Nur weil Vici einen Blog hat hängt sie doch nicht 24/7 hier rum, sie ist auch nur ein normaler Mensch. Sucht euch Hobbys!!!

      Löschen
    5. Solche Menschen die wegen sowas Victoria kritisieren haben wohl in ihrem Leben noch nie einen Finger krumm gemacht! Ich weiß wie es Vici geht! Ich habe selbst einen Freudn arbeite jeden Tag von 8-18 Uhr, hab ne Familie um die ich mich kümmern muss und dann noch Menschen die nichts als rummeckern nur weil sie keine Ahnung haben wie es ist so viel Stress zu haben und arbeiten zu müssen! Ich finds voll okay Vici ich weiß nur zu gut wie du im Stress bist ;) LG ♥

      Löschen
  12. die Jacke ist so geil :)) und du bist wie immer traumhaft schön :) :*

    AntwortenLöschen
  13. Vici, ich habe mal eine Reportage im Internet gesehen über primark, dass das Kinder im Ausland anfertigen:s und deswegen auch der Preis so niedrig ist. Ich werd da nicht mehr einkaufen:((

    Sieht aber dennoch gut aus. Mach dir nix draus was die anderen sagen, dass du momentan nicht soo viel bloggst, wir können uns das ja denken dass du auch noch anderes zu tun hast;) freu mich aber immer wenn du was neues bloggst:) <3

    AntwortenLöschen
  14. Super Outfit, Vici :)
    Fände es aber suuuper, wenn du uns den Einkauf so und eben nicht nur als Outfitpost zeigen würdest. :)
    & ich liebe deinen Blog (:

    AntwortenLöschen
  15. Sind das deine natur Haare oder Extensions? :)

    AntwortenLöschen
  16. Also ich würde das shirt mal gerne richtig sehen...so was man sieht schaut es echt schick aus...

    AntwortenLöschen
  17. wie fällt die jacke aus? welche grösse hast du dir gekauft??

    AntwortenLöschen
  18. woher ist das Oberteil? und wie ist es geschnitten?

    AntwortenLöschen
  19. hey coole jacke ist die kürzer geschnitten?

    AntwortenLöschen
  20. gefällt mir irgendwie total gut, das outfit :) auch die haarfarbe ist top, steht dir super! :*

    AntwortenLöschen
  21. Liebe victoria, ich moechte dich gerne um was bitten, es ist sehr wichtig.

    Kannst du einen blogeintrag machen & die leute fragen ob sie erfahrungen mit peruecken ( am besten echthaar) haben.
    Onlineahops die wirklich gut sind.

    Natuerlich kannst du diesen eintrag dann.wieder loeschen.. Es ist wirklch wichtig.

    Liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  22. Ich fand deine Videos von deinen Einkäufen immer interessant und würde mich freuen, wenn du von deinem Primark Einkauf auch eins machen könntest. Natürlich nur wenn du Lust hast und Zeit findest :)

    AntwortenLöschen
  23. ich liebe dieses Outfit. Es Rockt.

    lg janina

    AntwortenLöschen