MAKEUP EMPFEHLUNGEN - CONCEALER & PINSEL

13 April 2013


Kommentare:

  1. Das Ende war ultra süß :D
    Danke für den Tipp!:)

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze auch den catrice camouflage concealer und bin total begeistert, habe ganz schlimme augenringe und es vor diesem concealer nie geschafft, sie ordentlich abzudecken - aber nun sehe ich viel frischer und wacher aus durch diesen concealer! :)

    AntwortenLöschen
  3. hast du gerade extensions drinne ? :***
    sweeeeetyy

    AntwortenLöschen
  4. also bei der videoquälitet kann man überhaupt nichts erkennen!

    AntwortenLöschen
  5. ich find das Video total toll, auch wenn es nur ein kurzes ist, aber mach bitte mehr Videos, ich hör dir so gerne zu & seh dir auch gerne zu. Ich liebe deinen Blog einfach.. & hoffentlich bloggst du bald wieder mehr :-)

    AntwortenLöschen
  6. Du hörst dich total heiser an :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vici!:)

    Mich würde mal interessieren ob du es je bereut hast dich für Lehramt/Gesamt&Hauptschule entschieden zu haben? Da du ja eigentlich Grundschullehramt studieren wolltest und dort auch Praktikum gemacht hast. Hast du schon ein Praktikum an einer Gesamtschule gemacht? Ich studiere selber Grundschullehramt und könnte mir deinen Weg zB. nicht als Alternative vorstellen. Ich hoffe du findest Zeit zum antworten!

    Liebe Grüße!

    Eine treue Leserin!:)

    AntwortenLöschen
  8. "Schmink ... Fresse" hahahaa viki du bist einfach süß :)
    Ich wollt dir nochmal nen Vorschlag machen :p in einem älteren Artikel hast du dazu nichts gesagt, bzw. Ich weiß nicht mal ob du den Kommentar gelesen hast.
    Aber ich würde mir den "50 random facts about me" Tag von dir wünschen :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. In diesem Video siehst du so Wunderschön aus! bin schon ein bisschen neidisch! <3

    AntwortenLöschen
  10. :O du sieht in diesem Video hier sooooooooo hübsch aus! *_*

    AntwortenLöschen
  11. ich hab mich gefreut, dass du mal wieder ein video gemacht hast. die kränkliche stimme ist süss :D

    AntwortenLöschen
  12. welches Make up war das denn? :)

    AntwortenLöschen
  13. Camouflage is kein Concealer.
    Camouflage ist Camouflage, Concealer ist Concealer.

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Video :)
    Mir ist gerade aufgefallen, dass du diesen Monat 3-jähriges Blogger-Jubiläum hast, Vici! GLÜCKWUNSCH!

    AntwortenLöschen
  15. den pinsel hab ich auch, der is so toll, hast du recht :) ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hey Vici, du machst deine Augenbrauen wieder anders oder? Etwas dünner und nicht so lang :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Vici,
    ein super Video.

    Eine wichtige Sache dazu muss ich aber mal loswerden!!!

    Als du gerade meintest, du hättest einen leichten Ausschlag am Kinn sind meine Alarmglocken losgegangen. Ich hatte sowas auch mal und es wurde bei mir sehr schlimm. Am Ende war es eine perioale Dermatitis. Das muss es bei dir nicht auch sein aber ein Ausschlag am Kinn und in der Mundgegend ist ein eventuelles Zeichen dafür. Wenn es also bei dir schlimmer werden sollte und wie kleine Pickelchen aussieht, google das am besten mal. Ich wünsche es dir natürlich nicht aber sowas kriegen viele junge Mädels, die sich besonders viel pflegen und dabei immer viele verschiedene Produkte nehmen. Nur so als Tip, dass du da mal drauf achtest ;)
    Ansonsten mag ich deinen Blog sehr, den Pinsel hab ich auch, finde ihn super. Concealer nehm ich von Mac, der ist zwar teuer aber recht gut und hält bombenfest.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. leider sieht man wegen der kamera und dem licht kaum was...schade
    aber trotzdem ein tolles video.

    AntwortenLöschen
  19. Vici endlich bist du auf pinsel gekommen:D mit fingern ist das finish hässlich und außerdem ist es unhygienischer

    AntwortenLöschen
  20. Besser als der Fit Me concealer?

    AntwortenLöschen
  21. schade, dass es bei uns in österreich die pinsel nicht gibt :/

    AntwortenLöschen
  22. ich bin grade auf deinem Blog gelandet, weil ich schon so oft davon gehört habe und dein Video gesehen, du bist so sympathisch und hast so eine süße Stimme :)
    Werde den Concealer auf jeden Fall mal ausprobieren :)
    Super vor allem, dass Catrice keine Tierversuche macht! :)
    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  23. ich habe den concealer auch und bin leider garnicht so zufrieden...ich komme aber auch mit fast keinem concealer klar^^

    AntwortenLöschen