MAKE UP OF THE DAY - BERRYTALE

11 April 2013


Hallo ihr Süßen. Ich dachte mir, ich zeige euch mal wieder ein Makeup of the day. Ich habe heute zunächst neutrale Farben auf den Augen aufgetragen& dann am Ende noch einen beerigen Ton als Highlight gesetzt. Der ist bei meiner Sedona Lace Palette dabei. Passend dazu trage ich noch einen Lippenstift von Catrice namens "Tell me a Berrytale", ebenfalls in einem beerigen Ton. Ich male in der letzten Zeit meine Augenbrauen wieder etwas dünner & auch sauberer nach. Vielleicht ist es euch ja aufgefallen. Gefällt es euch so besser ? 

ICH HOFFE, IHR MÖGT DAS MAKEUP :*


Kommentare:

  1. hast du schöne augen <3
    die augenbrauen sehen sehr schön aus so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :*
      Freut mich, dass sie dir gefallen, danke !

      Löschen
  2. Das Makeup an sich ist sehr schön, aber ich glaube mit nem Nudeton auf den Lippen würde es mir besser gefallen. Aber ist Geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Ich probiere es gleich mal aus.
      Hatte heute nur so Lust mal wieder auf Farbe. Hatte ich schon lange nicht mehr :*

      Löschen
  3. schön! (: welchen Mascara benutzt du im Moment?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Habe so ein Pröbchen von einer von Chanel, weiß aber leider nicht welche das ist. Ansonsten meistens I love extreme von essence

      Löschen
    2. klebst du keine falsein lashes mehr an?

      Löschen
  4. Kannst du denn mal ein neues Augenbrauen Video machen wie du es jetzt machst ? würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage jetzt noch nicht ja, kanns einfach nicht versprechen, habe noch so viele andere Videos zu machen, aber ich merke es mir, danke für die Idee :*

      Löschen
    2. Sehr hübsch! :)
      Video zu den Augenbrauen würd mich auch interessieren :)

      Löschen
    3. Ohja Bitte mach des, des ist des tollste augen make up des ich seit langem seh! Ich würde des gerne nachmachen und bekomm des ohne video leider nie hin :/ und ich muss sagen das du echt ein sehr hübsches und soweit ich des beurteilen kann ein sehr nettes Mädchen oder eher Frau bist :**!

      Löschen
  5. Sooo hübsch!!:) tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  6. Das steht dir echt gut!

    www.supersoniclove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du die Haarfarbe empfehlen die du letztens ausprobiert hast ? wenn ja in welcher farbe ? ps. du bist bezauberd :) kannst du vielleicht mal deine Zahnputz routine zeigen würde mich voll intressieren :) biitttte :)

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Du sieht im moment einfach unglaublich schön aus! So ausgeglichen und absolut glücklich! Die neue Liebe scheint dir gut zu tun und das gefällt mir unheimlich gut!
    Ich wünsche dir weiterhin viel viel Glück in deiner Beziehung mit Umit und auf das ihr ganz lange so glücklich bleibt :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schicki micky, Vici! :D

    AntwortenLöschen
  10. Wie oft tönst du deine Haare eigentlich? Einmal im Monat? Meine werden immmer so schnell rötlich...

    AntwortenLöschen
  11. Wow das steht dir richtig gut und die Augenbrauen sehen auch gut aus so :)

    AntwortenLöschen
  12. Beerige Töne stehen dir sehr, sehr gut :-)
    passt zu deiner Haarfarbe.
    Könntest du vielleicht mal einen Artikel schreiben oder ein Video machen wie du das mit deinen Extensions machst? Du trägst die ja auch den ganzen Tag über und ich hab da immer total Angst das irgendwas verrutscht oder das man die Clips sieht, ich geh immer total vorsichtig mit meinen Haaren um und muss ständig an meinen Kopf fassen. Das ist echt total stressig :D
    Bei dir sieht das immer perfekt aus, als hättest du überhaupt keine drin. WIE MACHST DU DAS BLOß :-P (Hab auch Headkandys)

    Schonmal Danke im Vorraus und vielleicht sieht man sich ja mal an der Uni

    AntwortenLöschen
  13. Der Lippenstift ist voll schön. Glaub aber mir würde der gar nicht stehen :( Aber dir steht echt alles :)

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus!! Endlich mal wieder ein AMU von dir!:)

    AntwortenLöschen
  15. Du bist so so hübsch :-) Ich finde die beerigen Lippen super zu dem Augen-Make-Up! :*

    AntwortenLöschen
  16. Du bist so schön, bei dir sieht das immer so perfekt und ordentlich aus, krieg das nie so hin :/

    AntwortenLöschen
  17. natürlicher sehen deine augenbrauen viel viel schöner aus :)) hübsch :)

    AntwortenLöschen
  18. Du bist so extrem schön *_* und das make up ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
  19. wow *_* super schönes makeup!!! der beerige lidschatten lässt deine blauen augen noch mehr strahlen!!!
    werde mich morgen auch mal so schminken :) danke für die inspiration :*

    AntwortenLöschen
  20. Dein Augenbraun gefällt mir und ich mag lieber dünne als dicke Augenbraun. Dünne Augenbraun steht dir etwa besser :)

    Natürlich kann ich dich nicht zwingen, aber es ist mein Geschmacksache :D

    AntwortenLöschen
  21. total hübsch :)

    Könntest du auch ein make-up zeigen was du jetzt auf einem Abi Ball tragen würdest?
    Oder ein paar Kleider zeigen ? :)
    wäre echt nett :*

    AntwortenLöschen
  22. soo schön :) :*
    dein eyelinerstrich ist super, ich versuch das auch immer sieht aber immer auf beiden seiten verschieden aus :/

    AntwortenLöschen
  23. Was ist mit der mobilen Version deines Blogs passiert? Die funktioniert leider nicht mehr... :(

    AntwortenLöschen
  24. ich finde die etwas dickeren augenbrauen an dir besser :* sonst super wie immer ♥
    donnaleona.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  25. Vici was ist das für ein Lippenstift ? Und welchen Berryton hast du für oben genommen bzw. wo kann man das kaufem ? :/

    AntwortenLöschen
  26. das make up ist voll schön. du brauchst gar keine kunstwimpern.
    so siehts auch echt schön aus :)!

    AntwortenLöschen
  27. kannst du bitte dazu ein tutorial machen ? :)
    das würde voll cool sein :D
    <3

    AntwortenLöschen
  28. kannst du mal eine step by step anleitung zu einem augenmakeup machen?

    AntwortenLöschen
  29. Wirklich richtig schön ! *_*
    Kannst du vielleicht ein Tutorial dazu machen? :*

    AntwortenLöschen