LOCKENKOPF

08 April 2013


Guten Morgen ihr Süßen :* Ich hoffe, ihr habt einen guten Start in die Woche. Ich wollte euch unbedingt etwas zeigen & zwar meinen Lockenkopf. Wenn ich meine Haare nämlich weder föne, noch glätte, habe ich einen richtigen Lockenkopf. Den habe ich von meiner Mama geerbt. Sie trägt ihr Locken ja super gerne. Ich dagegen mag das gar nicht an mir. So mit 14-15 habe ich das sogar ab und an mal wirklich getragen. Da habe ich meine Haare immer ein wenig trocknen lassen, dann Schaumfestiger rein & dann fönen. Heute mache ich mir meine Locken lieber selber. Verrückt, aber Locken sind eben nicht gleich Locken :P

HAST DU AUCH NATURLOCKEN ?
Trägst du sie ?

Kommentare:

  1. Ich kann vollkommen nachvolluiehen dass du sie glättest :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch total schön aus. Vorallem wenn du oben ein wenig zusammen steckst und den Rest offen lässt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sehr schöne Naturlocken, die sind richtig verdreht und glänzen echt toll. Sie sehen auf jeden Fall nicht strohig aus! Allerdings habe ich die nur, wenn ich meine Haare wasche und sie anschließend 2 Stunden an der Luft trocknen lasse. Sie müssen richtig nass sein. Für diese Locken lohnt sich der Aufwand :) Liebe Grüße Bianca L.

    AntwortenLöschen
  4. wow ! das sieht richtig, richtig schön aus !! :)

    ich hab zwar keine naturlocken, aber ich glaub man kann sich glücklich schätzen wenn man welche hat. :) natürlich würd ich das auch nicht immer so tragen, aber ab und an kann man das machen. ich finde vorallem wenn man so lange haare hat kann das richtig schick aussehen :P

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. AHHHHHH *.*
    Was für wunderschöne Locken!
    Aber das ist doch immer so - man will immer das haben was man nicht hat :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Locken!
    Hört sich blöd an, aber ich hab selber welche und ich finde sie sind was besonderes :) Meine Locken sind das was ich am meisten mag an mir, und ich würde sie niemals weggeben! :D
    Ich würde sie vielleicht höchstens mal glätten um zu sehen wie ich damit aussehe, aber mehr auch nicht ;P

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  7. Omg - ich wär glücklich mit solchen Locken...
    ich finde es gibt keine schönere "Haarart" die man haben kann als Locken - und deine sehen auf den Fotos wirklich hammer schön aus!!
    Trag sie öfters so! So bist du eben - sie gehören zu deinem Ich!!

    viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. das ist suuuuuper schön! mach doch die locken mal so, wie du sie am liebsten magst und dann auch fotos von deinem gesicht und so :)

    AntwortenLöschen
  9. verrückt, das hätte ich nun wirklich gar nicht erwartet! :)

    AntwortenLöschen
  10. NEID!
    ich habe total glatte Haare und hätte gerne so tolle Locken!
    So ist es doch immer, dass was man nicht hat will man :D

    Lieben Gruß und schönen start in die Woche :*

    AntwortenLöschen
  11. wow *__* ich finde deinen "lockenkopf" :P total schön! ♥

    ich hab von Natur aus glattes haar.
    (obwohl meine mama auch ähnliche locken hat wie du)
    meine werden nur leicht wellig wenn ich sie nicht föne aber nachm kämmen sind die auch wieder weg.

    :)

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Haare, Vici! Du solltest sie echt auch mal so tragen! :)
    Ich hab von Natur aus glatte Haare und wäre so froh über solche Locken! Aber man will ja meistens das, was man nicht hat :)

    Ich find dich und deinen Blog übrigens ganz toll! Mach weiter so!
    :*

    AntwortenLöschen
  13. ich trage meine locken auch nicht so gerne.
    ich habe einfach keine schönen :)
    die sehen dann total unordentlich und ungekämmt aus :D
    und mit dem glätteisen oder lockenstab sehen die einfach schöner aus
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich kenn das!
    Ich hab auch Naturlocken / Naturwellen.
    Wenn ich meine Haare nicht föne, sehen sie exakt so aus wie bei dir. Hab das auch von Mama geerbt! :)
    Aber ab und zu knete ich schon noch Schaumfestiger ein und laufe mit Locken durch die Gegend. Leider hängen sie sich schnell aus, weil meine Haare inzwischen sehr lang sind! :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Locken sind doch wirklich wundervoll :)
    Ich wünschte ich hätte ein bisschen mehr Schwung in den Haaren und keine komplett glatten Haare :)
    http://patatarama.blogspot.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. wie kannst du deine locken nicht tragen ? oO die sind doch super schoen, vielleicht musst du nur mal lernen mit ihnen umzugehen und dann richtig einzusetzen.
    ich hab genau solche locken und ab und an mach ich sie mir zwar auch kuenstlich, aber naturlocken sind so ein geschenk vom Himmel

    AntwortenLöschen
  17. Ich hätte auch gern solche tollen Locken.

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab naturlocken, ich trage sie auch gerne aber glatte haare stehen mir einfach besser

    AntwortenLöschen
  19. ooooh richtig schön :-) ♥
    ich habe auch locken hihi

    AntwortenLöschen
  20. So solltest du deine Haare öfter tragen :)
    Hab auch Naturlocken, fast genauso wie du. Aber im Moment bin ich auch eher für glatt ;)

    AntwortenLöschen
  21. Ich glaube aber auch das es dir so auch verdammt gut stehen wuerde :P Wuerde mich freuen wenn du das mal mit Gesicht zeigst :*

    Liebe Grueße Vanii ♥

    AntwortenLöschen
  22. oaah vici das sieht soo schön aus , kannst du wirklich öfters tragen <3

    AntwortenLöschen
  23. also ich find sie schoen :) .. ich hab von natur aus glatte haare und hätte gerne locken -.- hahaha aber man will ja immer das was man nicht hat :P

    AntwortenLöschen
  24. steht dir besser, finde ich :) du kannst stolz sein, solche Haare zu besitzen. <3

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde das sieht super schön aus :) ich habe leider keine Locken. Meine haare sind super glatt und deshalb auch leider sehr dünn, was mir gar nicht gefällt. Locken zaubern wenigstens schönes Volumen in die Haare :)

    Zeig dich mal von vorne mit Locken :)

    AntwortenLöschen
  26. habe genau die gleichen haare ich fühle mich damit aber echt unwohl deswegen glätte ich sie immer ich würde sie gerne mal tragen um meine haare mal was zu schonen also von hinten denke ich immer ja so könnte ich ja auch mal raus das sieht eigentlich schön aus und viele wünschen sich das ja aber von vorne sieht das hässlich aus so undefiniert ich fühle mich dann von vorne wie so eine aus den 80ern haha

    AntwortenLöschen
  27. Ich finds total schön so :)

    AntwortenLöschen
  28. Würde dir sicher gut passen wenn du öfter so viele locken hast :)

    AntwortenLöschen
  29. Jaja das kenn ich auch (: obwohl deine locken auf dem Bild So schön sommerlich aussehen. Ich Liebe deinen block! Mach weiter So

    AntwortenLöschen
  30. Jaja das kenn ich auch (: obwohl deine locken auf dem Bild So schön sommerlich aussehen. Ich Liebe deinen block! Mach weiter So

    AntwortenLöschen
  31. Jaja das kenn ich auch (: obwohl deine locken auf dem Bild So schön sommerlich aussehen. Ich Liebe deinen block! Mach weiter So

    AntwortenLöschen
  32. Jaja das kenn ich auch (: obwohl deine locken auf dem Bild So schön sommerlich aussehen. Ich Liebe deinen block! Mach weiter So

    AntwortenLöschen
  33. Früher hatte ich Naturlocken, leider sind die nun warum auch immer weg. Schade, denn ich hätte sie gerne zurück :P

    Liebe Grüße, Coeur! ♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Ohh Vici:)Bittee bitteee ein Bild davon wo mein dein Gesicht sieht! Das sieht sicher richtig toll aus und du siehst deiner Mum dann noch ähnlicher!:)

    AntwortenLöschen
  35. Ich selbst habe auch Naturlocken und trage diese auch. Aber um ehrlich zu sein, fühle ich mich mit glatten Haaren einfach wohler, da sie dann eben einfach gesunder aussehen und auch glänzen. Aber da das Wetter meist nicht mitspielt, trage ich sie tag täglich lockig. :/

    Wie schaffst du es bloß, das deine Haare immer so glatt sind? Wenn ich mir die Haare glätte, dauert es keine halbe Stunde bis sie wieder anfangen sich zu kräuseln. :(

    AntwortenLöschen
  36. unter locken versteh ich etwas anderes, das sind doch nur wellen:)

    AntwortenLöschen
  37. Hab ich auch, allerdings nicht so doll. Das Blöde ist aber immer wenn es regnet kommen Locken an einigen Stellen wieder durch :D

    http://chalinaas.blogspot.com
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  38. wünderschön <3
    Du solltest deine Locken viel viel häufiger tragen!

    AntwortenLöschen
  39. ieht doch gut aus :)
    Hätte es gerne mal von vorne gesehen^^

    AntwortenLöschen
  40. ich wär froh, wenn ich so schöne Locken hätte! aber das ist ja immer so; Mädchen mit glatten Haaren wollen Locken & Mädchen mit Locken mögen lieber glatte Haare :-)

    AntwortenLöschen
  41. hey ich habe auch naturlocken und trage sie eig imner so natur :-)
    die meisten sagen sogar locken würden mir viel besser stehen als glatte haare. ichfinde man sieht dann auch nicht immer so gleich aus weil die meisten ja glatte haare haben oder sie sich glätten
    trag deine doch auch öftes natur.sieht gut aus :-) <3

    AntwortenLöschen
  42. Ich finde deine echt schön!
    Ich habe auch welche, aber nicht so, sondern vielleicht eher ein Mittelding zwischen Locken und Wellen. Eigentlich hasse ich sie, aber manchmal lass ich sie einfach, da ich ja eh nur in der Schule bin und im Moment hab ich mich damit abgefunden, da meine Haare von Glätten eh tot sind..

    AntwortenLöschen
  43. Wie schön!!! Schade, dass du das an dir nicht magst. :)

    AntwortenLöschen
  44. Das sieht richtig gut aus! Hätte auch gerne solche haar, warum trägst du die nicht mal so :) und im sommer sieht es bestimmt richtig gut aus,wenn dann der wind durch die haare fliegt und die sonne scheint!! (:

    AntwortenLöschen
  45. Wow, lass deine Haare mal so ♥
    ich wünschte, ich hätte so schöne Naturlocken.
    So sehen sie irgendwie viel länger aus :)

    AntwortenLöschen
  46. Vici kannst du mal ein Foto von vorne machen, wenn du deine eigenen Locken hast? (: würd ich total gerne mal sehen ((:

    AntwortenLöschen
  47. Voll schön , zeig mal von vorne :)

    AntwortenLöschen
  48. sieht doch super aus, du glückliche. das sind echt tolle locken. aber meistens wollen leute mit naturlocken glatte haare und rumgedreht:D cih hab voll die glatten spaghetti haare-.-^^

    AntwortenLöschen
  49. Die locken sind doch wunderschön.!! :o

    ich habe auch von natur aus leichte locken. :) trage sie auch oefter, da ich oft zu faul zum glaetten bin :D

    AntwortenLöschen
  50. Du hast doch super schöne NAturlocken. Wieso trägst du diese denn nicht so gerne? Vom Glätten gehen doch die Haare auch so schnell kaputt.

    AntwortenLöschen
  51. Sieht richtig schön aus, solltest du mal so tragen. Ich hab von natur aus ganz glattes Haar, hätte sie aber lieber so wie deine :)

    AntwortenLöschen
  52. Ich habe Naturlocken und trage sie.
    Man kann mit Locken echt schöne und auch abwechslungsreiche Frisuren zaubern.
    Ich glätte meine haare selten,meist nur zu besonderen Anlässen.
    :)

    AntwortenLöschen
  53. ja ich habe auch naturlocken und nein das Glätteisen macht sie weg :D

    AntwortenLöschen
  54. ich hqbe auch naturlocken und finde es grausam, aber bei anderen finde ich es eig voll schön :D
    kannst du mal ein bild von vorne mit den locken zeigen? :-)

    AntwortenLöschen
  55. Ich kenn das mit den Locken, zur Zeit trag ich meine Haare sogar lockig, aber eher unfreiwillig ;) Nach meinem Autounfall vor knapp einer Woche kann ich meine Arme nicht lange genug ohne Schmerzen oben halten um meine Haare glatt zu föhnen :(

    Aber deine langen lockigen Haare sehen echt toll aus.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  56. Also auf deinen Bildern schauen deine Haare richtig geil aus! Glättest du sie dann immer oder kriegst du die mitm Föhnen glatt?

    Ich hab auch Naturlocken und naja... Man will ja immer das was man nicht hat oder? :D Ich hab sie früher immer weggeglättet, bis meine Haare so kaputt waren, das ein rießen Stück abgeschnitten werden musste. War mir eine Lehre, jetzt lass ich sie bis auf ein paar Ausnahmen immer lockig.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  57. Zeigst du uns mal von dir mit Locken ein Komplett-Bild? Das wäre toll!

    AntwortenLöschen
  58. Bei mir sieht's genau so aus. Glätte meine Haare aber auch. Mein Problem ist nur wenn ich mir selber Locken mache, dann halten die nicht. Total verrückt.

    AntwortenLöschen
  59. uii ich find das voll schön vici :), schöne lange locken!

    AntwortenLöschen
  60. hahah.. die sehen garnicht hässlich aus (naja ich seh es ja nicht von vorne aber von hinten echt gut) Und ja ich hab Naturlocken wenn ich auch nix mache.. hmm.. ja doch ich trag sie auch sehr oft früher hab ich sie sehr oft geglättet bereue es auch xDjetzt mach cih das nur noch alle 2wochen vlt. mal oder so, aber mit der zeit gewöhn ich mich dran. ich mag mich auch eher mit schönen glatten Haaren ;) und genau Locken sind nicht gleich Locken KENN ICH TOTAL :D

    AntwortenLöschen
  61. Hey vicky ich hab eine frage also seid ein paar tagen wird dein blog auf meinem handy nur noch als web version angezeigt und ist nicht wie sonst auch als mobil version verfügbar, was es schwerer macht ihn zu lesen :s
    also vielleicht liegt es ja an neinem ha.dy aber könntest du vielleicht irgebdwie was daran geändert haben ? also ist natürlich deine sache aber wäre supii wenn du mal nachsiehst :)
    ganz liebe grüße und ich lieeebe deinen blog! :*

    AntwortenLöschen
  62. Die Locken sehen Super aus :)
    Trag die doch mal so wird dir sicherlich sehr gut stehen :) ♥
    - und Ja habe genauso Naturlocken früher könnt ich es mir garnicht vorstellen die mal nicht zu Glätten. Mittlerweile trage ich meine Locken sehr gerne. Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  63. aaaaalteeeeeeeeeeeeeeeeeer viiiiiiciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii O_O

    spinnst du ?! diese locken sind einfach der HAMMER und das sage ich nicht einfach so.. GENAU SOLCHE LOCKEN WILL ICH HABEN... und du machst dir lieber welche ?!?!?!?! O_O

    ich liebe DAS !.. wirklich ihc übertriebe nich.. das ist der hammer... ich weiss nicht was du hast :P

    hammer schön *_*

    AntwortenLöschen
  64. Ich habe auch Naturlocken und trage sie, aber nicht weil ich sie sooo schön finde, sondern, weil ich gerne etwas längeres Haar hätte und wenn ich sie ständig glätte, macht es meine Haare nur kaputt, deswegen trage ich sie also lieber so :)

    AntwortenLöschen
  65. die haare sehen doch auch so echt schön aus!!!! :)

    AntwortenLöschen
  66. Kannst du die nicht mal so lassen und uns das mal so zeigen mit Kopfbild etc. ? :)

    AntwortenLöschen
  67. sieht doch total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  68. so sehen die Haare viel natürlicher aus und gehen nicht so schnell kaputt!
    1000mal besser als glatt!
    steht dir sehr :*

    AntwortenLöschen
  69. Diese "Wellen" die du dir immer machst hab ich von Naturaus :D ich steh fruehs auf und hab gemachte haare , hihi. Ich trags super gerne :)

    AntwortenLöschen
  70. Was ein Zufall, genau heute hab ich meine Haare auch weder geföhnt noch geglättet weil ich einfach zu faul war :D dann bin ich so zur Schule gegangen und jeder dachte sie wären irgendwie gemacht obwohl es so sau zottelig aussah.
    Also genau so wie bei dir, nur hab ich meine Haare Schulterlang.
    Ich mag meine Haar Struktur auch nicht aber naja, werde sie wohl öfters so tragen müssen da ich meine Haare nicht so quälen möchte ;D

    AntwortenLöschen
  71. Ich hab auch Locken, wenn ich meine Haare nur lufttrocknen lasse. Problem dabei: das sind super mega hässliche Locken, so zerzaust und ich seh dabei eher ungepflegt aus. Ich würde sie mir auch lieber glätten, so wie du, aber ich hab so Angst, dass dabei meine Haare kaputt gehen, denn das tun sie ja dann über kurz oder lang. Schon jetzt, beim 'nur' föhnen hab ich Spliss ohne Ende und kann jeden Monat zum Friseur dackeln und mir die Spitzen abschneiden lassen, das war's dann mit dem Traum von einer langen Mähne. Wie machst du das, dass deine Haare nicht so viel Schaden davontragen und so schön glänzen? Liegt das an deiner teuren Kur und dem Öl? Ich benutze ja auch Kuren und Haaröl, aber eben die preiswerteren Varianten...

    AntwortenLöschen
  72. Ich hab auch Naturlocken und hab sie mit 15 auch mal eine zeitlang getragen - mit Schaumfestiger und Fön. Dann hab ich sie glatt gefönt, dann kam das Glätteisen..und letztes Jahr waren meine Haare so kaputt durch Blondierung und Färben, dass ich von einen auf den anderen Tag nicht mehr gefönt und geglättet habe. Sie waren dann lockig, aber komischerweise erst ab den Ohren. Jetzt mache ich sie mir beim Trocknen mit Haarclips fest, sodass sie "glatt" trocknen. Wenn ich weggehe, glätte ich sie trotzdem, da ich das schöner finde. Aber ansonsten sind sie jetzt komischerweise fast glatt ;-) An mir selbst mag ich glatte Haare auch viel lieber oder Lockenstablocken. Aber so einen Naturbusch find ich nicht so schön (also nicht an mir^^)

    AntwortenLöschen
  73. woah *o* das sieht so verdammt gut aus, ich würde die haare immer so tragen ;-)

    AntwortenLöschen
  74. das sieht aber so toll aus ..
    wirklich schöne Naturlocken , ich habe auch welche , nicht ganz so wie deine , aber sehr ähnlich & trage sie sehr selten so , obwohl ich es an anderen total gerne mag :) manchmal is komisch :D

    AntwortenLöschen
  75. Ich habe Naturlocken und trage sie auch. Ich mag glatte Haare mittlerweile garnicht mehr gerne an mir. Früher hab ich die aber immer wieder mal geglättet. Gefällt mir mittlerweile aber nicht mehr so gut an mir.

    AntwortenLöschen
  76. Ich habe auch Naturlocken, trage manchmal meine Naturlocken, aber ich föhne sie meistens :P

    AntwortenLöschen
  77. waaaas? ist doch richtig schön ! zeig dich bitte mal von vorne :)))

    AntwortenLöschen
  78. Ich finde die Locken total schön an dir :*

    AntwortenLöschen
  79. Zeig dich mal mit Gesicht Vici, das steht dir bestimmt total! :)

    AntwortenLöschen
  80. Du hast soooo schöne locken ♡♡♡ bitte mal ein bild von vorne !!

    AntwortenLöschen
  81. schaut richtig schöön aus

    AntwortenLöschen
  82. Das sieht doch voll toll aus :) gerade im Sommer, dann noch ein Haarband rein und fertig. Schneller gehts nicht :P

    AntwortenLöschen
  83. Hätte gerne mal ein Foto von vorne davon gesehen, aber so gefällt mir das schonmal super!
    Das sind wenigstens richtig schöne, gleichmäßige Locken, gibt bestimmt genug Mädels, die da neidisch auf dich sind.
    Aber so ist das halt: man will immer genau das, was man nicht hat und was man hat, das will man nicht ;)

    Lg, Denise

    AntwortenLöschen
  84. Wusste gar nicht, dass du locken hast :O an deiner Stelle würde ich das ruhig mal so lassen :) wirk immer so powervoll :D zeig doch mal ein Bild von vorne?! LG

    AntwortenLöschen
  85. woooooow mach maln foto von vorne mit den locken

    AntwortenLöschen
  86. Ich hab auch Naturwellen - bzw Locken - nicht ganz so krass wie du :) aber trage das auch höchst selten weil das eher nach Löwe aussieht, als nach Victoria's Secret Style :D also daher immmeeeer Glätteisen für Locken , Glatt, Pferdeschwanz ... :)

    AntwortenLöschen
  87. hab auch naturlocken, trag sie auch so meistens jeden tag :) ich würde sie mir gerne öfter stylen, aber davon gehen meine haare einfach total schnell kaputt! :( Hast du vielleicht tipps, wie man die haare vor sowas schützen kann, bzw. benutzt du irgendwas dafür?:)

    toller blog, lese ich total gern!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  88. Ich würde dich gern von vorne mit deinen Naturlocken sehen :-)

    Ps : Dein Blog ist einfach nur Spitze ! :*
    Ganz liebe Grüße Nina (:

    AntwortenLöschen
  89. Verrückt, ich hab auch so einen lockenkopf, aber wenn icu meine haare glätte sind die längst nicht so glatt wie wenn du deine glättest. Kommt das davon vllt das ich sie nicht föhne ?

    AntwortenLöschen
  90. Verrückt, ich hab auch so einen lockenkopf, aber wenn icu meine haare glätte sind die längst nicht so glatt wie wenn du deine glättest. Kommt das davon vllt das ich sie nicht föhne ?

    AntwortenLöschen
  91. Hi Vici, passt zwar nicht hier hin, aber ich wollte wissen, ob du eine gute App empfehlen kannst, um Bilder zu bearbeiten( außer Instagram)? kann auch ruhig was kosten und für iPhones sein :) danke schon mal :*

    AntwortenLöschen
  92. total schön!! ich hoffe, du machst mal ein bild mit locken von vorne, würde mich interessieren, wie das mit gesicht wirkt :)
    ich selbst bin blond und hab auch solche locken.. sogar noch dollere. ich trage sie jeden tag luftgetrocknet, finde es gut, aber angenehmer, sich durch die glatten haare zu fahren :-D

    super blog, mach weiter so :-*

    AntwortenLöschen
  93. alther wie wunderschön die aussehen*O*

    AntwortenLöschen
  94. super schön sieht das aus :)

    AntwortenLöschen
  95. ich habe zwar keine naturlocken aber extreme wellen :)
    ich mag deine haare total :)

    AntwortenLöschen
  96. Das schaut sooooooo gut aus :O solltest du echt öfter mal machen das ist eine schöne Abwechslung! :D gefällt mir echt :*

    AntwortenLöschen
  97. hey vici,
    ich hab mal eine ganz andere frage:
    du warst doch letztes jahr beim gntm finale.
    wo kann man die karten dafür kaufen?
    wäre lieb wenn du antwortest.

    AntwortenLöschen
  98. Oh ist das süß! Das hätte ich gar nicht gedacht, dass Du so Locken hast. Ich selber habe leichte Naturwellen und lasse auch immer lufttrocknen, gerne hätte ich mehr Locken. Aber ich kenne viele Naturlockenträger, die das wegglätten, weil sie es nicht mögen. Ich finde Locken toll!

    AntwortenLöschen
  99. Zeig mal ein Bild von vorne! Ich glaube es sieht super aus :) Kann mir das gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  100. Die sind wundervoll! Dadurch hast du so viele Möglichkeiten - du solltest es mal wieder ausprobieren :) besonders im Sommer zu einem schönen Kleidchen

    AntwortenLöschen
  101. wow, ich würde alles dafür tun solche locken zu haben :b also ich finde sie wunderschön und ich finde du könntest sie auch so tragen! aber das ist natürlich jedem selbst überlassen :)

    AntwortenLöschen
  102. Das sieht mega schön aus , kannst du nicht ein Bild davon von vorne machen ? :-)

    AntwortenLöschen
  103. Hey Vici
    würdest du villeicht auch mal ein foto von vorne machen. Es steht dir bestimmt richtig gut so wie alles. Würde mich darüber wirklich freuen.

    AntwortenLöschen
  104. Ich hätte gerne Locken *_* Finde Locken schöner als glatte Haare, auch wenn das keiner nachvollziehen kann, den ich kenne ;-D

    AntwortenLöschen
  105. Ist ja lustig, bei mir ist es aber ganz genauso! :*

    AntwortenLöschen
  106. hey vici :)

    toller lockenkopf, auch wenn du es nicht magst, ich würde dich super gerne mal von vorne mit diesen haaren sehen. ohne jetzt die moralapostel spielen zu wollen, aber deinen haaren würde es auch ganz gut tun, wenn du ab und an das glätten lassen würdest und lernst, deine locken zu lieben. locken rocken, auch wenn dir das glatte auch wunderbar steht.

    ich selbst habe auch erst vor nem jahr gelernt, meine haarstrucktur so zu akzeptieren.. hauptsächlich auch nur, weil ich die haare langwachsen lassen will. klappt einfach besser ohne glätten und föhnen.

    aber naja, jeder wie er will. ich mag beides an dir. alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  107. haha ja ich habe auch NAturlocken, trage die auch , aber manchmal muss ich die einfach glätten :D
    Das stimmt vollkommen," Locken sind nichts gleich Locken :D!

    Liebste Grüße Katya x3

    AntwortenLöschen
  108. Boah heftig sind die schöön *__*

    AntwortenLöschen
  109. Das sieht aber echt gut aus, ich hätte auch gerne so welche.
    Und krass wie glatt du sie immer bekommst :) beides ist schön
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  110. Wie schön sind bitte deine Locken *-*

    Zeig dich mal damit von vorne :)))

    AntwortenLöschen
  111. Ich würde alles dafür geben um so schöne Haare zu haben wie du!
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  112. Deine Locken sind wunderschön! Sei doch stolz drauf nicht so so langweiliges, schwungloses Haar zu haben wie alle anderen..
    Ich liebe deinen Blog, weiter so :)

    AntwortenLöschen
  113. Wow.. ich beneide dich für deine Locken, habe mir immer welche gewünscht :-)
    Kannst du mal ein Foto machen, wo man das ganze von vorne sieht?

    LG

    AntwortenLöschen
  114. So in der Art sehen meine Naturlocken auch aus. Ich trage sie ab und zu, wenn mir danach ist. Mein Freund liebt sie. Er mag meine Haare so lieber als wenn ich sie glätte und Extensions trage.
    Ich glaube, dir stehen sie auch gut. Man sieht ja leider kein Foto mit deinem Gesicht :)
    Ich würde sagen, die Abwechslung machts. Mal lockig, mal glatt. Ich höre immer wieder von anderen Mädels, dass sie mich um meine Locken beneiden. Sei froh, dass du welche hast. So kannst du deine Haare in beiden Varianten tragen ;)

    AntwortenLöschen
  115. ich habe auch so locken wie du wenn ich nicht dran mache ! Mittlerweile finde ich meine locken auch schön , aber mag es nicht sie so zu tragen weil ich mich ohne extensions nicht wohl fühle :(

    AntwortenLöschen
  116. Ich finde die Locken total schön! :-)
    Aber ich kenn das, man will sowieso nie das haben was man selber hat, egal ob Locken oder glatt und wenn man es hat ist es trotzdem nicht perfekt genug und man macht es lieber nochmal selber :-D

    AntwortenLöschen
  117. ooooh wie schön :) ich würds gern auch mal von vorne sehen!

    AntwortenLöschen
  118. ich habe auch locken bzw. wellen :-) Dadurch dass ich mir meine Haare ausfallen, lasse ich es mit dem glätten :-(. Du bist topp - weiter so!

    AntwortenLöschen
  119. Deine Naturlocken sehen echt toll aus. Hätte ich solche Locken, würde ich meine Haare glaube ich nicht mehr jeden Tag glätten.
    Ich hab nur so ein paar Wellen wenn meine Haare trocken sind und die sehen einfach nur doof aus :D

    Liebe Grüße Dana
    (reise-durch-meine-kleine-welt.blogspot.com)
    Instagram: dana_x33

    AntwortenLöschen
  120. Alter Schwede!!! :O ich bin neidisch!!!! :D ne, wirklich, ich habe SOO glatte haare, da ist nicht mal der Ansatz einer locke. Selbst wenn ich nach dem Waschen nicht föhne, nicht kämme, Schaumfestiger rein mache und dann auch noch einen Dutt über nacht, sind sie am nächsten tag GLATT!!!! aaaah >.<

    (hast du auf dem bild extensions drin? die sind ja genauso lockig? o.O)

    AntwortenLöschen
  121. du bist ja verrückt :D ich find die supertoll

    AntwortenLöschen
  122. die locken sehen toll aus! kannst du mal ein bild machen wo man dich von vorne mit den locken sieht?♥

    AntwortenLöschen
  123. Vici, ich finde deine Locken richtig schön! Ich kann gar nicht nachvollziehen warum du deine Haare immer glättest. Das strapaziert die Haare richtig und vom Glätten werden deine Haare immer dünner.. Deine Naturlocken stehen dir richtig gut und ich würde dir empfehlen auch mal mit Naturlocken rauszugehen! Deine Haare brauchen auch mal eine Auszeit, oder? :D

    AntwortenLöschen
  124. Ist nicht böse gemeint, aber du bist echt bekloppt wenn du Naturlocken hast, dir dann die Haare glättest um dann wiederum wieder Locken reinzubrutzeln :D

    Ich habe auch Locken und einen Stufenschnitt, ich glätte nur das Deckhaar (kürzeste Stufe) und den Pony. Darunter die Haare lasse ich lockig und dass sind dann ungefähr so aus wie deine Bilder zu dem Uni Post.

    AntwortenLöschen
  125. Das steht dit sowas von gut !!!! Richtig schoen finde ich das :) wuerde auch gerne mal ein foto mit den haaren sehen von vorne :)

    AntwortenLöschen
  126. woah, das sieht doch super schön aus! (:

    AntwortenLöschen
  127. OMG wie schön ich würde alles dafür geben so'ne Locken zu haben! *-*
    Weiß jemand ob es ne Dauerwelle gibt die nicht zu teuer ist und für lange haare (habe fast so lange haare wie du mit Extensions) bzw ob die überhauot halten? Weil meine Mum meinte dass die wahrscheinlich nicht halten würden..

    AntwortenLöschen
  128. OMG wie schön ich würde alles dafür geben so'ne Locken zu haben! *-*
    Weiß jemand ob es ne Dauerwelle gibt die nicht zu teuer ist und für lange haare (habe fast so lange haare wie du mit Extensions) bzw ob die überhauot halten? Weil meine Mum meinte dass die wahrscheinlich nicht halten würden..

    AntwortenLöschen
  129. ich find sie schön! :)

    AntwortenLöschen
  130. Das sieht so unglaublich schön aus! Kannst du das mal von vorne zeigen? :)

    AntwortenLöschen
  131. Ich habe auch einen totalen Lockenkopf :D
    Ich glätte sie aber auch lieber weg oder mach sie selber mit dem Glätteisen, aber jedes Mal wenn ich das mache ärgere ich mich total, denn ich hatte mir vorgenommen das Glätteisen erstmal nicht zu benutzen da meine Haare schon genug strapaziert sind ;/
    Hast du einen Tipp gegen trockene Haarspitzen?
    Frisch geschnitten sind sie schon :)

    Ich liebe deinen Blog, du hast mir schon so viel gezeigt und hab mir deinen 'Film' aus youtube angeguckt wo alle deine Viedeos zusammengeschnitten sind, er geht über 11 Stunden :)) ♥

    AntwortenLöschen
  132. Haha so ist es, man will irgendwie immer das, was man nicht hat. Ich wär froh wenn meine Haare nicht einfach Platt runterhängen würden wie sie es machen :D

    AntwortenLöschen
  133. aber die sind doch voll hüpsch <3

    AntwortenLöschen
  134. Ich hab gott sei dank mega glatte Haare von Natur aus, wenn ich nicht mit halbnassen haaren einschlaf, dann wirds grausam gewellt/gebeult :D
    Ich mag Locken zwar total aber nur an anderen denen das steht, definitiv nicht an mir!

    AntwortenLöschen
  135. Vici hast du da grad deine extentions dran oder sind das nur deine natur Haare?

    AntwortenLöschen
  136. sind das deine eigene haare oder noch extensions drinn ?
    soooooooooooo HÜBSCHHH :OO

    AntwortenLöschen
  137. sind extensions drinne ? wie hast du deine haaren so lang und dick hinbekommen vicii :***

    AntwortenLöschen
  138. Ich HATTE auch total die locken, habe sie immer geglättet und jetzt würde ich sie gern lockig tragen doch leider sind meine haare durch das ganze glätten so kaputt, dass ich keine richtigen locken mehr habe :(

    AntwortenLöschen
  139. das ist total hübsch aus :) es wäre toll wenn du das mal so tragen würdest und damit von vorne ein Foto machen würdest :)

    AntwortenLöschen
  140. Hätte mich auch gewundert, wenn an dir noch was natürlich wär...Du solltest echt mal lernen zu dir und deinem (natürlichen) Aussehen zu stehen, dann ist das Leben auch lockerer!

    AntwortenLöschen
  141. ich hab eigentlich genau so locken wie du wenn ich mit halbnassen haaren einschlafe und morgens aufwache, muss dazu sagen das ich das manchmal auch trage.
    manchmal mache ich auch meine extentions mit rein, damit meine haare länger sind, find ich persöhnlich schöner :D aber ich finde die locken stehen dir super!!!
    liebste grüße, milena :)

    AntwortenLöschen
  142. hey :)
    da du deine haare dann wohl jeden tag viel glättest, werden die nicht kapputt?
    <3

    AntwortenLöschen
  143. Ich habe einen furchtbaren mischmasch, weder ganz lockig, noch ganz glatt. Vom Scheitel bis zum Kinn ca. sind die glatt und danach kommen schrecklich komische Wellen, mag ich üüüüberhaupt nicht :D

    AntwortenLöschen
  144. Ich habe auch solche locken wie auf dem bild und ich find sie total schön :)
    Ich lasse sie nach dem waschen an der luft trocknen aber es dauert immer tooooootal lange bis sie dann richtig trocken sind :/

    AntwortenLöschen
  145. Ich bin grade zufällig auf die seite gestoßen und muss sagen ich mag meine locken auch.nur das war nicht immer so un leider müssen meine haare dafür morgen büßen.vor 4-5 jahren hatte ich noch lange hlatte haare bis ich auf die idee kam, mir einen bob schneiden zu lassen.hätte ich auf den friseur damals gehört wäre mir das ganze erspart geblieben. Ich doofmann hab dann aber meine haare immer geglättet bis sie abgebrochen waren und spliss hatten. Jetzt wo ich mich daran gewöhnt habe meine locken zu tragen müssen die haare ab. Also an alle: wenn man ein wenig schaumfestiger in die haare tut und sie beim föhnen gut knetet kann seine locken ruhig offen tragen irgendwann geht es sonst so wie mir :-(

    AntwortenLöschen