LEICHTE WELLEN

22 April 2013


Kommentare:

  1. Immer wenn ich versuche, mit einem Glätteisen Locken/Wellen zu machen, entstehen da so komische "Knicke" :( weißt du wie man das verhindern kann?

    AntwortenLöschen
  2. dein top sieht total schön aus! wo hast du das her? :)

    AntwortenLöschen
  3. von wo hast du das schicke oberteil?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mal ne Frage und hoffe das du dich damit nicht angegriffen fühlst. Da ich finde das du dich mehr als andere zurecht machst sprich Extension und Wimpern für den Alltag frage ich mich wenn man das jeden Tag macht wie man sich dann fühlt wenn man das alles abends abnehmen muss ? Und was dein Freund davon hält das du ne kleine mogelpackung bist ;)? Das können auch gerne andere Mädchen beantworten wo es vllt für einen jungen nicht durch einen blogg gleich so offensichtlich ist auf was er sich "einlässt"!

    AntwortenLöschen
  5. Welche gesihtacreme benutzt du
    Und zeigst du mal seine gesichtspflegeprodukte

    AntwortenLöschen
  6. suuupi! Dankeschön für das tolle viedeo :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Haare! Und sehr schönes Video :D
    Woher hast du dieses T-shirt das sieht so toll aus :D

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du mal wieder ein Video mit deiner Mami machen?? :))

    AntwortenLöschen
  9. echt hübsch deine locken :)
    woher ist dein oberteil? das gefällt mir nämlich auch echt gut! :*

    AntwortenLöschen
  10. machst du mal wieder blogtv?

    AntwortenLöschen
  11. Danke das du es uns so oft erklärst und zeigst :*

    AntwortenLöschen
  12. sieht richtig schön aus :)kannst du vlt noch ein tutorial ( hoffe ich habs richtig geschrieben :D ) machen wie man so locken auch mit Schaumfestiger bekommt? Also so, das sie aussehen wie Naturlocken bzw. Wellen ? Ich hoffe du weißt was ich meine :$

    AntwortenLöschen
  13. Welches Glätteisen hast du? :-)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr schön ♥
    Werde ich auf jeden Fall nach machen (:
    Wie lange halten diese Wellen? mehr als einen Tag?

    AntwortenLöschen
  15. hey vici ich finde du könntest dein design mal wieder etwas sommerlicher gestalten .. hellere farben und paar kleine Farbakzente, wenn du wills helf ich dir gerne dabei LG

    AntwortenLöschen
  16. Ganz ehrlich wieso bloggst du, wenn dich sowie nicht interessiert was deine Leser denken. Du gehst null auf Kommentare ein, veröffentlichst sie nicht einmal.
    Ich würde mir mehr Zeit nehmen auf die Fragen und Kritiken der Leser einzugehen als zu erzählen, dass du Gurken in Herzform ausgestochen hast.
    Bitte sieh mein Kommentar als konstruktive Kritik, es ist nicht meine Absicht dich herunterzumachen.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Vici! :)
    Ich finde das so toll, dass du dir immer so viel Zeit nimmst und dir die Mühe machst uns deine Tipps und Tricks zu zeigen!
    Das Ergebnis sieht wieder mal richtig schön aus! :)
    Mach weiter so und liebe Grüße
    Anna :))

    AntwortenLöschen
  18. Ahh ich liebe deine Videos :)

    weiter so Viki!!

    LG

    http://lapetitfilou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. hey vici! woher ist das oberteil das du im video an hast? finde das total schön!! =)

    AntwortenLöschen
  20. na toll . jetzt hast du wie immer nur die eine Seite erklärt ^^ ich versteh nicht wie man für die andere Seite der Haare das glätteisen drehen soll :o ;p

    AntwortenLöschen
  21. Du hättest bei den Einstellungen die Hintergrundgeräusche ausschalten müssen :/ Echt krass, wie laut es ist, wenn du dein Haarspray wieder auf den Tisch legst, etc. :D

    AntwortenLöschen
  22. Hey Viki...

    schau doch mal bei mir vorbei :)

    http://lapetitfilou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Vici,

    ich wollte fragen, wann dein Erfahrungsbericht zu den Crest Whitening Streifen kommt?

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  24. Wow schönes Oberteil, woher hast du es Vici?

    AntwortenLöschen
  25. woher hast du dein oberteil vici ?? <3

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag deine Videos soo, du bist immer so süß, haha :)
    Hab das heute mal ausprobiert, ich hätte ja nicht gedacht, dass ich es hinbekomme, weil es bei mir irgendwie IMMER "richtige" Locken werden aber heute hat es geklappt und sah sogar sehr gut aus :) Werde ich definitiv öfter machen, danke <3

    AntwortenLöschen
  27. Hast du da deine extansions drin? ich bekomm die wellen nie so hin, sieht einfach richtig gut aus! hoff du antwortest mir dieses mal, bei insta und bei den anderen kommentaren antwortest du leider nie auf meine fragen:( deine haare sind toll!

    AntwortenLöschen