KRANK - OMA MACHT ALLES BESSER

05 April 2013

Hallo ihr Süßen :) Ich kann mich leider erst jetzt melden. Ich liege mal wieder flach. Konnte gestern auch nicht arbeiten gehen. Juhu. -.- Gestern war mein Freund bei mir und hat mich ganz vorbildlich gepflegt. Jetzt bin ich endlich nach länger Zeit wieder bei meiner Oma. Die ist natürlich die Beste was Pflege angeht. Omas machen eben alles ein bisschen besser. Ich habe euch eigentlich so einiges zu erzählen, aber ich möchte die Zeit natürlich mit meiner Oma nutzen und dabei wieder gesund werden. Ich hoffe ich habe bald wieder mehr Zeit. Ich wünsche dich ein tolles Wochenende !

Kommentare:

  1. Ich wünsche dich ein tolles Wochenende hahah yeah :D
    Wünsche dir eine gute Besserung :-* <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vici, schön was von dir zu hören :)
    ich wünsche dir gute Besserung !

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsch ich dir auch liebes & gute Besserung :)

    könnt ja mal bei mir vorbei schauen .. sorry

    http://pineapple-larock.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein schönes Wochenende und gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung,Süße :-* Du bist die beste Bloggerin :-) LG Mili :-)

    AntwortenLöschen
  6. oje du arme .. gute Besserung , genieß die zeit mit deiner Oma :) und dir auch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  7. Könntest du mal ein Video über deinen Kleiderschrank machen?:* wäre extrem toll, einfach deine Lieblingsteile zeigen oder sowas :)

    Kaufst du eig manchmal auch Shirts oder Oberteile eine Nummer Größer, damit sie ein wenig "schlabbern"? :)))))

    AntwortenLöschen
  8. Es heißt dir und nicht dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es heißt EUCH du dämlicher Anonym ;)
      Ist nur ein Schreibfehler

      Löschen
  9. mal so nebenbei, das ist ein fake von dir: http://ask.fm/sahranessa123

    AntwortenLöschen
  10. hey Vici ! :)
    Erstmal wünsche ich dir gute Besserung ! :))
    & dann hätte ich mal eine Idee vielleicht hast du mal Lust bei Shopping Queen mitzumachen :) Dann könntest du uns auch berichten wie das da so abgeht undso :) wäre nett wenn du meine Frage beantworten könntest, wüsste gerne was du von meiner Idee hälst :P

    AntwortenLöschen
  11. Ist das die Mama deiner Mutter, deines Stiefvaters oder leiblichen Vaters?

    Bin total neugierig was Verwandtschaftsverhältnisse angeht :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen