ICH LIEBE DIESES AUGEN MAKEUP + KLEINER TIPP !

13 April 2013



Hallo ihr Süßen. Ich hatte Lust, mich heute noch einmal so zu schminken, wie gestern. Jedoch mit einem kleinen Unterschied, der gleichzeitig auch ein Tipp für euch ist. Da der Beerige Ton des Lippenstiftest nicht perfekt zu dem des Lidschattens gepasst hat, habe ich heute den Lippenstift über den Lidschatten drüber getupft & mit ein wenig transparentem Puder abgepudert, damit es gut hält. Das ist wirklich eine tolle Sache wenn ihr wollt, dass euer Augenmakeup perfekt zu eurem Lippenstift passt. Versucht es doch einfach mal (: Wenn ich mir die Bilder so anschaue, habe ich echt wieder Lust auf dunklere Haare. Meine sind ja in der letzten Zeit wirklich super braun geworden. Auf den Bildern wirken sie eher dunkelbraun. Was meint ihr ?



Kommentare:

  1. gelungenes make up :) gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde zu diesem Amu passen die dunklen Haare besonders gut, aber sonst steht dir auch die hellere Haarfarbe :)LG

    www.supersoniclove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. viki ich finde du bist noch hübscher als du schon bist geworden echt schön :O

    AntwortenLöschen
  4. welche Haarfarbe hast du denn benutzt süße?
    will mir nämlich auch bald wieder die haare dunkler faerben... & eine harroutine würde ich mir sehr wünschen...
    zu dem makeup: es gefällt mir sehr.
    es ist mal was anderes als das nude, was du immer traegst, & es passt super zu dir!

    AntwortenLöschen
  5. Bitte mach ein Tutorial dazu! Du bist so eine süße <3

    AntwortenLöschen
  6. ja ich finde ein dunkles braun,würde dir echt besser stehn

    AntwortenLöschen
  7. ich finde du solltest die mal schwarz färben , würde bestimmt total gut aussehen

    AntwortenLöschen
  8. Nein! Ganz bestimmt nicht dunkler ich finde bei dir das fast schwarz gar nicht gut aussieht! Braun ist besser!!

    AntwortenLöschen
  9. super hübsch !!!!
    dunkelbraune haare stehen dir richtig gut.

    hach...*neidisch* :)

    AntwortenLöschen
  10. sieht super aus, vor allem der lippenstift<3

    AntwortenLöschen
  11. Seitenscheitel steht dir wirklich viel viel besser x) und hübsches Augen make up!

    AntwortenLöschen
  12. Dunkel steht dir am Besten! :)

    AntwortenLöschen
  13. yeah! du postest wieder mehr!! find ich total gut und du bist echt wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich find das Augen Make-Up super schön ;)
    Könntest du vielleicht ein Video zu dem AMU machen ?

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht echt schön aus so !
    Würdest du ein Tutorial zu dem Make Up machen? :*

    AntwortenLöschen
  16. ich fand die hellbraunen haare viel schöner

    AntwortenLöschen
  17. Ja mach die Haare wieder dunkler! :-)

    AntwortenLöschen
  18. du siehst hier aus wie kim debkowski oder wie die heißt ;D

    AntwortenLöschen
  19. das make up sieht super gut aus!
    der lippenstift steht dir super gut, woher ist der wenn ich fragen darf? :)

    liebe grüße, milena

    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Ein helleres Braun steht die viel viel besser, bloß nicht wieder dunkler machen :):*

    AntwortenLöschen
  21. Ich persönlich finde, dass etwas dunklere Haare besser an dir aussehen. Aber das ist halt meine eigene Meinung (:
    Im Endeffekt musst du ja schauen was dir nun besser gefällt.
    Deine Haare sind auch so echt richtig schön.
    Vor allem mit den Extensions !!

    AntwortenLöschen
  22. woher hast du das top welches du auf diesem bild anhast? (:

    AntwortenLöschen