GUTEN MORGEN

21 April 2013



Guten Morgen ihr Süßen :* Ich hoffe ihr hattet genug Schlaf. Ich bin gestern noch los & hab Ümi in Siegen geholt. Ich hab ihn voll vermisst & dann hab ich ihn mir direkt mal geschnappt. Er hat bis gerade geschlafen & ich hab ihm währenddessen Frühstück gemacht & endlich das Haartutorial für euch gedreht. Das muss ich gleich noch schneiden und dann lädt es hoch. Die Herzchen habe ich mit Plätzchenformen ausgeschnitten. Das könnt ihr mit größeren Formen natürlich auch mit Brot und Aufschnitt machen. Das sieht echt immer süß aus & das Auge ist ja bekanntlich mit. Ümi & ich fahren gleich meine Oma besuchen. Die weiß nur noch nichts davon. Das wird eine kleine Überraschung.

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN TOLLEN TAG !


Kommentare:

  1. Wirklich süß die Herzchen =) Viel Spaß mit Ümi bei deiner Oma =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen tollen tag du hübsche maus:-*

    AntwortenLöschen
  3. Da fällt mir ein Vici, lesen deine Omas eigentlich deinen Blog? :)

    AntwortenLöschen
  4. du hast so Glück daß deine Familie das alles so locker nimmt bin mit meinem freund schon 3 jahre zusammen uns durfte den noch nie verstellen :(

    AntwortenLöschen
  5. Wie suess du bist! :D waere ich'n typ , wuerde ich mir wuenschen das freund zusein! habt viel spaß heute :*

    AntwortenLöschen
  6. Haha, wie süß :D Ich erinnere mich daran, dass ich meinem Freund auch einmal Herzen in den Käse und die Wurst geschnitten habe und ihm dann Brote gemacht habe..das Innere was ich rausgeschnitten hatte, hab ich dann gegessen ;)

    AntwortenLöschen
  7. wie süß und viel Spaß bei der Oma :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Vici, machst du mal bitte den "Whats on my Phone"- Tag ? Ich würde dich lieben :D viele Grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. Die haare sehen toll aus !
    http://f-ashionoverhype.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. omg,wie süß ihr seid!

    AntwortenLöschen
  11. Total süß Vici, ich freu mich, dass du wieder dein glück gefunden hast :)

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ihr beieinander schlaft, hast Du dann eigentlich ein Problem damit, Dich ungeschminkt und ungestylt zu zeigen? Oder macht Dir das nichts aus?
    Weil er ja dann Deine Naturlocken sieht und so. Würde mich mal interessieren :)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein süßer post :) die gurkenherzchen finde ich toll..so macht das essen gleich mehr spaß^^ das muss ich mir auch mal merken :)

    AntwortenLöschen
  14. süße gurkenherzen mit liebe gemacht:)

    AntwortenLöschen