FRISUR VON GESTERN

03 April 2013



Hallo ihr Süßen :) Ich hoffe, es geht euch gut. Ich musste gestern meinen Leihwagen wieder abgeben. Jetzt bin ich erst einmal ohne Auto. Mein Polo ist wahrscheinlich zu kaputt um ihn reparieren zu lassen. Das lohnt sich nicht. Das ist furchtbar schade. Ist eben mein erstes Auto. Da hängt das Herz nun einmal dran, obwohl wir wirklich viel Pech mit dem Auto hatten. Ich wollte euch noch meine Frisur von gestern zeigen. Es ist eigentlich bloß ein ganz normaler Dutt. Aber ich finde mit diesen Haarspangen, die es mittlerweile in sehr vielen Läden gibt, ist es dann doch etwas besonderes. Das eine Ende wird in die Haare geklemmt, das andere Ende ums Ohr gehangen. Ich finds einfach toll :). Ich schreibe diesen Artikel gerade vom Handy aus. Mein Freund schaut einen Film und weil ich keinen DVD Player habe müssen wir den Laptop als DVD Player nehmen. Gleich gehen wir einkaufen und kochen etwas zusammen. Ich wünsche euch einen tollen Tag ! :)

Kommentare:

  1. Das ist mega hübsch die Frisur!
    Oh weh und was machst du nun wg Auto? ._.

    AntwortenLöschen
  2. DAS sieht toll aus, ich mag deine dutt's :)!
    wie lange hattest du denn dein auto?

    AntwortenLöschen
  3. Hey vici, kannst du bitte ein Video oder ein Artikel schreiben wie du diesen Dutt hinbekommen hast? Wäre echt nett weil ich bin zu dumm um mir ein Dutt zumachen :d

    AntwortenLöschen
  4. ich kann das mit dem ersten auto :( .. euch beiden viel spass :)

    AntwortenLöschen
  5. Rote Haare? Braun steht dir aber besser :/

    AntwortenLöschen
  6. Total schön dein Dutt. Muss mir unbedingt auch soetwas kaufen. Hast du dir den Dutt mit deinen Expansions oder ohne gemacht?

    AntwortenLöschen
  7. woher hast du den Haarschmuck oder wo bekommt man sowas? sieht echt super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Zeigst du mal bitte was du kochst und wie das ware so tooll

    AntwortenLöschen
  9. hat dein freund ein auto ?

    AntwortenLöschen
  10. Ohh das ist ja schade :/ was machst du nun? Mit bus und bahn fahren immer ? Wieso viel pech - was ist passiert? :-**

    AntwortenLöschen
  11. Die Frisur sieht suoer aus, machst du den Dutt mit diesen "Donutringen"? :D

    AntwortenLöschen
  12. Haha, mein erstes Auto war ein klappriger Peugeot (Baujahr '92, also nur drei Jahre jünger als ich)..hab ihn 4 Jahre gefahren, bis zum Sommer vor zwei Jahren. Hatte auch sau viel Pech mit dem Ding, anfangs war ständig was kaputt. Am Ende kam er nicht mehr über den Tüv und das machen zu lassen wär zu teuer gewesen. Da war ich auch etwas traurig, weil ich so an Schrotti hing ;) (so hat mein Freund ihn immer genannt :D) Jetzt hab ich einen Smart, aber denke noch oft an meinen Peugeot :P

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich sehr hübsch aus :) Hab ich bis jetzt so noch nicht gesehen

    AntwortenLöschen
  14. Ohh, das mit dem Auto tut mir echt super Leid. Du hattest es doch gar nicht so lange, oder?
    Ich hänge auch tooootal an meinem Auto und würde Rotz & Wasser heulen, wenn ich es mal herben müsste.

    Habe heute Nacht promt geträumt mir wäre haargenau das gleiche wie dir passiert ;)

    Fühl dich gedrückt, Vicilein <3

    AntwortenLöschen
  15. Was ist denn genau an dem Auto kaputt?

    AntwortenLöschen
  16. Ja, das erste Auto ist was besonderes. Ich habe ein Auto, dass 16 Jahre alt ist und der Tüv hat uns heute geschieden. :(

    AntwortenLöschen
  17. Vici ? :) Du siehst der Sabrina von GNTM total ähnlich, finde ich, also keine Ahnung wenn ich GNTM gucke dann erinnert mich Sabrina total an dich :)) Weil du auch so süß bist <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich nicht so , aber jeder hat ja seine eigne Meinung :)

      Löschen
  18. Find das sieht aus als hätte man sich an seiner Halskette verheddert. ^^

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab schon soooo lange kein Kommentar mehr bei dir verfasst. Ich sollte mich echt schämen. Ich bin zwar immer noch jeden Tag auf deinem Blog unterwegs, aber meistens lese ich nur noch, weil ich es übers Handy so aufwendig finde zu schreiben, was ich sehr schade finde, denn gute Blogs haben auch Kommentare verdient.

    Ich finde die Frisur auf dem Bild echt hübsch. Bekomm selber irgendwie in letzter Zeit nie einen Dutt hin, bin damit immer unzufrieden :(

    Hab nochmal eine Frage, passt zwar nicht zu diesem Post, aber naja. Du warst ja bei MC Fit, bist du da immer noch oder hast du aufgehört zu trainieren, hab das irgendwie nicht richtig mitbekommen. Was hast du da immer so für Geräte gemacht und hast du da auch Kurse besucht oder nicht?

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Dana
    (http://reise-durch-meine-kleine-welt.blogspot.de)

    Instagram: dana_x33

    AntwortenLöschen
  20. RICHTIG SCHÖN :O ♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir richtig gut <3

    http://www.fraeulein-bluemlii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. http://angelinabloggt.blogspot.de/

    BESUCHT MICH :-)

    AntwortenLöschen
  23. wie heißt deine haarfarbe??

    AntwortenLöschen