DU BIST NICHT ECHT

30 April 2013

Hallo ihr Süßen. Ich bin gerade in der Uni und habe einen total langweiligen Kurs. Ich dachte mir deswegen ich schreibe mal einen Artikel zu Kommentaren, die in der letzten Zeit wirklich sehr oft gekommen sind. Meistens nur um mich zu ärgern, aber ich möchte dennoch darauf eingehen, weil ich mir vorstellen kann, dass vielleicht auch einige von euch ab und zu mit diesem Thema konfrontiert werden.
Meine Augenbrauen sind nachgezogen, meine Wimpern aufgeklebt und meine langen Haare nur dran geclipst, aber ist ein Mensch jetzt deswegen nicht echt, oder darf keine Komplimente bezüglich der Haare oder sonst etwas annehmen, nur weil die Sachen nicht echt sind ?Ich weiß, dass viele Mädels von Natur aus eben keine langen Haare haben, oder sie nur langsam wachsen. Ich würde niemals jemanden für die Wünsche und das Umsetzen der Wünsche verurteilen. Ich finde es einfach toll wenn jemand etwas aus sich macht und warum sollte man für etwas "bestraft" werden nur weil man es nicht hat ? Ich finde das ist Schwachsinn. Ihr solltet wirklich einfach das machen was euch zufrieden mit euch selbst macht. Ich habe euch das schon oft gesagt aber ich finde man kann es nicht oft genug sagen. Natürlich könntet ihr jetzt sagen: Dann bist du also auch für Schönheits Op's? - Ich würde es nicht machen aber ich würde mir über Leute die es machen kein Urteil erlauben. Man hat halt ein gewisses Schönheitsideal und vor allem auch ein bestimmtes Bild von sich selbst. Eins wovon man sich fragt ob es andere wohl genau so sehen ??? Ich denke diesem Bild von sich selbst wollen viele einfach entsprechen. Ich habe das Bild von mir mit langen Haaren und schönen Wimpern und vollen Augenbrauen. Warum sollte ich mich nicht genau so darstellen wie ich mich fühle ? Ich finde anders herum, so zu tun als wäre ich "natürlich" obwohl ich mich gar nicht so sehe wäre eher unecht !
Bleibt immer ihr selbst und das heißt nicht dass ihr nichts an eurem aussehen verändern dürft, dann dürfte man sich ja auch nicht Schminken, seid einfach genau so, wie ihr euch seht, wie ihr euch wohlfühlt.
Das außen herum ist nur eine Hülle, die uns möglich machen kann, dass wir uns trauen zu zeigen was innen ist.
Soll einfach heißen dass wenn wir mit uns selbst zufrieden sind wir viel offener sind und glücklicher auf andere wirken.
Ihr kennt das bestimmt auch wenn ihr einen richtig auffälligen Pickel habt. Irgendwie denkt man dann die ganze Zeit daran.
Vielleicht ist das was ich gesagt habe eine sehr oberflächliche Betrachtung der Sache, aber es beruht einfach auf meinen Erfahrungswerten die ich selbst, oder mit anderen gemacht habe.
Sei DU, wie du dich siehst und nicht wie andere dich sehen wollen :*

Kommentare:

  1. Sehr guter Beitrag das sehe ich ganz genauso wie du!
    Mir wurde auch immer gesagt ich sehe unecht aus, weil ich mich gerne Schminke, falsche Fingernägel trage und eine Zeit auch Extensions getragen hab (Würde ich immernoch gerne, find nur leider keine die zu meiner neuen Haarfarbe passen). Einfach überhören. Du musst dich wohl fühlen, dass ist das wichtigste. Was andere sagen kann dir egal sein

    AntwortenLöschen
  2. Sehr guter Artikel, ich stimme dir voll & ganz zu! :)

    Liebe Grüße Coeur♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super Artikel und gar nicht Oberflächig :)

    AntwortenLöschen
  4. Solang du dich in deiner Haut wohl fühlst ist alles gut ! Lass die leute reden und hör einfach nicht zu :*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr wahrer Text.
    Ich hab dass selbe Problem, werde oft Barbie, und fake genannt :/
    Ich stehe drüber. Du bist toll! Wenn du glücklich bist - Wie du bist, dann bleib bitte so :)
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehe ich genauso!

    Die Mädels die sowas schreiben und verurteilen dürften sich dann selbst ja auch gar nicht mehr schminken etc, denn übertrieben gesagt ist das ja genau das gleiche!!

    Davon abgesehen siehst du finde ich nicht unecht aus. Es gibt ja manche, denen sieht man direkt an das das nicht die eigenen Haare sind, die schlecht gemachte OPs oder Botox oder sonst was haben, aber das ist bei dir ja nicht der Fall! Von daher siehst du weder billig aus noch bist du es :-*

    AntwortenLöschen
  7. Du bist in der uni und gehst wärend desen ins Internet und schreibst, gutes vorbild.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und du hast im Deutschunterricht wohl nicht aufgepasst, sonst würd deine Rechtschreibung anders aussehen - super Vorbild :)

      Löschen
    2. wärend desen ? Du bist mit deiner ausgefallenen Rechtschreibung auch ein sehr bewundernwertes Vorbild ;-)

      Löschen
    3. Und du bist einfach nur feige, wenn du hier anonym kommentierst!

      Löschen
  8. kann dir einfach nur zu 100% zustimmen! wahre worte vici :* weiter so :)

    AntwortenLöschen
  9. du hast so recht mit dem was du sagst . respekt , dass du einfach auch bei solch schwierigen themen immer die richtigen Worte findest !

    AntwortenLöschen
  10. Ich stimmt dir voll und ganz zu und solange du dich wohlfühlst ist das ja wohl die Hauptsache. ws sich die Leute unter solchen bösen Kommentaren versprechen weiß ich leider auch nicht. ich Selbst habe auch mal einen sehr sehr bösen Kommentar einer sehr Beaknnten Bloggerin bekommen in dem sie schrieb dass ich doch viel zu hässlich sei für die Bloggerwelt. Das hat mich sehr getroffen, aber deswegen aufhören? Niemals... Im Gegenteil, auf jeden Fall weiter machen :) Und du auch, weil du einfach egal ob mit oder ohne Makeup/Haare super hübsch bist :)

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ein toller Mensch, stimme dir zu :)

    AntwortenLöschen
  12. Zeig ma bitte deine gesichtspflegepeosuktee uns gesichtscreme :)
    Mich wurd a intressieren wie du das maxhst pitzt du jesen tag oder wie teilst du dir das ein

    AntwortenLöschen
  13. Wie regelst du das mit dem aufraumen? Putzt du taglich :)) ich wohne au allein und weiss nie wirklich wie ich was wann mach da ih a uni hab

    AntwortenLöschen
  14. word !
    man sollte einfach sich selbst gefallen.
    was andere darüber denken ist eben geschmackssache...und geschmäcker sind GOTTSEIDANK ja total verschieden :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey viki, (:
    ich finde es toll, dass du so vielen Leuten Mut machst sich so zu zeigen, wie man sich am schönsten fühlt. Ich persönlich fühle mich mit meinen Extensions und nachgezogenen Augenbrauen auch viel wohler. Natürlich macht der Charakter und die Ausstrahlung noch mehr aus, denn hat man einen scheiß Charakter ist man auch von außen hin hässlich. jedoch sollte sich wirklich jeder so zeigen, wie er sich am wohlsten fühlt, um das dann schließlich auch auszustrahlen. Ich bin begeistert von deinem Selbstbewusstsein und hoffe, dass du in nächster Zeit weiterhin so tolle Ratschläge bezüglich auf Extensions, unechten Wimpern und co. gibst.
    Dein block ist wirklich toll.
    Liebe grüße
    Janine Leijla.

    AntwortenLöschen
  16. Das hast du sehr schön gesagt. <3
    Ich sehe das ganz genauso wie du. :)

    AntwortenLöschen
  17. schön geschrieben Vicilein ! ♥
    du weißt ja selbst das du auf diese Leute nicht hören musst. Die sind so unzufrieden mit sich selbst, dass sie andere dafür fertig machen.
    Du bist wunderschön.
    xo

    AntwortenLöschen
  18. ich weiss das passt jetzt gerade nicht hier, aber wie lange bist du jetzt schon mit ümi zusammen? :)

    AntwortenLöschen
  19. ich stimme dir vollkommen zu, ich meine die wenigstens sind von natur aus mit sich zufrieden und warum darf man dann nicht das an einen verändern was einen vielleicht nicht so gefällt?
    Der Mensch ist doch immer noch der selbe als ob lange oder kurze Haare den ganzen Menschen zu einen ,,Fake" machen würden...
    Überall wird geschummelt, es fängt schon beim Lippenstift an und endet bei Op´s.
    Ich sags immer so, Leben und leben lassen.
    Also spart euch eure unnötigen Kommentare!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Victoria,
    ein schöner Artikel zum Thema "echt sein".
    Was heißt das überhaupt, "echt sein". Bin ich jetzt unecht weil ich einen Push-up trage und ins Sonnenstudio gehe oder mir mit Make-up einen schöneren Teint zaubere. Ich glaube nicht. Vielmehr hat es doch damit zu tun, etwas dafür zu tun um für sich selbst authentisch zu sein und sich so zu mögen.
    Und hey, wenn ich dann das Mädel mit dem neonpinken Lippenstift, dem viel zu knappen Mini oder den megalangen Extensions sehe, denke ich....völlig übertrieben. Und im nächsten Moment, bewundere ich sie für ihren Mut ihr Ding zu machen. Ich denke viele von uns haben oft Angst etwas an sich zu ändern, damit aufzufallen und evtl. Reaktionen und Kommentare darauf aushalten zu müssen. Und weil wir es selbst nicht schaffen den Mut aufzubringen, ist es ein Einfaches, andere die es schaffen dafür zu verurteilen.
    Schade eigentlich, oder?

    AntwortenLöschen
  21. Echt schön geschrieben ich stimme dir zu......dich sollten die Teenis als Vorbild nehmen<3

    AntwortenLöschen
  22. huhu,
    ich seh das eigentlich genauso wie du... Leute, die Künstlichkeit als Natürlichkeit ausgeben sind lächerlich. Leute die aber dazu stehen, ihrer natürlichen Schönheit mit ein paar Tricks auf die Sprünge zu helfen, sind doch völlig legitim und sympathisch. Selbst schuld wenn andere diese Tricks nicht selbst nutzen, oder ;-). Ich finde du bist auch ohne nachgemalten Augenbrauen, Haare und Wimpern ein schöner Mensch und die wahre Schönheit kommt doch eh nach wie vor noch von innen....... Op´s?! Why not! Wer dazu steht und an sich selbst etwas verändern möchte um sich damit besser zu vielen ist doch supi! Ich hab damit jedenfalls keine Probleme.

    AntwortenLöschen
  23. Du bist trotzdem Wundersschööön ! :-)

    AntwortenLöschen
  24. Ich frag mich dann immer wenn du dich abends abschminkst, deine Augenbrauen weg, deine Wimpern ab, deine Haare ab, fühlst du dich dann nicht total schlecht und hässlich?
    Ich finde man sollte dazu stehen was man (nicht) hat, also lieber ne coole Frisur mit deinen echten Haaren als jeden Tag Extensions. Man muss schon sehr von sich überzeugt sein um sich jeden Tag sosehr zu verändern und sich damit wohlzufühlen.
    Hast du btw eigentlich schonmal in der Uni Kommentare zu deinem Blog bekommen? Ist ja nicht gerade die intellektuellste Plattfornm hier.

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde das ist unglaublich gut geschrieben und vor allem so wahr!

    AntwortenLöschen
  26. Ich stimm dir so zu , Vici ! (:
    Ich hab mich auch immer mit langen haarn gesehen und habe jetzt endlich auch headkandy extensions und bin nicht gleich uneecht.
    Aber ich muss sagen , ich kenn auch jemanden der mir das einfach nicht gönnt und mir das ausreden wollte mir die haare zu kaufen . Da hab ich mich gefragt warum ich das nicht tun sollte ich wollte sie haben , sowas nervt mich richtig .. man soll sich eben so geben wie man sich fühlt , wie du sagtest (:

    Liebste Grueße. -jolina

    AntwortenLöschen
  27. Das hast du schön gesagt Vici.
    Immerhin machen Kleider auch Leute.. und heutzutage schminkt sich fast jedes Mädchen auch wenn es nur getönte Tagescreme mit Wimperntusche ist. Kann ja jeder für sich selber entscheiden.

    Und ich finde das dir lange braune Haare sehr gut stehen, auch wenn sie ein klein wenig in den längen unecht sind. Trotzdem schaue ich super gerne deinen Blog und lese sämtliche Tipps über deine Haarpflege etc. Du bist ein sehr natürliches Mädchen und lass dich nicht von irgendwelchen Kommentaren nicht beeinflussen. :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Victoria,
    warum veröffentlichst du eig immer nur die kommentare, in denen man über dich schwärmt wie hübsch und toll du bist ?
    klare sache, dass du keine beleidigenden kommentare freischalten willst. nur ich denke, dass wenn man in einem kommentar sagt, dass du sicherlich nett bist, aber echt nicht so hübsch bist wie du tust, du das im grunde freischalten könntest. schließlich ist da meiner meinung nach keine beleidgung drin, sondern einfach nur die subjektive meinung vom leser ;)
    das wollte ich dir nur nochmal schnell als feedback zu deinem blog dalassen. ;)
    ich fände es schön, wenn du alle meinungen als kommentar ( die NICHT beleidigend sind) zulassen würdest und nicht nur die kommentare, die dir schmeicheln und sagen, wie faszienierend und wunderhübsch du bist ;)
    ansonsten ist dein blog aber echt schön & es macht einem freude diesen zu lesen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich lese hieer oft Kritik von Lesern? Woher willst n du wissen wie viele Kritik kommis vici bekommt ;)

      Löschen
  29. Da gebe ich dir vollkommen recht & manchen fehlt einfach das geld um diese produkte zu kaufen und deswegen sagen die dass die das sowieso uneecht finden. Aber wenn jeder die Möglichkeit hätte sich so zu verschönern dann würde das auch jeder machen..egal was die sagen :-*

    AntwortenLöschen
  30. Hey vici ich finde du hast recht. Ich verändere mich nicht so weil ich vieles von Natur habe auser grüne Augen und deswegen setzte ich mir farbige linsen ein.dabei achte ich auf die Natürlichkeit der linsen . Findest du das okay?

    AntwortenLöschen
  31. seit ich deinen Blog lesen habe ich auch angefangen mir halbe wimpernkränze aufzukleben, einfach nur, weil es toll aussieht. Außerdem trage ich auch gerne mal meine Clip-In-Extensions, damit ich volleres Haar bekomme, weil ich leider nicht zu den Glücklichen gehöre, die von Natur aus dickes Haar haben...

    Das hat absolut nichts mit Echt oder Unecht zu tun... da sind halt wieder einige anonyme Neider unterwegs, die einfach extreme Langweile in ihrem Leben haben.. oder totalst unzufrieden mit sich selbst sind.

    AntwortenLöschen
  32. "und warum sollte man für etwas "bestraft" werden nur weil man es nicht hat ?" womit bestraft man dich denn? man sollte nur keine komplimente annehmen für sachen die man nicht hat!

    AntwortenLöschen
  33. ich finde die du bist echt hübsch, und ich will dich nicht verurteilen oder so.
    Nur du bist auch ohne dem allen Hübsch, okay vielleicht findest du dich so hübscher.
    Aber pass auf das du nicht bei allem bald nachhilfst, vom optischen. Wäre schade

    AntwortenLöschen
  34. Recht hast du! :>

    http://fraeulein-bluemlii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde es schlimm wie sich hier manche Leutw aufregen! Warum lesen sie dann deinen Blog?!
    Ich denke jeder sollte das machen was er für richtig hält und womit er sich wohl fühlt.
    Mach so weiter liebe Vici und lass dir das bloggen dadurch nicht vermiesen :)
    Ich wünsche mir für dich das die ätzenden Leute die immer was auszusetzen haben oder sich immer über irgendwas beschweren, in Zukunft einfach mal mehr die Klappe halten ;)

    AntwortenLöschen
  36. Ach, fuck it! Du bist wunder wunder wunderschön!!! Ich finde deine GEMACHTEN AUGENBRAUEN, GEFAKTEN HAARE UND DRANGEKLEBTEN WIMPERN einfach nur toll, denn ich selber habe ganz lange Haare, ganz lange Wimpern und naja, nicht so Dichte Augenbrauen und mache trotzdem all das was du machst (nur an besonderen Anlässen aber), aber trotzdem auch einfach, weil es MIR gefällt, weil ich MICH so hübsch finde, obwohl ich das auch locker auslassen kann, aber nein!!! LEBEN UND LEBEN LASSEN!!! Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.. Nur weil ihre Wimpern falsch ist heißt es doch noch lange nicht, dass es ihr Herz auch ist.. Ihr habt Vorstellung ehrlich. Hut ab an die Blogger, die sowas primitives immer ertragen müssen..
    Wünsche dir alles alles Glück der Welt mit deinem Freund! <3:*

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde was du sagst ist vollkommen richtig. Jeder sollte sich so zeigen und geben wie er es möchte. Es ist ja auch DEIN Leben in dem nur DU alleine entscheidest wie du es lebst und du magst halt Extensions und Falsche Wimpern was ist so schlimm daran?! Du stehst dazu und sagst es auch, das finde ich viel wichtiger.
    PS.
    Und wenn jemand abnimmt weil er sich dann schöner fühlt ist dann bestimmt auch unecht..^^

    AntwortenLöschen
  38. das hast du schön geschrieben!
    Gottes segen :-*

    AntwortenLöschen
  39. tolle Rede ! schließe mich deiner Meinung an :)

    AntwortenLöschen
  40. Es ist schon so wie du sagst. Man macht einfach was aus sich. Und das macht JEDER. Und ich denke Leute, die so etwas schreiben, wüssten wohl gerne das ein oder andere, wie man etwas aus sich macht und würden einiges gerne so machen wie du, aber sie wissen eben nicht wie. Jeder kaschiert und macht doch irgendwas. Sei es durch etwas weitere Klamotten, die ein oder ander Speckrolle zu verdecken (da kommt einem die Mode ja gerade entgegen ;)) oder einfach etwas Puder auflegen um eine gesündere Hautfarbe zu haben, um frischer auszusehen. Solchen Aussagen nach dürfte man ja weder Haare schneiden noch färben, entspricht ja der Natur. Und davon ab finde ich dass du trotz Clipins, Wimpern und Augenbrauen immer noch natürlich und vor allem gepflegt aussiehst.

    AntwortenLöschen
  41. Wie wahr ... !!! :)
    Guter Artikel <3

    AntwortenLöschen
  42. Nur oberflächliche Leute stören sich an nem Pickel ... Meinst du nicht dass du auch viel zu Oberflächlich bist?

    AntwortenLöschen
  43. Du hast zu 100% recht. Dein Artikel ist sehr gut.
    Ich habe von Natur aus sehr Krumme Beine, dass heisst ich ziehe nur Schlag- jeans an, weil ich mich mit skinny nicht schön finde, also was ich damit sagen will ist jeder entscheidet selbst wieviel er von sich Preis gibt !

    AntwortenLöschen
  44. Bei KK wird schlecht über dich geschrieben vielleicht interessiert dich das ja

    http://www.kleiderkreisel.de/foren/kultur/kino-and-tv/938434-was-daaruum-da-schminkt?page=55

    AntwortenLöschen
  45. Hallo meine liebe :-)
    könntest du vielleicht mal ein video drehen wo du gaaaaaaanz genau zeigst wie du deine extensions rein machst? Du verblendest das nämlich total gut und bei dir sieht man überhaupt nicht das du extensions trägst. Wäre echt lieb :-)

    AntwortenLöschen
  46. Schön geschrieben! Stimme dir absolut zu! :)

    AntwortenLöschen
  47. man kann sich hübsch herrichten, aber das was DU machst, ist, dich übertrieben zu schminken, deine haare mit weiß gott was allem zu behandeln und dir noch alles möglichst künstlich aufkleben.
    und das ist dann nicht mehr echt, sondern hässlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetz ist es auch noch schlimm seine haare zu behandeln? Ja sorry dann lassen wir die haare ab heute alle verrotten.weil kuren und Spülung? Hallo! Geht gar nicht:D und wenn du mal krank bist denk blos nicht daran Medikamente zu nehmen ne das is voll fake :-p haha

      Löschen
  48. Sehr guter Post! Wenn es danach geht, muss man davon ausgehen, dass sich die Leute, die so etwas sagen, auch nie die Haare färben & auch nur zweckmäßige Kleidung tragen.

    Ich stimme dir voll und ganz zu: das äußere Erscheinungsbild ist nun mal wichtig. Und das ist nicht mal oberflächlich, denn es ist nun mal das erste, was man von uns sieht. Und so lange man auch tiefergehend aus "mehr" besteht, ist doch alles gut :) Schminke und Extensions machen den charakter dahinter ja nicht anders. Es hilft nur eben, sich einfach wohlzufühlen.

    AntwortenLöschen
  49. echt schöner Text ;)

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Vici,
    ich sehe es genau so wie du, aber eine Frage an dich und an alle anderen Mädchen die Extensions tragen..wenn jemand sagt "oh, du hast aber schöne lange Haare" - sagt ihr dann Danke oder gebt ihr zu, dass es keine Echten sind?

    AntwortenLöschen
  51. Unecht ist man erst, wenn man vorgibt jemand zu sein, der man nicht ist. Oder wenn man sich in seinem Charakter verstellt. Und auch wenn vielleicht nicht alles an dir "echt" ist. Für mich siehst du trotzdem noch natürlich aus. Nur weil man sich die Augenbrauen nachzieht, verändert sich doch das Gesicht nicht?!Zumindest nicht wesentlich. Da finde ich es viel, viel schlimmer wenn man sich Tonnen von Make-up ins Gesicht klatscht. Über Megan Fox beschwert sich auch keiner, dass sie sich die Nase hat machen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  52. föhnst du deine haare?

    AntwortenLöschen
  53. tollster Artikel von dir! Bin genau deiner Meinung. Man soll sich wohlfühlen. Ich hab naturechte dicke & lange Haare und verurteile niemanden, der clip-ins hat. Nicht jeder hat von Natur aus kräftige Haare, und wenn man lange Haare will, warum nicht nachhelfen?
    Früher habe ich mich an den anderen orientiert und wollte wie die anderen sein (sei es durch make-up oder Kleidung). Heute bin ich ICH selbst, und das ist am besten.
    Lasst euch von niemanden was sagen, was euer Äußeres angeht, so lange ihr euch wohlfühlt, spüren das auch die anderen.
    In diesen Sinne, dir einen schönen Tag :-)
    Super Blog :-*

    AntwortenLöschen
  54. Ich finde dich schön wie Du bist, ob echte Haare oder nicht , ob aufgeklepte Wimpern oder nicht.. :)
    Was ist eigentlich schlimm wenn man das macht?
    Bleib so wie DU bist :)

    AntwortenLöschen
  55. Manche reden echt einen Quatsch daher..ich meine du bist doch die letzte die man als unnatürlich betiteln kann ?!
    Ich finde lieber ,,unnatürlich'' schön, als natürlich und hässlich ...ganz erlich :)
    Außerdem bist du mit Schminke, meiner Meinung nach, immer noch natürlich.
    Unnatürlich ist z.B Daniela Katzenb. aber ich meine wenn sie sich so gefällt ...jeder wie er mag :P

    AntwortenLöschen
  56. Das hast du richtig schön geschrieben. Die Leute die schreiben du seist "unecht" sind diejenigen die unzufrieden mit sich selbst sind.
    Ich bewundere dich und das was du tust und so wie du bist. Du wirkst einfach super sympathisch und ehrlich und wunderschön bist du auch. Es ist toll was du machst und wie du es machst.

    Liebe grüße und bleib immer so wie du bist!

    AntwortenLöschen
  57. kannst du mal über deinen ersten besuch beim frauenarzt schreiben? ich hab meinen bald,um mir die pille verschreiben zu lassen und hab angst :/

    AntwortenLöschen
  58. Bin deiner Meinung. purer Neid ;)

    AntwortenLöschen
  59. Noch nie habe ich dir einen Kommentar da gelassen, ich war vielmehr stiller Beobachter. Das muss ich nun jedoch loswerden:
    Diese ständigen Rechtfertigungen nerven sowas von (und das wird nicht nur mir so gehen)! Es scheint wirklich so, als hättest du viel zu wenig Selbstbewusstsein und als würdest du somit eine Art Gegenangriff gegen ungewünschte Kommentare und deren Autoren starten wollen - wie im Kindergarten. Lass doch die Leute reden. Du bist Bloggerin & bloggst über das, was DU möchtest. Du kannst anziehen was du willst & du kannst dir auch so viel Farbe ins Gesicht hauen wie du willst. Wer das nicht akzeptiert hat einfach nicht genug andere Probleme und zu wenig oder sogar gar keine Toleranz! Bitte bitte bitte höre auf, dich über solche Menschen aufzuregen, das wird sie nicht von ihrer Meinung dir gegenüber abbringen. Das musst du akzeptieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin voll Deiner Meinung!!!
      Ich lese Deinen Blog voll gerne, Vici aber dieses ständige "Ich mache das weeeil" ... "Ich will klarstellen dass...." ... Es nervt.

      Klar kann sich keiner von uns vorstellen wie es ist jeden Tag irgendwelche dummen Kommentare zu bekommen, aber wieso ließt du sie überhaupt?!?!
      Überfliege doch alle Kommentare, die die positiv anfangen kannst Du dann ja lesen, und dass was schon negativ klingt, sofort löschen. Wen juckt es, was andere von DIR halten?! Keinen. Und es juckt UNS Leser auch nicht, dass es Leser gibt die dich scheiße finden und fertig machen wollen. Juckt hier KEINE Sau... Also musst Du die auch nicht für uns Leser freistellen.
      Ist doch auch völlig normal dass es Menschen gibt, die einen nicht mögen/nichts gönnen und und und. Du musst es uns nicht zeigen, wir können es uns denken. Und dann ständig rechtfertigen für so dumme Idioten die sich nur an deinem Blog aufgeilen und hochziehen voller Neid. Lass so ein Müll. Ist Zeitverschwendung. In dieser Zeit könntest Du für UNS treue Leser lieber ein schönes AMU machen oder sonst was, anstatt dich zu rechtfertigen.....

      Lg
      Carolina

      Löschen
  60. wahrer Text :-* Würdest du zu deinen Haarexstations nochmal einen eigen Artikel schreiben mit allen wichtigen Sachen? Ich bin mir bei dem Thema immer noch sehr unsicher :p

    AntwortenLöschen
  61. Finde deinen Beitrag echt sehr gelungen :) So sehe ich das auch. Wichtig ist einfach, dass man sich selbst wohlfühlt und wie das dann ausschaut, ist einem ja selbst überlassen.
    Außerdem finde ich auch wenn einiges "künstlich" an dir ist, wirkst du trotzdem noch unheimlich natürlich. Eventuell hat das auch einiges mit deiner offenen Art zu tun, aber ich meine auch so vom Aussehen her. :)

    AntwortenLöschen
  62. Du bist natürlich perfekt, was sonst? ... -.-

    AntwortenLöschen
  63. ich finde deine Augenbrauen sooo schön :D
    Ich finde wirklich alles an dir schön ! Weil du einfach eine so tolle Ausstrahlung hast !

    AntwortenLöschen
  64. Ich stimme dir da vollkommen zu. Ich kann auch nicht verstehen, wie man anderen wegen falscher Wimpern oder Extensions oder anderer kosmetischer Veränderungen verurteilen kann. Ich persönlich finde auch, dass jede Frau etwas aus sich machen sollte.

    AntwortenLöschen
  65. Ich finde es immer wieder toll wie du auf diese ganzen Dinge reagierst das du immer die Ruhe bewahrst und freundlich bleibst echt Hammer toll du machst alles echt klasse :) zum anderen ich verstehe es nicht wie und warum sich andere erlaben über Jemanden i was zu Sagen du findest es nicht richtig? Dann zu es Nicht aber Urteile nicht wenn all dies künstlich ist ist Haare Farben Schminken Nagel lackieren Parfum oder sich stylen sogar künstlich weil nichts von all dem so ist wie Gott dich erschaffen hat weil nu so wär man " nicht künstlich "
    Tut das was ihr für richtig haltet und wenn nicht macht es nicht und gut ist...

    AntwortenLöschen
  66. verstehe die leute nicht die über andere lästern auch z.b auch übers internet ( .. blogs usw ) wenn jemand sich operieren lässt z.b und es einer person nicht passt ( .. gibts ja auch viele neider muss man schon sagen ) die es vl. auch machen wollen aber nicht können aus irgendeinen grund und ihren frust an der person rauslassen und wer sich nie operieren lassen würde dann lass es einfach und lästert nicht über die die eine op durchziehen es ist jedem selbst überlassen was er aus sich seiner person macht das geht niemanden was an jeder hat das recht so zu sein wie es einem passt würde niemals mit dem finger auf jemanden zeigen und sagen : schau dir die anlass die leute so leben wie sie möchten und kümmert euch um euren eigenen mist haha

    liebe grüße an dich vici <33

    AntwortenLöschen
  67. Hey Vici, hab ein wunderschönes Kleid bei Kleiderkreisel entdeckt und musste direkt an dich denken... schau's dir mal an ;)

    http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/lange-kleider/15478274-vokuhila-kleid-abiball-weinrotgold-pailletten-gr-36s

    AntwortenLöschen
  68. DANKE! Genau so denke ich jeden Tag!

    AntwortenLöschen
  69. Danke! du bist einfach bewundernswert! respekt und dein text hat mich wirklich aufgemuntert, da ich mich selbst im moment in dieser situation befinde.. ohh lange wimpern geklebt ich habe von natur aus schon lange schwarze wimpern aber es sieht einfach besser aus wenn die wie bei dir am ende viel voller sind und wenns besser aussieht kann man's wohl tragen oder nicht? das sind alles leute die selbst mit sich unzufrieden sind und andere runterziehen MUESSEN weil sie es selbst nicht schaffen. ;) mach dir keine gedanken blabla du bist wunderschoen... ich denke dass es groessere probleme gibt wie zb : KEINE sishabars mehr in nrw ICH RASTE GERADE AUS''!!!!!!!'!!!

    AntwortenLöschen
  70. Unbedingt vorbeischauen Lohnt sich auf jeden fall <3

    http://www.sibellefox.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  71. Unbedingt vorbeischauen Lohnt sich auf jeden fall <3

    http://www.sibellefox.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  72. Seid du deinen freund hast bloggst du fast gar nicht mehr:((

    AntwortenLöschen
  73. Ich finde dich wunderschön, mach einfach weiter so & bleib wie du bist! :) LG Flo

    AntwortenLöschen
  74. Vici ?

    Ich finde du bist Wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  75. Also, nun wirklich unnatürlich finde ich dich gerade nicht und ich denke, welche die dir auch länger folgen, wissen wie du ungeschminkt und ohne Clips aussiehst und darum beneide ich dich sehr.

    Schminkt sich nicht so gut wie jedes Mädchen? Ab und an nutze ich auch Wimpern, aber nicht um unnatürlich auszusehen, sondern meine natürlich mehr aussehen zu lassen. Haare mal hier und da färben, ja und? Oder farbige Linsen? Manche gehen sogar noch ins Soli und lassen gar nichts aus. So lange wie man dann nicht wie eine künstliche Barbie wirkt, was spricht dagegen? Und selbst die es übertreiben, wenn die sich so wohl fühlen? Die haben ja dennoch einen Charakter...

    AntwortenLöschen
  76. Ihr kennt das bestimmt auch wenn ihr einen richtig auffälligen Pickel habt. Irgendwie denkt man dann die ganze Zeit daran.
    sowas dummes aber auch! dann geb ich mir abdeckstift drüber und fertig! wozu soll ich die ganze zeit daran denken??
    dieser artikel von dir ist mal ordentlich in die hose gegangen...

    AntwortenLöschen
  77. dein blog wird immer langweiliger. du warst mal mein lieblingsblog aber seit den letzten paar monaten antwortest du weder auf die fragen noch postest du so oft wie damals. das hat dich echt ausgemacht und jetzt? echt schade!!!!

    AntwortenLöschen
  78. Sehr, sehr wahre Worte! Ich find doch toll, mach weiter so :*

    AntwortenLöschen
  79. Super schönes Bild Vici! Was hast du denn da für eine Foundation und Lippenstift drauf? Sieht wirklich richtig toll aus :)
    Ich freu mich übrigens riesig für dich, dass du gerade so glücklich mit deinem neuen Freund bist!
    Weiter so <3

    AntwortenLöschen
  80. Als hättest du meine gedanken ausgesprochen :)

    AntwortenLöschen
  81. Toller artikel ! Weiter so! :) :*

    AntwortenLöschen
  82. hey vici, also ich finds eigentlich auch schade dass dich dass überhaupt interessiert was manche hier von sich geben. falsche wimpern, augenbrauen nachmalen und co sind doch eingentlich nur kleinigkeiten die die schönheit einer frau nur unterstreichen. wenn jemand hübsch ist sieht er dadurch vlt noch ein wenig besser aus, aber wenn jemand eben nicht so besonders gut aussieht würde das alles auch nichts bringen. die paar mädels, die wirklich von natur aus lange haare haben regen sich eben auf dass sie nichts besonderes mehr sind weil sich jeder extensions kaufen kann und die tollen haare dann auch hat.
    wem sein leben nicht passt muss eben etwas daran ändern, sei es der partner, der job oder eben das aussehen. heut zu tage sind wir frauen frei und können alles tuen was wir wollen. also sollten wir dass auch machen und uns nicht gegenseitig dabei behindern.

    rechtfertige dich für gar nichts liebe vicky, dass sollte keiner müssen
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, hör auf mit deiner ständigen Rechtfertigung.
      Fast jeder Artikel fängt mittlerweile damit an dass Du dich für iiiirgendwas entschuldigst. Steh doch einfach mal über den ganzen Quatsch und erwähne nichts davon. Das regt die hater nur noch mehr auf, weil Du NICHT darauf reagierst. Weder bei facebook, noch auf deinem Blog. Sei einfach UNANTASTBAR! (;

      Löschen
  83. ich kann dich auf der einen Seite verstehen, auf der andren wiederrum nicht.
    natürlich fühlt man sich nur wohl und strahlt das auch aus, wenn man mit sich selbst zufrieden ist. ist bei mir auch so - wenn die Haare nicht so liegen, fühl ich mich gleich unwohler. bei jeder Person ist das unterschiedlich ausgeprägt und das ist auch kein Problem.
    das Problem allerdings ist das, was dahinter steht: Selbstbewusstsein, Selbstwert und Selbstwahrnehmung. daran sollte man (und damit schließe ich mich ein) primär arbeiten.
    und ich frag mich, wie du dich fühlst, wenn du dich abschminkst und deine Verlängerungen rausnimmst. fühlst du dich dann hässlicher oder optisch ungenügender ?

    AntwortenLöschen