AUTO & BRUDER :D

20 April 2013


Hallo ihr Süßen :* Ich hoffe, es geht euch gut. Mir gehts echt super.  Gestern ist endlich mein Auto gekommen. Das sollte eigentlich schon letzte Woche da sein. Es hat sich zwar um eine Woche verschoben, aber dafür war die Vorfreude auch größer.
Ich bin bis jetzt super zufrieden & ich bereue es nicht, auch wenn schon bei Instagram ein paar gemeckert haben & es nicht wirklich gönnen. Ich möchte noch etwas dazu sagen. Es hatten viele gefragt, ob ich ein Foto zeigen kann, aber ich zeige das hier nicht, um irgendjemanden neidisch zu machen, oder so. Das ist absolut nicht meine Art. Ich wurde auch gefragt, ob ich nicht ein neues "Whats in my car" Video machen kann. Das mache ich wirklich nur, wenn ihr das möchtet.
Heute Morgen bin ich mit meinem Bruder und einem Freund von ihm los in die Stadt. Mein Bruder musste zum Friseur. Dann hab ich ihm noch ein paar neue Klamotten gekauft & wir sind Bilder machen gegangen. Für seinen Tauchschein & seinen Kinderausweis. Ich finde er sieht richtig süß aus. Ich wurde schon gefragt warum ich ihn nicht verpixxelt habe. Ich finde, die Augen sind das wichtigste Merkmal und genau die sieht man dort nicht. Ach er würde so gerne mitbloggen und so :D Der ist echt verrückt. Macht immer Videos mit mir & sagt "Vici lad die mal hoch" & ich muss immer sagen "Nein, die sind nur für uns". 
Morgen werde ich mich endlich mal ans Haartutorial ran machen. Ein Schritt weiter im Video Stau haha. 

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN TOLLEN,
SONNIGEN TAG !


Kommentare:

  1. hey vici :D
    darf ich fragen wie teuer das auto war & ob es gebraucht ist?
    liebe grüße
    jessi (:

    AntwortenLöschen
  2. hammer auto vici (:
    & dein bruder ist einfach sooo süß, was du auch immer von ihm erzählst. ich, als einzelkind, kann dich um dein tolles geschwisterchen nur beneiden.

    liebst.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bruder ist richtig hübsch (: Ein kleiner Checker :D & das Auto sieht so geil aus !
    Wenn die anderen wieder rummeckern hör einfach nich drauf, das ist purer Neid !

    Toller Blog Vici <3

    AntwortenLöschen
  4. OMG was für ein Traumauto *.*
    Pass gut auf das Schätzchen auf und natürlich auf dich hihi ;)

    Sag nicht du warst heute in Bonn? :(

    AntwortenLöschen
  5. Wieso musstest du denn auf dein Auto warten? Ist das jetzt ein gebrauchter oder ein neuer? Ich habe im moment nen kleinen alten Twingo, in nem mega auffälligen blau, er heißt Tommy <3 & ich liebe ihn auch wenn sein dummer Vorbesitzer ne riesen Beule reingefahren hat -.-

    AntwortenLöschen
  6. Der ist so süß *-*
    (Also dein Bruder :D )

    AntwortenLöschen
  7. Ja Autovideo bitte ! Würde mich sehr freuen (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch zu meinen 18 Geburtstag einen Audi A3 bekommen, ich finde so was auch absolut okay! Wenn man ein gutes Verhältnis zu seiner Familie hat und sie einen so etwas ermöglichen warum nicht? Und ich denke auch das gerade Du Deiner Familie dafür sehr dankbar bist! Liebe Grüße & mach weiter so ... :*

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auf jedenfall für ein neues whats in my Car! find dein erstes schon Klasse. :))

    AntwortenLöschen
  10. Hab den gleichen in schwarz :) ein wirklich tolles Auto <3 wünsch dir gaaanz viel spass damit und ne gute Fahrt :D

    Dein Bruder ist supersüß, ich glaub der wird später mal ein richtiger Herzensbrecher ;P

    AntwortenLöschen
  11. Tolles auto :-D herzlichen Glückwunsch vici :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich über ein whats in my car video wirklich sehr freuen :) und ich freu mich für dich das du dir mal ein richtig tolles auto gegönnt hast! ich mein du arbeitest ja auch :) soweit ich das beurteilen kann bist du echt eine tolle Person! :)

    AntwortenLöschen
  13. ich find das mit dem auto bisschen übertrieben.wenn man studentin ist und selbst die eltern mitzahlen müssen kann man sich auch ein kleineres und billigeres auto kaufen und nicht direkt so eins. ich hätte an deiner stelle ein richtiges schlechtes gewissen und das ist richtig unnötig

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich über ein neues Video freuen!!! <3
    Hast einen hübschen Bruder und ein tolles neues Auto :)

    Bist wirklich einen richtig bewundernswerten Weg gegangen, ich lese deinen Blog schon seit fast von Anfang an, wo du noch bei overblog warst. Du hast dich so gut entwickelt, du bist ein richtig tolles Vorbild für mich!!!

    Steffi
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt, liebe Vicaaaa! ;)

    AntwortenLöschen
  16. Dieses Auto ^.^ Ich will auch son eins. Du bist definitiv ein Glückspilz. Du hast so viel Glück, so eine tolle Familie und einen tollen Freund zu haben. Da wird man echt ein kleines bisschen neidisch.
    Du bist die Tollste, Vici :*

    AntwortenLöschen
  17. ist das Auto neu oder gebraucht würde mich interessieren ? :-)

    AntwortenLöschen
  18. Schickes Auto :)
    Aaaauch wenn ich es trotzdem übertrieben finde für eine Studentin ;) Selbst würde ich nie so viel Kohle für ein Auto ausgeben, ich hätte immer Angst, es kaputt zu fahren oder so :D Da bleibe ich lieber bei was kleinerem. In 100 Jahren gönn ich mir dann mal was Größeres, bis dahin hab ich bestimmt richtig fahren gelernt, haah :) :)

    AntwortenLöschen
  19. Toy toy toy und viel glück mit deinem Auto, hoffentlich passiert diesmal auf deinen Wegen nichts :) und das Auto ist echt schön und passt total zu dir! :)

    AntwortenLöschen
  20. Hammer auto.. wieviel hat es gekostet ???

    AntwortenLöschen
  21. Ich freu mich total für dich mit! :) Warum auch nicht? :) Ich kann die Neider überhaupt nicht verstehen, die sind wahrscheinlich alle höchst unzufrieden mit sich und haben dann letztendlich nichts hier zu suchen! ;) Mach weiter so, du bist großartig! :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann es absolut nicht verstehen warum einige einen nichts gönnen können.
    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß mit dem heißen Flitzer & immer schön vorsichtig fahren;-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  23. Dein Bruder sieht richtig gut aus :) dein Auto aber auch :) <3 ich wollte dir noch sagen dass ich finde dass du dich super verändert hast, aber das meine ich nicht im böse Sinne sondern im Guten. Ich finde du wirkst richtig zufrieden und glücklich auch mit deinem Freund! Ich bin wirklich immer froh irgendwas von dir zu hören, machst mich irgendwie glücklich! Auch wenn ich mal nicht so glücklich bin, du gibst immer etwas von deinem Glück ab :) Bleib wie du bist!

    AntwortenLöschen
  24. Dein Auto ist gebraucht, oder? Wie teuer war es denn, wenn ich fragen darf? Würde mich mal interessieren :)
    Und wie teuer ist ein Auto so im Monat, mit Versicherungen, Tanken etc?

    AntwortenLöschen
  25. Dein Bruder sieht richtig süß aus *.* und das Auto ist echt der Hammer ich gönne es dir! <3

    AntwortenLöschen
  26. jaaa mach bitte ein whats in my car *-*

    AntwortenLöschen
  27. Also ich bin ganz und gar nicht neidisch, im Gegenteil, ich freue mich echt für dich. Und ich bin mir wirklich sicher, dass du nicht angeben willst!!
    Ich würd mich über ein What's in my Car-Video freuen.

    AntwortenLöschen
  28. ich gönne dir das Auto vom Herzen! Und dein kleiner Bruder ist total knuffig :)

    AntwortenLöschen
  29. Dein Auto ist wunderschön, wow!! Ich gönne es dir total! Klar, ein bisschen neidisch ist bestimmt jeder, aber aufgrund von Neid gemein zu werden ist erbärmlich! Viel Spaß mit dem Traumauto, und ein "whats in my car" video fänd ich auch super, aber momentan ist da denke ich noch gar nicht so viel drin oder? :)

    AntwortenLöschen
  30. ist das auto für fahranfänger geeignet?

    AntwortenLöschen
  31. Dein Bruder ist ja voll der Styler - wie alt ist der gleich nochmal? :P
    und wegen dem Auto, ich finde es super, dass du einen AUDI hast :D ich komme nämlich aus der Audistadt ;-) der A1 ist wirklich ein tolles Auto, hast du also nichts falsch gemacht (:
    ich finde es schade, dass es dir nicht gegönnt wird... ich freu mich für dich! <3

    Liebste Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  32. wie lange musstest du ingesammt auf dein neues auto warten? der sieht echt richtig hübsch aus ♥

    AntwortenLöschen
  33. ich wünsch dir sooo viel Spaß mit deinem neuen Auto :) es ist echt traumhaft schön :) .. und dein Bruder hat nen tollen Style :) .. schönes Wochenende noch und liebe Grüße aus Wien :*

    AntwortenLöschen
  34. hey vici,
    das auto ist so schön!
    mach dir keine sorgen um die anderen,
    die können es einfach nicht verstehen, dass man in jungen jahren auch schon so ein auto haben kann. es gibt halt verschiedene lebensstandards.
    ich hätte auch nicht gedacht dass du dir jetzt so ein auto zulegst aber ich finds geil :)

    LG

    AntwortenLöschen
  35. Hey Vici . Finde dich echt super, mach weiter so und hör einfach nicht hin , wenn irgendwelche Menschen versuchen, dir deine Laune zu verderben. Du bist toll ! :) Herzlichen Glückwunsch zu deinem Audi und ich würde mich seehr darüber freuen, wenn du ein whats in my car video machen würdest oder generell auch Videos während der Fahrt . Viel Erfolg noch in deinem Leben. Liebe Grüße , Eda

    AntwortenLöschen
  36. Super tolles Auto und ein mega süßen Bruder hast du :)
    Ich würde gerne das 'whats in my car' Video sehen :)))

    AntwortenLöschen
  37. Hey Vici das Auto ist ja mega *.* das ist jetzt eine wirklich rein objektive Frage aber mich interessiert, wie du dir das leisten kannst? Also die Frage ist wirklich nicht böse gemeint oder so :)

    AntwortenLöschen
  38. Also ich bin in der Ausbildung und habe den gleichen Audi in Silber seit Januar und kanns mir auch leisten! versteh nicht, wie Leute wieder ihren neid raus brüllen in instagram -.- aber das sind einfach Leute, die einem nichts gönnen! also steh weiterhin drüber, denn du lebst eben das wo von die träumen ;)

    AntwortenLöschen
  39. wie heißt du auf Instagram?

    AntwortenLöschen
  40. er kann ja mal mit ner sonnenbrille, ganz kurz, im video erscheinen, ich hab auch einen kleinen bruder und ich glaub das würde ihn total glücklich und stolz machen (:

    AntwortenLöschen
  41. Vici meine süße...
    wieso lässt du dich immer aus die kommentare ein ? ich meine schalt doch einfach ab einfach ignoieren und einfach nicht weiter lesen und "Lekc mich am a..." denken die wollen doch das du darauf reagierst... und du weisst doch das du von uns die unterstützung hast .. brauchst dir garkeine gedanken machen und brauchst dich nicht rechtfertigen denn in fast jedem artikel erklärst du warum du das und das und das gekaufst hast.. du kannst doch kaufen was du willst :) und wenn deine eltern "viel geld" haben und ich unterstützen ist das doch total lieb und super... ich habe das nicht und ich finde das total schön...

    AntwortenLöschen
  42. auch wenn man nicht ganz das gesicht deines bruders sehen kann, sieht man trotzdem, dass ihr euch ähnlich seht :)

    AntwortenLöschen
  43. Schönes Auto, freut mich für dich. Ich würde gerne ein "What´s in my car" Video sehen. LG
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  44. Also ich wäre sehr stark für ein neues "Whats in my car" :p
    Und dein Bruder sieht auf dem Foto echt knuffig aus ! :)

    AntwortenLöschen
  45. Also ich wäre sehr stark für ein neues "Whats in my car" :p
    Und dein Bruder sieht auf dem Foto echt knuffig aus ! :)

    AntwortenLöschen
  46. wow. was ein schoenes auto! :))

    AntwortenLöschen
  47. Was fürn geiler Wagen , da werd ich ja echt neidisch aber ich freu mich trotzdem für dich süße viel spaß damit :*

    AntwortenLöschen
  48. Du hast einen süßen Bruder & das Auto ist hammer *-*

    AntwortenLöschen
  49. Da hast du echt ein super schickes auto! :) würde ich auch gerne haben :)

    AntwortenLöschen
  50. sehr coole farbe hat das flitzerchen ;) anfangs haben die mir gar nicht so gefallen,aber mittlerweile würde ich auch nicht nein dazu sagen xD
    und finde ich gut,dass du so verantwortungsvoll mit dem thema internet umgehst.auch das mit deinem freund...:)

    AntwortenLöschen
  51. JAAAA ein neues "Whats in my car"- Video, aber ich möchte, dass das alte auch mit drin bleibt, das schaue ich sooo super gerne :)

    AntwortenLöschen
  52. Poaaaah:O cooles auto!!! fahr vorsichtig!

    AntwortenLöschen
  53. Ich würde so ein Video gut finden! Hattest du ja, soweit ich mich erinnern kann, mit deinem alten Auto auch gemacht, oder? :)
    Das neue ist auf jeden Fall total toll! <3

    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. Hey Vici,
    ich würde mich sehr darüber freuen wenn du ein "Whats in my car"-Video machen würdest. Ich finde den Audi A1 so schön. Stehe generell auf Audi. Fahre gerade einen Cross Polo. Aber ich denke irgendwann einmal, wenn es nötig ist würde ich mir den auch gerne zu legen. Glückwunsch nochmal zu dieses wunderschöne Auto! ;) Sei stolz, dass du dir durch deine eigene Arbeit sowas tolles leisten kannst! Kann ich nur immer wieder "bewundern".
    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Tag. :)

    Liebe Grüße aus dem Hamburger Westen!! :*

    AntwortenLöschen
  55. Oah Traumauto *_* Ich wünschte ich hätte auch so eins.
    Ich gönn es dir aufjedenfall und wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem Auto :-)

    AntwortenLöschen
  56. Hey wow echt ein cooles Auto.. Hätte ich auch gerne!!!
    Haben deine Eltern denn was dazu getan? Oder zahlst du das monatlich Iwie ab? Das würde mich mal interessieren.. Ich find das vollkommen in Ordnung das ist doch ganz alleine deine Sache was du mit deinem Geld machst oder wenn deine Eltern die was geben noch besser;) viele Leute sind wirklich einfach nur neidisch und versuchen einen wegen so etwas fertig zu machen.. Totaler Schwachsinn! Mach weiter vici ich liebe deinen Blog lg sarah
    Wer sich wegen so etwas aufregt hat einfach keine Freude im leben.. Traurig traurig!

    AntwortenLöschen
  57. Bitte bitte ein Video mit deinem Auto! :-D

    AntwortenLöschen
  58. die gönnen einem nie was egal um was es geht
    wenn ich mit dem studium fertig bin
    kaufe ich mir auch einen audi nur in einer
    anderen farbe arbeite und spare schon lange

    wünsch dir noch einen schönen tag : )
    und liebe grüße an dich liebe victoria <3

    AntwortenLöschen
  59. Sehr tolles und schickes Auto. Und dein Bruder ist ja auch voll süß.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  60. Geiles Auto! Was Ist das für ein Audi und wie teuer war der? Oder hast du ihn nicht selbst bezahlt. Möchte mir Nähmlich demnächst auch n Audi zulegen..

    AntwortenLöschen
  61. ..schönes, tolles Auto :)

    Viele Grüße aus Ingolstadt :)

    AntwortenLöschen
  62. Freut mich total für dich, scheiss drauf wenn die anderen es dir nicht gönnen, dass sollte dir bloß nicht Freude an deinem Auto nehmen. Ich glaub wenn ich so ein Auto hätte, hätte ich schon 100000 Mio. fotos geschossen und NEIN nicht zum angeben sondern weil ich einfach diese Momente für MICH festhalten wollen würde... :D

    Küsschen,

    Selin

    PS: Würde mich freuen wenn du meinen Blog besuchen und mir vielleicht sogar ein Feedback dalassen würdest wie du es findest (bin noch ganz frisch in der "Bloggerwelt" :)

    -> www.lifeofselin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  63. was ist das für ein auto? <3

    AntwortenLöschen