WONDER WAFFEL

24 März 2013


 Guten "Morgen" ihr Süßen. Vivi & ich sind heute morgen so gegen neun Uhr erst einmal so richtig schön frühstücken gegangen. War echt lecker. Danach sind wir wieder zurück ins Hostel, das übrigens Goldmarie heißt, und wollten einen Film schauen. "Der 16. Wunsch". Das ist so ein typischer Disney Tennie Film & der war echt süß. Vivi & ich sind aber danach wieder eingeschlafen :D Es gibt doch nichts besseres als vollgefressen zu schlafen, oder ? Als wir wach geworden sind, hatten wir dann wieder hunger. Schlafen & essen... so läuft das eben. Wir sind dann los zu Wonder Waffel. Auch das ist quasi um die Ecke. Dort gibt es Waffeln & Milchshakes in jeder erdenklichen Variation. Vivi hatte eine Waffel mit Schokosauce, Bananen & Kinderriegel & ich mit weißer Schokosauce, Erdbeeren & Kinderriegel. Es war wirklich lecker, aber wir haben es beide nicht ganz geschafft alles aufzuessen. 
Wir werden uns jetzt so langsam mal fertig machen. Die Premiere fängt zwar erst um 20 Uhr an, aber wir müssen schon um 18 Uhr unsere Karten abholen. Werden uns dann erst später umziehen. Sonst würde es, glaube ich, ein wenig kalt werden ! 

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN TAG !
Na, wollt ihr ein Stück Waffel abhaben ? :P







Kommentare:

  1. Ohh wie lecker das aussieht :o
    Und wie neidisch ich bin :D Wäre so gerne dabei :)
    Viel Spaß euch! <3

    AntwortenLöschen
  2. meine oma backt mir jetzt auch waffeln:)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ehrlich lecker aus, würde am liebsten sofort reinbeißen.. :-D

    AntwortenLöschen
  4. Du bist soooo gemein :D ich muss hier für mein abitur lernen und du zeigst mir so geile waffeln *-* yummi yummi yumm :D

    AntwortenLöschen
  5. oooooh schaut das lecker aus *.*
    Da bekomme ich gleich Hunger aber ich bin auf Diat man man man :D

    AntwortenLöschen
  6. aber wieso bist du in berlin und liegst dann tagsüber im zimmer und guckst einen film :O? es gibt doch so viel anzugucken!

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Vici wie viel hat so eine Waffel gekostet?

    AntwortenLöschen
  9. hab mir grad mal das hostel angeguckt, das scheint echt cool zu sein. wollte eh mal nach berlin, jez weiß ich wo ich schlafe, danke ;)

    AntwortenLöschen
  10. Boaah, die Waffeln sehen super lecker aus *_*
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  11. oh mein Gott Waffeln mit Kinderriegel *_*
    Ich geh fest davon aus, dass so das Paradies aussieht :)

    AntwortenLöschen
  12. Den film kenne ich und finde ihn gut , ihr habt es ja echt gut in Berlin ich gönne euch das sehr

    AntwortenLöschen
  13. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen! :)
    Viel Spaß!!

    www.amis-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Woah, wie lecker das aussieht. Kannte das gar nicht.

    AntwortenLöschen