WAS ICH SO MACHE :P + LOCKENTUTORIAL

12 März 2013


Hallo ihr Süßen :* Es tut mir leid, dass das Video nicht geladen werden konnte. Ich habs zwar hochgeladen, musste es aber dann, weil ich ja arbeiten musste, quasi alleine lassen. Ich versuche es gerade noch einmal. Ihr werdet nicht glauben wen ich gestern wiedergesehen habe. VIVIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!! Dafür dass wir uns sonst so gut wie jeden Tag sehen, haben wir uns jetzt eine halbe Ewigkeit schon nicht mehr gesehen. Vivi hat bei mir geschlafen & wir sind vor kurzem erst wach geworden. Mit einem rieeesen Hunger. Wir gehen jetzt gleich erst einmal zum Mongolen essen. Ich bin gespannt. Das ist mein erstes Mal beim Mongolen und da gibt es ja wirklich außergewöhnliche Sachen. Wie zum Beispiel Kängurufleisch :P
Ich muss euch noch etwas fragen. Gestern habe ich das Video hier links bei Facebook und Instagram hochgeladen. Es hatten viele gefragt, ob ich dazu nicht ein Tutorial machen kann. Ich habe bloß schon zwei Locken Tutorials gemacht & ich glaube, dass es ein paar schon auf die Nerven geht. Aber wenn ihr mir jetzt sagt, dass ihr euch das wirklich wünscht dann mache ich das natürlich. Gar kein Problem. So von dem Video sind schon 16% hochgeladen. Ich hoffe, das geht schnell.

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN TAG (:



Kommentare:

  1. Bitte mach noch ein Locken- Tutorial. :)

    AntwortenLöschen
  2. Nicht Video sonder Foto vici :P :)

    Und ich fände ein neues Lockentutorial wirklich gut !

    AntwortenLöschen
  3. Die Locken sehen echt richtig schön aus.
    Ich würde mich über ein Tutorial freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde mich über ein weiteres Lockentutorialvideo sehhhr freuen. :)

    Wirklich ein wunderschübes Foto <3

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ich wäre für einen Komplett Look also mit Haaren UND Tutorial vom Make up :) Du siehst da wirklich wunderschön drauf aus... :) (das soll jetz nicht heissen das du sonst nicht hübsch bist) aber da gefällst du mir enorm gut :)

    AntwortenLöschen
  6. wenn du deine extensions verleihen würdest, würd ich sie sofort nehmen.. (leihen).. hab so lange haare gehabt wie du aufm bild mit extensions. und hab sie mir jz auf so eine länge geschnitten wie deine in echt sind ich bereue es so werde in 2 monaten auch 18 jahre und würd alles tun um wieder so lange haare zu haben. hast du tips womit haare schneller wachsen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry aber in 2 Monaten werden sie nicht mehr auf die länge wachsen und Wundermittel gibt es leider nicht :*

      Löschen
  7. Hey Vici c:
    Ich möchte mir am Samstag Locken machen weil ich da weggehe. Ich würde mich suuuper freuen wenn du noch einmal ein Lockentutorial ddavor machen würdest! :*
    Weiter soo <3

    AntwortenLöschen
  8. Ja bitte, das sieht soo schön aus ! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Kannst du vielleicht mal nen Video machen wie du die foxylocks lockert? Ich bekomm das nicht hin ..

    AntwortenLöschen
  10. LOCKENTUTORAIL!!!!!!
    die sind so wunderschön geworden ((:
    Du bist so eine hünsche FRAU! ;***
    mach weiter so VICI! <3

    AntwortenLöschen
  11. Dschingis Khan? Ohje der wurde doch als ich in Siegen gelebt habe schon super oft geschlossen.... :D Guten Appetit!

    Warst du schon mal im Goldenen Drachen in Weidenau? Die haben ein richtig gutes chinesisches Buffet! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde du siehst da so hübsch aus :)
    Wie hast du dich da denn geschminkt? Wie immer ?
    Wenn nicht wäre ein Make up Tutorial echt toll :)
    Ganz viele Grüße ;) :*

    AntwortenLöschen
  13. unbedingt ein tutorial! <3
    muss mal schauen was du davor für schritte machst.
    meine locken hängen sich total schnell wieder aus obwohl meine haare nicht sehr dick sind & auch nicht soo super lang...

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe dieses Foto von dir Vici. Und beneide dich immer aufs neue das dein Blog so gut läuft.♥

    Kathipyjamarama.blogspot.com

    würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbei schauen würdest♥

    AntwortenLöschen
  15. Ohja bitte! :) Deine Haare sehen wirklich wundervoll aus, und ich bin in letzter Zeit relativ ratlos was ich mit meinen Haaren anstellen soll, da wäre ein Lockentutorial echt perfekt ;D
    Und könntest du vlt auch ein Tutorial zu deinem Amu dass du auf dem Bild trägst machen? :**

    AntwortenLöschen
  16. Vici das ist jetzt kein bisschen böse gemeint, im Gegenteil! Ich bin begeistert dass der Ärmel auf diesem Bild das Mini bisschen Speck an deinem arm einschnürt :D ernsthaft jetzt, das macht dich einfach total menschlich weil man manchmal wirklich staunen muss wie perfekt du bist und dann is da Speck an deinem arm! Ja! Richtig echter Speck! :-*

    AntwortenLöschen
  17. Wow victoria traumhaft :-*

    Kurze frage wie machst du das, dass die locken dann lange halten?

    AntwortenLöschen
  18. Ich war auch schon beim Mongolen essen, aber ich hab mich eher geekelt, von dem Hai oder Kängurufleisch. :P

    Tolles Bild <3
    Lg

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde mich über noch ein Lockentutorial freuen :)

    AntwortenLöschen
  20. Ja ich will unbedingt das Tutorial! :-D Die Locken sind einfach nur geil *.*

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde du solltest dich nicht immer entschuldigen wenn mal was nicht geklappt hat, deine Leser sollten mehr Verständnis zeigen ! Abgesehen davon sollst du doch was posten wenn du Lust hast & es nicht als Zwang ansehen !
    Finde deinen Blog gut, hab dich auch vor paar Wochen in der Uni gesehen, hattest einen Kurs mit mir zusammen ;)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, bin allerdings noch in der Anfangszeit !

    http://rosapusteblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Neee, immer her damit Vici! Bitte ein Tutorial!

    Die, die davon genervt sind, müssen es ja nicht anklicken... auch wenn das leider manche nicht verstehen :D

    AntwortenLöschen
  23. Vici, das Foto ist wirklich toll :)
    Du bist echt schön!
    Innerlich und Äußerlich :)


    http://ananasnina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. du bist so unglaublich hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  25. ich fände ein tutorial echt gut, aber vielleicht mal nicht in videoform, sondern mit bildern mit den einzelnen schritten ? :)
    bekomme nie so 'große' locken hin ..
    wielange halten die locken ca beí dir ? :P

    AntwortenLöschen
  26. Lockentut. wäre super! Ich habe mir schon alle deine Videos wo du Locken machst angeguckt, aber trotzdem kriege ich mir meinen Haaren nichts hin

    AntwortenLöschen
  27. Tutorial ! Tutorial !Tutorial !Tutorial !Tutorial !Tutorial !Tutorial !Tutorial !Tutorial !Tutorial !Tutorial !Tutorial !Tutorial !Tutorial !Tutorial !Tutorial ! Tutorial !Tutorial !Tutorial !Tutorial !Tutorial !Tutorial !Tutorial !Tutorial !Tutorial !Tutorial !Tutorial !Tutorial !Tutorial !Tutorial !Tutorial! Tutorial! Tutorial! Tutorial!
    yeahhh wir wollen es sehen :DD ich hoffe,das war genug gewünscht :) Lg <3

    AntwortenLöschen
  28. kannst du mir verraten,welchen makeup du im moment benutzt ??? denn meins läuft im mim aus, und ich hab keine ahnung,welches ich als ersatz benutzen kann. hab schon üner shiseido nachgedacht. viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  29. Jaaaa mach nochmal ein haar tutorial
    Weiter soooo :*
    Bist die beste

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde liebend gerne ein Haartutorial sehen:)<3

    AntwortenLöschen
  31. Bin schon gespannt auf das Video. LG Kristina
    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Ich möchte gern noch ein Locken Tutorial :) finde deine locken soooooo schön und will mir auch gerne solche machen :* wäre echt lieb wenn du noch eins machen könntest :)

    AntwortenLöschen
  33. JAAAAA BITTE EIN TUTORIAAAL <33

    AntwortenLöschen
  34. Ja ,ich möchte unbedingt ein Video sehen. Ich denke es wird sich sogar zu dem anderen unterscheiden :)..:*

    AntwortenLöschen
  35. Oh ja, bitte ein Lockentutorial! :))

    AntwortenLöschen
  36. Ohh, bitte stell das Video rein :) Deine Haare sehen so toll aus!

    AntwortenLöschen
  37. Ich weis es wird dich nerven aber ich frage tdm. :)

    trägst du noch immer Garnier Nutrisse Tiramisu :)?

    AntwortenLöschen
  38. ich wünsche mir ein tutorial dazu :)

    AntwortenLöschen
  39. Ein wirklich hübsches Bild ! Locken stehen dir unheimlich.

    http://www.aufendlosenstrassen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Ahh liebe Vici bitte mach doch wirklich noch so ein Tutorial :) Sieht echt richtig schön aus.
    Oder vlt kannst du ja ein Video mit dem kompletten Look machen?:) LG :*

    AntwortenLöschen
  41. Sehr schönes Bild. Und ich würde mich sehr auf das Tutorial freuen. O:-)

    AntwortenLöschen
  42. Wow du siehst unglaublich schön aus auf dem Bild!

    AntwortenLöschen
  43. Ja bitte nochmal ein locken tutorial, würd mich echt freuen :) du hast so wunderschöne haare *-* und ein ganz tollen blogg weiter so vici :*

    AntwortenLöschen
  44. Hey Vici,
    kannst du bitte nochmal ein Tutorial von den Locken auf deinem Bild machen?
    Wäre super lieb, die sehen nämlich total schön aus!!
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  45. Könntest du vielleicht mal ein Video über Sommerfrisueren machen?
    Also wie man schöne Zöpfe oder Flechtfrisuren machen kann, damit lange Haare im Sommer nicht so stören? :)
    Das fände ich total super.

    lg Tamy

    AntwortenLöschen
  46. Ja bitte ein Tutorial :) Auf dem Foto hast du die locken nicht ausgekämmt oder? Sieht Hammer aus :)

    AntwortenLöschen
  47. Jaaa, bitte ein Tutorial dazu :)

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde mich sehr über das Lockentutorial freuen!

    AntwortenLöschen
  49. Ja, bitte mach ein Tutorial! Die sehen soo schön aus :)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Vici, ja bitte mach ein Tutorial dazu! Das wäre Super lieb

    AntwortenLöschen
  51. Tolle Locken freu mich auf das Video! Von wem is dein Pulli? Sieht Schick aus :) LG

    AntwortenLöschen
  52. jaaa lockentutorial wär geil <3

    AntwortenLöschen
  53. Jaaa das wäre echt toll, kriege das alleine nie hin :(

    AntwortenLöschen
  54. mach bitte bittte bitte ein video dazu :) :*

    AntwortenLöschen
  55. hey vici, wie fühlst du dich eigtl.? Ich mein, an dir ist so vieles einfach nicht echt... Die Haare sind nur Extensions, deine Augenbrauen sind zu 80% nachgemalt, deine Wimpern sind dran geklebt.. ich mein vieles hast du nicht und du setzt es einfach dazu. fühlst du dich da nicht zu künstlich? ich mein bei den meisten Mädels ist es ja so, dass sie das betonen, was sie eigtl auch haben (Mädchen mit langen Haaren machen sich schöne Locken/Frisuren, Mädchen mit schönen dichten Augenbrauen können sich diese besser definieren oder ne neue Form zupfen lassen und Mädchen mit dichten Wimpern können diese tuschen, sodass sie aussehen wie fake lashes)... aber bei dir ist ja vieles nicht echt und einfach aufgesetzt.. :/ würde gerne wissen wie du dich dabei fühlst? Also mir wäre das unangenehm.. ich könnte dann von niemanden Komplimente bezüglich dieser Sachen einfach so annehmen weil ich ja weiß "gehört mir ja eh alles nicht".. :S sieh es nicht böse.. will mal deine Meinung dazu wissen.. :* lg

    AntwortenLöschen
  56. Das tutorial dazu wäre sooo super!

    AntwortenLöschen
  57. Ich mag deinen Blog sehr & habe mich direkt als Leserin eingetragen , vielleicht möchtest du auch mal bei mir vorbeischauen & vielleicht möchtest du ja auch Leserin meines Blogs werden?

    ivelikemee.blogspot.com



    LIEBE GRÜSSE
    LIVELIKEMEE

    AntwortenLöschen
  58. Super hübsches Mädel bist du :)
    Und super Blog;)



    Vanessa

    AntwortenLöschen
  59. Hast du auf diesen Bild Tiramisu von Garnier in den Haare oder schon die Farbe von Schwarzkopf sensual color?? :)

    AntwortenLöschen