VIEL ZUTUN, ABER AUCH VIEL SCHÖNES !

30 März 2013


Hallo ihr Süßen :* Ich hoffe, es geht euch gut ! Ich werde gleich erst einmal eure Kommentare freistellen und versuchen einige zu beantworten. Vorgestern musste ich arbeiten & es war einfach SO viel los, dass wir den Laden sogar länger auflassen mussten :P Ich habe fast 10 Stunden gearbeitet. Danach war ich echt fertig. Heute geht's wieder zur Arbeit. Ich denke, auch heute wirds voll werden. Es kommt wieder ein DJ & es sind ja auch Ferien. Aber das macht nichts. Dann geht die Zeit schneller rum. Ich habe aber noch immer super viel Spaß bei der Arbeit. 
Gestern hab ich einen super schönen Tag mit meinem Freund verbracht. Wir waren morgens gemeinsam Brunchen. Da gabs einen Schokobrunnen !!! :O Am liebsten hätte ich mich drunter gelegt haha. Dann haben wir uns noch etwas hingelegt und Abends haben wir uns dann mit Vivi getroffen. Es war wirklich ein super schöner Tag. Ich hoffe, euer Tag war mindestens genau so schön! 
Ich habe gestern auch meine Haare gefärbt und werde euch gleich das Ergebnis zeigen. :*


Kommentare:

  1. Ich wünsche mir,dass du richtig Glücklich wirst & ein tolles Leben haben wirst! ich nehm dich echt als Vorbild! lg Lisa :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje wie lieb von dir !
      Viiielen Dank. Das wünsche ich dir auch ! :*

      Löschen
  2. Du hast ein freund? wieso hab ich das nicht mitbekommen? Viel Glück maus. freue mich wenn dir deine Arbeit Spaß macht.(: schönen Samstag wünsche ich dir.!! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon etwas länger jetzt :P
      Danke dir !
      Macht echt super viel Spaß & das Team ist toll !
      Den wünsche ich dir auch ! :*

      Löschen
  3. hey vici
    ich hab auchn freund und würd einfach gern wissen wie du das regelst
    bezahlt alles der mann oder wechelt ihr euch ab oder legste einfach was bei wenn ihr zb essen geht oder so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :* Jeder bezahlt seine Sachen. <3
      Ich lasse mir echt super ungerne etwas ausgeben.

      Löschen
    2. Ich bin der Meinung der Mann sollte sowas bezahlen das gehört sich einfach so.

      Löschen
    3. Wie schon gesagt. Mir wäre das unangenehm.
      Das ist auch, meiner Meinung nach, irgendwie veraltet.
      Der Mann geht arbeiten, bekommt das Geld & kann es dann auch für seine Frau ausgeben.
      Ich gehe auch arbeiten & kann mir so etwas gönnen. Warum sollte ich mir das dann ausgeben lassen ? Dabei käme ich mir echt doof vor

      Löschen
    4. also ich persönlich mag es auch gar nicht gern wenn mein freund mir alles bezahlt.
      denn auf der einen seite möchten wir fraurn emanzipiert wirken bzw sein und und dann sollten wir uns auf der anderen seite auch genau so benehmen und mal ganz ehrlich, ich denke gerade in dem jugendlichenalter hat man/n auch nicht all zu viel geld um alles doppelt zu zahlen oder?
      ich finde vici regelt das genau richtig, mach so weiter und lass dich bon negativen kommentaren oder sonstigen Dingen runter ziehen :)
      liebe grüße emelie

      Löschen
  4. Was arbeitest du denn? Bleibt da überhaupt genug Zeit neben der Uni? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite in einer Shishabar. Ja klaro. Arbeite ja Abends/Nachts. Im Moment sind ja auch noch Semesterferien. Sonst arbeite ich ja nicht so lange :P

      Löschen
  5. hast wieder einen freund? :))

    AntwortenLöschen
  6. Wie kann man den bitte mit einem türke zusammen sein sooooo wiederlich echt. Das kommt auf Dauer nicht gut glaub mir wirst es dann sehen. So tief bist du also gesunken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Schätzchen. Schreibst mir 10 Kommenatre mit demselben Inhalt & mein Freund ist nichtmals Türke & selbst wenn wäre das meine Sache. Wir sind alle Menschen & wenn du das anders siehst, wärest du der Erste den man nicht als einen ansehen könnte. Einen schönen Tag noch.

      Löschen
    2. Aber Ümit ist doch Türke oder nicht ?

      Löschen
    3. Und wenn als wären alle ausländer gleich, es gibt schließlich auch genug deutsche jungs die sich völlig daneben benehmen :/
      Also vici viel glück und er soll dich ja gut behandeln, ich denke du hast nur das beste verdient!:)

      Löschen
    4. Genau so ist es :*
      Danke dir. Das tut er ! :*

      Löschen
    5. Hahah , hatte eben auch so 'nen völlig dummen Kommentar, mit was für nem Ausländer ich denn bitte zusammen sei und ob ich keinen Deutschen mehr abbekommen hätte . Da kann ich echt nur drüber lachen :D
      Hauptsache er ist gut zu dir :*

      Löschen
    6. Wie ich Menschen hasse, die so etwas über Ausländer sagen! Sag mal geht's noch??? Ich bin seit 4 Jahren mit einem Türken zusammen und alles ist super also sorry aber halt dein verdammtes Maul du scheiß Nazi-Kind!! Sorry Victoria aber bei so etwas fühle ich mich echt angegriffen. Nur Menschen die keinen einzigen Ausländer kennen sagen sowas!

      Löschen
    7. So ganz deutsch scheinst du auch nicht zu sein , da du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, du WIDERLICHE ! ;)
      Wurde dir das Herz gebrochen oder bist du unsterblich verliebt, dass du so verbittert über ein gesamtes Volk urteilst?! Tut mir leid für dich, aber gibt dir dennoch nicht die Berechtigung so zu urteilen!

      Löschen
    8. Wie respektlos und scheiße kann man eig wie die oben sein!!
      Ich persönlich würde niemals mit einem Deutschen zusammen sein weil mich das genau anwidert ;) aber das man so wie die übertreiben muss.. Türken sind auch Menschen und achja bin schon lange mit einem zusammen und auch schon verlobt

      Löschen
  7. Ich weiß dass du eigentlich keine Fragen zu deinem freund beantworten willst aber ich würde echt gerne wissen ob dein freund viel größer ist als du also du bist ja auch jetzt nicht gerade klein und kannst du dann trotzdem noch hohe Schuhe anziehen oder bist du dann größer als er? Ich hab nämlich das Problem dass Männer oft dann viel kleiner als ich sind :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn ich hohe Schuhe anziehe, bin ich größer als er. Sonst nicht, aber das macht weder ihm etwas aus, noch mir :P

      Löschen
  8. Das linke bild ist so schön vici :)

    AntwortenLöschen
  9. da es gerade irgendwie zum thema passt.. wenn du in einen jungen verliebt bist es aber komplizierter ist lässt du eher dein herz oder deinen kopf entscheiden? befinde mich zur zeit in einer schwierigen situation..
    p.s ich finde dich und deinen blog echt super ♥♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das macht ja nichts. Das kommt wirklich ganz auf die Situation drauf an. Meistens enstscheide ich mich erst mehrere Male mit dem Herz und wenn ich merke, dass es nichts bringt, wird der Kopf eingeschaltet :P

      Viielen Dank :*

      Löschen
  10. ich freue mich so für dich!! :) Siegen scheint dir gut zu tun..
    du hast dort einen Job, eine beste Freundin, einen Freund und ne' schöne Wohnung und zusätzlich läuft das Studium! und du hattest angangs sogar ein bisschen "Angst" umzuziehen. mach weiter so <333 ich verfolge deinen Blog übrigens seit du auf overblog angefangen hast & würde mich meeeeega freuen wenn du mal ein Blogtreffen in Frankfurt organisierst! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das denke ich auch!
      Vici, du blühst total auf!
      Und das mit dem Bloggertreffen fände ich echt gut, weil du im Umkreis von Frankfurt echt viele Leser hast!

      xoxo Rabea - http://www.maedchendenken.blogspot.de/

      Löschen
  11. Antworten
    1. Ümit ist deutscher mit türkischen Wurzeln

      Löschen
    2. Aber er ist dein Freund, oder? :D

      Löschen
    3. Uemit is doch azeri oder lieg ich falsch ? :)

      Löschen
    4. Ihr kennt den doch überhaupt nicht <.<

      Löschen
    5. Die Jungs sind bestimmt Albaner *_*.
      Ich habe überhaupt nichts gegen "Ausländer".
      Schon heftig wer so als "Ausländer" bezeichnet wird, selbst wenn er in Deutschland geboren ist und nur ausländisches Blut hat bzw ausländische Wurzeln.
      Lg

      Löschen
  12. hey vici, wie fühlst du dich eigtl.? Ich mein, an dir ist so vieles einfach nicht echt... Die Haare sind nur Extensions, deine Augenbrauen sind zu 80% nachgemalt, deine Wimpern sind dran geklebt.. ich mein vieles hast du nicht und du setzt es einfach dazu. fühlst du dich da nicht zu künstlich? ich mein bei den meisten Mädels ist es ja so, dass sie das betonen, was sie eigtl auch haben (Mädchen mit langen Haaren machen sich schöne Locken/Frisuren, Mädchen mit schönen dichten Augenbrauen können sich diese besser definieren oder ne neue Form zupfen lassen und Mädchen mit dichten Wimpern können diese tuschen, sodass sie aussehen wie fake lashes)... aber bei dir ist ja vieles nicht echt und einfach aufgesetzt.. :/ würde gerne wissen wie du dich dabei fühlst? Also mir wäre das unangenehm.. ich könnte dann von niemanden Komplimente bezüglich dieser Sachen einfach so annehmen weil ich ja weiß "gehört mir ja eh alles nicht".. :S sieh es nicht böse.. will mal deine Meinung dazu wissen.. :* lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das sind Sachen die sind vollkommen okay. Ich lasse meine Haare ja wachsen.
      Es ist etwas "natürliches" lange Haare zu haben & auch Augenbrauen zu haben. So gut wie jeder Mensch hat das. Wieso sollte ich denn dann im Nachteil sein ?
      Warum tuschen sich denn Mädels die Wimpern? Damit sie länger sind. Ist doch auch nicht viel anderes.
      Ein Mensch ist so schön, wie er sich wohlfühlt und nicht anders.

      Was soll ich an meinen Augenbrauen denn zupfen, wenn sie nicht da sind ? :D

      Ich fühle mich ganz normal.
      Wenn mir jemand sagt. Schöne Augenbrauen sage ich: Danke, aber die muss ich leider nachmalen, weil meine sehr dünn sind.
      Wenn mich jemand fragt, ob es meine Wimpern sind sage ich: Die sind leider nicht echt & werde so gut wie immer gefragt, welche es sind & wo man sie herbekommt
      & auch bei meinen Extensions ist es genau dasselbe.
      Ich bin ehrlich. Ich lüge ja niemandem was vor.

      Löschen
    2. "So gut wie jeder Mensch hat das" - das weiß ich. aber DU hast es ja nicht wirklich.. :( das meint ich.
      "Warum tuschen sich denn Mädels die Wimpern? Damit sie länger sind. Ist doch auch nicht viel anderes." - ja, aber sie machen aus das, WAS SIE EBEN HABEN, das beste.

      mag dein freund dich eher so geschminkt und "aufgesetzt" oder eher natürlich, d.h. komplett ohne make up?

      Löschen
    3. Ja eben ich habe es nicht wirklich. Warum sollte ich dann benachteiligt sein?

      Trotzdem ist es nicht natürlich.

      Er mag beides genau gleich & er hält es absolut nicht für aufgesetzt. (:

      Löschen
    4. natürlich hält er es nicht für aufgesetzt. ich mein, wäre ja auch blöd wenn dein eigener freund es für aufgesetzt halten würde. lol
      südländer mögen "aufgestylte" frauen, da kann ich ihn verstehen. :P

      Löschen
    5. So ein quatsch. Also absolut niemand, der mich sieht hat mir je gesagt, ich sähe aufgestylt aus, oder sonst etwas.
      Das Ding ist, es so gut zu machen, dass es nicht auffällt & das schaffe ich gut.
      Ihr wisst es ja, weil ich es euch gesagt habe. Aber sonst hat mir noch niemand gesagt: Hallo Victoria, schön dich kennenzulernen, deine Augenbrauen sind unecht, deine Haare & deine Wimpern auch.
      Ich höre öfter, dass ich mich sehr wenig schminke & so ist es.

      Es hört sich so an, als dürfte man sich deiner Meinung nach auch keinen Pickel abdecken. Dann tut man ja so als hätte man eine schöne Haut, die man gar nicht hat.

      Ich gönne es jedem Menschen sich wohlzufühlen, egal wie sehr er sich dafür verändern muss, oder nicht.

      Löschen
    6. na ja können ja nichts dafür, wenn die anderen so blöd sind und sowas nicht merken. klar, auf fotos merkt man ja heut zutage gar nichts, aber wenn man dich mal wirklich sehen würde, dann würde ich merken, dass deine augenbrauen nachgemalt sind und dass du fake lashes trägst. und ein gutes auge erkennt auch extensions ;)
      na ja, wer eyeliner und fake lashes trägt, der sollte es auch dabei belassen. damit hast du jetzt auch nichts besonderes geschafft :D

      Löschen
    7. "Wenn die anderen so blöd sind und sowas nicht mehrken" ?
      Sorry, aber das geht gar nicht so etwas zu sagen.
      Hab auch keine Lust mehr zu diskutieren. Allein schon dieses "Ich meine es nicht böse, aber..." & dann hinterher so etwas von sich zu geben ist traurig.

      Ich style mich so, wie ich das will & ich gebe hier nicht vor etwas zu sein was ich nicht bin. Ich gebe offen zu, was ich an mir verändere & was nicht.
      Ende aus.

      Löschen
    8. ich meine es auch nicht böse, aber anscheinend bist du einfach kritikunfähig -.-

      egal wie, im nachhinein willst du dich eh ins gute licht rücken und jetzt steh ich als eine hinterhältige person da. super danke, mit dir kann man einfach nicht reden.

      Löschen
    9. p.s: du hast mich falsch zitiert. "mehrken". ^^

      Löschen
    10. Warum dann diese spitzelnden Bemerkungen zwischendrin ?
      Ich habe dir doch erklärt wie ich dazu stehe & du musst weiter darauf rumhacken.

      Ich stelle hier niemanden als irgendwas dar & außerdem musst du dir als Anonym darüber auch keinen Kopf machen, oder ?

      Ja, entschuldigung.

      Löschen
    11. booooaah du kannst ja echt zickig werden. dein armer freund. schlimm sowas. männer mögen keine zicken, merk dir das.

      tschüss.

      Löschen
    12. an dir ist so vieles einfach nicht echt ? Was für ein Schwachsinn ich stehe auch nicht auf lebendige Barbies aber vici liegt völlig im Rahmen und ich würde sie nicht als künstlich bezeichnen selbst wenn du die in Sonne gehst und braun wirst ist es ja nicht deine Bräune und für ein outfit kann man dann ja auch keine komplimente annehmen die Kleidung gehört ja nicht zu einem. Mecker lieber bei Weibern die sich die Brüste pumpen lassen, nase machen und mit 20 kg schminke rumlaufen...

      Löschen
    13. Hahahaha. Ich brauche keine Männer mir reicht mein einer & der kommt super klar mit mir.
      Ciao :D

      Löschen
    14. das war ein allgemeiner satz du neunmal kluge, brauchst ihn ja nicht wortwörtlich nehmen ;) und ja, NOCH kommt er mit dir klar :*

      Löschen
    15. Ja. Genau. :D

      @Anonym 12:40 Uhr.
      Einerseits hast du Recht andererseits finde ich auch das nicht so schlimm. Jeder sollte ganz einfach das machen worauf er Lust hat & wenn man sich die Hupen machen lässt, lässt man sich eben die Hupen machen.
      Die Menschen kümmern sich viel zu sehr um das was andere so "schlimmes" machen. Leben & leben lassen.
      Danke dir aber für die lieben Worte :*

      Löschen
    16. Oh gott Vici was du dir hier geben musst unfassbar :D Anonym: Sehr trauri, wenn Vici dir ihre Einstellung dazu erklärt das du es nicht verstehst. Ein kleiner lacher war aufjedenfall drin. Vici bleib so wie du bist ich find dich toll!! :)

      Löschen
    17. "Das Ding ist, es so gut zu machen, dass es nicht auffällt & das schaffe ich gut."
      Das finde ich auch wahnsinnig bewundernswert an dir! Ich selbst schminke mich sehr wenig, eben weil ich es so schwierig finde, dass man z.B. das makeup nicht sieht. Du machst das einfach super!

      Löschen
    18. Thaha, ich piss mir gleich ein, ernsthaft. Am Anfang macht Anonym noch einen auf supernett und "Hey Vici, lass mich mal deine Meinung dazu wissen..." und weil du dich nicht provozieren lässt, wird sie immer ausfallender und zeigt damit einfach, wie eifersüchtig sie doch ist. Von wegen "NOCH kommt er mit dir klar"... wie kann man sowas über andere Menschen äußern? Anonym, merks dir, nicht eine einzige Person überhaupt würde jemals mit dir klarkommen, solltest du im echten Leben genauso wie im Internet drauf sein, und davon gehe ich aus...
      Vici, du bist spitze. :*

      Löschen
    19. Ich versteh jetzt Anonyms Problem nicht wirklich. :D
      Okay vielleicht ist Vicky für manche tatsächlich etwas "künstlich". Viele finden es komisch, dass ich mir ab und und Fake-Lashes aufklebe, für andere wiederum sind Mädchen wie Vicky aber sogar noch zu natürlich. Künstlich ist auch immer so eine Definitionssachen und in meinen Augen sieht Victoria kein bisschen künstlich aus. Wenn ich sie mir angucke, denke ich mir nicht gleich "oh da stimmt irgendwas in Gesicht nicht". Ich assoziiere sie nicht gleich mit Make-up und Plastik. Wie du schon sagst Vicky ,die Kunst ist es sich so zu schminken, dass man das beste aus sich rausholt ohne sein eigenes Aussehen zu verleugnen. Und selbst wenn man dich ungeschminkt nicht erkennen würde, na und ? Es geht doch darum sich wohl zu fühlen und jede hat ein Recht äußerlich zutun was ee will um sich wohl zu fühlen.

      Ach und Anonym. Victoria hat deine Fragen beantwortet und deine Worte angenommen. Du hingegen hast ihr deine Meinung aufgezwungen als sei es ein Gesetz. Da wunderst du dich, dass sie irgendwann pampig wird ? Weißt du allein schon an deinem ersten Post konnte man erkennen, dass dein Intuition nicht die war, die du versucht Victoria weiß zu machen da bringt auch ein "ist nicht böse" gemeint nichts und ich denke das hat Victoria auch bemerkt und trotzdem hat sie dir nett geantwortet. Jetzt denk mal drüber nach wie hier die Zicke ist.

      Löschen
    20. @Anonym...
      Zickig? Ich hab mir gerade diese Unterhaltung hier durchgelesen und wenn jemand auf so eine Art und Weise mit mir reden würde, hätte ich der Person wa sganz anderes gesagt! ;) Die Victoria ist da noch sehr freundlich. Desweiteren tut sie auch nichts, als das was sie hat zu betonen oder zu verschönern. Wenn ihre Haare noch nicht die Wunschlänge erreicht habe, warum dann keine Extensions benutzen? Wo ist das Problem? Schöne Haare hat sie trotzdem ;) Sie sind bloß nicht so lang. Künstliche Wimpern benutzt heutzutage auch fast jede Frau und wenn man sich HÜBSCH macht, warum nicht?`Du hast wirklich keinerlei SINNVOLLE Argumente. Du willst nur provozieren.

      Im diesem Sinne, schönen Abend noch! ;)

      Löschen
    21. Also ich verstehe Vici vollkommen! Ich trage auch alles was sie trägt -nur meine Extensions nicht mehr- und fühle mich super wohl dabei. Auch ich gebe es zu, wenn zb jmd fragt, ob meine Wimpern echt sind und die Leute wollen immer wissen, wie ich das mache und woher ich sie habe und das es toll aussieht! Jeder sollte sich stylen können, wie er es mag!!

      Löschen
    22. Solange Victoria nicht aussieht wie. Sarah hockemeier

      Löschen
  13. dann ist er eben irgendein "mischling" :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er Zigeuner ?

      Löschen
    2. Ümit ist Perser ;-)

      Löschen
    3. aus dem arabischen Raum kann er aber auch nicht kommen, denn da existiert der Name "Ümit" so nicht :S

      Löschen
    4. Damit kenne ich mich nicht aus :P

      Löschen
    5. er kommt aus azerbaijan

      Löschen
    6. Warum nervt ihr so?! Soll ich es euch verraten , wenn ihr nachdenken würdet, läg es auf der Hand : er ist ein..



      MENSCH!!!!!!!

      Löschen
    7. Wieso raten eigentlich alle über uemits Herkunft ? 0o hab ich was verpasst ? :D

      Löschen
  14. mich würde interessieren wie groß du bist und wie viel du wiegst :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin 173cm groß & wiege ca. 57kg :*

      Löschen
    2. 57kg sind auch mein Ziel!!! bin aber nur 170cm groß :(
      du bist klasse, hab dich lieb und DANKE, dass du meine Frage beantwortet hast <3 einen wunderschönen Tag wünsch ich dir noch :) :*

      Löschen
    3. Och das schwankt bei mir aber auch. Mal mehr, mal weniger :P
      Danke dir das ist süß von dir. Hab ich doch gerne gemacht & den wünsche ich dir auch ! :*

      Löschen
  15. victoria ? Was ist Ümit für ein Landsmann ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verrate ich jetzt nicht. Die Leute raten gerade so schön rum :D :**

      Löschen
    2. Das ist aber gemein :-D Gibst du uns denn ein Tip?

      Löschen
  16. Wieso veröffentlichst du meine Frage nicht? :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gefragt welche Religion du hast ? Ich meine das nicht böse mich interessiert das weil ich glaube dass du mal geschrieben hast dass du in die Kirche gehst ? Oder irre ich mich da ?

      Löschen
    2. Sorry, hab ich gar nicht gesehen.
      Ja genau. Ich bin katholisch :*

      Löschen
  17. victoria...hast du deine extentions auch gefärbt? wenn nein ..wie geht das...weil du ja deine haare gefärbt hast...sehen die extentions dann nicht anders aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein.
      Habe nicht soo groß etwas verändert. Das siehst du dann gleich :*

      Löschen
  18. Ich habe mal ne Frage wenn du einen Freund hast ihr seid so 1 jahr zusammen und alles läuft gut und dann schlägt es plötzlich um er behandelt dich mies und schlägt dich könntest du dich dann trennen und die schöne zeit vergessen oder würdest du eine lösung suchen und mit ihm zusammenbleiben ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, ich glaube wenn man nicht in einer solchen Situation steckt, dann kann man darüber nur sehr schwer urteilen. Ich weiß es wirklich nicht. Natürlich wäre meine Antwort jetzt sofort ihn zu verlassen. Aber ob ich das machen würde. Ich weiß es nicht.
      :*

      Löschen
    2. Wenn dein Freund dich schlägt, machst du sofort schluss!? Hallo? Sowas geht gar nicht, jemand der dich wirklich liebt, der tut dir sowas nicht an! Dafür muss man nicht in so einer Situation stecken! Und vor allem ist 1 Jahr bezogen auf den Rest deines Lebens jawohl ein Witz!

      Löschen
  19. Oh vici ich wuensche dir alles Beste der Welt (: und lass dich bloß nicht unterkriegen :*

    AntwortenLöschen
  20. du siehst so traumhaft schön aus :) .. ich wünsch dir so viel glück mit deinem freund und ein schönes wochenende :) liebe grüße aus wien :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank das ist super lieb von dir & ganz liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  21. Ohhh, Schokobrunnen *_* Ich liebe es :-D
    Als was arbeitest du denn? O:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auuuch :D
      Ich arbeite in einer Shishabar. :*

      Löschen
  22. hat dein freund eigentlich nichts dagegen, dass du in einer shishabar arbeitest? da sind ja recht oft viele kerle und so.. :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein hat er nicht (:
      Ich arbeite ja nur dort, mehr nicht :P

      <3

      Löschen
    2. hehe kann sein, dass er ja eifersüchtig wird, wenn du da von typen angemacht wirst oder so ^^
      weiterhin viel glück euch <3

      Löschen
    3. hey vici <3 eine frage: wie lange hat es gedauert, bis du deinem freund "ich liebe dich" sagen konntest?

      Löschen
    4. Da hast du recht, aber ich kann ganz gut dagegen halten & unser Chef achtet auch darauf, dass niemand uns dumm anmacht ! :*

      Hey. Ca. ein halbes Jahr :*

      Löschen
    5. ooh sowas find ich super von deinem chef! :) <3

      Löschen
  23. wow respekt! <3 endlich mal eine, die das nicht schon nach 2-3 Monaten sagt haha :D viel glück euch zwei! das muss wahre liebe sein <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein halbes Jahr ist ja jetzt auch keine Ewigkeit, ich kenne welche die ziehen das noch länger hin.
      Ich denke am wichtigsten ist es, das zu sagen, wenn man es wirklich fühlt & dem anderen nichts vorzuspielen.

      Ich hoffe es :P <3

      Löschen
  24. ach die ganzen diskussionen hier wieder.... als ob alles fake an ihr ist und selbst wenn sie extensions trägt oder falsche wimpern gibt sie es wenigstens zu und ist nich wie viele andere... außerdem finde ich vici dass du auch ohne extensions schöne haare hast und auch total schöne augen un ich finde das total nicht schlimm dass du deine augenbrauen nachmalst was kannst du dafür wenn die nich nachwachsen andere lassen sich dann welche tättowierden und das wäre dann künstlich... ich würde mit den ganzen vorwürfen hier verrückt werden aber du bleibst stark :) du bist einfach total positiv und das gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  25. http://victoriaoriginals.blogspot.de/2013/03/wieder-da.htmlhttp://victoriaoriginals.blogspot.de/2013/03/wieder-da.html

    ich glaub zu dem artikel sind nicht alle kommentare von dir freigeschaltet worden..

    AntwortenLöschen
  26. Zeigst du uns mal ein Bild von dir und deinem Freund? :) Oder gibt es hier auf deinem Blog schon Bilder von euch?
    wünsche dir schon mal frohe Ostern! <3

    AntwortenLöschen
  27. :O wie hast du denn schon so lange einen freund, ohne dass wir je was davon mitbekommen haben? ich folge deinem blog schon länger nicht mehr, klicke aber ab und zu drauf.. kanns sein, dass es dadurch an mir vorbeigegangen ist?? :D auf jeden fall alles gute!

    AntwortenLöschen
  28. Hey vici <3 ich finde deine Hose auf dem foto toll.. Wo gibt es die? Ist sie 3/4 lang oder hast du sie hochgekrempelt?

    AntwortenLöschen
  29. Ich muss mal loswerden wie Toll ich dich finde :) bist vllt was jünger als ich aber ich kann dennoch einiges von dir lernen ! Mach weiter so , bist ein klasse Mensch!❤

    AntwortenLöschen
  30. ich finde auf den Bildern siehst du richtig schön aus!!!! :)

    AntwortenLöschen
  31. Vici ich möchte dir eins sagen , bitte lasse dich nie nie niemals auf diese dummen Kommentare ein ,das hast du nicht nötig du bist so eine wunderbare junge Frau...
    du hast sehr viel mit erlebt durch gelebt das merke ich dir an auch wenn ich dich nur durch das Internet ''kenne'' . Wenn ich deinen Blog lese kommen mir so viele Sachen bekannt vor auch nur diese Kleinigkeiten ... du errinerst mich an dich . Meine Haare sind auch nicht sonderlich :D -.- ich habe auch nicht wirklich Augenbrauen auch mit meinen Wimpern bin ich nicht zufrieden auch meine Beine stören mich aber ich würde niemals etwas ändern außer eben überschminken .
    Naja zurück zu dem was ich dir eigentlich sagen wollte, diese ganzen Leute wünschen dir einfach nur was schlechtes , sie wollen immer mehr wissen wollen über deine Fehler die du vlt mal begangen hast wissen um noch mehr auf dir rum zu hacken . Du bist wirklich wunderschön innen und außen . Deine Mama kann so Stolz auf dich sein , deine ganze Familie und ich glaube genau das macht dich glücklich und gibt dir jeden Tag die Kraft so weiter zu machen !
    Du bist etwas besonderes ,pass auf dich auf :)
    Caro <3

    AntwortenLöschen
  32. wieso sagst du uns denn nicht das du schon ueber ein halbes jahr einen freund hattest du hast doch vor kurzem raphael noch hinterher getrauert oder? das sollte jetzt nich boese gemeint sein, ich war nur neugierig aber ich wuensch dir natuerlich alles glueck der welt und hoffe er behandelt dich gut aber das tut er sicherlich :*

    AntwortenLöschen