SPRUCH & BILD

25 März 2013



"ONCE YOU GET IN A RELATIONSHIP,
YOU HAVE TO ACCEPT THAT SHE'S YOUR BOSS ! "

Curtis Jackson bei TV Total

Kommentare:

  1. Habs auch grad gesehen bzw. gehört :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fands so cool, dass ich es einfach posten musste :D

      Löschen
  2. Hahaha hab ich auch grad gesehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Bist du jetzt im 50 cent Fieber oder was

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich schaue einfach gerne TVTotal & fand das cool, dass er das gesagt hat. Denkt man von so einem großen, starken Mann eben nicht :P

      Löschen
  4. guter spruch ^^

    AntwortenLöschen
  5. hauptsache, ich denke "curtis jackson? das ist doch ganz sicher 50 cent" :D :D
    (hab den einen artikel nich gesehen)

    AntwortenLöschen
  6. Ohne spaß, ich hab jmd gefunden, der sieht dir mega ähnlich :D
    Voll krass :D
    müsstest mal so ein Look-Alike post machen haha
    http://i45.tinypic.com/2z5nk0x.jpg

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es bemerkenswert, wie viel 50 Cent extra für seine Rolle in den Film abgenommen hat. Es gab Teile im Film, wo er fast nicht mehr wiedererkennen zu war. Bei Matthew McConaughey war es auch so schlimm. Ich finde es bescheuert, dass in den Zeiten von Bildbearbeitung und Co., Stars immer noch so mit ihrer Gesundheit spielen bzw. teilweise sogar dazu genötigt werden, um am Ende den begehrten Oscar zu erhalten (Beispiel: Anne Hathaway).

    AntwortenLöschen