SPRUCH & BILD

15 März 2013


Weil manche immer nur das hören was sie hören wollen
& andere nie das verstehen, was sie verstehen sollen.

Kommentare:

  1. Schönes Bild süße :*

    ananasnina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. du hast sowas von recht.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes bild und toller text :)

    AntwortenLöschen
  4. dein block ist einfach einer von denen, die man stundenlang durchsehen kann und man einfach nicht müde wird von den bilder, dem design .. <3 großes kompliment!

    AntwortenLöschen
  5. Hey vici :) ich wollte dir mal einen Vorschlag machen. Passt jetzt zwar nicht unter den Post, aber wie wäre es denn, wenn du den "50 random facts-tag" machen würdest ? :) fände ich Super interessant :*
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Gesicht ist wirklich hübsch.Die Augenbrauen finde ich aber
    zu künstlich (balkig),da du sie hier ziemlich dick gezeichnet hast.

    AntwortenLöschen
  7. Vici, die Suche auf deinem Blog funktioniert irgendwie nicht richtig :(
    Sag mal, seit wann hast du eigentlich 'n Mac? Habe ich voll verpasst. Wie ist der so? Kannst du vielleicht mal darüber 'N Thread schreiben? :)

    AntwortenLöschen
  8. Du bist wunderschön und der Spruch passt perfekt!

    AntwortenLöschen
  9. dein blog ist total langweilig geworden

    AntwortenLöschen
  10. schöner Spruch und schönes Bild. O:-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr süßen,
    Es läuft zurzeit ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog. Macht doch mit :)))

    www.sibellefox.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. ... und du bist das allerbeste beispiel dafür.

    AntwortenLöschen
  13. Grad zufällig gesehen. Ich denke mal das nist NICHT du. Alle schnell melden! https://www.facebook.com/bettina.pitsch?ref=pymk&fref=pymk

    AntwortenLöschen
  14. Hi so jetzt folge ich dir auch mit meinen neuen Profil!
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch?! Und bist meine erste Followerin? :-)
    xo
    http://rinas-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Okkkeeyy letzter Versuch... :)
    Ich hab dir vor (jetzt etwa 2 Monaten) eine E-mail geschrieben gehabt mit dem Betreff "persönliches Anliegen". Ich warte bis heute sehnsüchtig auf deine Antwort & habe dich sogar unter den Kommentaren auch 2x mal erinnert - aber es kommt nix =( Ich weiß, dass du es sicher nicht mit Absicht macht. Aber vielleicht klappt es ja mit diesem Versuch.. Alle guten Dinge sind ja schließlich 3!
    LG

    AntwortenLöschen
  16. vici ich weis nich wo ich es sons fragen soll aber du bist ja bei filmpool und da wollt ich fragen wie lange schon und wie viele rollen anfragen hast du schon bekommen? bin nämlich sei kurzem dort auch "unter vertag" :)

    AntwortenLöschen
  17. ganz genau. So ein wahrer Spruch
    und ein schönes Bild.

    AntwortenLöschen