SO SEHE ICH AUS, WENN MEINE MAMA MICH BLIND SCHMINKT :D

10 März 2013


 Hallo ihr Süßen. Ich habe es heute geschafft, das Video fertig zu schneiden. Ich denke, ich werde es aber erst morgen hochladen. Wenn es nämlich dann heute abbricht, kann ich mich ja beim Schlafen nicht drum kümmern & habe quasi nichts gewonnen. Ich weiß, ich gucke ein wenig böse auf dem Bild :D aber beim Video hatten meine Mama und ich wirklich super viel Spaß ! Natürlich nicht so viel Spaß wie bei unserer Chubby Bunny challenge, aber dennoch war es super witzig. Ich hoffe, ihr freut euch auf  das Video. Das Ergebnis wollte ich euch einfach nicht vorenthalten. Meine Mama hat wieder so Sprüche gebracht. Da musste ich echt selbst bei lachen :D Das seht ihr dann alles morgen. :*

Kommentare:

  1. Haha deine Mami ist so cool <3 :D
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das Bild ist klasse :)
    Bin gespannt aufs Video :*

    http://kiinasss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh man wie süß! *-* Sieht aber schon ein bisschen misshandelt aus muss ich gestehen! :D Freu mich schon auf das Video! <3

    AntwortenLöschen
  4. oh je, das sieht aus als ob du ein Veilchen hättest, aber so in etwa sieht es auch aus, wenn man von einem Jungen geschminkt wird :D aber süße Idee :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow du siehst da besser als sonst aus :D

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, siehst aus wie aus nem Horrorfilm..ein bisschen wie der Joker bei Batman :D

    AntwortenLöschen
  7. Haha geil ich freu mich schon riesig aufs Video :D

    AntwortenLöschen
  8. Heeeeeeeiß :D
    Ich würde dich sofort nehmen :DDDDD
    Zuu geeil :D

    AntwortenLöschen
  9. Sieht zu scharf aus, freu mich auf das Video.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Mit welchem programm schneidest du videos?

    AntwortenLöschen
  11. *huch* Wenn man die Überschrift nicht lesen würde, könnte man meinen, du wurdest überfallen! :D

    Aber schon lustig! :D

    AntwortenLöschen
  12. Das Verhältnis zu deiner Mama ist so schön! :) Ich hab gott sei dank auch so ein herzliches Verhältnis zu ihr. Leider zieh ich jetzt bald 200 km weg, beruflich. Da schmerzt mein Herz.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wie gern ich auch so eine Beziehung zu meiner Mutter hätte..

    AntwortenLöschen
  14. haha :P ich würde so aussehen, wenn meine mutter mich mit GEÖFFNETEN augen schminken würde c:
    freue mich schon aufs video!!

    http://mywaysizesmall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es sehr professionell und schön ! Hihi :D

    AntwortenLöschen
  16. Wir freuen uns auf das Video! xx
    http://matchlesschic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Du musst mit deiner Mama öfter Videos machen, die sind immer total cool & witzig!
    Ich freu mich schon drauf :D

    AntwortenLöschen
  18. Wann stellst du die Kommentare unter dem Hamburg-Post frei?

    AntwortenLöschen
  19. naja wenn man in echt nichts mehr sieht, ist das nicht mehr so witzig -.-
    Sorry nichts gegen dich, aber ich denk grade an den Vater von meinem Freund, der mit 52 blind ist, aber weiß wie die Welt aussieht und muss sich damit abfinden nie mehr sehen zu können... traurig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bleib mal locker, ehrlich oÔ
      Klar ist es scheisse, aber sich über sowas lustig zumachen war ganz sicher nicht vickys Absicht.

      Löschen
    2. Mein Gott, geh zu RTL und erzähl da deine traurige Lebensgeschichte die keiner hören will!

      Klar ist das schlimm blind zu sein/zu werden, oder andere Krankheiten zu haben, aber deswegen darf man doch wohl noch seinen Humor behalten, oder?!

      Es wird sich in dem Video von Vici ja nicht über Blinde lustig gemacht, wie also kommt man auf die dämliche Idee diesen Witz durch Dramatik wieder kaputt zu meckern?!

      Löschen