SCHLAFEN KANN EIN FLUCH SEIN !

18 März 2013


Ich liebe es zu Schlafen wie ihr wisst. Könnte ich es mir aussuchen würde ich tagelang durchschlafen. Manchmal kann Schlafen aber auch ein Fluch sein. Beziehungsweise das Aufstehen danach. Ich habe heute Nach irgendwie falsch gelegen & habe jetzt echt Nacken bzw. Rückenschmerzen. Das habe ich wirklich ganz selten. Meistens ist es auch nach ein paar Minuten wieder weg. Wenn das nicht so ist, dann benutze ich so ein Wärmepflaster für den Nacken. Das hier ist jetzt von Thermacare. Man soll es bis zu 12 Stunden tragen. Es wird wirklich super schön warm. Nur leider klebt es echt schlecht. Vielleicht ist das aber auch Sinn der Sache, damit man sich kaum noch bewegt, damit das Ding nicht abgeht haha. Ich hoffe, dass es bald weg ist. Ansonsten gehe ich mal zum Arzt. Klar, es gibt immer Schlimmeres, aber so etwas kann einen echt einschränken. 
Auf dem Bild sieht man endlich mal ordentlich die Haarfarbe die ich im Moment habe. Meistens sehen sie ja ein wenig dunkler aus. 

HATTET IHR SO ETWAS AUCH SCHONMAL ?
Was macht ihr dann ?

Kommentare:

  1. Ich hatte das auch mal soo extrem, dass ich meinen Kopf nicht mehr zur Seite drehen konnte.. Keine Ahnung was das war, aber ich habe einfach so lange gewartet bis es wieder weg war... Ich wünsche dir ne gute Besserung! Probiers mal mit so einem Gel und einer Massage dazu, das lockert die Muskulatur; weiß gerade nicht wie das heißt :S Oder Franzbranntwein ist auch gut :-)
    Lg Christin <3 :*

    AntwortenLöschen
  2. Ist das unten deine Naturhaarfarbe also das rötliche am Ansatz?

    AntwortenLöschen
  3. sowas hatte mein ex auch immer. die pflaster sind schon ganz hilfreich. gute besserung
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es genaus, mit dem schlafen. Freu mich schon wieder drauf, dass der Unialltag wieder losgeht, damit mein rhythmus sich wieder einpendelt. Gute Besserung hübsche. LG yasmin

    AntwortenLöschen
  5. das kenne ich zu gut, habe ich selber richtig, richtig oft. die wärmüflaster helfen bei mir kaum und sind mir auch viel zu teuer ^^ versuch es als alternative mit ner wärmflasche oder nem kirschkernkissen - halt es auf jeden fall warm, damit die muskeln entspannen. ansonsten versuche es mit voltaren schmerztabletten, das hilft da richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Wärst du so lieb und würdest mir nochmal sagen, welche Haarfarbe bzw. Coloration du benutzt? :) Danke schon mal im Voraus <3

    AntwortenLöschen
  7. Wie hast du den Dutt gemacht? Der ist wunderschön! Bei mir wird der nie so toll...

    AntwortenLöschen
  8. welche Kamera hast du benutzt? :)

    AntwortenLöschen
  9. hm ich kenne das auch... ich beweg mich dann einfach nicht und bleib einpaar minuten in einer position liegen. dann ist es weg. hatte das erst letztens. habe wahrscheinleich auch falsch bzw unbequem gelegen. mein nacken war versteift. ich glaub man braucht einfach nur ein gutes dickes bequemes kissen!?

    AntwortenLöschen
  10. welche farbe ist das jetzt nochmal??? ich weiß du hast das bestimmt schon 100mal erwähnt ^^

    AntwortenLöschen
  11. deine haare sind ja voll hell :o :)) .. ja ich hatte das letztens auch und schmier mich immer mit nem sportgel ein und viel liegeb halt .. zum glück war es am nächsten tag dann auch wieder weg :)

    AntwortenLöschen
  12. Wtf wegen sowas zum Arzt? Oo der macht auch nix anderes als weng voltaren draufzuschmieren und sich fragen, ob manche menschen zu viel zeit haben xD

    AntwortenLöschen
  13. Hab sowas auch schon gehabt, aber so arg verspannt, dass ich einen monat lang schmerzen und schwindel hatte... Geschweige den die kopfschmerzen d darauf folgten...
    Mir halfen massagen und DIANA aus dem dm;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin seid letzter Woche Mittwoch krank und musste das bett hüten, das heißt ich lieg seid 5 Tagen im bett. ich hab schon solche rückenschmerzen und poschmerzen auch xD obwohl ich schlafen sonst auch sooo liebe! :)

    und nur mal so; mir ist aufgefallen, dass du auf dem Bild quasi "nackt" bist .. würde mich nicht wundern wenn deswegen wieder irgendwelche hater-kommentare kommen.. xD

    AntwortenLöschen
  15. Du leidest aber nicht an Narkolepsie oder? Weil du scheinst echt extrem viel zu schlafen.
    Deine Haarfarbe schaut am Ansatz sogar leicht karamell aus :) Ist das nur das Licht oder sind die so? Ich finde deine Haare und Farbe ja total schön. Benutzt du immer noch Garnier?

    AntwortenLöschen
  16. Schulterkreisen hilft- ansonsten eine Massage, kostet zwar etwas aber dafür verschwindet der Hypertonus deiner Nackenmuskeln :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh mann, jetzt musste ich viermal die Worterkennung eingeben :/

    AntwortenLöschen
  18. Ich LIEBE schlafen :)
    Aber das hab ich auch manchmal, dass ich falsch liege XD das geht bei mir aber zum Glück immer schnell weg
    oder mein Freund massiert mich dann :P

    AntwortenLöschen
  19. Ah, ich weiß genau was du meinst. Es nervt so übertrieben mit Rücken- oder Nackenschmerzen aufzustehen wenn das schlafen doch so schön war :D
    http://chalinaas.blogspot.com
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  20. ich hab chronische rückenschmerzen, das heisst jeden tag nacken- und rückenschmerzen :( und seit ein paar tagen hab ich auch noch Hüftschmerzen, kann mich kaum bücken :(
    also kann ich dich verstehen ! was dagegen hilft? Wärme ist schonmal super! am besten auch noch Körnerkissen falls du das hast :) und sonst hilft mir auch manchmal Sport zu machen bzw allgemein sich zu bewegen :)

    AntwortenLöschen
  21. Hey Vici, erstmal super Frise :P !

    Du hast mich damals total mit Cro angesteckt und ich geh Samstag nach Oldenburg zum Konzert. Ich freue mich riesig :D Magst du ein bisschen über die Konzerte erzählen? Du hast es in ein paar Artikeln schon anklingeln lassen wie es war, wie wärs mit einem ausführlichen Blogeintrag? Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich hatte das früher auch schon mal. Aber auch nur ganz selten. Da hab ich noch viel geschlafen :P

    AntwortenLöschen
  23. Hey vici ,

    du postest in letzter zeit bei instegram ziemlich viele sprüche und bilder die einen traurig udn nach denktlich machen ..

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe leider schon immer öfters Rücken und Nackenschmerzen, benutze dann auch gelegentlich Wärmepflaster, bei mir halten sie aber auch nie ich "tape" das ganze dann mit diesen Pflasterklebestreifen, wenn du weist was ich meien :P

    Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Victoria,
    Die Hautfarbe ist echt super.
    Könntest du evtl verraten was das für eine Farbe ist?

    AntwortenLöschen
  26. Das Bild kam mir so perfekt vor, dass ich dachte du trägst ein Oneshoulder Dress :)

    AntwortenLöschen
  27. Bist du geschrieben hast, dass das ein Wärmepflaster ist, dachte ich das war ein einschultriges Oberteil :D
    Aber gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  28. Passt jetzt nicht so hundert pro zum Thema, aber wie hast du diesen süßen Dutt hinbekommen? :D Meine Haare wollen irgendwie nie halten und rutschen schnell wieder raus!

    AntwortenLöschen
  29. Welche haarfarbe ist denn das?, die sieht voll gut aus :))) :*

    AntwortenLöschen
  30. schwimmen ist gut für Nacken/Rücken <3

    AntwortenLöschen
  31. massage :*
    PS Wir lieben dich vici <3

    AntwortenLöschen
  32. Vicy ich habe mal ne Frage unswar: Ich habe die selbe Haarfarbe wie du habe auch bei Headkandys geguckt und fand da diese Haarefarbe nicht (die ich habe). Welche Haarfarbe hast du denn genommen und hast du sie danach nochmal gefärbt? Mit einer Antzwort würdest du mir sehr helfen danke ♥

    AntwortenLöschen
  33. Ohja, solche Probleme habe ich oft genug.
    Mir geht's genauso wie dir, ich bin ein total verschlafener Mensch und habe des öfteren mal Rücken-/ Nackenschmerzen.
    Ich leg mir dann einfach ein erwärmtes Kirschkernsäckchen oder auch mal meine alte Tigerentenwärmflasche auf die schmerzende Stelle. Das hilft meistens. Zusätzlich lass ich mich auch mal, falls nötig, massieren.

    AntwortenLöschen