OUTFIT YESTERDAY

25 März 2013


Hallo ihr Süßen. Ich bin jetzt wieder Zuhause.Berlin ist toll, aber zuhause ist es doch wirklich am Schönsten! Ich wollte euch jetzt als aller erstes mal mein Outfit zeigen. Die meisten von euch haben es bestimmt schon bei Instagram (Vicoriginals), oder bei Facebook gesehen. Das Kleid habe ich mir von einer Freundin ausgeliehe und es ist von Tally Weijl. Die Tasche habe ich mir von Vivi geliehen & die ist von Primark & die Schuhe sind, wie schon gesagt, von zara. Dazu habe ich ein güldenes Arband getragen und schwarzen Nagellack. Mir hat das Endergebnis echt super gut gefallen & ich liebe die Schuhe. Ich freue mich, sie im Sommer noch oft tragen zu können. Wenn der denn dann mal kommt... :D 

WIE GEFÄLLT'S EUCH ? (:

Kommentare:

  1. du und vivi sahst einfach hammer aus.
    freue mich schon auf einen artikel über die party :)
    hoffe es hat euch gefallen <3

    AntwortenLöschen
  2. Das kleid steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, voll schön :) ♥ Ich mag diese Vokuhilakleider bzw. Röcke total :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist einfach traumhaft schön! *-*

    laura-boring-sundays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. stimmt es das du einen freund hast?

    AntwortenLöschen
  6. wow.Das Kleid ist superschön.

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Kleid. Freue mich sehr, meinen Blog zu schauen. :)
    Sarah

    AntwortenLöschen