MEINE SCHUHE FÜR MORGEN

23 März 2013


Ich war heute direkt nach dem Treffen Schuhe kaufen. Es sind sogar noch einige mitgekommen, was ich total lieb fand. Wir haben dann zusammen ausgesucht. Das war der erste Schuh den ich anprobiert hatte & ich hab direkt gesagt: Den nehme ich ! Sie sehen getragen echt noch schöner aus, aber das seht ihr ja dann morgen ! Ich habe mich vor allem auch für diese Schuhe entschieden weil sie: 1. Offen & luftig sind. Das passt einfach besser zum Kleid. 2. Ein Riemchen haben. Da kann es mir auf keinen Fall passieren, dass ich aus den Schuhen rausrutsche. 3. Super bequem sind ! Morgen wird ja ein langer Abend. 4. Ich sie im Sommer definitiv noch öfter tragen kann !
Eigentlich wollten Vivi & ich heute noch weg gehen, aber der armen gehts gar nicht gut & sie liegt schon ganz friedlich schlafend neben mir ! Dafür wird morgen wieder ein ganz großer Tag ! Heute kann trotzdem nicht getoppt werden :P

WIE GEFALLEN SIE EUCH SO ? 


Kommentare:

  1. Die gefallen mir gar nicht sry wie Oma. Aber du musst die ja anziehen :)

    AntwortenLöschen
  2. vici meine füße tuen schon weh wenn ich die sehe hahaa :D ich kann das ja garnicht auf heels ohne plateau wünsch dir viel spaß morgen :*

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind nicht so mein fall, da ich es nicht so gerne mag, wenn die schule keinen plateu (wird das so geschrieben? :D) haben.

    sonst finde ich sie aber ganz hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  4. die Schuhe sind wirklich sehr schön :)
    Ich finde Schuhe mit Riemchen auch immer viel praktischer weil ich irgendwie aus allen hohen Schuhen raus rutsche -.-
    :*

    AntwortenLöschen
  5. Bin wirklich gespannt wie sie getragen aussehen, weil so sind sie jetzt nicht so mein Fall ^^

    AntwortenLöschen