MÄDELS STYLEN (:

09 März 2013


Hallo ihr Süßen. Ich weiß, die meisten von euch sind mir nicht böse, dass ich heute wieder keine Zeit hatte, aber ich möchte euch trotzdem erzählen was ich heute gemacht habe. Ich habe erst einmal ausgeschlafen & neben mir lag schon ein frisches Baguette und ein Berliner. Yummi. Hat Mama mir hingestellt. Ich hab das dann gegessen & bin wieder eingeschlafen haha. Also mit vollem Magen schläft man dann irgendwie noch besser. Dann bin ich aufgestanden & habe mich ein klein wenig fertig gemacht bin ins Auto & los nach Siegen. Dort habe ich mich mit zwei Freundinnen getroffen. Die eine hatte mich so lieb gefragt, ob ich ihr nicht mal die Haare machen kann, dass ich dann wirklich gern rüber gefahren bin. Ich habe dann im Endeffekt beide geschminkt und ihnen die Haare gemacht. Aber sowas macht mir echt suuper viel Spaß. Ich frage morgen mal, ob ich ein Bild von ihnen einstellen darf. Ich kann immer verstehen, wenn man das nicht möchte. Aber erst einmal sollen sie einen schönen Abend haben. (: Anschließend sind wir noch kurz in die Shishabar gegangen & dann bin ich nach Hause gefahren, aber mit der Bahn. Dann habe ich mein Auto in Siegen und fahre am Montag mit der Bahn wieder hin. Darf nämlich Montag, Dienstag und Mittwoch arbeiten & bin dann für diese Woche fertig. Am Donnerstag gehe ich mit meiner Familie in "Shadowland". Das ist ein Tanztheater hinter so einer Schattenwand. Ich freue mich schon drauf.

ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND (:
Bin morgen wieder für euch da & schneide dann auch endlich das
Video, in dem Mama mich mit verbundenen Augen schminkt :D 


Kommentare:

  1. Juhu freue mich schon auf das Video mit deiner Mama :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freu mich schon auf das Video <3 Wünsch dir noch ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  3. hey vici würdest du auch welch schminken beim Fan treffen oder ihnen tipps geben?? love you ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so hübsch, wünsch dir ein schönes Wochenende <3
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  5. freu mich aufs video :) .. toll dass du das für deine freunde machst :)

    AntwortenLöschen
  6. hey vici :-) Ich habe eine Idee für eine Video Reihe ! Undzwar bin ich durch den artikel gerade darauf gekommen...deine freundinnen schminkst du ja weil du es so gut kannst und sie es sich von dir wünschen..vielleicht kannst du ja so eine video reihe für schmink basics machen? Also zb eine für Smokey Eyes,eine für den perfekten lidstrich,eine zum lippenvergrößern,verblenden etc so "basics" halt die jedes mädchen einfach können möchte :) Vielleicht kannst du dann ja immer eine freundin oder vivi oder deine mama schminken,dann kann man das besser erkennen und du kannst es vielleicht besser erklären?

    wenn sich keiner dazu findet dann mach es einfach an dir :)
    Aber das wäre echt toll..du siehst immer so top geschminkt aus und ich wünschte jedes mal,ich könnte das so gut wie du :) Aber zum beispiel der lidstrich...........sieht bei mir immer ziemlich unschön und ungleich oder verwackelt aus...ist sicher übungssache aber ich denke ein video von dir über verschiedene makeup tutorials würde viele animieren selbst hand an zu legen und sich mal an sowas ranzutrauen :) Also ich weiß,dass ich da nicht nur für mich spreche, wenn ich zb gerne katzenaugen geschminkt hätte,es aber einfach nict so schön hinbekomme!

    Es gibt zwar schon sehr viele tutorials aber leider verstehen mädels, die nicht sowieso schon erfahrung damit haben nicht alles so gut... "auf das bewegliche lid" - wo fängt das an und wo hört das auf? :D oder "jetzt verblenden" wie verblendet man am besten? Weißt du was ich meine viele vorhandene tutorials gehen davon aus das wir schon vieles verstehen und beschränken sich dann auf das wichtigste... es wäre schön wenn du solche videos machen könntest,die richtig step by step und "für dummies" verständlich sind :D SO DAS ES SOGAR JUNDS VERSTEHEN WÜRDEN :D :D :D :D haahahahahaha :)

    Ich würde mich super freuen wenn du das machen könntest :) Ich bin mir sicher,dass ich da nicht die einzige bin und das gut ankommt..das kann einfach jedes mädchen gebrauchen :) Dann würde auch mal wieder mehr beauty hier kommen - nicht das mich das stört aber das wurde in den kommentaren ja oft angesprochen :)
    Ich mag dich wie du bist und auch schon seit etwas mehr als 2 jahren bin ich täglich auf deinem blog .. du kannst auch gut erklären und hast dabei so eine liebe art...ich würd dich sofort umarmen wollen wenn ich dich sehen sollte! :D Du bist ein vorbild für mich und ich wünschte ich könnte mich so schminken &allgemein finde ich dich für deine jungen jahre eine sehr taffe und starke frau :) Ich bewundere dich total,schönes restwochenende und bleib immer wie du bist :* Dein Fan Leonie!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt hab ich Hunger wegen dem Berliner und dem Baguette :D

    freu mich schon auf das video :D <3

    AntwortenLöschen
  8. Vici <3
    Kannst du vielleicht etwas darüber schreiben, ob es sich lohnt ein iPhone 5 zu holen oder man im Prinzip das gleiche hat, wenn man sich ein iPhone 4s holt :P im Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis der Modelle :P

    Ich liebe deinen Blog <3!

    AntwortenLöschen
  9. Hey vici die Farben deiner Bilder sehen immer so toll aus. Wie heißt dass Bearbeitungsprogramm was du benutzt ? :)

    AntwortenLöschen
  10. Shadowland find ich toll! Viel spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  11. Heeeeey ich finds echt beeindruckend das du studierst und dabei noch zeit fürs bloggen findest!
    Vorallem noch als du dein abi gemacht hast ich hätte das nie geschafft!!
    :)))))
    Mach weiter soooo

    AntwortenLöschen
  12. Uh shadowland ist toll :-) da war ich auch schon. Aber wunder dich nicht, die sind irgendwann alle sehr unbekleidet :-D hihi ..total tolle sache aber ! Viel spaß euch :-*

    AntwortenLöschen
  13. Andere Menschen zu stylen macht mir auch immer riesig Spaß *-* ... einen schönen Sonntag wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  14. Hey Vici :)
    Ich weiß das passt jetzt nicht hierhin.. aber zu diesem Post ist mir eingefallen was du bei einem Gewinnspiel verlosen könntest: Ein Beauty-Day mit dir :)
    Mit Haare machen, schminken, sich über Beauty-Trends austauschen und all sowas.
    Ich denke darüber würde sich jeder freuen :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Victoria,
    Ich weiß, dass du letztes Jahr auch ewig lange nach einem Abiballkleid gesucht hast und so geht es mir auch gerade. In unsere Nähe gibt es einfach keinen gescheihten Laden und im Internet werden die meisten Kleider nur aus China (z.b Edressit oder lightinthebox) geliefert und viele wirklich viele raten davon ab Kleider aus China zu bestellen. Ich bin absolut verzweifelt, da ich gerne ein langes Kleid haben möchte und ich bin die einzigste die von meinen Freundinnen noch keins hat, die haben nämlich alle kurze Kleider und das will ich nicht. Kennst du vllt noch ieine tolle Seite mit wunderschönen Kleidern???(

    AntwortenLöschen
  16. wow ich finde deinen Blog echt total schön:) ICh würde mich freuen wenn du/ihr auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdet :*
    http://fashion-looove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. hey hübsche kannst du vielleicht einen artikel über typen schreiben die mädels verarschen ?
    mir gehts richtig scheisse , man versteht die welt nicht mehr wenn man weiss das alles nur gelogen war , würd mich am liebsten umbringen:(

    AntwortenLöschen
  18. erstmal: dein bild ist so schön :), ja vici.. ich liebe auch essen :D, ich würd mich auch gerne von dir stylen lassen, kann das nämlich nicht so toll-.- ich kenne shadowland, also hab es nur mal im tv gesehen. das ist echt cool :)
    freue mich auf das video und evtl die bilder!

    LG

    AntwortenLöschen