L'Oreal Preference Naturbraun

30 März 2013


Hallo ihr Süßen. Ich habe mir gestern die Haare mit der neuen Farbe gefärbt. Vorher hatte ich immer Tiramisu von Garnier Nutrisse. Ich wollte ja mein Rot ein wenig aus den Haaren raus haben. Natürlich ist das nicht von jetzt auf gleich gelungen, aber es ist schon viel weniger geworden. Meine Haare sind außerdem auch ein wenig dunkler, passen aber noch immer gut zu den Extensions, da es wirklich nur eine kleine Nuance ist.
Bei anderen Haarfarben sieht die Farbe zum Auftragen ja immer aus, wie eine Creme. Hier sieht es eher aus, wie ein Gel. Aber genau so gut aufzutragen. Die Handschuhe waren viel hochwertiger, als bei anderen Firmen. Natürlich ist Haare Färben NIE gut für die Haare, aber ich habe das Gefühl, dass diese meinen Haaren weniger geschadet hat wie die anderen. Außerdem hat sie auch weniger streng gerochen, als die anderen.
Also ich bin super begeistert. Ich werde diese Coloration beim nächsten Mal auch wieder benutzen. Vielleicht nur noch einen ticken dunkler. Mal sehen. Im Moment mag ich dieses satte, warme braun lieber, als das dunkle, fast schon schwarze, braun. 

HAT JEMAND VON EUCH DIESE COLORATION SCHON GETESTET ?
Seid ihr zufrieden gewesen ? 


Kommentare:

  1. Ich verwende die selbe Reihe für meine blonden Haare und das schon seit Jahren und bin Super zufrieden

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus :)
    Habe meine haare auch schon sehr oft gefärbt und jede mögliche farbe ausprobiert und auch jede marke bzw firma und fand L'oreal bis jetzt immer am besten weil die farben nicht verblassen oder es sich auswäscht und die haare glänzen schön :)

    AntwortenLöschen
  3. du hast soo tolle haare *-*
    http://fashion-looove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus :)
    Habe meine haare auch schon sehr oft gefärbt und jede mögliche farbe ausprobiert und auch jede marke bzw firma und fand L'oreal bis jetzt immer am besten weil die farben nicht verblassen oder es sich auswäscht und die haare glänzen schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe meine haare leider dunkelbraun gefärbt & jetzt sieht es aus wie schwarz :( kannst du mir sagen wie du von dem ganz dunklen wieder weg gekommen bist ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls ich dir auch eine Antwort geben darf... ?? Mit anti-schuppen shampoo waschen. Allerdings sollte das schon recht schnell nach dem färben passieren.

      Löschen
    2. Nimm haarfarbenentferner klappt super bekommst die haare wieder hell

      Löschen
  6. Da du ja jetzt wieder einen neuen Header hast, könntest du ja auch dieses traurige Grau mal wieder in etwas Frühlingsmäßigeres Verwandeln. So n Apricot oder so ;)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne farbe ! :) .. ohne tageslicht sieht das so schwarz aus :P

    AntwortenLöschen
  8. heii..
    sag mal reicht bei dir eine Packung zum färben ?? (:
    lg :**

    AntwortenLöschen
  9. Ich nemm immer das blond da von .. das ist echt supper

    AntwortenLöschen
  10. Auf dem ersten Bild glänzen deine haare total. Sieht schön aus.

    AntwortenLöschen
  11. Also ich habe intensiv rot davon benutzt & bei mir sind teilweise vorne am Pony alles abgebrochen :( ich werde die Tage aber mal das neue von Olia benutzen. Bei dir sieht die Farbe toll aus :)

    BE A MODEL! NEUE KAMPAGNE - MACH MIT!
    Ich freue mich auf dich ♥
    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ich benutze auch diese haarfarbe und bin super zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  13. Wie oft färbst du eigentlich immer die Haare ca.? Jeden Monat? oder wie oft :) Finde die Farbe toll := lg

    AntwortenLöschen
  14. ich habe früher meine haare immer mit dem L'oreal preference kupfer-gold-blond gefärbt & das ergebnis war immer super. aber jetzt bin ich schon lange wieder blond & damit auch auf eine andere coloration umgestiegen

    AntwortenLöschen
  15. Deine Haare sehen so schön gesund und glänzend aus!

    AntwortenLöschen
  16. Du hast auch echt an alles gedacht: mit Tageslicht, ohne, mit Blitz... etc. Du bist einfach perfekt <3 Du gibst dir wirklich Mühe :* DANKE <3

    AntwortenLöschen
  17. Vici, du Schöne :) Magst du verraten, wieviele Packungen Haarfarbe du eigentlich verwendest?
    Frohe Ostern! :* ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wow, sieht sehr schön aus, das braun! :)

    AntwortenLöschen
  19. Sieht toll aus. Ich benutze allerdings nur noch Koleston aus dem Friseurbedarf, da ich mich dort besser auf das Ergebnis verlassen kann. Hatte auch ein ganz dunkles Braun, was fast schwarz war und wollte ein helles, dafür wurden die Haare aufgehellt, aber es ist einfach zu gefährlich, dass durch eine Farbe aus der Drogerie das Ergebnis zu dunkel wird - für mich. Ansonsten würde mich diese neue von Garnier total ansprechen (mit dem Öl)...Weiss gerade nicht wie sie heisst...

    AntwortenLöschen
  20. Hey Vic,

    Da ich mir die Haare auch wieder einmal selbst färben will, wollte ich Dich fragen, wie viele Tuben Farbe du für deine Länge brauchst. Meine Haare gehen bis unter die Brust. Reicht eine Tube dafür?

    Liebe Grüsse,

    Cécile (Glossy)

    Übrigens habe ich auf meinem Blog ein tolles Gewinnspiel gestartet. Schau doch einmal vorbei:)

    www.c-glossy.com

    AntwortenLöschen
  21. Vici Kannst du bitte endlich mal das Video mit den Locken drehen? Wann kommt das? :-) Das würde mich total freuen, wenn du es machst!:-) Das aktuelle Bild mit den Locken sieht total schön aus *.*

    AntwortenLöschen
  22. wie groß bist du eigentlich? :)

    AntwortenLöschen
  23. Kannst du die Farbe empfehlen, wenn man nicht so dunkle Haare haben möchte? :)

    AntwortenLöschen
  24. Die Farbe sieht gut aus & deine Haare sehen auch Gesund aus.

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe jetzt vor am Sonntag mir die Haare in Tahiti zu färben und wollte fragen ob du es nach der Anweisung gefärbt hast. 20 Minuten am Ansatz und 10 an den Spitzen ?

    AntwortenLöschen
  26. Ich will mir am Sonntag jetzt auch die Haare in Tahiti färben und wollte fragen ob du es nach der Anweisung gefärbt hast ? Also 20 Minuten Ansatz und 10 Minuten an den Spitzen ?

    AntwortenLöschen