LANGE NACHT ! + FRAGE

02 März 2013


Hallo ihr Süßen (: Ich bin vor einer halben Stunde erst wach geworden & ich bin noch immer irgendwie fertig. Ich sollte gestern eigentlich erst um 10 anfangen zu arbeiten, aber es war einfach SO viel los, das war Wahnsinn. Hab dann von 9 bis halb 5 durchgearbeitet & war einfach nur hundemüde. Ich bin direkt ins Bett gefallen & habe deswegen auch so lange geschlafen. Es waren gestern sogar ein paar Mädels da, die mich kannten & auch angesprochen haben. Die waren alle super lieb. Nur schade, dass ich mich bei der Arbeit nicht wirklich mit ihnen unterhalten kann. Ich lerne euch ja gerne alle mal kennen. Das ist immer super spannend, wer so alles dahinter steckt :P Ich will auch jetzt unbedingt mal die Lesertreffen machen. Ich weiß nur nicht wie ich das so organisieren soll. Da muss ich mir mal wirklich konkrete Gedanken drüber machen. Ich habe aber noch eine Frage an euch. Im April blogge ich nun, mit einer kleinen Pause, schon 3 Jahre lang. Ich hatte schon einmal auf Facebook gefragt, was für ein Gewinnspiel ihr euch wünscht. Die meisten waren dafür, dass ich quasi so einen Tag mit mir verlose. Ich persönlich komme mir dabei ein bisschen blöd vor. Nicht, mit euch einen Tag zu verbringen, sondern, mich zu verlosen, aber wenn ihr mir sagt, dass euch das wirklich eine Freude machen würde, dann lasst mich das wissen. Ansonsten bin ich natürlich auch offen, für andere Ideen. & die Frage ist auch, wie wir das umsetzen. Kommt ihr nach Köln ? Wenn ihr weiter weg wohnt, treffen wir uns in der Mitte ? etc.. 

ICH FREUE MICH AUF EURE IDEEN ! :*

Kommentare:

  1. Ich hätte eine Idee.. Du könntest das Gewinnspiel ja so machen, dass du einen 'Besuch' von dir verlost, das heißt du kommst zu dem jeweiligen Gewinner in die Stadt(:
    Dann müsstest du nicht nur dich selbst verlosen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich nicht gut, das kann für Vici ganz schön teuer kommen! Ich finde es allgemein ein bisschen zu viel verlangt "dich" zu verlosen. Ich würde dich auch gerne kennenlernen, würde sowas aber trotzdem nicht von dir erwarten! Fände es schöner, wenn du etwas persönliches von dir verlost! Ich ärgere mich bis heute, dass ich dein Kleid nicht gewonnen habe!:P

      Grüße!:*

      Löschen
    2. das klingt, wenn ich das mal so sagen/schreiben darf, etwas seltsam und würde ich an ihrer stelle auch nicht machen, weil ich es einfach unsicher/gefährlich finde.

      Löschen
  2. An sich ist die idee tollwer wuerde nicht gerne einen tag mit dir verbringen? Aber wahrscheinlich waers besser wenn fuer alle was dabei waere :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vivi,
    ich habe erst vor ca. einer Woche angefangen,deinen Blog zu lesen,verfolgen.
    Positiv beeindruckt bin ich über deine einfach freundliche Art & auch,wie du vin deinem Lifestyle, etc. berichtest. Also "Hut ab" für deinen Blog :P

    Zum Schluss noch ein Tipp wegen des Gewinnspiels. Wie wäre es,wenn du einen kleinen kreativen Korb mit deinen persöhnlichen Lieblings -Kosmetik -Produkten zusammenstellst? Und um den Gewinner/Gewinnerin zu finden,ziehst du Lose. Wie wäre das? Ich glaube,jeder würde sich darüber freuen. :-)

    Liebe Grüße,

    # Lilly

    AntwortenLöschen
  4. also ich wohne in Düsseldorf aber für mich wäre es kein Problem nach Köln zu kommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Stell doch einen Korb mit deinen Lieblingsprodukten zusammen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Vllt einen shoppingtripp mit dir? Das stell ich mir interessant vor :)

    AntwortenLöschen
  7. Einfach eine veranstaltung bei facebook erstellen, den link dazu hier posten und dann mal sehen wer so zusagt :-) also ich komme aus dortmund und wäre auf jeden fall dabei, auch wenns in köln statt findet

    AntwortenLöschen
  8. du könntest den ort auslosen wo du hinkommst und dann könnten sich mehrere mit dir treffen :)

    AntwortenLöschen
  9. ein lesertreffen in köln wäre total toll (:

    AntwortenLöschen
  10. Ein tag mit dir in köln! (Y)

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee ansich finde ich ganz schön, aber das ist ja dann auch so eine Sache in welcher Stadt man sich trifft. Und wenn man zu weit weg wohnt ist das schon blöd. Wie wäre es einmal wenn du einen Tag mit dir verlost aber auch nochmal ein materielles Gewinnspiel machst?

    AntwortenLöschen
  12. Du kannst es ja so machen das du jeden monat oder jede 3monate oder so immer 5 leute aussuchst mit dennen du dich triffst ihr ein bisschen shoppt oder was cooles unternehmt... und wenn du dies immer einhälts dann hast du vll in ca 3-4 jahren jeden deiner leser kennengelernt :D

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee finde ich ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein schönes Bild !!!

    AntwortenLöschen
  15. ich würde es einfach anders nennen z.B. "VERBRINGE EINEN TAG MIT VICTORIA" hört sich nicht so nach, "ich verlose mich an". :P ansonsten finde ich die Idee richtig gut. Man könnte dann z.B. von dir geschminkt werden oder gemeinsam shoppen gehen oder auch einfach in einem Cafe sitzen uns sich unterhalten. Ich würde aber auch sagen das die Gewinnerin dann zu dir kommen muss, nicht das du sie besuchst. Es ist schließlich ein Angebot von dir, was andere Menschen wahrnehmen möchten. Wenn sie den Anreiseweg nicht in Kauf nehmen möchten, müssen sie nicht am Gewinnspiel teilnehmen. So, meine Meinung zu dem Thema.
    Ansonsten andere Ideen:
    1. Beauty-Paket (Schminke,Masken usw.) was dir dazu einfällt & nicht dein Budget sprengt!
    2. Modeschmuck
    3. etwas selbstgemachtes,(Armband usw., Erinnerung an dich & deinen Blog(viele Lesen ihn ja regelmäßig und schon lange. Darunter auch ich))

    Lieben Gruß Laura :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey Vici,
    woher sind denn die Ohrringe bzw der Earcuff her? Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  17. Welchen Lippenstift trägst du?

    AntwortenLöschen
  18. Habe dich gestern im collective angesprochen und fand dich total lieb. :)
    Bist ein sehr sympathisches Mädchen und echt wunderhübsch.
    Fands nur schade dass man nicht so lange reden konnte. :)
    Aber fands schön dich gesehen zu haben. :)

    AntwortenLöschen
  19. Gute idee :) wäre auch dafür, das man sich in der mitte trifft :)
    İst das dann nur auf nrw bezogen?

    AntwortenLöschen
  20. Köööln. Ich würd dich auch gern mal treffen und in köln shoppen gehen!

    AntwortenLöschen
  21. als was arbeitest du eigentlich ?

    AntwortenLöschen
  22. Die Idee das"du dich verlost" quasi finde ich nicht so gut. Also ich würde es nicht machen. Das Bloggertreffen finde ich ganz gut, wie viele kommen da eig. ? Aber hast du nicht Ansgt das dene "Hater" auch kommen oder irgendwas??

    lg

    AntwortenLöschen
  23. oder so kleine skype chats für 3 - 5 personen so 15 min ? :-)

    AntwortenLöschen
  24. Also ich würd mich freuen wenn du nach berlin kommst:) am besten man sagt dir eine stadt und die mehrheit gewinnt :))

    AntwortenLöschen
  25. Der rote lippenstift steht dir super!:)

    AntwortenLöschen
  26. Ein treffen mit dir wäre echt cool :-)

    AntwortenLöschen
  27. Ein treffen mit dir wäre echt cool :-)

    AntwortenLöschen
  28. Komm bitte mal nach Frankfurt, hier in Hessen hast du total viele Leser und Frankfurt liegt so ziemliich in der Mitte Hessens. Ich würde mich soooooooooo freuen <3 denn ich bin einer deiner treusten Leserinen, seit du auf over-blog angefangen hast, ich kann mich sogar noch an dein erstes Video erinnern, damals hats du sie noch nicht über Youtube hochgeladen, sondern auf deinem blog direkt iregendwie) ein Beweis dafür wie lange ich deinen Blog wirklich schon verfolge haha) bitte komm nach Frankfurt <3333333

    AntwortenLöschen
  29. Es ist eine gute Idee, mit dir zu treffen. Es ist mein Traum.
    Aber ich bin schwerhörig, aber würdest du dagegen, wenn meine Cousine dabei ist, damit sie uns dolmetschen kann.

    AntwortenLöschen
  30. Hey Vici! also ich finde, man merkt dass du dir im Moment richtig viel Mühe gibst mit deinem Blog. Ich weiß nicht ob das daran liegt, dass du wieder glücklich vergeben bist, aber du strahlst meiner meinung nach seitdem noch mehr Positives aus und siehst auch irgendwie noch hübscher aus als sonst immer ;) weiter so und noch viel Glück mit deiner frischen neuen Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  31. bitte bitte verlose einen tag mit dir !! am besten gleic 10 tage :D also damit jeder etwas größere chancen hat .. ich finde dass das ein super geschenk ist weil es so persönlicb ist :-) und die leser, die sich darüber nicht freuen sind dann dumme kühe, die den blog nicht deinetwegen lesen sondern nur auf verlosungen hoffen ! ich fänd das echt soo super !! :)
    siehst übrigens sehr hübsch aus auf dem bild

    AntwortenLöschen
  32. Schlage ein paar städte in einem artikel vor, in die du möglicherweise kommen könntest und lasse uns als kommentar abstimmen, und dann kommst du in die stadt mit den meisten stimmen/ lässt und dorthin kommen.

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde mich an deiner Stelle mit den Personen in der Mitte treffen,oder wo's einfach zentraler für beide ist.
    Nachher musst du dann 3-4 oder mehr Stunden, in ein anderes Bundesland fahren und das kostet echt viel Geld.
    Und ich würde da auch vorsichtig sein,man weiß nie so wirklich wer hinter einem Account stecken kann..

    AntwortenLöschen
  34. Also mit dem Treffen ist schon eine klasse Idee aber ich glaube jeder freut sich auch immer über die kleinen Gewinnspiele mit einem Lipgloss oder ect was du selbst testet oder getestet hast :-)

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde einfach die Verlosung auf einen Umkreis beschränken und unter allen anderen, die dann zu weit weg wohnen, vielleicht eine Kleinigkeit verlosen :)

    AntwortenLöschen
  36. Ich fänds besser, wenn es vllt. Schminkprodukte oder so zu gewinnen gäbe. Produkte die du selbst gern benutzt und von denen du überzeugt bist. Ein Treffen wäre auch cool, aber vllt. trauen sich manche nicht oder wohnen einfach viel zu weit weg. Ich denke es gäbe sicher eine Grenze was die Km beträgt. Das wäre doof dann. Im Prinzip ja dann nur was für Leute in Köln & Umgebung in NRW oder so :/

    AntwortenLöschen
  37. Hey Victoria :-) Wo arbeitest du denn, wenn ich fragen darf ? :-P
    Liebe Grueße <3

    AntwortenLöschen
  38. Ich fände es auch ne gute Idee und wenn man sich in der mitte in einer guten Stadt treiift wäre doch voll ok :)

    AntwortenLöschen
  39. hey vici,
    welchen lippenstift hast du da auf dem foto drauf?
    steht dir unnormal ;)

    AntwortenLöschen
  40. Mal dir doch gleich Dächer als Augenbrauen. Viel fehlt nicht mehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schön, dass MEINE Augenbrauen ganz allein MEINE Sache sind (:

      Löschen
  41. klar vici macht mal eben ne Spritztour durch Deutschland wenn der "Gewinner" am anderen Ende von Deutschland wohnt. Bisschen zu viel verlangt würd ich mal sagen ;)

    AntwortenLöschen