ICH WILLS WIEDER SO WIE FRÜHER !

17 März 2013


Gestern Nacht lag ich sehr lange wach. Ich war wirklich ein wenig traurig. Einige können das vielleicht nicht nachvollziehen, aber vielleicht ja doch. Ich vermisse es richtig morgens aufzustehen & 10000 Ideen zu haben, was ich bloggen kann. So viele Ideen, dass es nicht einmal für einen Tag reicht. Ich bin jetzt schon in einer etwas längeren Zeit in einer etwas unkreativen Phase. Es stört mich richtig, aber was soll ich machen ? Ich werde morgens wach, esse etwas, lege mich wieder hin & mir fällt nichts ein über was ich schreiben könnte. Das ist doch scheiße. Meine Outfits finde ich selber manchmal total langweilig. Ab und zu bin ich draußen & denke mir, jetzt könnte ich doch ein kleines Video für euch drehen & dann denke ich, dass einige von euch das für unnötig halten. Ich weiß nicht, wie man eine gute Bloggerin ist, aber ich weiß, dass man es nicht werden kann, wenn man versucht es allen Recht zu machen. Das versuche ich gar nicht mehr. Ich weiß, dass nicht immer allen alles gefallen kann, aber ich kann es im Moment nicht einmal mir selbst recht machen. Ich habe aber bei vielen anderen Bloggerinnen auch gesehen, dass sie im Moment in so einem kleinen Blogloch sind. Ich will nur, dass ihr wisst, dass es nicht so ist, dass es mir keinen Spaß macht, aber vielleicht versuche ich einfach es zu gut zu machen & bin mit nichts mehr zufrieden, was man vielleicht einfach mal so schreiben könnte. Ich wollte euch einfach nur mal Danke sagen, dass IHR mich nicht unter Druck setzt. Zumindest die Meisten von euch nicht. Ich weiß, es ist nur ein Blog, aber es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass ihr mich auch in den "schlechten Zeiten" nicht alleine lasst. Das bedeutet mir sehr viel & ich wollte, dass ihr das wisst. Ich muss einfach meine Leichtigkeit wiederfinden. Ich hoffe so auf den Sommer. Ich habe ihn noch nie so vermisst wie jetzt. 

NOCHMAL DANKE !
Von ganzem Herzen !

Kommentare:

  1. Ohje :-( Vici, das wird wieder! Ich hoffe dein Freund kann dich aufmuntern :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das ist lieb von dir (:
      Na klaroo (:

      Löschen
  2. Hey Vici, ich finde auch einfach kleine Sachen, die manche vielleicht langweilig finden könnten, immer super spannend weil ich einfach so gerne von dir höre. Wenn du die Zeit hast und dir denkst jetzt könnte ich ja das und das machen aber hmm ist das nciht zu langweilig? Dann mach dir keine Gedanken darüber deine richtigen Fans freuen sich über alles was du bloggst so wie ich c: Und du sagst ja selber man kann es nicht immer jedem Recht machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte. Wie gesagt, ich habe irgendwie diese Leichtigkeit verloren. Ich glaube ich mache mir selbst zu viel Druck :P

      Löschen
  3. mach doch mal einen headkandy vs. foxylocks vergleich :-)

    AntwortenLöschen
  4. schnack doch nicht..du hast einfach kein bock mehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du den Text im google Übersetzer auf deine Sprache übersetzt, oder warum hast du nicht verstanden, was ich gesagt habe ? :D

      Löschen
    2. hahahahaha viciii

      Löschen
  5. Ohje ich hoffe das du bald wieder ganz viele neue Ideen kriegst ;)

    Ich bin zwar keine Bloggerin, aber mir geht es persönlich grad selber so, dass mich das Wetter total müde und frustiert macht, weil ich auch endlich Sommer und vorallem SONNE will :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag dein Freund mal sehen. :D

    AntwortenLöschen
  7. Kenn ich.. Ich bin auch so unkreativ im Moment ich blogge zwar nicht aber generell und den Sommer vermiss ich auch so sehr :( das blöde Wetter macht ein voll traurig und depressiv.. Im Sommer kann man so viel machen.. kriegst das schon alles hin lass dir zeit :) lg Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank !
      Jaaa ich will wieder Spaß am Anziehen haben. Rausgehen, ein paar Fotos schießen. Was unternehmen !!! (:

      Löschen
    2. hey du hast doch einen eintrag gehabt mit deinen lieblingsblogs? wo ist der hin :(

      Löschen
  8. vici wie findest du die idee mal wieder ein video über einfache bzw. schnelle frisuren zu machen :)? das wäre cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht einmal dazu fällt mir was ein, Im Moment mache ich jeeeden Tag das selbe. Ich hoffe das ändert sich :P

      Löschen
  9. Kleine Videos von unterwegs WOLLEN wir doch :o
    Wie wärs wenn du mal eine kleine Serie machst?:) Also 5 Tage filmst du ein paar kleine Ausschnitte vom Tag usw. auch wenn nix interessantes passiert :)
    So eine Art "Follow my week" oder so haha :D jeden Tag 3-5 Minuten reichen ja ich fänds super :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine wundervolle Idee ! <3

      Löschen
    2. ja oder auch ein tag als ,,follow me around'' :) egal ob du spannende dinge machst oder nicht :P x)

      Löschen
    3. ja das ist doch ne gute idee :)

      Löschen
    4. Oh die Idee is echt toll! Kannst du das bitte mal so 3 wochen lang ausprobieren? :)) Fände ich echt richtig spannend.

      Löschen
    5. das finde ich auch eine tolle idee ! :))

      Löschen
  10. Victoria allerbeste Bloggerin ! ILDÜAFIUE :D ! Ich warte gerne auf neue Artikel ! :*

    AntwortenLöschen
  11. ganz einfach, seitdem du einen Freund hast, bloggst du so gut wie nichts "ordentliches" mehr.. ich gönne es dir von GANZEM HERZEN!

    Aber bin traurig, du bist meine Lieblingsbloggerin.. von anfang an warst du es.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so gesagt wie. Nimms mir nicht übel, ich meins nicht böse, aber ich hasse dich ?! :D

      Das selbe habe ich auch schon VOR meinem Freund gefühlt. Wir sehen uns leider nur sehr selteb. Mit ihm hats nichts zutun. Mach doch ein paar Vorschläge (:

      Löschen
    2. stimmt. ist alles ziemlich uninteressant!

      Löschen
    3. Entweder ihr macht Vorschläge, ihr macht es besser, oder ihr geht einfach. Ich zwinge hier niemanden hier zu sein & ich habe gerade gesagt, dass ich im Moment ein wenig unkreativ bin. Es gibt leider keinen Tee dagegen :D

      Löschen
    4. Du hast Null Bock, das hatt nichts damit zu tun das du unkreativ bist!

      Löschen
    5. Ich hätte ein paar Vorschläge. :)
      - whats in my bag
      - welche Bücher liest du?
      Backrezepte/Kochrezepte die du dir als Studentin kochst
      - Lockentutorial
      - zeig uns deine Lidschatten
      und deine Lieblingskleider
      - und deine Cds
      - Lerntipps
      - Schmucksammlung
      - Tipps gegen Augenringe
      - was machst du für deine Hände?
      - und am wichtigsten: egal was du schreibst, wir wissen, dass ea von Herzem kommt!

      Löschen
  12. schreib doch nicht so ne scheiße und macht.. solche posts sind sowas von uninteressant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha geil Vici xD
      eiskalt dann geh doch aba! du hast recht soll derjenige halt gehn

      Löschen
    2. Jaaa haha aber was soll ich denn sagen ? :D
      Ihr habt ja hier keinen Vertrag mit mir abgeschlossen, dass ihr jeden Tag auf diese Seite gehen müsst & wer einmal nicht amüsiert ist, bekommt am Ende die Belohnung nicht, oder so :D
      Ich WÜNSCHE mir ja selbst dass es anders ist, aber sowas hier rauszuhauen ändert bestimmt nichts daran.

      Löschen
  13. Ohjee vici :(
    Ich hoffe es geht bei dir bald wieder bergab. :)
    Am mittwoch ist fruehlingsanfang :D hoffentlich wendet sich das wetter zum guten und du bekommst deine kreativitaet zurueck :) :*
    Wuensch dir einen super tollen tag :)
    Liebste gruesse <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viielen Dank.
      Ich hoffe es auch. Haha als wenn man so morgens aufsteht & erleuchtet ist, weil die Sonne scheint :D
      Den wünsche ich dir auch ! :* Liebste Grüße zurück !

      Löschen
    2. Wohl eher bergauf oder? :D

      Löschen
  14. Du könntest vielleicht was über den Wechsel von der Schule zur Uni schreiben? Also, was für dich am Anfang total komisch war, was du zukünftigen Studenten an Tipps geben würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Idee, das hört sich super an !

      Löschen
  15. Ich hätte einen Vorschlag und zwar ein Schminksammlungsvideo.
    Vielleicht entdeckst du ja auch ein paar vergessene Sachen wieder ;) & einige könnten sich auch ein paar Inspirationen holen

    AntwortenLöschen
  16. Mach doch das Haarturtorial das jeder haben möchte mit den Locken *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vici mach dir mal keine Gedanken! :)
      Du bist ein Super Mädchen, und auch eine gute Bloggerin. Dir fällt bestimmt wieder was ein, vielleicht gehen dir im Moment einfach andere Dinge durch den Kopf, wie das mit der Uni.. und dein Privates Leben! (:
      Aber ich fände es schön wen du einfach mal so erzählst was du so gemacht hast. Und wie du dir dein Zukünftiges Leben vorstellst usw. :*
      Bleib wie du bist & änder dich für keinen!♥

      Löschen
    2. Ach Vici, mach dir keinen Kopf drum :) Auch wenn grad nicht so viel von dir kommt, du bleibst trotzdem die beste, liebevollste & sehr talentierte Bloggerin !!

      Ps.: ich würde mich auch über paar Videos von dir freuen, wo du einfach nur unterwegs bist, ist doch egal wenn ein paar es unnötig finden würden, dafür gibt es bestimmt ganz viele, die sich darüber sehr freuen würden :*

      Löschen
    3. Hey hübsche.also so tragisch finde ich das alles nicht.hab mir nochmal die letzten beitrage genau angeschaut und find sie schon abwechslungsreich und interessant/lustig.das mit der leichtigkeit ist natürlich blöd,denn das kann dir im moment niemand abnehmen.trotzdem bist du einfach die beste;-)alles liebe a.

      Löschen
  17. Ach quatsch !! du bist du tollste bloggerin die ich je gesehen habe, bin voll bei dir hängen geblieben. :D..
    I loveeee u :**

    AntwortenLöschen
  18. Nach jedem Regen kommt ein Regenbogen, kommen bessere Zeiten :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich verfolge deinen Blog schon seit Monaten und der ist echt mein Lieblingsblog!
    Du hast viel um die Ohren: Uni, Job, Fitness, Freund. Blog... einfach auch ein Leben
    und trotzdem gibst du dir sooooo viel Mühe und postest echt viel im Gegensatz zu anderen. Von vielen kommt dann einfach ein Artikel: sorry ich habe momentan keine Zeit fürs bloggen... usw usw. Du tust das nicht, du versuchst weiterhin deinen Blog interessant zu gestalten und das mit Erfolg! :-) Klar hast du früher mehr geposted, aber ich persönlich bin jetzt immernoch total zufrieden und bin jeden Tag auf deinem Blog. <3 lass dich nicht so runterziehen, du und dein Blog seid toll!

    AntwortenLöschen
  20. paar Ideen von mir:
    -mal eine Freundin schminken/stylen die vom Typ her anders ist als du
    -Ideen für Frühjahr/Sommeroutfit´s
    -Make up Challenge Drogerie/ High End (was besser ist, unterschiede usw)
    -einfach Viedos mit Vivi :D ( Fragerunden oder sowas)
    -Was denkst du über... Artikel
    -Schminktutorials...wie würdest du dich zu bestimmten Anlässen schminken(hochzeit,vorstellungsgespräch usw) gerne auch Outfitideen dazu
    -und einfach kleine Videos von dir dein tag zb.: was ist in meine handtasche

    sooo ich hoffe es ist was für dich bei... lg tinA

    AntwortenLöschen
  21. Oh gott.. Denk nicht drüber nach ob die Leserinnen das unnötig finden... Es ist dein Blog und wenn es ihnen nicht gefällt dann müssen sie den Eintrag ja auch nicht lesen :-)
    Du kannst deinen Blog so gestalten wie du es willst, und du wirst immer mindestens eine Leserin haben die das liest :P
    Ich würde mich wirklich über so etwas privatere Sachen von dir freuen, und du brauchst echt keine Gedanken damit verschwenden ob das unnötig ist.. Du hast bis jetzt immer super tolle Artikel geschrieben, und das wird bestimmt auch so bleiben :-)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  22. Schnuggel, wenn du schöne Ideen hast, dann blogge und wenn nicht, dann setz dich nicht unter Druck! Wir lieben dich auch so =*

    AntwortenLöschen
  23. ich hab deinem blog immer sehr gerne gefolgt.
    soll jetzt aber auch echt nicht boese rueberkommen..
    aber ich einfach meine meinung
    also langsam nervt es echt das du dich so oft entschuldigst und immer versuchst es allen recht zumachen, das schaffst du sowieso nicht. was nochnichtmals schlimm ist.
    es ist DEIN blog und die ideen sollten von dir kommen und nicht von deinen leserinnen, wenn du immoment einfach keine ideen, zeit und kraft dazu hast, leg doch einfach mal ein paar tage eine bloggerpause ein. wird jeder verstehen wenn du dir mal eine auszeit nimmst...
    ich wuensche dir jedenfalls viel glueck fuer die zukunft und hoffe das du schnell wieder viele tolle ideen bekommst :) schoenen samstag noch vici

    AntwortenLöschen
  24. Juhu :-D Freu mich darauf :-D

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde Selbstportraits immer am interessantesten :) Mach doch mal sowas zBsp du Schminkst dich passend zu einer Frucht & drehst ein Video dazu :)

    AntwortenLöschen
  26. Ach, in so einer unkreativen Phase steckt doch jeder mal.
    Aber, wenn du jeden Tag, jede Woche von Morgens bis Abends einen Post raushauen würdest, wäre es wahrscheinlich auch nicht das wahre.
    Wenn du mal keine Lust hast, zu bloggen, ist das keineswegs Schlimm, denn du bist ja nicht dazu verpflichtet zu bloggen.
    Außerdem ist es besser einmal in der Woche einen schönen Post, der vielleicht nicht unbedingt lang, aber durchdacht ist zu haben, statt so eine 24/7 Bloggerin..da häte ich dsnn gar keine Lust mehr, alle Posts nach zu lesen! ;)

    Und, ich finde diesen Post gut (nicht unnötig, wie viele andere), denn wenn ich mal in einer Unkreativen Phase bin, möchte ich wenigstens erklären, wieso, damit nicht alle meinen, ich würde aufhören zu bloggen oder so :)

    Ich hoffe, du schreibst bald wieder Mehr Posts, aber lass dir einfach Zeit.

    Liebste Grüße,
    Nena♥

    AntwortenLöschen
  27. Kopf hoch Süße das liegt auch an dem beschissenen Wetter :) du bist und bleibst die Beste :*

    AntwortenLöschen
  28. Ich süße,mach dir keinen druck. ich denke das kann jeder nachvollziehen, ich finde wenn es nichts zu bloggrn gibt solltest du es so lange lassen bis du wieder richtig lust drauf hast.wir warten doch auf dich. und über videos freuen wir uns sowieso:-)

    AntwortenLöschen
  29. Vici ich glaube du machst dir viel zu sehr gedanken darüber dass du etwas schreibst was manche langweilig finden, aber das ist garnicht so! Klar gibt es leider diese Hater die in allem die Fehler suchen aber viele hier fänden es sogar interessant wenn du uns nur erzählst was du geträumt hast oder was du so gerade im Fernseh guckst und davon hälst :D

    Ein paar Artikel die (zumindest mich) sehr interessieren würden:

    -Deine Lieblingsfilme und die, die du überhaupt nicht magst( also nicht nur aktuelle Filme sondern allgemein deine Lieblingsfilme)

    -Vielleicht mal wieder ein Nageldesign (Jetzt zum Frühling fällt dir sicher irgendwas tolles/buntes ein)

    -Ein Makeup Tutorial? (Auch wenn du zur Zeit am liebsten das gleiche Maku up trägst, kannst du ja mal für uns etwas ausprobieren, eine Mischung aus Mintgrün und Gold oder so nur als Beispiel :D )

    -TAGs!! Es gibt so viele Tags, die kannst du meistens super schnell beantworten und die kommen sehr oft gut an!


    Ich hoffe ich konnte dich etwas inspirieren. Also Fazit: Nur Mut, einfach drauf los schreiben, wer es langweilig findet muss es ja nicht lesen. & vom Frühling inspirieren lassen!

    AntwortenLöschen
  30. die idee mit dem "follow me werkend" klingt spannend oder einfach worauf du dich in sachen mode & trends in diesem frühjahr freust. lass dich doch vllt mal von anderen bloggs inspirieren ;-) ich liebe deinen blog und lese ihn jeden tag :-*

    AntwortenLöschen
  31. hör gar nicht auf diese ganzen negativen kommentare..das is schließlich dein blog. du sollst entscheiden was du hier schreibt und was nicht. wir mögen ja nicht nur deine artikel, sondern dich als mensch. ich lese alle artikel,egal ob mich das thema gerade interessiert oder nicht:p mach dir keinen druck dann kommt die kreativität wieder:) vielleicht kannst du ja schonmal zeigen was deine frühlings must haves sind und welche kleidung und farben du gerne trägst wenn es wärmer wird?
    liebste grüße:)

    AntwortenLöschen
  32. ich finde deine blogs immer, wirklich immer, toll :D und es gibt immer zeiten, wo man nicht weiss, was man tun soll, aber dafür kommen dann wieder momente, an denen du wieder ideen hast. :)mach weiter so, ich bewundere dich.! :))
    du könntest vielleicht einmal eine review zu den faketattoos machen? :)

    AntwortenLöschen
  33. Was ist mit deinem freund?Ihr sieht ja euch kaum oder?

    AntwortenLöschen
  34. ja follow my week wäre der Hammer
    ich liebe es ausschnitte aus deinem leben zu sehen und mehr von dir zu erfahren
    oder wenn du deine Sichtweise/ Statement zu Themen sagt ist auch mega interessant
    lass dich nicht runter ziehen keiner bloggt besser als du, ist einfach so :)

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe momentan auch eine kleine unkreative Blogphase.. aber das wird schon wieder ;)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  36. Mach dich doch nicht so verrückt? :*
    Du hast halt gerade mal ne Durststrecke, aber das wird auch wieder mal anders sein. :) Denke bei dem trüben, kalten, miesen Wetter geht es vielen ähnlich. :/

    Setz dich nicht unter Druck, das ganze sollte dir in erster Linie Spaß machen! :) Und wenn du denkst, kleine spontane Videos, wären mal ne schöne Idee, dann mach das doch einfach? Ich mag deine Posts sehr! und solche Videos von dir würden mir zum Beispiel auch sehr gefallen! :) Mach was du möchtest und setz dich auf keinen Fall so unter Druck, hm? :) Ich finde man merkt an dem Text so sehr, dass du es allen Recht machen willst und es klingt fast ein bisschen wie eine Rechtfertigung, aber du musst dich nicht mal rechtfertigen. :) Jeder darf
    mal eine unkreative Phase haben, auch du Süße! :*

    Also Kopf hoch und lass das spontan auf dich zukommen. Finde sowas wie oben vorgeschlagen wurde "Follow my week" auch sehr spannend. :)

    Das wird wieder und lass dich nicht unterkriegen! <333
    Und setz dich bitte nicht selbst zu sehr unter Druck. <3

    AntwortenLöschen
  37. ohh süße kopf hoch ;-*
    mach doch haartutorials oder einen contest?
    es muss nicht immer was super neues sein
    aktuellisiere doch den post über dein zimmer es hat sich sicher etwas verändert :) es liegt wahrscheinlich am wetter wenn die sonne dich wachkitzelt wirst du wieder zum kreativen kopf verwandelt. Hab dich lieb bist ne top Bloggerin :-*** <3

    AntwortenLöschen
  38. hey vici :*
    tut mir leid das du gerade in dieser situationen steckst & deswegen wollte ich dir mal paar vorschläge machen:
    du könntest z.B.b Hauls drehen bzw abfotografieren, rezepte: dein Frühstück, Mittag & Abendbrot (; oder kleine follow me arounds und alles mögliche eig..dein make-up looks wieder dieses tolle locken tutorial..
    vllz DIY-Sachen, wenn dir was einfällt..
    ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen (;
    also ich finde alles interessant von dir (:
    & wenn du di blogger-treffen machst, kannst du ja ein follow me around machen für die, die nicht dabei sein können (;
    und uns mit in deinen urlaub nehmen, wenn es dir nicht zu anstrengend wird..
    kopf hoch vici du schaffst das :** <3

    AntwortenLöschen
  39. Mach dir keine Sorgen, du drafst nicht vergessen dass sich ja gerade super viel für dich verändert hat und das kostet mehr Energie als man glaubt. Wenn man noch zur Schule geht und einen geregelten Tagesablauf hat hat der Kopf auch mehr Raum für Kreativität! Sobald du dich in deinem neuen Leben richtig gefestigt hast kommt bestimmt auch die Lust am Bloggen wieder! Ich freue mich auf jeden Fall immer über Berichte aus deinem Leben, was du so alltäglich machst und natürlich über Hauls oder Make up reviews! Aber auf die Sonne warte ich auch, dieser Winter war einfach so furchtbar...dunkel!!! :) :)

    AntwortenLöschen
  40. Hey Vici , es gibt nunmal bei jedem solche Phasen das man einfach auch keine Zeit hat für irgendwas oder man einfach nicht mehr kreativ ..Bei mir ists momentan einfach so ich steh kurz vor meinem staatlichen examen und muss mich richtig zum Lernen zwingen - jeden Tag :/ Aber eben es wird wieder Tage geben wo alles besser wird :) Jetzt kommt bald wieder die Sonne und dann ist man auch wieder fröhlicher und vllt sprudeln dann auch wieder paar Ideen mehr :) Keep your head up ! :)

    AntwortenLöschen
  41. Ich lese so den Text und bekomme dabei immer mehr Angst dass da jetzt vielleicht irgendwo steht, dass du aufhörst zu bloggen oder so. Da stand für nen kurzen Moment mein Herzlein stehn :P
    Deine kreative Phase kommmt bestimmt wieder. Setzt dich nur selbst auch nicht unter Druck. Ich freu mich schon wenn "unsere" Victoria wieder zurück ist :*

    AntwortenLöschen
  42. Ich finde das gar nicht schlimm dass du weniger Ideen hat, aber ich freue mich auch total über kleine Videos oder einfach ein.paar Erlebnisse vom Tag. Obwohl man im Winter ja wirklich nicht so viel erlebt wie im Sommer. Zumindest ist es bei mir so und deshalb fühl dich nicht allein, denn ich sehen mich nach dem Sommer mindestens so sehr wie du :) Es wird warm, man kann so viel erleben und ist gleichzeitig auch viel motivierter :)

    Ein kleiner Tipp von mir: frag doch einfach mal deine Leser, was sie gerne sehen möchten :) ich persönlich wäre für einen TAG (it's only a picture tag) :)

    AntwortenLöschen
  43. Du hast doch bald was zu berichten :)
    Du fährst bald nach Berlin und triffst viele tolle nette Leute die deinen blog lieben :)
    Leider komm ich nicht aus der Ecke, sonst hättest du mit mir rechnen können :)

    Das wird schon wieder :)
    Ich glaube es geht vielen so im Moment uns fehlt die Sonne ....

    AntwortenLöschen
  44. Also ich hatte bis letztes Jahr auch noch einen anderen Blog. Den hatte ich drei Jahre. Aber ich habe mich verändert und wollte was neues starten. Da ich das gleiche Gefühl bei mir hatte. Jetzt blogge ich auf das was ich jetzt in dem Moment gerne mag oder tue, ohne daran zu denken ob es jemand wissen will oder was man darauf sagt. Ich tute was ich möchte. Feedback ist schon wichtig und wünsche komme ich auch gerne nach und setzte sie auch schnell um. Aber versuche in eine stadt zu gehen suche nicht nach Ideen, lass dich vom jetzt insperieren so mache ich das und es klappt super ich habe so viel im Kopf das ich gar nicht schnell genug schreiben kann. Ich habe jetzt schon für die ganze nächste Woche meine Post geschrieben, so habe ich jetzt jeden Tag schonmal einen Post den rest mache ich spontan. Vielleicht hilft es dir. Aber so fahre ich gerade am besten. Mivch einfach treiben lassen und inspirieren lassen von allem was ich sehe.
    http://rinas-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. du kannst ja mal ein follow me around machen oder mit deiner mutter ein schminkvideo machen wie ihr euch gegenseitig mit verbundenen schminkt oder 50 facts about me :-)

    AntwortenLöschen
  46. du könntest ja mal ein artikel zu bestimmten tehmen schreiben wie du sie hälts und einfach deine eigene meinung dazu schreiben.z.B über facebook oder themen die in lezter zeit oft angesprochen werden

    AntwortenLöschen
  47. also ich fänds cool wenn du kleine videos drehst, einfach so just for fun :)

    AntwortenLöschen
  48. VICI ! Ich habe eine Artikel Idee mit der du mir und sicher noch manch anderen sehr helfen würdest !
    Die Abschlussbälle stehen an, sei das jetzt Abi, Tanzkurs, Realschule etc. auch die Konfi-Zeit ist da und viele wissen nicht was für ein Kleid sie tragen sollen.

    Villt stellst du Kleider vor, welche du für solche Anlässe geeignet findest.

    Ich bin leider sehr schlank (xs) und habe im Verhältnis eine sehr große Oberweite, dein Rat könnte ich jetzt gut gebrauchen.:*

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  49. Erzähl einfach ganz viel aus deinem leben auch wenn es dir langweilig erscheint ich lese so was total gerne :))

    AntwortenLöschen
  50. mach dir keinen stress, es kommen auch wieder bessere zeiten!
    ich finde solche kleinen "alltags-unterwegs-posts" zwischendurch ganz interessant :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  51. also ich find das mit kleinen videos zwischendurch ist ne supi idee. ich liebe videos von dir ♥

    AntwortenLöschen
  52. Du könntest auch mal sowas wie ne Art Beautysteckbrief von dir machen, das haben einige Blogger :) Ich habe zumindest sowas noch nicht gesehen bei dir!

    AntwortenLöschen
  53. Hey Vici, mach dir keine Sorgen, diese Phase geht schon vorüber! :) Fände es toll wenn du vielleicht Tutorials drehst mit dem Make-Up von Stars..fände da Megan Fox & Alena Shishkova voll interessant. Oder teste einfach ein paar Produkte von DM oder sowas & schreib was dazu, das ist immer hilfreich :p

    LG

    AntwortenLöschen
  54. Süße, ich drück dir mal gaaaanz fest die Daumen dass es bei dir bald wieder bergauf geht. Nicht nur des Blogges wegen, sondern damit du dich auch wieder richtig wohlfühlen kannst. :)
    Lg, Berna
    PS: Ich will auch Sommer! *-*

    AntwortenLöschen
  55. och, wie traurig und bemitleidenswert!!!
    andere blogs sind ohnedies interessanter.
    hör auf zu bloggen, und gut ist.

    AntwortenLöschen
  56. Vici :) Ich glaub so geht es vielen zur Zeit. Mach dir einfach kein stress deswegen. Also DU bist und bleibst meine Lieblings Bloggerin. Egal ob du mal mehr oder weniger schreibst :**

    AntwortenLöschen
  57. ja ich finde auch, dass wir deine wirklichen Leser uns über jeden Artikel und jedes Video freuen. Und follow me around videos die nur ein paar Minuten dauern passen eigentlich immer, denn da sieht man wie du wirklich bist. Deine nette Art und wir dürfen an einen kleinen Teil deines Lebens live dabei sein. Ich finde es toll wie du das alles machst :)
    Mach dir keine Gedanken darüber ob etwas richtig oder falsch ist, es ist alles wunderbar was du machst :****

    AntwortenLöschen
  58. Ich kann mich grade dran erinnern, dass du vor langer Zeit mal deine Schuhsammlung gezeigt hast... Wie fändest du es die nochmal zu zeigen? Mich würde interessieren welche Schuhe du jetzt für den Frühling tragen wirst (Ballerinas/ Sneakers/ Sandalen?)
    Deine Taschen hast du ja auch schon mal gezeigt, aber wie wäre es mit einem Update? :)
    Und du könntest ja bei beiden je nach Lust und Laune einen Artikel oder ein Video machen ;)

    AntwortenLöschen
  59. Das wird schon wieder :) ich bleibe aufjedenfall Leserin :-*

    Ich wollte dich schon immer fragen, wo du deinen Freund kennengelernt hast ?:) du meintest ja, dass du noch nicht so viel davon erzählen möchtest. Hat es dies mittlerweile geändert ?
    Also ich bin jetzt mit meinem Freund mittlerweile fast 3 Jahre zusammen. Nur zur zeit läuft es echt nicht gut. Ich weiß auch nicht, er verhält sich anders als sonst.
    Vielleicht könntest du ja etwas erzählen, wie du mit solchen Dingen umgehst.
    Bestimmt hattet ihr noch nicht solche Situationen, aber allgemein aus früheren Zeiten

    Hoffentlich ist dir die frage nicht zu persönlich :*

    AntwortenLöschen
  60. Vielleicht solltest du ne kleine Pause machen und versuchen nicht mehr so viel über den Blog nachzudenken & irgendwann kommen die Ideen von alleine? ;**
    Oder so Frühlingsvideos, Follow me arounds oder Tags find ich interessant.

    AntwortenLöschen
  61. mach dir keinen kopf! es ist winter, da sind die tage grau ;) sobald die uni wieder losgeht und das wetter schöner wird, dann erlebst du auch selbst wieder mehr und kannst darüber berichten :)

    AntwortenLöschen
  62. Ich finde deine Auto Videos immer total süß :) du hättest keinen mega Zeitaufwand wie bei videos über Frisuren und trotzdem haben wir was schönes zum angucken :) vielleicht magst du uns ja nochmal "mitnehmen"? :)

    Ansonsten lass dir zeit! :) zeit heilt doch alle wunden :* ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  63. Das ist wegem den Wetter ... ich habs satt mit dem winter.. meine outfits gefallen mir auch im moment nicht ich hoffe wenns was wärmer ist das sich dass dann verändert bei mir und bei dir :)

    AntwortenLöschen
  64. Kopf hoch Vici ich glaub nach so einem kalten und farblosen Winter geht es glaub ich fast jedem so. Mir geht es zumindest auch so :(Letzte Woche war ich einfach jeden Tag so gut drauf weil die Sonne geschienen hab bin an Bodensee mit meinen Freunden nach der Schule undso und diese Woche wieder so kalt und ich hab einfach jeden Nachmittag geschlafen :( aber das wird schon wieder und ich freu mich auch über jeden Artikel der von dir kommt und gib dir dein Danke einfach zurück :*

    AntwortenLöschen
  65. ich finde deinen blog echt toll *_*
    sei einfach du selbst und lass dich nicht verbiegen ;)
    mach weiter so, werde jetzt öfters vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  66. Ich find eigentlich alles interessant, was du bloggst - auch wenn es nur ein Spruch mit Bild ist. Lass dich nicht verunsichern :) Und über ein kleines Video würden sich bestimmt viele freuen :)

    AntwortenLöschen
  67. Mir ist es egal was und wann du bloggst. Mich verlierst du nicht als Leserin :)

    Hab noch ne Frage an dich. Kannst du vielleicht mal ein paar Tipps geben, was man gegen Langeweile machen kann, wenn die Freunde auch keine Zeit haben? Wäre echt cool. :)
    Mach einfach so weiter Vici, so lieben wir dich :*

    AntwortenLöschen
  68. Mache dir nicht solchen Stress,
    du bist eine tolle Bloggerin und ich denke für viele eine Art Vorbild.
    Aber auch Vorbilder sind nicht perfekt, jeder hat mal unkreative Phasen und diese Zeit geht doch wieder vorbei & dann bloggst du wieder 100 Dinge am Tag (:

    Ich mag deinen BLog immernoch, auch wenn er sich deiner Meinung nach verändert hat, es steckt immernoch Vici drin .. Vergiss nicht wieviele wichtige Sachen es noch in deinem Leben gibt ( Familie, Freunde , Job , Studium usw. ) und dafür machst du "deine Sache" hier immernoch verdammt gut !

    AntwortenLöschen
  69. "Ab und zu bin ich draußen & denke mir, jetzt könnte ich doch ein kleines Video für euch drehen & dann denke ich, dass einige von euch das für unnötig halten."

    lass dich nicht von den anderen unterkriegen. die, die deine videos unnötig finden oder grade sowas die sollen es nicht gucken aber in diesen thema kann man sich ja den mund fusselig reden. ich glaube ganz viele würden sich über solch ein video freuen oder zb über ein follow me around. sowas gucke ich persönlich zb gerne und ich denke da bin ich nicht allein.

    liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  70. Ich warte sehnsüchtig auf das Ergebnis von diesen Zahnaufhellungs Streifen :) ich überlege schon die ganze Zeit ob es sich lohnt sie mir auch zu kaufen.
    ansonsten mach dir kein Stress :)

    AntwortenLöschen
  71. Ich mag die Videos immer total gerne die du zwischendurch immer mal gemacht hast z.B. auf dem Fahrrad :P
    Liebste Grüße & Kopf hoch, das wird schon wieder! Lena

    AntwortenLöschen
  72. Vici ich liebe deinen Blogg :)) und ich freue mich jedesmal wenn du was neues postes, egal was es ist; am Besten gefällt es mir, wenn du deine Einkäufe zeigt, da kommt man selber auf viele Ideen und lässt sich inspirieren :)
    Und immoment sind glaube ich viele in einer "Nullbockphase" - das macht das Wetter :/

    Ich würde mich über ein Shishavideo freuen; welche Shisha du hast, welche Tabaksorten du am Liebsten hast, von welcher Marke etc.; ansonsten joar Einkaufsreviews oder einfach was du den tag gemacht hast :)

    Liebe Grüße,
    Giulia
    xoxo

    AntwortenLöschen
  73. wie wärs wieder mit favoriten oder tags oder das mit 5 tage 5 min filmen das finde ich auch gut ! :) oder tipps zum entspannen ,wahts in my bag ,haar pflege,nagel designs,follow me around ,schmink sammlung , sport übungen , tipps zu ernährung, über mobbing schreiben was du davon hälst ? , oder wie du deine pinsel reinigst , oder wo du über all warst also im urlaub und davon ein bisschen erzählst wie es dort war ......................... ich hoffe ich konnte mit den tipps helfen :) und egal was du postest ich liebe es zu lesen :D es ist nie langweilig ♥

    ps : mehr videos :))

    AntwortenLöschen
  74. Ich lese deinen Blog wirklich sehr gerne und hoffe du wirst nicht aufhören! Als kleine Anregung, habe ich mal ein paar Vorschläge! Wäre schön, wenn du sie dir durchlesen würdest :)
    - etwas über Freundschaft (z.B. wie du mit falschen Freunden "umgehst", was für dich eine wahre Freundschaft ausmacht usw.), Beliebtheit ( z.B. was er für dich bedeutet und ob es dir wichtig ist und wie es früher war)
    - etwas über Gruppenzwang, wie du damit umgehst bzw. auch früher damit umgegangen bist .. vielleicht speziell auch zu dem Thema Alkohol, Rauchen etc.
    - etwas über Beziehungen mit 14,15 (findest du, dass man erst in gewisserweise dafür "bereit" sein sollte und dieses erst ab 16,17 richtig sein kann?, vielleicht schaust du dir mal den Liebes-Tag an, der würde mich sehr bei dir interessieren :)
    - deine Fashion Must Haves
    - vielleicht eine kleine Liste mit Dingen, die du im Sommer machen möchtest
    - ansonsten gibt es viele TAGs auf YouTube .. diese kann man ja auch "schriftlich" machen und muss nicht immer ein Video dazu drehen

    Na gut, vielleicht kann dir das etwas weiterhelfen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Victoria,
    mach dir doch nicht so viele Gedanken. Kleinere Hauls, Outfits, Frisuren... blogge einfach über alles, was dein Leben derzeit ausmacht :) Und kümmere dich nicht darum, ob es vereinzelte Leser stören könnte und sie keine Interesse daran hätten. Jeder kann ja selbst entscheiden, welche Videos er schaut oder Einträge er liest. Ich freue mich über jedes Lebenszeichen von dir! Alles Gute

    AntwortenLöschen
  76. Hey vici hey whats up can you make my body rock

    Haha ist von jimi blue und ich sing es immer mit vici :p
    Kopf hoch es wird schon vllt deine fav songs oder mal über essen bloggen etc :) du machst das schon! Wir stehen immer hinter dir.

    AntwortenLöschen
  77. Schreib doch bitte mal einen Artikel über die Crest Whitestrips, wenn du mit deiner Behandlung fertig bist. Habe sie mir auch bestellt, würde nur vorher gerne deine Meinung dazu lesen. Das wäre echt super!! :D

    AntwortenLöschen
  78. mach doch sowas in der art wunschrunde, wo deine leser dir ideen geben :) dann müssen wir ab und zu mal kreativ sein :)
    ich würde zum beispeil so gerne mal wieder ein rezept sehen, oder sowas ausgefallenes wie wenn es zum beispiel um deine mama und oma geht, wie war es damals für deine oma sich mit jungs zu treffen, für deine mama, für dich, was durftet ihr und was durftet ihr nicht oder sowas
    du bist eine der tollsten bloggerinnen und niemand kann immer auf seinem hochpunkt sein :)

    AntwortenLöschen
  79. Nicht traurig sein, ich lese deinen Blog unheimlich gerne, auch wenn es mal ''nur'' Bilder mit Sprüchen sind :) Die Hauptsache ist doch, dass es dir Spaß macht und du uns noch lange erhalten bleibst :) <3

    AntwortenLöschen
  80. Wie wärst wenn du ein Video drehst über dein freund zb wie ihr euch kennen gelernt habt usw...

    AntwortenLöschen
  81. Will dein freund sich nicht zeigen? Du bist und bleibst die beste und schönste blogerin! <3

    AntwortenLöschen
  82. Wie wäre es, wenn du mal über ein Video oder einen Post darüber verfasst, was du dir für deine Zukunft wünschst? Was hast du für Pläne, wie haben sich diese Pläne im Laufe der letzten Jahre verändert oder verstärkt? Wo siehst du dich in einem Jahr oder was willst DU eigentlich wirklich? Hoffe du verstehst was ich meine. Ich fände sowas sehr interessant und vielleicht hilft es dir ja auch ein wenig aus diesem Kreativen Loch herauszukommen :)

    AntwortenLöschen
  83. Diese Ideenlosigkeit kennt denke ich jeder Blogger nur zu gut. Es geht aber auch wieder vorüber..

    AntwortenLöschen
  84. Oh Vici.
    Wir alle kennen so eine Phase. Auch die Menschen die keinen blog haben.
    Manchmal muss man sich auch eine auszeit nehmen, damit man neue Kraft und neue Ideen tanken kann :)
    Nimm dir diese Zeit, wir stehen hinter dir und wir lieben dich weil du dir eben so viel Mühe mit deinem Blog gibst und deine leser nicht vernachlässigst.
    Du bist einer der bloggerin die auch wirklich dankbar ist und ihre Leser immer wundervoll behandelt,

    <3

    AntwortenLöschen
  85. Ich faende die idee mit den videos auch super...so ist man dir am naehsten :) ♥♡

    AntwortenLöschen
  86. Hei vici, das macht doch absolut nichts! Wir stehen hinter dir! Ich denke das liegt einfach auch an der Jahreszeit, ich finde im Sommer/Frühling erlebt man viel mehr und hat mehr Lebensfreude. Im Winter will man einfach nur zu Hause eingemümmelt sein und schlafen. Das wird wieder da bin ich mir sicher!:) mach dir keinen Kopf:*

    AntwortenLöschen
  87. ich warte auch noch auf einen bericht über dein zahn-bleaching :)
    außerdem wäre ich auch für so 'follow-me-around'-videos! und selbst wenn du deine outfits langweilig findest, kannst du sie gerne zeigen, find ich persönlich besser als diese high fashion outfits die ein normaler mensch eh nie anzieht..
    und ein artikel über tips fürs abi fänd ich auch gut, bin nämlich gerade dabei es zu machen :) <3

    AntwortenLöschen
  88. Mach dir keinen kopf, die Leute die sich deinen blog angucken sind auch nur ganz normale Menschen und jeder müsste Verständnis dafür haben. ich hätte nicht mal halb so viele Ideen wie du, also aus meiner Sicht bist du nicht mal so super unkreativ :D die, die deinen blog lesen, freuen sich wahrscheinlich auch über Kleinigkeiten, es muss längst nicht perfekt sein, das kriegen andere auch nicht hin. ich finde Sachen zu deinen haaren bzw auch extensions immer interessant, schminkvideos und Bilder, vor allem über deine wimpern zb :) mach einfach so weiter, auch wenn du mal kein Bild oder so hochlädst, mach dir keinen Stress! LG:)

    AntwortenLöschen
  89. Lass dich nicht stressen. Ich denke jeder von uns hat so eine Phase. Ich hatte es auch ne ganze Zeit und hab dadurch leider viele Leser verloren. Nur da ich grad kurz vorm Abschluss meiner Ausbildung bin ist es im Moment auch alles ein bisschen viel. Manche würdigen das nicht, wie viel Mühe man sich trotz allem gibt, was eigentlich ziemlich Schade ist. Aber du hast trotzdem noch Leser die dich bei allem unterstützen was du machst und das zählt! :) Du bist eine tolle Bloggerin, lass dich nicht unterkriegen

    LG
    http://farxfromxnever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  90. Du bist NIE langweilig für mich, ich bin quasi süchtig nach dir! Du bist wie eine gute Freundin die nur nichts von mir weiß aber mir immer hilft ! Auch wenn du einfach nur schreibst dass du arbeiten gehst - DANKE! :)

    AntwortenLöschen
  91. Ich denke jeder hat irgendwann mal so eine Phase, da brauchst du dir auch garnicht so viele Gedanken drüber machen. Das kommt mit Sicherheit wieder, gerade wenn der Sommer anfängt O:-)
    Ein Artikel über den wechsel von der Schule zur Uni würde mich auch echt interessieren. :-)

    AntwortenLöschen
  92. Wie wäre es mit einer Serie, in der du erzählst, wie du dir manche Dinge vorstellt. Zum Beispiel die perfekte Familie, deine Traumhochzeit, eine schöne Beziehung. Das wäre persönlich und sicher unterhaltsam :)

    AntwortenLöschen
  93. Ich finde das dein Blog trotzdem der tollste ist, ich lese ihn schon seit 2 - 3 jahren ca. das erste mal hab ich dich ja auch youtube entdeckt .. viele Blogs die ich gelesen hab posten nur noch einmal im Monat was bis garnicht mehr. Vielleicht kommt deine "kreative phase" ja wieder :)

    AntwortenLöschen
  94. Du machst alles genau richtig, finde ich!
    Wegen Dir habe ich angefangen zu bloggen, Du bist so zu sagen
    mein Blogger-Vorbild. :$ Mach einfach so weiter und bleib wie Du bist. :)
    & Ich würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbei schaust. :*

    AntwortenLöschen
  95. ach kennt doch jeder die Phasen in denen man unkreativ ist ;)
    Wie wär's wenn du so etwas machst, wie "10 Dinge ohne die Ich nicht leben kann" oder sowas? :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  96. Was ich auch interessant fänden würde wäre ein shisha tutorial indem du deine Lieblings-tabak sorten und deine Meinung über eine passende location zum smoken sbgibst :)

    AntwortenLöschen
  97. Schau mal hier: mein Post zu dem Thema "raus aus dem Wintertief"
    http://verstecktonline.blogspot.de/2013/03/raus-aus-dem-wintertief.html
    Hoffe es hilft dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich freuen wenn du mal wieder zwischendurch kleine Videos mit dem Handy machst , mal sagst wie dein Tag war einfach wie früher :)

      Löschen
  98. Mach doch mal wieder ein Koch oder Backvideo oder muss ja nichtmal ein Video sein, sondern einfach ein tolles Rezept. Reviews zu Produkten, Empfehlungen, nageldesign, hausmittelchen, beauty oder SchönheitsTipps, wie du Ostern verbringst, was man in den Ferien alles unternehmen könnte, ..

    Ich hoffe du hast paar Ideen bekommen :)

    AntwortenLöschen
  99. nimm doch einfach mal ab und zu 1-2 minuten was auf wo du grade bist und stells rein früher hast du doch auch immer so mini videos gemacht mit dem Handy :D
    ansonsten vielleicht schöne sachen die du im internet findest so klamotten zB jetzt für den Sommer screenshotten in einer collage zsm stellen und fragen was wir davon halten oder einfach tipps geben was es zurzeit so gibt oder dir gefällt :D

    AntwortenLöschen
  100. Du hattest dir doch mal das Buch "Mach dieses Buch fertig" gekauft (oder geschenkt bekommen?! Ich weiß es nichtmehr genau).
    Du könntest mal zeigen was sich in deinem Buch getan hat, falls du die Zeit dazu hattest das Buch zu beginnen :).

    AntwortenLöschen
  101. Ich finde deinen Blog überhaupt nicht langweilig, im Gegenteil :) Du bloggst regelmäßig und die Posts sind interessant :) Du kannst doch, wenn du unterwegs bist einfach mal so kleine Videos machen in denen du z.B. erzählst was du den Tag gemacht hast. Oder du postet deine Lieblingslieder, Lieblingsfilme usw. Und wenn du keine Outfitposts machen willst, weil du deine Outfits selber langweilig findest such dir einfach ein Top oder eine Hose aus und versuch diese dann so schön wie möglich zu kombinieren, dass mache ich auch immer wenn ich nicht weiß was ich anziehen soll :D P.s. Du bist meine Lieblingsbloggerin :) <3

    AntwortenLöschen
  102. Schreib doch einen Artikel mit dem Thema " eure vorschläge" und da schreibt jeder etwas dazu in den Kommentaren so hast du eine Menge Ideen und Vorschläge und das was wir Leser lesen wollen :-)

    AntwortenLöschen
  103. Also liebe Vici,

    du fährst wenigstens 2x die Woche hin und zurück nach Siegen (je 100 KM), du Arbeitest dort. Du kümmerst dich um Tim und hilfst mir. Dann erledigst du noch Sachen wie Bank, Sonnenbank, Mama hin und her kutschieren. Triffst dich mit Freunden. Erklärst mir den Unterschied zwichen Subjekt und Akkusativobjekt. Du organisierst die Berlinreise und und und..... Also ich finde nicht, dass du "die Leichtigkeit" verloren hast. Ich finde du hast einen zu hohen Anspruch an Dich.
    Messe dich an den Dingen die du schaffst, nicht an den Dingen, die du noch nicht geschafft hast. Bussi Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wie süß von deiner Mami

      Löschen
  104. mir fehlen deine videos!!! ich wünschte du würdest wenigstens so follow me around videos machen, auch wenn nichts besonderes in dem video passiert kann man so an deinem leben teilhaben :) und vilt bekommst du somit wieder mehr bezug dazu videos zu drehen.. außerdem könntest du videos dazu drehen wie du deine extensions wäschst, was du zb immer mitnimmst wenn du nach siegen fährst (was in meinen koffer kommt..) ooder mehr tags mitmachen die im umlauf sind (zb den bestfriends tag mit vivi, oder 50 random facts about me).. würde mich auf jeden fall freuen wenn du mehr videos drehst und sich dabei von anderen youtubern usw inspriieren zu lassen ist auch nichts schlimmes (zb die chrissycosmetic ist total kreativ).. achjaaa und was ich noch sagen wollte, videos in der küche oder im bad find ich persönlich besser (also bei deinen videos), denn die beleuchtung ist besser :)

    AntwortenLöschen
  105. ich find es garnicht langweilig wenn du uns mit raus nimmst :) ich finde du könntest mal so follow me arounds drehen :)

    AntwortenLöschen
  106. Man müsste sich mal zusammen schließen, und wirklich alle gehen, die ihren blog nicht mehr gut finden und bei facebook ihre Seite nicht mehr liken. Mal schauen wie viele dann noch übrig bleiben, dann bereust du es bestimmt, dass du wieder mal so pampig antwortest und auf Kritik einfach schreibst "geh doch". Ich bekomme Aggressionen bei dir, was denkst du eigentlich wer du bist?! Willst hier immer ein auf liebes Mädchen machen ein Vorbild sein und bist einfach nur noch arrogant und naiv. Und vorallem aus welchen Grund? Weil du jetzt studierst? Auf dein aussehen gehe ich erst gar nicht ein, weil jeder weiß, wie hässlich du ohne dein make up, deine Augenbrauen und deine extensions bist ;)

    AntwortenLöschen
  107. Mach doch mal ein Video beim shoppen. Ich liebe so Videos wenn man sich viele schöne Klamotten raussucht und dann immer mit anderen Klamotten aus der Kabine rauskommt wenn du verstehst wie ich das meine. Wäre nur eine Idee :))

    AntwortenLöschen
  108. Vici lass dich nicht unterkriegen, du machst alles richtig!!

    Ich hätt aber ein paar Ideen :))
    *Video von deinem Kleiderschrank mit deinen Lieblingsteilen etc.
    *Schminkvideos/tutorials zB. für Smoky Eyes
    *Video beim Shoppen
    *Online Shops vorstellen
    *ein Diskusionsthema z.B Homosexualität, Ausländer in Deutschland, etc.
    *alte Bilder von dir Posten vielleicht aus deiner Jugend mit 14,15 und vielleicht ein, zwei Geschichten dazu

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter Helfen. Lg :**

    AntwortenLöschen
  109. Momentan geht es vielen so mit dem schlechten Wetter. Also ich bin auch der Meinung, dass selbst 'unspektakuläre' Videos interessant sein können. Es muss ja nicht jedes Mal ein Tutorial sein o.ä. es reicht schon, nur von dir zu hören. Du hast eine Art an dir, bei der du nicht immer etwas Ausgefallenes machen musst, du bist immer faszinierend. :) Lass dich doch einfach von anderen Bloggern und Youtubern inspirieren. :)
    Vllt. könntest du auch mal ausgefallene Nagellacke ausprobieren oder mit gewöhnlichen Nagellacken ausgefallene Resultate erzielen. :) Oder über die kommenden Sommertrends bloggen usw. :)) Dir fällt schon was ein!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen