HAARE & AUGENMAKEUP (:

10 März 2013


Hallo ihr Süßen. Ich hoffe, ihr hattet bis jetzt einen schönen Sonntag. Ich habe erst einmal geschlafen, dann gefrühstückt & dann wieder geschlafen. Jetzt habe ich mit meiner Mama Mittagessen gemacht. Zeige euch gleich mal, was wir gemacht haben, mit Rezept, aber erst einmal muss ich testen, wie es überhaupt schmeckt. Haha.  Das hier links sind die beiden Mädels, denen ich gestern die Augen geschminkt & die Haare gemacht habe. Den Rest haben sie selbst gemacht, sprich Foundation etc. Ich finde das Ergebnis wirklich super schön & ich denke die beiden waren auch zufrieden. Wir haben extra ganz viel Haarlack in die Haare gemacht, damit die Locken halten. Das hat zum Glück geklappt. Die Wimpern sind auch dran geblieben. Ich finde es super lieb von den beiden, dass sie gesagt haben, dass ich das Foto einstellen darf (: Ich hätte zwar eigentlich nichts machen müssen, da die beiden auch so super aussehen. Ich würde es, wie gesagt, immer wieder machen. So etwas macht mir einfach super viel Spaß. Leider habe ich das Augenmakeup nicht noch einmal extra abfotografiert. Vielleicht beim nächsten Mal. Ich habe nämlich dieses Mal sogar Farbe benutzt :D Türkis & schwarz. Das sah wirklich super aus, hätte ich gar nicht gedacht. Ich denke, am Ende waren wir alle zufrieden (:

Kommentare:

  1. Wow das sieht wirklich super aus =) du bist ne super Stylistin =P

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. ja schade vom augenmakeup sieht man recht wenig, aber ich mag die haare!!

    AntwortenLöschen
  4. also die Haare find ich überhaupt nicht schön..

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es so sympathisch , dass du auch jemand bist , der wahrscheinlich den ganzen Tag schlafen könnte ,wenn er dürfte :-D mir geht es da genauso :'D
    die Mädels sehen klasse aus !! hast du die locken mit dem glätteisen gemacht ?
    noch einen schönen Sonntag :*

    AntwortenLöschen
  6. Die Locken sehen soo schön aus <3 Hast du die mit dem Glätteisen oder Lockenstab gemacht ? Tutorial ? :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für einen Haarlack habt ihr denn benutzt? :)

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Mädels :) Schöne Kleider (Y)
    Wie hast du die Locken so hinbekommen? Mit dem Glätteisen?

    AntwortenLöschen
  9. Woher sind denn die Kleider?
    Schick ;)

    AntwortenLöschen
  10. ist das ein kleid was die beiden an haben? wenn ja weißt du woher es ist ? :)

    AntwortenLöschen
  11. haben beide das gleiche kleid an? :D voll schön, woher ist das und ist das noch aktuell?
    und was für ein rouge benutzt die linke? schimmert so schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Süß die beiden :) Und ich will auch wieder blonde Haare.. ^^

    AntwortenLöschen
  13. hi vici :) könntest du vielleicht 1. ein haar tutorial zu der frisur von der blonden machen und 2 . wenn du vorhast, demnächst wieder was zu verlosen, glaube ich, dass vieeeele viele mädels sich super über so ein kleines umstyling von dir freuen würde :) :*

    AntwortenLöschen
  14. Wie hast du die Haare bei der blonden jungen Frau gemacht? Total hübsch *.* Mit dem Glätteisen?:-)

    AntwortenLöschen
  15. Sehen ja beide gleich aus :p
    also haare und klamotten.
    War das irgendwie extra, also motto oder irgendwie sowas? :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh ich freu mich schon auf dein Rezept :* Ich Liebe sowas ja :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow *.* Du kannst die Locken echt voll geil machen :O bei mir wird das nie so toll..

    Bist super Vici! Mach weiter so!! :)
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  18. Beide sehr sehr hübsch!
    Die Haare des blonden Mädchen gefallen mir besonders :)
    :*

    http://kiinasss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hast du dir Locken mit einem Glätteisen oder Lockenstab gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die sehen richtig hübsch aus, die Haare sind echt wunderschön! Hast du mal dazu ein Tutorial gedreht oder so? Dann suche ich mal in YouTube danach und gucke mir das ab. Mit meinem Lockenstab sieht das nie so schön aus :/

    AntwortenLöschen
  21. Ach sind die hüübsch :*

    AntwortenLöschen
  22. weißt du woher die mädels die kleider haben?

    AntwortenLöschen
  23. die linke super hübsch und die rechte mega hässlich

    AntwortenLöschen
  24. Ich kenne die beiden, wohne direkt bei dir um die Ecke, gehe ab und zu ins Collectiv und habe dich trotzdem bis jetzt noch immer nicht gesehen :(

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde andersherum... so was hässliches wie die linke habe ich in meinem ganzen leben noch net gesehen

    AntwortenLöschen
  26. beide richtig hübsch

    AntwortenLöschen