DM EINKAUF

01 März 2013


Nachdem ich mein Essen gekauft habe, bin ich noch schnell zu dm gehuscht. Ich brauchte noch so einige Sachen sehr dringend & dann habe ich noch Lippenstift mitgenommen. Davon habe ich bei Vivi erfahren. Schaut einfach mal:



Meine Kontaktlinsenlösung ist leer gegangen & da brauchte ich wieder neue. Ich hatte mir beim letzten Mal aus versehen nur "Kochsalzlösung" geholt. Die ist zwar günstiger, aber auch nicht so gut. Mit der Kombi Lösung seid ihr definitiv auf der sichereren Seite. Ich hab den Unterschied auch beim Einsetzen gemerkt. Dann habe ich noch einen neuen Kontaktlinsen Behälter geholt, in dem ich meine Kontaktlinsen aufbewahren kann. 


Das musste leider sein. Zahnpasta gegen Schmerzempfindliche Zähne. Ich habe nach der ersten Anwendung der Bleaching Strips dann doch noch ein wenig schmerzempfindlich reagiert. Aber komischerweise erst ein paar Stunden später & am nächsten Tag ist es direkt wieder weg. Also es ist jetzt nicht so furchtbar schlimm. Einen Effekt sehe ich jetzt schon (: Das kann ja noch was werden :P 


Für die meisten von euch werden Wimpern wahrscheinlich nichts notweniges sein. Für mich gehört es irgendwie schon dazu. Außerdem noch Abschminktücher. Super wichtig ! Jeden Abend abschminken muss einfach sein.


Diese beiden habe ich mir als Extra mitgenommen. Ich liebe roten Lippenstift. Vor allem wenn er lange hält & Vivi war von dem Linken ja echt begeistert. Ich habe ja eigentlich einen von Astor, mit dem ich super zufrieden bin, aber den habe ich zuhause vergessen. Der Rechte ist auch super cool. Der ist matt. Ich werde euch die beiden gleich mal swatchen (: Ich brauche einfach roten Lippenstift. Den trage ich super gerne. Vor allem auf der Arbeit, wo ich ja sonst nur schwarz trage. Es ist schön, so ein wenig Farbe reinzubringen. 


Kommentare:

  1. nur so wenig... vici du hast es doch, warum denn nicht gleich 100 euro ausgeben???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst ja nicht jedes Mal wenn ich mit meinem selbst verdienten Geld einkaufe vor Neid platzen ;)

      Löschen
    2. @ Anonym da oben: Wo bleibt der Sinn? Also ich hab auch meinen frischen Gehalt aufm Konto. Soll ich jetzt alles ausgeben bei Dm?:D
      Dämliches Scheiß Kind. Geh selber mal arbeiten dann haste auch mal nen paar groschen :)

      Löschen
  2. Wieviele Packungen von den Wimpern brauchst du in der Woche? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Habe die Lösung für die Kontaktlisen auch, aber irgendwie kann ich die nicht so wirklich ab .. Jedes mal wenn ich die Linsen rein mache brennen meine Augen wie verrückt und ich kann sie erstmal für ein paar Sekunden gar nicht auf machen :-/



    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ? Ohje, also genau DAS hatte ich bei der Kochsalzlösung. Bei der Kombi Lösung habe ich da eigentlich gar keine Probleme. Was benutzt du denn ?

      Liebe Grüße zurück !

      Löschen
    2. Ich trage jetzt auch schon seit einigen Jahren Kontaktlinsen und habe auch erst die billige und dann die teurere Lösung genommen. finde die nämlich deutlich besser und habe auch keine Probleme. Außer ich bin müde, die Kontaktlinsen sind nicht richtig sauber oder da ist seife vom Händewaschen vor der Reinigung mit dran gekommen. Ein anderer Grund könnte vielleicht auch sein dass du keine Kontaktlinsen hast die dafür geeignet sind bzw dass die Lösungen nicht für die Linsen ist.

      Löschen
  4. viiiiici du bist so toll.:)
    kannst du mal ein video machen nach dem waschen wie viel haare du verlierst?:)
    :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst einmal vielen Dank (:
      Meinst du jetzt während des Waschens, oder danach ?
      Danach verliere ich nämlich kaum Haare :*

      Löschen
  5. heyy viki wie groß bist du und wieviel wiegst du ;)?

    AntwortenLöschen
  6. Dein freund kann echt von glück reden :p
    ja so während des waschens, oder beim glätten und so.. Weil du hast ja auch nicht so mega die mähne aufm kopp :D bist total süzZziQQ :* :D :D

    AntwortenLöschen
  7. Benutzt du nicht die blauen abschminktucher

    AntwortenLöschen
  8. Hast du eigentlich den Tangle teezer? Wenn ja wie findest du ihn?:)

    AntwortenLöschen
  9. Ich war heute auch bei dm ;) Die Kontaktlinsenlösung kaufe ich mir (dank deinem Tipp vor einigen Monaten) auch immer und bin echt zufrieden. Vorher hatte ich doppelt so teure Kontaktlinsenlösung vom Optiker und ich merke da echt keinen Unterschied :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Behälter kriegt man beim Optiker umsonst:-)

    AntwortenLöschen
  11. ooh,diesen stay matt muss ich mir unbedingt auch kaufen.den habe ich hier auf irgendeinem blog schonmal gesehen und fand ihn SO toll :D

    AntwortenLöschen
  12. Benutzt du die wimpern jeden tag? Ich hab mir die letztens tum feiern gekauft:) fand die super :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich benutze auch die Kombilösung .. ich bin da auch noch nicht so 'erfahren'..
    Ich habe erst seit ca 3 Monaten meine Linsen und hatte zuerst immer die Lösung von Fielmann. Meine Augen tun beim rein machen auch nur dann weh, wenn zu viel von der Lösung an der Linse ist, ich muss vorhei also immer versuchen soviel wie möglich von der Lösung an meinem Handrücken abzustreichen :-/

    AntwortenLöschen
  14. Geil dass direkt die erste wieder n dummen kommi machen musste. Nerviges ding.
    Die bebe Tücher benutz ich auch immer. Sind die besten !

    AntwortenLöschen
  15. Früher weiß ich noch hast du mal in einem Video gesagt du magst rote Lippen nicht so an dir :P
    Hab ich nie verstanden, ich fand das bei dir schon immer schön, aber gut dass es dir jetzt auch an dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  16. ich habe letzens ein Praktikum in einer Augenklinik gemacht und da haben die Oberärzte gesagt, dass diese kombi lösungen nicht so gut sind und man lieber 2 lösungen kaufen sollte,einmal für den behälter und einmal so zeug zum reinigen!
    als nett gemeinten tipp,nicht dass sich da was entzündet oder sonst was, augen hat man ja nur ein paar :)
    liebe grüße xx

    AntwortenLöschen
  17. Bei rossmann gibt es auch die kombilösung. Die ist aber Ca .2 Euro billiger als deine und genau so gut ;)
    Ich mag dich mit roten Lippen eher nicht Do sehr. Besser find ich nude lippen zu dunkleren Augen an dir ;) würde such zu deinen arbeitssachen gut aussehen. :)

    AntwortenLöschen
  18. Vici schneidest du dir deine Wimpern zu?

    AntwortenLöschen
  19. Magst du diese Blöden Abschminktücher? >< brennen dir die nicht auf der Haut ? :O

    AntwortenLöschen
  20. benutzt du jeden tag die falschen wimpern? kannst du mir vielleicht einen tip geben wie man sie gut rauf macht. krieg das nie hin :(

    AntwortenLöschen
  21. Hast du auch die Kontaktlinsen von Eyelike? :-)

    AntwortenLöschen