BEAUTY DAY

01 März 2013


So machen die freien Tage doch wirklich Spaß. Ich lag in der Badewanne, mit Pflegebad & Bleaching und einer Gesichtsmaske & danach habe ich mich ganz brav eingecremt. Das hat richtig gut getan. Jetzt hab ich schön Babyweiche haut. Ich glaube manchmal ist es wirklich wichtig sich Zeit für sich zu nehmen & nichts zutun. Jaja... die lieben Studenten die können das ja. Es nervt wirklich manchmal so etwas zu hören. Ich habe meine Semesterferien & die meisten von euch haben eben ihre Schulferien und auch in den Semesterferien arbeite ich ja. Ich denke, da darf man sich auch was gönnen. Ich kann euch zum Baden noch immer das Pflegeset von Dresdner Essenz empfehlen. Da ist ein Badesalz drin & zusätzlich zwei Gesichtsmasken & zwei Körpercremes. Alle Sachen riechen herrlich frisch nach Schoko & Vanille. 

ICH GÖNNE EUCH, DASS IHR EUCH ETWAS GÖNNT !





Kommentare:

  1. Du musst dich nicht dafür rechtfertigen Vici :)
    Jeder braucht mal ein Beauty Day für sich alleine :)
    Ich hoffe du hast dich schön verwöhnt und hattest einen schönen, entspannten Tag :*

    AntwortenLöschen
  2. kannst du eine Duschcreme/ ein Duschgel empfelen? wäre lieb :*

    AntwortenLöschen
  3. Lass dich von den Neidern nicht nerven ! Jeder muss sich mal was gönnen :) Hatte gestern auch meinen Beauty tag.. Hab erst mal meinen Kopf über heisses wasser mit nem handtuch drüber kennse ja, dann peeliiing und alles was da zu gehört und dann schoen ne eigelbhonigmaske, probiers mal aus :)

    AntwortenLöschen
  4. das hab ich auch gerade gemacht hihi :)
    semesterferien sind was tolles ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Tage :-) von denen "Lebe" ich :-D & ich bin auch der Meinung man sollte sich selber auch mal etwas gönnen! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mal eine Frage zum Bleaching und ich hoffe du antwortest mir :)
    Du machst dir ja so Streifen auf die Zähne nicht wahr? Und was ist, wenn die Zähne nicht ganz eben sind bzw. gerade? Würde das auch mal gerne ausprobieren wollen, nur ist das bei mir der Fall und ich habe Angst, dass ein paar Stellen dann nicht bedeckt werden, da der Streifen in der Luft hängt und es dort dann nicht hell wird.
    Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen :) Danke schonmal Vici <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenn das. Manchmal braucht man zeit für sich.
    Leider hab ich keine badewanne mehr. Die ist zum ausspannen immer total toll.

    AntwortenLöschen
  8. hey vici wie groß bist du eigentlich und wieviel wiegst du ?? ich finde deine figur hammer macht du nur sport oder achtest du auch auf deine ernährung :)?

    AntwortenLöschen
  9. So einen tag sollte man sich mindestens einmal im monat goennen :)

    AntwortenLöschen
  10. ich finds schade dass viele immer nur an dir rummeckern :( ich find dich toll wie du bist! :*

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe es an freien Tagen in der Badewann zu liegen und sich einfach mal etwas zu gönnen! Das muss eben auch mal sein! :)

    AntwortenLöschen
  12. wie viel kostet Dresdner Essenz? und wo bekommt man es her? DM? Also ganz erlich vici,du brauchst dich überhaupt nicht rechtfertigen! Versteh gar nicht,was für probleme manche menschen haben und wirklich ALLES kritisieren und sogar dass man einwenig entspannen möchte,wenn man ferien hat. UNGLAUBLICH!!!

    AntwortenLöschen
  13. Man muss sich auch mal etwas Gutes tun.
    Du hast Recht :)!

    AntwortenLöschen
  14. aber Semesterferien sind ja nicht wirklich vergleichbar mit Schulferien. Ihr habt doch viel länger frei oder nicht?
    Und ich muss in den Ferien auch viel machen, so ist das halt auf dem Gymnasium

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie war vorher doch auch auf dem Gymnasium :-D was soll denn sowas -.- hör auf dir selber leid zutun sowas ist am SCHLIMMSTEN!

      Löschen
  15. Hey Victoria,das passt jetzt vielleicht nicht ganz zu deinem Artikel aber ich muss einfach mal loswerden das du ein wunderhübsches Mädchen bist :)
    Ich hätte gerne so eine Freundin wie dich *.*
    Ich sehe dich als mein Vorbild.
    Mach weiter so und bleib so wie du bist <3

    AntwortenLöschen
  16. ich müsste mir auch mal wieder so einen beauty-day gönnen :)
    nur bin ich leider mit meiner Hausarbeit vorerst noch beschäftigt :x

    http://inspiring-impression.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. deine zickige art nervt langsam ;)
    hast du viele leser mittlerweile verloren ?
    wenn du so weiter machst, wirst du ganz sicher welche verlieren + mich hihihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn an dem Artikel zickig?
      Ich habe da noch nichts von gemerkt!

      Löschen
    2. auf dich kann sie auch gut verzichte, hihihi.

      Löschen
    3. Ich bin mir sicher Vici hat gaaaaaanz viele Leser gewonnen :) ❤

      Löschen
    4. Wo ist sie denn jetzt schon wieder "zickig" gewesen?
      Meine Güte, ihr pupertierenden Blagen kennt auch nur das Wort "zickig", was?

      Löschen
  18. Liebe Vivi, kannst du ein Video machen, wo du zeigst wie du deine Wimpern tuschst ? Mich interessiert auch welche wimperntusche du benutzt und welche deine Favoriten sind :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Ja ja die faulen Studenten von heute. Sowas darf ich mir auch immer anhören und dabei noch mein Latinum und Graecum nachholen ;)
    Solche Tage sind ein Muss und Balsam für die Seele :)

    AntwortenLöschen
  20. Es gibt aber auch Menschen in deinem Alter, die ne Ausbildung oder ein duales Studium machen und nur höchstens 30 Tage im Jahr Urlaubs haben, manche sogar nur 21. Also studieren ist dagegen schon echt die leichte Variante. Beim dualen Studium, das praxisintegriert ist, muss man 7 1/2 Stunden jeden Tag arbeiten. Und abends von 20-22uhr noch zur Uni und samstags jede zweite Woche von 8-13 Uhr zur Uni. Also ich denke da hast du mit deinem Montag und Freitag komplett frei, es schon leichter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja zum Glück freiwillig wer was macht und duales Studium ist teilweise genau so viel chillen also tu bitte nicht so -.-

      Löschen
    2. Deswegen hat ja jeder die Wahl und wenn ich höre wie anerkannt duale Studien sind bevorzugt man doch lieber die einfachere Variante ;-)

      Löschen
    3. Sie jammert ja auch nicht. Sie hat nur gesagt, dass ihr so ein Beauty-Day zusteht mehr nicht:)

      Löschen
    4. das war auch nur im ersten semester ihr stundenplan, in den kommenden wird es noch anstrengender, also darf sie sich in ihren semesterferien so viel gönnen, wie sie will :-)

      Löschen
    5. das ist lächerlich, das ist bestimmt nicht bei jedem dualen studium so "hart" wie du es grade versuchst darzustellen..meine freundin hat ein duales studium bei der bank gemacht und musste im wechsel von drei monaten jeweils in der bank arbeiten und die folgenden drei monate zur uni gehen..nix da mit beides gleichzeitig, und samstag auch nicht..also bitte auch so etwas nicht über einen kamm scheren...und jedem das seine, wird wohl nen grund haben wieso manche studieren und manche nicht...ich studiere jura, und ich kann mir das im höheren semester auch weitestgehend selbst einteilen was ich wann mache, nichtsdesto trotz bleibt es ein schwierges studium, was bei weitem nciht jeder bewältigen könnte...ich verstehe sowieso die abneigung gegen studenten nicht, auch die muss es geben...oder wer soll später euer arzt etc sein? da kommt man mit ner ausbildung nicht weit....also jedem das seine...leben und leben lassen.

      Löschen
  21. Sowas sollte sich jeder mal gönnen, denk ich:)

    AntwortenLöschen
  22. Das Studentenleben ist schön!:D

    AntwortenLöschen
  23. vici , kannst du mal was dazu sagen , was du gegen pickelchen nach der rasur machst ? tipps und tricks ? wäre lieb ! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  24. liebe vicky. mag ja sein, dass dir dieses "jaja die studenten haben ja eh immer zeit. und wenn nicht, wird sich zeit genommen"-gerede nervt, wäre bei mir wohl auch so, aber fakt ist einfach, das es nunmal so ist :D ich meine ich mache zur zeit meine ausbildung während alle meine freunde studieren. und das sind einfach so weit auseinander liegende welten, dass wir uns (sehr zu meinem bedauern!) schon ziemlich auseinander gelebt haben. ich steh einfach schon 4.40 auf, und habe 15 uhr feierabend. dafür kriege ich lehrlingsgehalt und mache drecksarbeiten.
    meine freundinnen stehen nur ein oder zwei mal in der woche vor 9 auf, manchmal auch erst um 2, kriegen bafög und machen dafür nichts, außer vorlesungen schwänzen, bis in die nacht auf studentenparties feiern gehen und irgendwann zwischendrin den verpassten stoff nachzuholen - aber das natürlich auch während einer vorlesung oder einfach in der zeit von einer ... und das ding ist: die meisten schaffens ja sogar so. vielleicht nicht so mega gut, aber wer will das später schon wissen solange du dich verkaufen kannst...
    das dir das gegen den strich geht ist mir vollkommen klar, du arbeitest und gehst ja nicht so gern feiern. naja. du machst eigentlich alles das, was ein studentenleben ausmacht nicht :D

    AntwortenLöschen
  25. Also ich denke, dass man, so wie in jedem Fall, auch Studierende nicht alle über einen Kamm scheren darf und kann. Also mein Studium läuft bisher ziemlich ruhig, aber ich weiß genau, dass sich das schon bald ändern wird, wenn ich dann mit höheren Semestern spreche. Alles Ansichtssache. Und wo war sie denn jetzt zickig? Seine Meinung zu sagen, ist nicht zickig, finde ich. Schließlich hat sie doch niemanden direkt angepampt, oder so.. :D lass dir nix erzählen, Victoria.. Sich solche Tage mal raus zu nehmen, ist Balsam für die Seele

    AntwortenLöschen
  26. So was mache ich leider auch viel zu selten. Mal so eine richtig schöne Auszeit.

    AntwortenLöschen
  27. Wie man einfach den neid in manchen kommentaren rauslesen kann :D heult doch ne runde weil ihr nich so lange frei habt :D lächerlich

    AntwortenLöschen
  28. ich hab 24 tage urlaub im jahr, ich arbeite wochentags von 8-17 Uhr und manchmal sogar samstags...also bitte, 6 wochen semesterferien und dann 2 mal die woche arbeiten is ja wohl nix. aber gönn dir ruhig ;)

    AntwortenLöschen