AUTOPANNE

27 März 2013


Kommentare:

  1. Du bist so süß und sympathisch Vici :) dich kann man nur mögen!
    Ich hätte bestimmt genauso reagiert - erstmal Mama anrufen :D Danke dass du deine Erfahrung mit uns geteilt hast, ich wüsste wohl sonst auch GAR nicht was ich machen sollte :S
    Ich bin zwar noch nie liegen geblieben, aber ich habe beim Ausparken eine ziemlich fiese Beule in das Auto meiner Mama gefahren :/ der ganze Kotflügel musste ausgetauscht werden, dabei bin ich nur leicht gegen einen Holzstamm gefahren (immerhin kein anderes Auto haha). Zum Glück war meine Mama dabei (fand sie natürlich nicht so super die Aktion :D), denn ich wurde auch sofort hysterisch und hab angefangen zu heulen und wusste überhaupt nicht was ich machen soll! Und dazu haben dann auch noch alle möglichen Leute blöd geglotzt -.-

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub, ich hätte genauso reagiert wie du. ich hab vor ein paar jahren mal einen kratzer in ein anders auto gefahren und hab dann auch erstmal geheult und meine mum angerufen, weil ich so unter schock war :D

    AntwortenLöschen
  3. oh je du arme. ich hätte wahrscheinlich auch erstmal geweint :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohja ich hatte schonmal einen Autounfall mit einem Reh, das war ganz und gar nicht schön. Vor Aufregung und Schreck ist mir nicht einmal die Nummer von Der Polizei eingefallen :D Das war was!

    Aber schön, dass du das jetzt alles soweit überstanden hast :) Und fand es toll, dass du das in einem Video erzählt hast :)

    AntwortenLöschen
  5. du siehst sooo toll aus :) sag mal hast du abgenommen? siehst noch schlanker als sonst aus..steht dir aber sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  6. Es waere echt richtig schoen, wenn du oefter solch kurze videos machen wuerdest! :)
    und ich haette auch als erstes meine Mama angerufen bei einer Autopanne :D

    AntwortenLöschen
  7. Gut, dass mein Auto selbst nach 13 Jahren und 230 000 gefahrenen Kilometern nicht kaputt zu kriegen ist :D
    Das fährt und fährt und fährt.

    http://eines-der-schoensten-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich konnte Dir leider gar nicht so richtig zuhören... Ich konnte nicht anders, als die gaaanze Zeit neidisch auf deine schönen Haare zu starren! :D :D

    Auch wenn es natürlich nicht alle Deine echten Haare sind, sondern die Extensions, aber sie glänzen so schön und sehen so verdammt gesund aus. Und deine Haarfarbe sieht so toll aus......... gemein! :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mit dir mitfühlen :D mir ist letzte Woche das gleiche passiert, allerdings in Amerika. Schockzustand :D ich hab auch alles vergessen und ununterbrochen geweint ! haha

    AntwortenLöschen
  10. ich finde solche kurzen videos echt toll :) da kriegt man noch viel mehr von dir mit :D

    AntwortenLöschen
  11. victoria bist du in der oberstufe, als du 18 geworden bist also 12 und 13 immer mit auto zur schule gefahren ? :-)

    AntwortenLöschen
  12. victoria bist du in der oberstufe, als du 18 geworden bist also 12 und 13 immer mit auto zur schule gefahren ? :-)

    ich hoffe du beantwortest mir diese frage ;*
    würde ich nämlich gerne wissen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ohje :/ mir ist das noch nicht passiert aber wieso gibst du bei der ausfahrt gas ? :D
    wurdest du eigentlich schon mal beim zu schnellem fahren geblitzt? :D

    AntwortenLöschen
  14. Warst du alleine unterwegs? Jajaja die ADAC braucht immer so lange ._. zum glück ist dir niemand hinten angefahren :o
    wie viele flensburge hast du bzw. wurdest du seit dem du deinen führerschein hast geblitzt? und wie wie viel musstest du bezahlen als du jemanden die aussenspigel(deinen auch) kaputt gemacht hast?

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte glaub ich sooo Angst :O
    Aber würde, in so einer Situation, auch als erstes meine Eltern anrufen^^

    AntwortenLöschen
  16. also erstmal, toller blog! :)
    und dann meine frage.. welche coloration hast du im moment (bzw bei diesem video) in den haaren? marke und farbe? <3

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein gotttt du bist so süß !! haha ich muss die ganze zeit grinsen wenn ich das an gucke :D bitte mehr davon :*

    AntwortenLöschen
  18. Du Arme :) ich weiß genau wie du dich gefühlt hast und was in dir vorgegangen ist! Wenn mir schon was mit dem Auto passierte hab ich immer gleich angefangen zu heulen - heut lach ich drüber ;) lg

    AntwortenLöschen
  19. Oh Gott ich glaub ich hätte auch angefangen zu heulen :D

    AntwortenLöschen
  20. erstens siehst du in dem video traumhaft schön aus *_* zweitens Gott sei dank ist dir nichts passiert!!!!! :) .. und drittens kenn ich sowas .. mein auto ging einmal mitten auf der autobahn einfach aus .. es war zum glück wenig los da es schon nachts war .. und ich konnte nichts mehr machen .. weil die lichtmaschine war kaputt oder so .. boahh ich war so in panik hahaha ich wusste mir am anfang nicht zu helfen und dann wie ich bisschen runter gekommen bin hab ich auch angefangen herum zu telefonieren :D

    AntwortenLöschen
  21. Ommg ja ich wäre auch mega in panik gewesen xD

    AntwortenLöschen
  22. wo hast du deinen freund eigentlich kennen gelernt?? :)

    AntwortenLöschen
  23. Du arme... :D ich weiß GENAU wie du dich gefühlt hast :D mir ist letztes Jahr genau das selbe passiert! Mitten auf der Autobahn konnte ich kein Gas mehr geben, bin über die Leitplanke gehusst und hab auf den Abschleppdienst gewartet :D bei mir hatte die Öllampe geblinkt, also war zu wenig Öl drin :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich hätte genauso reagiert :D Ich fang dann auch immer an zu weinen. Gut das dir nichts passiert ist :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich wär genau so aufgeregt gewesen! :DD Hätte da voll Schiss, dass ich i.was falsch mache oder so /: Aber hab ja noch keinen Führerschein, deswegen kann ich das jetzt auch nich sooo gut beurteiln^^

    lg,
    Katja (:

    AntwortenLöschen
  26. Ich find solche Videos cool!
    Gerne öfter :D

    AntwortenLöschen
  27. Vici:-D genau solche Videos haben hier gefehlt... könntest du noch mal ein Neues Augen Make-UP Tutorial machen?:-)
    haha und zeig uns unbedingt deinen Leihwagen!

    AntwortenLöschen
  28. Also ich hätte auch erst mal gezittert, wäre voller Panik gewesen, vorallem wenn die Bremse nicht richtig geht und dann hätte ich MUTTI angerufen :D Das passiert immer als erstes. Habe auch total Angst, dass mir das mal mit meinem Autochen passiert. Zum Glück ist dir nichts passiert und es gab an der Stelle einen Seitenstreifen. Ist auch nicht an jeder Stelle!
    Hoffe dein Auto ist bald wieder "gesund" ;)

    Fühl dich gedrückt liebe Vici :)

    AntwortenLöschen
  29. Hey Vici (:
    Erstmal kann ich deine Reaktion total verstehen! Ich glaube ich wäre auch mega ausgerastet und hätte angefangen zu weinen. Das sind einfach so Situationen, mit denen man nicht rechnet und dann völlig aus der Bahn geworfen wird.
    Hab aber mal eine Frage: Was hast du denn für ein eigenes Auto & wie bist du damit zufrieden?
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  30. citroen c3 ist doch ein süßes Auto :(

    AntwortenLöschen
  31. Als ich gerade mal zwei oder drei Theoriestd. in der Fahrschule hatte bin ich vergangenen Sommer mit meinem Vater auf der Zoobrücke liegen geblieben. Es war so megaviel Verkehr, weil das Wetter gut war und jeder meinte, er müsste sonntags nen Ausflug irgendwohin machen...
    Ich kann dir nur Sachen, es war der Horror.
    Vllt. war es die Öl-Lampe bei dir? Bei uns war dann nämlich der Filter verstopft. Ich hab alles für meinen Vater gemacht :)
    Warndreieck aufgestellt, er hat die Nr. vom ADAC rausgesucht und ich habe den dann angerufen. Allerdings hat es fast ne Std. gedauert. Und ich kann dir nur als Tipp geben auch gleichzeitig auf gefährlichen Strecken auch die Polizei anzurufen, die dann zusätzlich dahinter nochmal absperrt. Auf der Zoobrücke fahren nämlich viele locker mal 20 km/h schneller als sie eigtl. dürfen und da haben viele das Warndreieck viel zu spät gesehen. Bei dem Erste-Hilfe-Kurs für die Fahrschule wurde uns übrigens gesagt, dass Warndreieck und Notfallset niemals hinten in den Kofferraum gehören, denn der könnte ja auch mal durch nen Unfall zerbeult sein. Also am besten unter den Beifahrersitz vorne ;)

    Ansonsten bin ich froh, dass es dir gut geht und im Endeffekt hast du es ja doch gut gemeistert. Vllt. wäre ich alleine auch überfordert gewesen. Kann mir vorstellen, dass man da anfangs sehr geschockt ist und nicht weiß, wo man anfangen soll, aber eigtl. ist es IMMER gleich. 1. Unfallstelle absichern, dann telefonieren. Wenn man zu mehreren ist, immer die Arbeit klar aufteilen. Ist einfacher und man hat den Kopf freier ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  32. In der Ausfahrt doch kein Gas geben 0o da kann sonst was passieren.

    AntwortenLöschen
  33. Haha, ich weiß wie du dich gefühlt hast haha.
    Ich hatt das auch mal.
    Und wir waren zu dritt, nachts auf der Autobahn - wollten weiter weg feiern gehen.
    Wir fahren auf die Autobahn, die ersten 5 Kilometer wsr noch alles okay und auf einmal ging das Auto aus, also kein Gas und kein Bremsen mehr.
    Dann wir aufm Pannenstreifen gerollt und ja erstmal überlegt, waas machen wir haha.
    Bis uns dass mal eingefallen ist, dauerte es auch erstmal.
    Wir dann bei Minusgraden raus - mit Partyoutfit bei nicht gerade warmen Gradzahlen -.-".
    Dann erstmal nach Ewigkeiten Warndreieck aufgestellt und die Polizei angerufen, die haben den ADAC angerufen.
    Der ADAC ist dann erstmal in die falsche Richtung gefahren, Polizei rief nochmal an, wo wir denn stehen haha. Nach 2 Stunden kam der ADAC dann mal, Auto abgeschleppt und dann der ADAC-Werkstatt Auto auslesen lassen, um festzustellen, dass mit dem Auto gar nichts ist und wir sind dann nach dem Papierkram wieder heim gefahren. Feiern war damit auch erledigt!
    Das war ein verrückter Abend.
    Also kann deine Reaktion total nachvollziehen haha - unsere war genau so.

    Jetzt im Nachhinein ist es lustig - aber in dem Moment war es wirklich beschissen und kaaallt

    AntwortenLöschen