APARTMENT 23

10 März 2013



Letztens, als ich mal wieder die halbe Nacht wach war, habe ich die Wiederholungen von "Apartment 23" auf Pro Sieben gesehen. Die einzige Serie, die ich jemals wirklich intensiv geschaut habe, war OC California, aber ich glaube, dass Apartment 23 jetzt nach langer Zeit mal wieder eine werden wird, die ich mir anschaue. Obwohl ich wirklich schon ein wenig müde wurde, habe ich mich so was von alleine in meinem Bettchen todgelacht :D Apartment 23 läuft immer Dienstags um 21:40 Uhr. Schaut es euch einfach mal an. Vielleicht finde ich es auch gerade deswegen so lustig, weil ich manchmal über Chloé ganz genau so denke wie June, aber am Ende macht es Chloé dann doch irgendwie wieder gut. Schaut es euch doch einfach mal an und entscheidet dann selbst, wie ihr es so findet. Mein Humor ist es auf jeden Fall. Dafür kann ich zum Beispiel über Two and a half men gar nicht lachen :P Ist halt immer Geschmackssache. 

WER VON EUCH HAT ES SCHON GESEHEN ?
Wie fandet ihr es ?


Kommentare:

  1. Ich habs noch nie geschaut aber es klingt auf jeden fall interessant<3danke für den tipp

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch durch Zufall reingeschaut
    und fands total lustig :D

    AntwortenLöschen
  3. musst mal Vampire Diaries schauen.. am Anfang dachte ich oh ne Vampirkram aber dann.. es macht so süchtig! :D

    AntwortenLöschen
  4. wenn du OC California magst, kann ich dir echt One Tree Hill ans Herz legen! Ich mag OC California auch, aber One Tree Hill toppt diese Serie einfach 100fach. Bin auch nicht die einzige, die das sagt :) Kannst dir ja mal die erste Folge ansehen und der Serie eine Chance geben. Finde es nämlich echt schade, dass es in Deutschland kaum jemand kent. :*

    AntwortenLöschen
  5. Waaah, O.C. California <3

    Für mich die geilste Serie aller Zeiten! Gucke sie mitlerweile wahrscheinlich schon zum 6ten Mal von Anfang bis Ende durch, und ich könnte jedes Mal wieder mit heuelen und lachen

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die Serie noch nicht gesehen, aber wenn du OC magst, magst du sicher auch Serien wie 'One Tree Hill', 'Gossip Girl' oder auch 'Pretty Little Liars' :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gehört, dass die nach der ersten Staffel schon abgesetzt wurde..also wird die bei uns auch nicht länger laufen :(

    AntwortenLöschen
  8. Hii Vici! Habe es auch gesehen und fand es mega lustig! Ich hab nur leider vor ein paar Tagen lesen müssen, dass es nur 7 Folgen geben wird. Die 2. Staffel wurde wohl noch nicht einmal in den USA ausgestrahlt, da es zu wenige Leute geschaut haben :( Kann ich gar nicht verstehen... Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag noch :-* Debbie

    AntwortenLöschen
  9. ich hab's auch gesehen und find's suuper.
    Ihre Sprüche find ich hammer, 'ich wollte dir eigentlich beim Umzug helfen, aber dann hatte ich keinen bock'.. zu gut :D
    Ich werd's auch auf jeden Fall regelmäßig gucken :D
    Liebste Grüße :*
    http://with-every-smile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hm, diese Serie kenn ich irgendwie noch gar nicht :) Aber ich schaue um diese Uhrzeit meist irgendwas anderes. Kommt Big Bang Theory nicht mehr?!
    Aaaah das mit der Worterkennung find ich voll blöd :( Kannst du die nicht wieder ausstellen? Ich les die Wörter immer falsch und muss dann zigmal eingeben :D

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die serie bis jetzt auch ganz gut, vor allem aber auch weil die schauspielerin, die chole spielt auch bei breaking bad mitspielt ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ja Apartment 23 ist ganz witzig. :) Erinnert mich ein wenig an ''2 broke girls'', was du dir auch unbedingt 1 x anschauen solltest, vllt. gefällt es dir auch. :)

    AntwortenLöschen
  13. two and a half men und die ganzen anderen serien auf pro7 mag ich auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey vici :)
    ohje also ich lese dein blog seit 7 monaten ca. und du hast mich dazu gebracht ebenfalls mit dem bloggen anzufangen.. naja hier ist das so unübersichtlich & würde mich freuen wenn du mir da ein wenig helfen könntest..
    liebe grüße
    ambra :)

    AntwortenLöschen
  15. two and a half men find ich super!! aber nur die älteren folgen^^
    apartment 23 gefällt mir leider nicht so...finde die schauspielerei ein bisschen zu übertrieben^^

    AntwortenLöschen
  16. Ich fand das total blöd. Albern, unlustig und doofe Charaktere. Freu dich nicht zu früh, dass du jetzt wieder was zum "intensiv schauen" hast, die Sendung wurde in den USA gleich nach der ersten Folge der zweiten Staffel abgesetzt und somit auch die Produktion eingestellt.

    Pro7 übertreibt total mit diesen ganzen Sitcoms (den ganzen Tag Sitcoms!!! Mal bemerkt?), die in den USA totale Flops waren und nach 1 oder 2 Staffeln abgesetzt wurden (z.B. 2 Broke Girls, Are you there Chelsea?, Pushing Daisies, Mad Love, New Girl und so ein Schwachsinn).
    Ab Ende März sollen sogar Mittwochabend auch nur noch Sitcoms laufen, das sind dann Mo+Di+Mi nur Sitcoms abends. Irgendwann reichts dann doch mal, oder?
    Aber solche Erfolgsserien wie z.B. The Walking Dead, Breaking Bad, Modern Family oder Pretty Little Liars (würde dir bestimmt gefallen!) laufen gar nicht oder nur im PayTV... Verstehe ich nicht...
    Und solche super Serien wie Gossip Girl und American Horror Story (meine Lieblingsserie!) laufen dann auf Sixx, was viele Haushalte gar nicht empfangen. Könnten die genauso bei Pro7 zu besseren Sendezeiten laufen lassen (Sixx gehört ja zu pro7), wäre mal etwas origineller als Two and a half men, big bang theory und simpsons. Langsam nervt dieser ganze Quatsch und die Wiederholungen.

    Haha sorry für den langen Kommentar aber das musste ich mal irgendwo rauslassen, regt mich schon länger auf :D

    AntwortenLöschen
  17. Habs auch gesehen ;) sogar 2 mal aber 1 mal aus versehen :D Also ich finde die Serie bis jetzt ganz gut aber 2 Broke girls finde ich Millionen mal besser :)

    AntwortenLöschen
  18. Der Humor ist klasse :)
    Guck dir mal 2 Broke Girls an, das geht in die selbe Richtung und ist suuuuuuper lustig!

    AntwortenLöschen
  19. apartment 23 ist echt super, aber wurde leider in den usa schon wieder abgesetzt :(

    AntwortenLöschen
  20. ich hab´s auch gesehen und werde das auch weiterschauen. Ist wirklich witzig genau wie 2 Broke Girls ^^

    AntwortenLöschen
  21. Ich fand die Werbung bzw. die Vorschau von der Serie auch schon ganz gut aber ob ich es gucken werde weiß ich noch nicht. Ist auf jedenfall eine Überlegung wert.

    LG :)
    Blog: http://everythingfollow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. hammer serie, erinnert mich an 2 broke girls . kanns du dir ja auch mal anschaun ist auch echt lustig & unterhaltsam.

    xoxo elli

    AntwortenLöschen