AN ALLE BERLIN CITY GIRLS - INFOS & GENIALE INFOS :D

20 März 2013


Hallo ihr Süßen :* ich war gestern noch in Siegen und arbeiten. Deswegen finde ich leider erst heute wieder Zeit. Ich wollte euch noch unbedingt die Infos zum Bloggertreffen in Berlin durchgeben. Wir treffen uns ab 14 Uhr am Berliner Dom. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue ! Das ist echt Wahnsinn! Ich bin sogar echt aufgeregt & überlege mir schon die ganze Zeit was ich anziehen soll :P Jetzt kommen wir aber zur Hammemegagenialen Nachricht. JA ICH BIN EUPHORISCH ! Weil ich mich so darüber freue ! 2 von euch Berliner city Girls oder (Boys... ? :D) wird am Sonntag den 24.03.2013 mit mir und meiner Begleitung zur Aftershowparty von 50 Cents neuem Film "All Things Fall Apart" gehen. Promis, Presse, roter Teppich usw. wird es alles geben. Auf der After Show Party sind Getränke und Catering kostenlos. Falls ihr nicht aus Berlin kommt & trotzdem teilnehmen möchtet solltet ihr wissen, dass die Anreise und die Unterbringungskosten leider von euch selbst bezahlt werden müssten. Es ist aber möglich ein Doppelzimmer über LBFILMS zu buchen. LBFILMS hat mir die Gästelistenplätze zur Verfügung gestellt und ich habe mich so gefreut (vielen Dank nochmal)! Wie ihr teilnehmen könnt und alles weitere werdet ihr in einem Artikel extra dazu erfahren. 

ICH FREUE MICH EUCH ZU SEHEN ! :*

Kommentare:

  1. Wie bist du zu dem gekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Welche promis kommen? Kannst du da richtig über den roten teppich laufen?;)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja super an ich bin leider ab morgen in Hamburg sonst wäre ich gekommen. Warum hast du das denn alles bekommen, wegen dem Blog? <3

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhh, Vici, du bist zu genial! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin am überlegen zum Bloggertreffen zu kommen. Nur mag ich nicht alleine nach Berlin fahren. Vieleicht finde ich ja noch wen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde nur zu gern kommen. Leider hab ich da ein sehr wichtigen Termin, weil mein Traum ist es einen Schülerautausch zu machen und an dem Tag ist mein Auswahlgespräch. Ich komme sogar auch aus Berlin, sonst wäre ich echt gern gekommen... :) :*

    AntwortenLöschen
  7. 2 Tage bevor ich in Berlin bin :((( wie ärgerlich! hätte dich so gerne mal getroffen :(

    AntwortenLöschen
  8. ich freue mich schon total dich zu sehen! Seit über 2 Jahren lese ich schon deinen Blog und nun darf man dich endlich mal kennenlernen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab eine frage an dich wollte fragen ob du mal in nienburg machen könntest ...weil ich wohne ziemlich weit weg , nienburg ist auch eine lange Strecke von mir aus aber ich habe dort eine alte Freundin wo ich übernachten könnte . Ich bin ein Riesen fan von dir und würde dich echt gerne mal treffen :) du bist für mich ein vorbild... also du bist für mich wie ein star das hört sich vllt. Bisschen dumm für dich an aber es ist wahr ich mag dich echt gerne und verfolge alles was du postest Also...
    Würdest du so ein treffen auch in nienburg(weser) machen BITTE :* :)

    AntwortenLöschen
  10. ich bin neidisch :b

    AntwortenLöschen
  11. FILM DAS GANZE BITTE!!!
    ich wohn in Sachsen, ist beides bisschen weit weg :(

    AntwortenLöschen
  12. am berliner dom gibt es viele arme taubstumme, die unterschriften sammeln für eine bessere unterstützung. die armen kinder! bitte unterschreibe unbedingt, wenn dich dort jemand mit einer liste anspricht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte nicht das ist nur abzocke ..diese leute verstehen alles sehr gut wollen eig nur an dein geld...diese zettelvwo.man unterschreibt dieser text ist frei erfunden die polizei versucht schon seit jahren nun diese leute daran zu hindern

      Löschen