ALL THINGS FALL APART - FILMPREMIERE & AFTER SHOW PARTY

25 März 2013


 Gestern war er dann endlich... der große Tag. Gegen 18 Uhr sind Vivi und ich los ins Kino & haben unsere Bändchen & die Karten abgeholt. Das hat alles echt reibungslos geklappt. Dann sind wir nochmal schnell nach Hause & haben uns unsere Haare gemacht. Das hatten wir vorher nicht mehr hinbekommen. Dann wieder los ins Kino. Dort warteten auch schon die ganzen Sternchen. Indira, die Atzen, Gina Lisa, die Bachelor Mädels, Sarah Knappik, und und und... klar sind das keine Top Stars, aber dennoch fand ich persönlich es super interessant, mir das alles anzusehen. Ich hätte da echt Stunden zuschauen können :D Der große Moment kam dann im Kino, als Curtis Jackson, alias 50 Cent seinen Film persönlich vorgestellt hat. Also der Mann ist der HAMMER ! Ein Weltstar & er sieht super aus. Freundlich war er auch & hat beim Gang von der Bühne sogar ein bisschen für die Zuschauer gepost. 
Den Film fand ich persönlich sehr rührend. Vor allem weil er vorher gesagt hat, dass er ihn für einen Freund gemacht hat, der selbst an Krebs verstorben ist. Musste natürlich am Ende wieder heulen :P Ansonsten sind solche Geschichten natürlich schon oft Thema gewesen. 
Anschließend sind wir dann mit dem Taxi rüber zur After Show Party. Vor dem Hotel haben wir uns dann mit den beiden Gewinnerinnen des Gewinnspiels getroffen. Zwei super liebe Mädels. Ich danke euch hiermit noch einmal für den schönen Abend. Zum Essen gab es Curry Wurst, Donuts & Frozen Jogurt. 
50 Cent ist leider schon, bevor wir die VIP Bändchen bekommen haben, weg gewesen. Mit dem hätte ich ja soo so gern ein Foto gehabt ! Sonst haben wir nur Sarah & die Bachelor Mädels gefragt, die beide wirklich super nett waren. 
Es war einfach richtig spannend so etwas einmal mitzuerleben. Gerne mal wieder. Ich denke eine Erfahrung ist es wert. Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht & es ist alles reibungslos verlaufen. Ich möchte auch Ivana von LBFILMS noch einmal danken, die das alles erst möglich gemacht hat. 

HIER EINIGE BILDER VON GESTERN











Kommentare:

  1. Ihr 4 seht alle so hübsch aus :)))

    Dein Kleid ist echt der hamma, die Farbe steht dir auch echt gut.

    Freut mich für euch, dass ihr einen schönen Abend hattet.

    Gaaanz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank, das ist so lieb von dir.
      Ich denke auch, es war eine gute Idee ´, sich einfach mal etwas auszuleihen. Ich glaube, ich hätte es mir selbst, in der Farbe gar nicht gekauft.

      Ganz liebe Grüße zurück !

      Löschen
  2. wow, wie hübsch du bist!!
    sarah knappik hat ja fast schon weiße haare :D
    sieht ja schrecklich aus..
    bist richtig hübsch und nett, ich wünsch dir alles gute für deine zukunft :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, lieb von dir.
      Sie war wirklich allgemein super hell, aber auch wahnsinnig lieb !
      Danke, das wünsche ich dir auch :*

      Löschen
  3. Vici sieht aus wie die "big mama"
    Du hast grandios aus und die zwei gewinnnerinnen auch :) zauberhaft ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du jetzt wegen meiner Größe = :P
      Vielen Dank :*

      Löschen
  4. Vivi ist ja total klein - oder du bist einfach nur riesen groß Vici :D
    Tolle Fotos ..ich wäre echt gerne dabei gewesen :(
    Aber Sarah sieht auf dem einen Foto ja echt etwas gruselig aus :o :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beides :P
      Ich bin zwar auch keine Riesin, aber neben meiner kleinen süßen Vivi sieht man dann noch größer aus.

      Löschen
  5. 50 Cent, die Atzen, Gina Lisa, Sarah und die Bachelor Weiber... die passen alle zusammen :D Habe ich also nichts verpasst :)

    AntwortenLöschen
  6. Ihr saht alle wirklich toll aus. Vivi's Kleid gefällt mir! 50 Cent kommt am Mittwoch nach Wien für eine Autogrammstunde.. denke aber nicht, dass ich hingehen werde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viielen Dank :*
      Ich werde es weiter geben :P
      Ja ich glaube solche Autogrammstunden sind immer richtig überfüllt :P

      Löschen
  7. woher hat vivi ihre schuhe ?

    schöne fotos freut mich dass der abend toll war :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider nicht. Frag sie am besten mal hier:
      http://viviis-blog.blogspot.de/
      (: Dankeee dir ! :*

      Löschen
  8. Wow, Vici du siehst unbeschreiblich schön aus!+-+ stellst alle andere in Schatten!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch mit Schokosauce hihi.
      Aber vielen Dank, das ist lieb von dir !

      Löschen
  9. Ist das Sarah Knappik? Uuuh die sieht ja richtig extrem weiß aus. Und nicht so hübsch. Du stichst da auf jeden Fall raus und könntest auch eine von den Topmodels sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das stimmt, sie war sehr hell, aber echt auch super lieb !
      Ach Unsinn, danke :**

      Löschen
  10. Die schuhe von vivi sind ja geil, woher hat sie die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider nicht. Frag sie am Besten mal hier: http://viviis-blog.blogspot.de/ :*

      Löschen
  11. Tolle Fotos =) Sarah (Bachelor) & Co. die sind sooo toll <3 Habe dir ja bereits auf FB meinen Blog-Eintrag gelinkt, aber ich machs hier jetz auch nochmal =P

    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/03/mein-unvergessliches-erlebnis-mit-sarah.html

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde man sieht richtig schön auf den Bildern das du einen tollen Abend hattest ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß ja nicht, wie lange ihr noch in Berlin seid, aber 50cent gibt morgen eine Autogrammstunde im alexa ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind leider ja schon weg :P
      Aber viielen Dank für den Tipp :*

      Löschen
  14. Ich weiß ja nicht, wie lange ihr noch in Berlin seid, aber 50cent gibt morgen eine Autogrammstunde im alexa ;)

    AntwortenLöschen
  15. du hast richtig viel glück gehabt mit den karten. schön dass alles so gut geklappt hat :)! achja ich bin dieses we in köln. du vllt auch zufällig? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa hat mich auch super gefreut.
      Ich muss leider am Samstag arbeiten & bin deswegen in Siegen :P

      Löschen
  16. Du bist die Hübscheste! :-D :-***
    & ist das auf dem 7. Foto Jordan von Big Brother? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje danke :*
      Nein, das ist auch eine von den Bachelor Mädels :P

      Löschen
    2. Die Blonde in der Mitte? :-D
      Das sieht nämlich verdammt nach Jordan aus haha. Weisst du denn wie sie heisst, hab den Bachelor nie geguckt. :b :-)

      Löschen
  17. wie klein vivi neben dir ist , hihi :D

    AntwortenLöschen
  18. Diese Sarah sieht neben dir aus wie ne Leiche!!! :D Schlimm!
    Aber ich muss ja sagen Süße: Du bist auf den Fotos (meiner Meinung nach) echt die Hübscheste!!!

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Fotos :))

    http://chalinaas.blogspot.com
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Wie groß ist Vivi???

    AntwortenLöschen
  21. mona sieht auf dem bild sehr seltsam aus hehe :D

    AntwortenLöschen
  22. WOW Vici...du siehst sooooooooooo WUNDERSCHÖN aus!!! <3
    Wie groß bist du eigendlich??????????

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. wunderschoene bilder und freut mich dass ihr einen schoenen abend hattet :)

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder! Du bist so hübsch.:)
    LG
    Thi

    AntwortenLöschen
  25. Hey. Könntest du mir sagen, welchen Nagellack du trägst? Ich erkenne nämlich nicht, ob es ein schwarzer ist oder eine andere dunkle Farbe. :)
    Anne

    AntwortenLöschen
  26. Hat Sarah sich auch mit dir unterhalten? Also als ich sie damals getroffen habe, hat sie einen total zugelabert, was aber auch irgendwo sympathisch war, die hat sogar über Gina-Lisa mit meienr Freundin und mir hergezogen :'-D
    Tolle Fotos und unglaublich gute Quali...Du sahst so toll aus, wirklich <3

    AntwortenLöschen