4 APPS, DIE ICH JEDEN TAG NUTZE !

15 März 2013


Hallo ihr Süßen ! Ich hoffe, es geht euch gut & gleichzeitig auch, dass ich bald mal wieder mehr Zeit habe. Ich habe jetzt übrigens meinen Stundenplan fürs nächste Semester & ich habe Montags & Freitags frei JUHUU!! Das heißt -> Immer ein langes Wochenendee ! Ich wollte euch jetzt einfach mal 4 Apps zeigen, die ich täglich nutze. Natpürlich gibt es noch mehr. Wie zum Beispiel Instagram (Vicoriginals), Facebook, Whatsapp und den üblichen Kram, aber diese 4 sind relativ neu dabei. Es sind zwar nicht alle kostenlos, aber die, die etwas kosten, sind jetzt auch nicht unbezahlbar. Ich meine es ist auch nur eine. Nur hinterher kann man das ja leider nicht mehr sehen. 

1 - Die Sims FreiSpiel. Diese App ist definitiv kostenlos. Oh man... wenn ich mit solchen Spielen anfange, kann ich echt immer nicht aufhören. Ich hatte noch nie Sims als Computerspiel oder so etwas, aber ich fand das schon immer toll. Das Gute an dem Spiel ist. Ihr kommt auch weiter, ohne, dass ihr euch App intern irgendwelche Zusatzmünzen oder so kaufen müsst. Das hat man ja oft bei so kostenlosen Spielen, dass man dann nur weiter kommen kann, wenn man sich in der App dann etwas kauft. Total bescheuert. Ich habe auf jeden Fall jetzt schon meine kleine Familie :D

2 - Granny Smith. Bei dem Spiel bin ich mir nicht mehr sicher, ob es kostenlos ist. Es macht aber auf jeden Fall total viel Spaß. Ihr spielt eine Oma auf Rollschuhen, die Münzen & Äpfel sammelt & versucht dabei schneller zu sein, als der Apfeldieb. Das Spiel ist einfach gestrickt & auch meinem Bruder macht es ganz viel Spaß ! 

3 - Pixlr Express+. Das ist ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm. Ihr könnt Helligkeit & Kontrast einstellen, ganz viele verschiedene Farbfilter sowie unschärfe Hinzufügen. Ich mag es sehr gerne damit herumzuexperimentieren. (: 

4 - Fuzel. Diese App kostet etwas, das weiß ich noch, bloß leider nicht mehr wie viel. Mit Fuzel mache ich übers Handy immer meine Bildcollagen, weil viele danach gefragt hatten.

WELCHE APPS BENUTZT IHR TÄGLICH ?
Lasst es mich wissen, vielleicht finde ich ja noch ein paar schöne !

Kommentare:

  1. Instagram WhatsApp und hin und wieder diamind dash

    AntwortenLöschen
  2. Wenn dir das Sims Spaß macht dann Kauf dir nie das PC Spiel du wirst süchtig :D

    AntwortenLöschen
  3. Cool danke für die app-Tipps:)!
    Werde ich mir mal anschauen. Ich benutze fast täglich "mein Kleiderschrank" -app. Die hat glaube ich 0,79€ gekostet.
    Man kann dadrin seine Kleidung verwalten und sein täglich Outfit abspeichern bewerten wie man dieses outfit an sich fand und und und...
    Ich hab das so oft dass ich für einen netten Abend oder ein Event mir die ganze Zeit überlege "was soll ich anziehen" und dann gucke ich in die app rein:)

    Also die ist ganz cool finde ich:)

    :**

    AntwortenLöschen
  4. Ich verwende täglich stocard! Da kannst du alle kundenkarten einscannen und hältst an der Kassa nur noch das Handy hin! Vorteil: meine Geldtasche ist um einiges leichter & ich hab jz für anderes mehr Platz!
    Lg nici

    AntwortenLöschen
  5. Doofe und neugierige Frage aber ist der junge Mann im Hintergrund dein neuer Freund? :) Ich versteh das natürlich wenn du es nicht beantworten willst. Interessieren tut es jedoch bestimmt viele ;)

    AntwortenLöschen
  6. Happy Street und Simpsons :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich spiele Monopoly. Das ist wsl genauso aufgebaut, wie Sims. Solche spiele machen echt süchtig :)
    verstecktonline.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin im Moment absolut Candy Crush süchtig und spiele gern hay day :P

    AntwortenLöschen
  9. subway surf benütz ich täglich und 4 bilder 1 wort :) .. cool dass du jetzt immer vier tage frei hast :)

    AntwortenLöschen
  10. Mit InstaCollage kannst du ebenfalls schöne Collagen zusammen stellen, die App gibts auch als Lite Version. Ein Spiel mit wirklichem Suchtfaktor ist "Subway Surfers", musst du unbedingt mal ausprobieren! :) Ist ebenfalls kostenlos

    AntwortenLöschen
  11. hallo :)
    ich hab jetzt mal eine andere frage :P du hast ja auch ein Mac Book. hast du dort bildbearbeitungs Programme oder sowas? und wenn ja welche?

    du bist die beste :*
    xo xo Isabel

    AntwortenLöschen
  12. Ist der Typ im Hintergrund dein Freund?

    AntwortenLöschen
  13. - My Movies App
    - Pou
    - Skip-Bo
    - Promiflash

    Alle auf dem Iphone 4

    AntwortenLöschen
  14. Zu der letzten App. Hätte ich eine Alternative die sich "pic stitch" nennt.. Ist kostenlos und funktioniert auch Super oder "pic Collage" ist auch kostenlos :-)

    Pixlr kannte ich. Aber nicht in so einer Hammer Ausführung Danke dafür :D

    Du bist toll und ich liebe deinen Blog.

    Liebe Grüße aus Berlin, peti :*

    AntwortenLöschen
  15. WhatsApp, Youtube, Shazam & Hay Day! :)

    AntwortenLöschen
  16. Also ich benutze:

    HayDay, Instagram und Okey101 (türkisches Spiel)

    AntwortenLöschen
  17. Also ich benutze natürlich die standartsapp wie: Facebook, Twitter, Whats app und Kik,

    Und spiele hab ich: Vector, Hugo.Candy crush saga. Fashion icon

    hahah ich liebe apps einfach, immer toll um sich mal die zeit zuvertreiben. z.B wenn man beim arzt im wartezimmer sitzt.

    AntwortenLöschen