YESTERDAY

24 Februar 2013





Hallo ihr Süßen. Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Samstag. Mein Freund ist ja zu mir gekommen. Wir wollten ja eigentlich mit Timi Nemo schauen gehen, aber der Kleine hatte dann irgendwie doch nicht so die Lust & dann sind wir zuhause geblieben. Mein Freund hat meinem Bruder gestern die Haare geschnitten. Die Seiten kurz und oben drauf richtig lang. Ich finde es ist sooo gut geworden. Timi sieht wirklich aus wie ein kleiner Gitarrist. Ich hatte noch so einen Magnetohrring, den habe ich ihm dann aus Spaß dran gemacht. Auf jeden Fall Timi Bieber :D Bei Facebook wurde ich gefragt wie alt er ist. Tim ist 10 Jahre alt, also 10 Jahre jünger als ich & kommt jetzt bald in die fünfte Klasse. Er ist schon aufgeregt. War ich damals auch totaaal ! Bin ja auf ein Mädchengymnasium gekommen. Das war echt eine tolle Zeit damals. 

ICH MELDE MICH 
SPÄTER NOCH BEI EUCH :*

Kommentare:

  1. Ohh dein freund friseur ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh ob ich das soo glauben kann .. ich mein haare schneiden muss gelernt sein das es gut aus sieht .. warschlich willst du es einfach nicht sagen .. aber das ist auch ok

      Löschen
  2. Ohrring hätte ich weggelassen.. Kommt nicht gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch bloß zum Spaß (:
      Ich finds süß.
      Passt zu ihm :P <3

      Löschen
  3. voll süß ;D
    das mit dem Mädchengymnasium wusste ich gar nicht ;o hast du danach die Schule gewechselt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe es weiter :P
      Jaaa in der Oberstufe. Ich wollte nämlich meinen Päda LK wählen & den gabs da nicht :*

      Löschen
  4. Du redest über dein Bruder als wärs dein Sohn :-D hast du eigentlich schon ein Kinderwunsch oder hat das noch Zeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist er ja auch manchmal :D
      Nein gar nicht, hab noch viel Zeit :*

      Löschen
  5. Der sieht ja aus wie duuu hihi

    AntwortenLöschen
  6. OMG du bist erst vor kurzem mit de im freund zusammen gekommen, und schon der Familie vorgestellt! Viiiiiiel zu früh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst einmal ist das meine Sache & zum anderen handhaben wir das schon immer so & es gab noch nie ein Problem damit. Mir ist wichtig was meine Familie zu sagen hat.

      Löschen
    2. Ich find das sehr lustig, denn z.B. kannte ich die Eltern meines Freundes schon bevor wir überhaupt zusammen waren. Und den Rest der Familie lernte ich schon nach ca. 4 Monaten kenne. Meine Familie lernte er auch nach ca. 2 Wochen kennen.
      OMG und wir sind immer noch zusammen :D

      ;)

      Löschen
    3. Mein fam hat mein auch nach ein paar tagen kennen gelernt ...ich finde es tottal ok... und nix schlimm da dran..

      Löschen
    4. Oh Gott als ob sie schon heiraten würde oder Victoria schwanger wäre. Ist doch gut wenn die Eltern wissen, wem sie ihre Tochter "anvertrauen".

      Löschen
    5. Sie kann froh sein so eine familie zu haben den man alles erzählen kann und die zu ihr halten also bittee...

      Löschen
  7. Sieht wirklich toll aus dein Bruder. Er ist bestimmt jetzt schon ein kleiner Mädchenschwarm ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :P
      Selbst wenn hoffe ich dass ers nicht ausnutzen wird.
      Soll ein lieber Junge werden ;P

      Löschen
  8. wohnt dein Freund in siegen oder hier
    und könntest für Firmen vorstellen später mal nach siegen zu ziehen oder lieber hier bleiben ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weder noch (:
      Wie meinst du das ? :P

      Löschen
    2. ich glaube sie/er meint, ob dir vorstellen kannst komplett nach Siegen zu ziehen, wenn du mit der Uni fertig bist :)

      Löschen
  9. seit wann hast du wieder einen freund? (:
    viel glück mit ihm! ((:

    AntwortenLöschen
  10. Oh voll süß wie er da mit der gitarre sitzt :)
    Finde es auch gut, dass du ihn nicht richtig zeigst. wer weiß was für spinner im internet unterwegs sind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :*
      Jaaa nicht nur das. Ich glaube ich fänds auch doof wenn meine große Schwester bloggt & ganz viele Kinderfotos von mir einstellt. Vielleicht schämt er sich ja wenn er erwachsen ist. Der kann das ja noch nicht so überblicken & da Internet vergisst ja nie :P

      Löschen
  11. Ist dein freund friseur oder hat er es einfach drauf ? Haha hört sich doof an

    AntwortenLöschen
  12. dein bruder sieht aus wie ein kleiner rocker.voll süss :D und warum kann dein freund haare schneiden?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :*
      Ich weiß es nicht. Übung macht den Meister :P

      Löschen
  13. Ich finde er sieht dir ähnlich ! :P

    AntwortenLöschen
  14. Vici,du süüße!
    dein bruder ist genauso süss <3

    AntwortenLöschen
  15. Dein Bruder ist wirklich niedlich:) du wirst bestimmt eine super Lehrerin, zumindest wirkt es so, als könntest du sehr sehr gut mit Kindern umgehen!
    PS: ganz toller blog, gucke ich mir richtig gerne an. Haha und noch was: bei uns sind neuerdings alle künstlichen Wimpern bei DM ausverkauft, wollen wahrscheinlich alle die Gleichen haben wie du :P :D
    lg:*

    AntwortenLöschen
  16. Auch wenn er zensiert ist, sieht man, dass er mal ein ganz hübscher wird! So wie die Schwester ;)

    AntwortenLöschen
  17. stellst du deinen Eltern ( Familie) immer gleich den Freund vor ? :-) <33

    AntwortenLöschen
  18. Super süß, der Kleine! Finde es toll, dass er so ein musikalisches Hobby hat :) Ich hoffe, er wird eine gute Zeit auf der weiterführenden Schule haben, 5. Klasse kommt einem in dem Alter echt vor, als würde sich das ganze Leben komplett ändern :D

    Ich find es lustig, wenn jemand meint, es sei zu früh den Freund schon den Eltern vorzustellen...ich mein, sowas lässt sich ja nicht vermeiden, wenn er einen zuhaus besucht, soll man ihn dann im Schrank verstecken? :P Ich war mit meinem Freund früher auch nur befreundet und hab dann bei ihm auch seine Eltern kennen gelernt, da hat man doch manchmal keinen Einfluss drauf...

    AntwortenLöschen
  19. Süßer kleiner Mann!
    Und dein Freund hat es echt drauf! :) Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  20. ey! Dein Bruder sieht auf dem unteren Bild voll aus wie du! :D
    Aber der ist ja wirlich süß:)

    AntwortenLöschen